Schritt aus der Rush und Entspannen

Schritt aus der Rush und Entspannen

Eine Familie ging nach seiner Lieblings-Park für ein Picknick-Mittagessen Samstag. Während die drei Jungen, William, Paul und Michael, zusammen gespielt, rauf und runter läuft die grünen Hügel wie schnell sie konnten, legte Papa den letzten Schliff zu dem Essen, während Mama mach die Pappteller auf einem karierten Tischtuch Picknick.

Plötzlich hörte sie das jüngste Kind, William, schreien, als hätte er Schmerzen. Eine Sekunde später waren sie in Richtung des fernen Klang, unfähig, einen der Jungen sehen, schneidigen, weil die Hügel verdeckt keine direkte Sichtverbindung. Als sie ankamen, fanden sie Michael, der Älteste, stand über William, der wimmernd auf dem Boden lag.

"Was zum Teufel hast du zu deinem Bruder getan?" Die Mutter verlangte von Michael. "Ich habe dir immer und immer wieder, sich nicht auf ihn abzuholen!"

"Aber habe ich nicht", protestierte Michael. "Das ist nicht, was passiert ist!"

"Na, dann", fragte der Vater: "Warum ist er hier liegen weinend davon, wenn man nicht tat ihm weh?"

Michael machte eine Pause und blickte zu seinen mittleren Bruder Paul, in der Hoffnung, irgendeine Art von Unterstützung zu finden. Findet es keine, sammelte er sich und antwortete:

"Wir waren alle rauf und runter läuft den Hügel, und während William ging auf, ich lief nach unten." Michael sah noch einmal auf Paul, aber er konnte sehen, Paul war eigentlich den Moment zu genießen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


"Und ...?" Mama und Papa gefragt, fast zur gleichen Zeit, zu sehen, dass Michael wurde zum Zeitpunkt abzuwürgen.

Zu schnell zu stoppen

"Nun, ich denke auf dem Weg nach unten lief ich über William. . . und deshalb ist er zu weinen hat. . . aber ich habe nicht zu bedeuten, . . . ehrlich! ", sagte Michael.

"Warum hast du dann über ihn mit Füßen treten?", Fragte der Vater in einem Ton, der Michael gesagt, er wollte die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu hören.

Michael hielt inne, um nachzudenken, wie man den Vorfall zu erklären und dann, plötzlich, genau realisieren, was geschehen war, sprach diese Worte:

"Ich wollte gerade zu schnell zu stoppen", sagte er, "und. . . Nun, William gerade in den Weg. Es tut mir leid, Papa,. . . Mama,. . . wirklich, ich bin! "

Wir alle haben wohl jemand emotional oder "überfahren" einen Freund, einen geliebten Menschen, oder auch ein völlig Fremder, während Rennen, um irgendwohin zu gelangen oder etwas tun, "wichtig" zu verletzen. Und, wie Michael, wir bedauern es - sehr wahrscheinlich zu spät, um etwas Gutes zu tun.

Hat rauschen durch Alles, was wirklich helfen?

Es kann keine größere Selbsttäuschung als die falsche Vorstellung, dass rauschen durch nichts wirklich hilft uns, in irgendeiner Weise zu sein. Nach allem, wenn ängstliche Gedanken und Gefühle hatten keine Macht, uns an einen Ort oder Zeit, wo Frieden erwartet liefern, nicht denken Sie, wir würden es jetzt erhalten haben? Lassen Sie es hierbei um keinen Fehler zu sein:

Wenn es um in Eile kommt, was für einen Unterschied machen, wie schnell man etwas erreichen, wenn alles, was Sie finden, es gibt das nächste, was für Sie durch zu hetzen?

Nine Lessons in Stepping Out des Rush

Treten Sie aus dem Rausch und entspannen Sie sich von Guy FinleyDie folgenden neun Lektionen enthalten spezielle Einblicke in die unsichtbare Druck gefüllten Staaten, die der Mensch sich zerlumpte laufen verursachen. Je klarer wir können sehen, dass es unmöglich ist, einen Ort der Ruhe durch hetzen, um dorthin zu gelangen erreichen, je früher wir die wahren Lösungen, die uns zu entspannen, zu verlangsamen, und realisieren die entspannte einem nach innen befreites Leben zu ermöglichen ankommen werde .

Studieren Sie jeden dieser Unterricht getrennt, sondern sehen sie als eine Geschichte zu erzählen, deren Happy End geht ungefähr so: Sie haben nicht nur den Mut finden, die Sie benötigen, einen Schritt aus der Hektik, aber Sie auch auf eine ganz neue Ordnung, die von sich selbst bekommt wecken alles, ohne dass Sie dabei selbst in fertig!

1. Wer durchs Leben hetzt immer beendet reicht! Dies ist eine Wahrheit, ungesehen von den Massen, aber sich nicht vor denen müde nirgends wirklich schnell. Sie rasen wie Sie das Unglück fühlen Sie sich zu sein, wo du bist entkommen, läuft zu dem, was Sie sich vorstellen, werden Sie aus dieser Unzufriedenheit kostenlos tun. Aber solche Rennen sind immer verloren, bevor sie denn man kann nicht überholen sich selbst beginnen!

2. Alle Formen der Dynamik sind hirnlose, aber nie mehr so, als wenn ein Geist - geblendet durch den Wunsch - nach, was es will, ohne dass das Bewusstsein für seine Aktion ausgeführt wird.

3. Geduld ist eine große Tugend deren Kosten von den immer schmerzlich bewusst, was unsere Ungeduld tut, anderen bezahlt.

4. Der Ansturm auf Urteil ist ein Rennen, dass niemand gewinnt!

5. So dass der Staat gehetzt von einer anderen Person, um Sie in einem ängstlichen Zustand des Geistes ist wie schieben lassen das Pferd Sie sind dabei, fahren Sie überzeugen, einen Sattel zu tragen!

6. Sie sind gut auf Ihrem Weg zur Wiedergewinnung der ursprünglichen furchtlose Selbst wenn Sie Ihre Quelle der Ruhe und Zufriedenheit in nur am Leben zu finden.

7. Rushing durchs Leben verleiht dem derjenige, der gewöhnlich eilt das Gefühl, "wichtig", sondern Kredite wie diese bei den hohen Kosten für immer mit, seine Lieblosigkeit rechtfertigen kommen - wie wenn wir uns selbst davon überzeugen, dass unsere Ungeduld mit anderen ein notwendiger ist haben Übel auf dem Weg zu diesem "höheres Gut", dem wir laufen.

8. Der wichtigste Grund ist es ratsam, auf das eigene Herz hören - wann immer wir können Schritt aus der Hektik und denken Sie daran, dies zu tun - ist, denn es gibt viel mehr von den Teilen von uns, der nicht "sprechen" in Worte gelernt werden. . . als diejenigen, die zu tun.

9. Die wichtigste Sache zu erinnern, wann immer Sie sich in eine halsbrecherische Jagd ist, dass, was Sie wirklich versuchen, zu bekommen ist ein ruhiger Geist. . . ein friedlicher Zustand des Selbst erreicht nur durch die Realisierung gibt es keinen Platz mehr für Sie zu befähigen, als im gegenwärtigen Moment zu sein.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung
von Red Wheel / Weiser LLC,
© 2010. www.redwheelweiser.com.

Artikel Quelle

Empfohlenes Buch: Der Mut, frei zu sein von Guy Finley

The Courage to Be Free: Entdecken Sie Ihre Original-Auftritte Fearless
von Guy Finley.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Guy Finley, AutorGuy Finley ist der Bestseller-Autor von über 40 Bücher und Audio-Alben auf Selbstverwirklichung. Er ist der Gründer und Leiter des Life of Learning Foundation, eine Non-Profit-Center für das Selbststudium im südlichen Oregon, wo er Gespräche vier Mal pro Woche gibt. Für weitere Informationen und Guy Freie 60 Minuten MP3 herunterladen "Fünf einfache Schritte zu Make Yourself Fearless", Besuch http://www.GuyFinley.org/kit

Ein Video angucken and Interview mit Guy Finley zum Thema "wer wir sind".

Sehen Sie ein weiteres Video: Perfekt jeden Moment mit diesem einzigen Zweck

Autor Seite: Weitere Artikel von Guy Finley


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Step Out of the Rush and Relax

Step Out of the Rush and Relax

A family went to its favorite park for a Saturday picnic lunch. While the three boys, William, Paul, and Michael, played together, running up and down the green rolling hills as fast as they could, Dad put the finishing touches on the meal while Mom put out the paper plates on a checkered picnic tablecloth.

Suddenly, they heard the youngest child, William, cry out, as if in pain. A second later, they were dashing in the direction of the distant sound, unable to see any of the boys because the hills obscured any direct line of sight. When they arrived, they found Michael, the eldest, standing over William, who was lying on the ground whimpering.

“What on earth have you done to your brother?” the mother demanded of Michael. “I’ve told you time and time again not to pick on him!”

“But, I didn’t,” Michael protested. “That’s not what happened!”

“Well, then,” asked the father, “Why is he lying here crying like this if you didn’t hurt him?”

Michael paused and looked over at his middle brother, Paul, hoping to find some kind of support. Finding none, he gathered himself and answered:

“We were all running up and down the hill, and while William was walking up, I was running down.” Michael looked over once more to Paul, but he could see Paul was actually enjoying the moment.


 Get The Latest From InnerSelf


“And…?” Mom and Dad asked at almost the same time, seeing that Michael was stalling for time.

Going Too Fast to Stop

“Well, I guess on the way down I ran over William . . . and that’s why he’s crying . . . but I didn’t mean to . . . honest!” said Michael.

“Then why did you trample over him?” asked the father in a tone that told Michael he wanted to hear the truth and nothing but the truth.

Michael paused to think over how to explain the incident and then, suddenly, realizing exactly what had happened, spoke these words:

“I was just going too fast to stop,” he said, “and . . . well, William just got in the way. I’m sorry, Dad, . . . Mom, . . . really, I am!”

We’ve all probably “run over” someone emotionally or hurt a friend, a loved one, or even a complete stranger while racing to get somewhere or do something “important”. And, like Michael, we regret it – most likely too late to do any good.

Does Rushing Through Anything Actually Help?

There may be no greater self-deception than the false notion that rushing through anything actually helps us in any way whatsoever. After all, if anxious thoughts and feelings had any power to deliver us to a place or time where peace awaits, don’t you think we’d have gotten there by now? Let there be no mistake here:

When it comes to being in a hurry, what difference does it make how fast you can get somewhere when all you find there is the next thing for you to rush through?

Nine Lessons in Stepping Out of the Rush

Step Out of the Rush and Relax by Guy FinleyThe following nine lessons contain special insights into the invisible pressure-filled states that cause human beings to run themselves ragged. The more clearly we can see that it’s impossible to reach a place of rest by rushing to get there, the sooner we’ll arrive at the true solutions that allow us to relax, slow down, and realize the relaxed pace of an inwardly liberated life.

Study each of these lessons separately, but see them as telling one story whose happy ending goes something like this: You not only find the courage you need to step out of the rush, but you also awaken to a whole new order of yourself that gets everything done without you doing yourself in!

1. Anyone who rushes through life always finishes last! This is a truth unseen by the masses, but evident to those weary of going nowhere fast. You race as you do to escape the unhappiness you feel being where you are, running toward what you imagine will free you from that dissatisfaction. But such races are always lost before they begin because you can’t outrun yourself!

2. All forms of momentum are mindless, but never more so than when a mind – blinded by desire – runs after what it wants without any awareness of its action.

3. Patience is a great virtue whose cost is paid by becoming painfully conscious of what our impatience does to others.

4. The rush to judgment is a race that nobody wins!

5. Allowing the rushed state of another person to push you into an anxious state of mind is like letting the horse you’re about to ride convince you to wear a saddle!

6. You are well on your way to reclaiming your original fearless Self when you find your source of peace and contentment in just being alive.

7. Rushing through life lends the one who habitually hurries the feeling of being “important,” but loans such as these come at the high cost of always having to justify one’s unkindness – like when we have to convince ourselves that our impatience with others is a necessary evil along the way to that “greater good” toward which we run.

8. The main reason it’s wise to listen to one’s own heart – whenever we can step out of the rush and remember to do so – is because there’s much more to be learned from the parts of us that don’t “speak” in words . . . than those that do.

9. The most important thing to remember whenever you find yourself in a mad rush is that what you are really trying to get to is a quiet mind . . . a peaceable state of Self reached only by realizing there is no place more empowering for you to be than in the present moment.

Reprinted with permission
from Red Wheel/Weiser LLC, 
©2010. www.redwheelweiser.com.

Article Source

Recommended book: The Courage to Be Free by Guy Finley

The Courage to Be Free: Discover Your Original Fearless Self
by Guy Finley.

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

Guy Finley, authorGuy Finley is the best-selling author of over 40 books and audio albums on self-realization. He is the founder and director of Life of Learning Foundation, a nonprofit center for self-study located in southern Oregon where he gives talks four times each week. For more information and to download Guy’s Free 60-minute MP3 “Five Simple Steps to Make Yourself Fearless,” visit http://www.GuyFinley.org/kit

Watch a video and Interview with Guy Finley on the topic of "who we are". 

Watch another video: Perfect Every Moment With This Single Purpose

Author Page: More articles by Guy Finley


 
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}