Verwenden von Gebet und Visualisierung, um Ihre Ängste zu zerstören

Verwenden von Gebet und Visualisierung, um Ihre Ängste zu zerstören

Lieber Gott, wir bitten um Führung, Liebe und Ihrer Heilkraft für alle Menschen, die uns nahe stehen. Wir bitten um besondere heilende auf alle gesendet werden -, um durch die nächsten Wochen mit ihren Versuchen, ihre Leiden und ihre Herzschmerzen bekommen. Wir bitten dies im Namen des Heiligen Geistes und der Mutter und Vater Gott. Wir fordern, dass jede und jeder von uns, unserer Familie und unseren Freunden [leise Liste die Namen von Menschen, die Sie wollen], zusammen in diesem Gebet verbunden werden für die Heilung.

Beten für Yourself & für andere

Scheuen Sie sich nicht, für sich selbst zu fragen. Für alle, die mit finanziellen Sorgen und Probleme hat, wer mit Job Sorgen ist, Liebesbeziehung Probleme, Eheprobleme, verlangen, dass die Gnade Gottes so fließt, dass die Antworten zur Verfügung und meist, dass wir nicht so verbrannt aus Lebens Mühen sind und Versuche, dass wir nicht in der Lage zu gehen stark.

Fühlen Sie sich ein grünes Licht Schießen durch ganz oben auf dem Kopf und abwärts durch das Gesicht, und nach unten durch den ganzen ganzen Körper. Dieses smaragdgrüne Licht, das die Heilung breitet sich sogar auf Ihre Hände so, dass Sie auch in der Lage sein zu gehen und andere zu heilen. Nach unten durch den ganzen Rumpf des Körpers in der unteren Hälfte des Körpers, Beinen, abbauen zu den Zehen. Außerhalb, dass, Weiß und Gold Licht.

Visualisierung Fears Zerstöre

Ich möchte, dass du an dich selbst denkst, wie du auf einer Wiese stehst und die Sonne dir ins Gesicht scheint. Du stehst dort und glühst mit dem weißen Licht um dich herum.

Ich möchte, dass du anfängst, all deine Phobien, all deine Ängste, all deine Sorgen vor dir auszustrahlen, und ich möchte, dass du sie wie schlammige dunkle Blöcke beschreibst. Beschriftet sie mit Ängsten, Geldsorgen, Liebesangelegenheiten und Ängsten: Angst, etwas zu verlieren; Todesangst; Angst vor der Vernichtung; Angst davor, keine Arbeit zu haben, die gut genug ist; Angst davor, alt und schwach zu werden; oder was auch immer du fürchtest.

Ich möchte, dass du deine beiden Hände mental nimmst und sie in das weiße Licht um dich herum legst. Ich möchte, dass du das Licht auf dich zuziehst und es wie einen Schneeball machst. Wirf dieses Licht von deinem Arm, von deiner Emanation zu diesen Blöcken von Ängsten und Sorgen. Sie beginnen zu bröckeln und zu spalten.

Du greifst deine Hände wieder an und du nimmst einen weiteren Lichtball und wirfst ihn. Du spürst deine Stärke und deine Gott-Zentriertheit. Jedes Mal, wenn du dieses Licht wirfst, bröckeln die Angst, Sorge und Angst. Jetzt sind sie alle aufgelöst; all diese Ängste, Schmerzen und Ängste sind weg. Du wirst dich von ihnen stehlen, und du wirst nicht anfangen neue zu sammeln.

Du wirst wirklich öffnen Sie Ihre Arme weit, bleiben in der Wiese, und sagen, mit all deinem Herzen, all deiner Seele, "Dein Wille geschehe." Gottes Wille ist dein Wille. Es ist nicht anders. Sobald Sie wissen, dass und Sie ihm bis zu Gott, wirst du nie wieder Sorgen machen. Wirklich aufgeben, geben sie alle auf. Dein Wille geschehe. Bringen Sie sich auf die Zählung von drei, alle dem Weg nach draußen. Eins, zwei, drei ...

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers
Hay House Inc., www.hayhouse.com.


Dieser Artikel wird mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch entnommen:

Die Natur von Gut und Böse
von Sylvia Browne.

Die Natur von Gut und Böse von Sylvia Browne: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen.Ein Rahmen zum Verständnis der Natur von Gut und Böse. Der Kampf, weiterhin gut zu sein, wenn viele schlechte Menschen schneller voranzukommen scheinen, erhält eine tiefere Bedeutung, da der Autor sagt, dass die getroffenen Entscheidungen direkt auf die Seele einwirken und den Leser dazu auffordern, einen Weg mit Gott zu finden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch bestellen.


Über den Autor

browne sylviaSylvia Browne ist die Autorin von: Abenteuer eines Psychikers, Leben auf der anderen Seite, und The Other Side and Backunter anderem. Sylvia starb im November 2013 im Alter von 77. Kontaktieren Sie Sylvia Brownes Stiftung unter: www.sylvia.org oder Sylvia Browne Corporation, 35 Dillon Ave., Campbell, CA 95008. (408) 379-7070.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Using Prayer & Visualization To Destroy Your Fears

Using Prayer & Visualization To Destroy Your Fears

Dear God, we ask for guidance, love, and your healing power for all the people who are close to us. We ask for special healing to be sent to all -- to get through the next week with their trials, their tribulations, and their heartaches. We ask this in the name of the Holy Spirit and the Mother and Father God. We ask that each and every one of us, our family and our friends [quietly list the names of any people you wish], will be joined together in this prayer for healing.

Praying for Yourself & for Others

Don't be afraid to ask for yourself. For anyone that's having financial worries and problems, anyone who is having job worries, love affair problems, marriage problems, ask that the grace of God flows so that the answers are available and mostly that we don't get so burned out from life's toils and trials that we're not able to walk strong.

Feel a green light shooting through the very top of your head and moving down through your face, and down through your whole entire body. This emerald green light that's healing spreads down even to your hands so that you will also be able to go out and heal others. Down through the whole trunk of the body into the lower half of the body, legs, clear down to the toes. Outside that, white and gold light.

Visualization to Destroy Fears

I want you to think of yourself standing in a meadow, with the sun is shining on your face. You're standing there, and you're glowing with the White Light around you.

I want you to begin to put out in front of you all your phobias, all your fears, all your worries, and I want you to label them like muddy dark blocks. Label them anxiety, money worries, love matters, and, fears: fear of losing anything; fear of death; fear of annihilation; fear of not having a job that's good enough; fear of getting old and feeble; or whatever else it is that you fear.

I want you to take both of your hands, mentally, and put them in the White Light around you. I want you to pull that Light toward you and make it like a snowball. Throw that Light from your arm, from your emanation, toward those blocks of fears and worries. They begin to crumble and split.

You reach your hands in again, and you take another ball of Light and throw it. You feel your strength and your God-Centeredness. Each time you throw this Light, the fear, worry, and anxiety crumble. Now they're all dissolved; all those fears, pains, and anxieties are gone. You're going to steal yourself away from them, and you're not going to start gathering new ones.

You're going to really open your arms wide, staying in that meadow, and say with all of your heart, all of your soul, "Thy will be done." God's will is your will. It's not different. Once you know that and you give it up to God, you will never have to be worried again. Really give it up, give it all up. Thy will be done. Bring yourself out on the count of three, all the way out. One, two, three ...

Reprinted with permission of the publisher
Hay House Inc., www.hayhouse.com.


This article is excerpted with permission from the book:

The Nature of Good and Evil
by Sylvia Browne.

This article was excerpted from the book: The Nature of Good and Evil by Sylvia Browne.A framework for understanding the nature of good and evil. The struggle to continue being good when many bad people seem to get ahead faster is given a deeper meaning, as the author counsels that the choices made will impact directly on the soul, and invites the reader to find a path with God.

Click here for More Info and/or to order this book.


About the Author

browne sylviaSylvia Browne is the author of: Adventures of a Psychic, Life on the Other Side, and The Other Side and Back, among other works. Sylvia died in November 2013 at the age of 77. Contact Sylvia Browne's foundation at: www.sylvia.org or Sylvia Browne Corporation, 35 Dillon Ave., Campbell, CA 95008. (408) 379-7070.

enarzh-CNtlfrdehiidrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}