Der Aufenthalt in der Positive: Warum ist es wichtig?

Der Aufenthalt in der Positive: Warum ist es wichtig?

Wir sind, was wir essen ", sagen sie. Ich würde hinzufügen, dass wir sind, was wir denken und was wir hören. Alles, was wir ausgesetzt sind, registriert sich in unserem Gehirn und fügt unserer komplexen Programmierung hinzu. Alles registriert von der Plakatwerbung bis zur Radio Slogans zu den Bildern des "amerikanischen Lebens" im Fernsehen Wir sehen diese Dinge und unser Gehirn registriert sie, als ob sie wahr wären.Wir sehen gewalttätige Filme und wir erwarten Gewalt in unserem Leben.Wir sehen andere lügen und betrügen und wir fange an zu fühlen, dass es in Ordnung ist, dasselbe zu tun.

Eine andere Sache, wir 'wachsamen "der kann ist das, was kommt durch unsere Ohren, was wir zu hören. Dazu gehört natürlich auch, was andere uns sagen, was wir hören auf TV und auch, welche Musik wir hören im Radio. In diesen Tagen habe ich oft erreichen über den das Radio auszuschalten. Warum? Die Texte. Ich will mich nicht mit solchen Aussagen zu programmieren, "Ich kann nicht leben, wenn Leben ohne dich" oder "Ich werde nie über dich zu verlieren" oder "Liebe ist nur ein Wort mit vier Buchstaben", oder " Überall wo ich hingehe, es ist die gleiche Linie, Geldsorgen, Geldsorgen ", etc. etc.

Als ich merkte, dass mein Unterbewusstsein war Kommissionierung all diese Kommentare, ich habe wirklich begrenzt meinem 'radio Einnahme ". Warum laden mich mit negativen Programmierung durch das Hören auf populäre Musik, wenn mein Ziel ist es, zu bereinigen mein Unterbewusstsein mit Affirmationen. Es ist selbstzerstörerisch. Auf der einen Seite bin ich loszuwerden 'stuff' und auf der anderen Ich lasse es durch das Hören der Songs.

Killing Me Softly ...

Ich habe bemerkt, dass selbst wenn die Musik leise im Hintergrund abgespielt wird und ich die Wörter nicht hören kann oder selbst wenn die Musik eine Instrumentalversion eines Songs ist, kommen mir die Texte irgendwie in den Sinn. Oft habe ich festgestellt, dass ich nervös bin, wenn ich Instrumentalversionen beliebter Stücke oder Oldies höre. Wenn ich darüber nachdenke und mich daran erinnere, was die Texte dieses Liedes waren, würde ich sehen, dass sie negativ waren. Ich fand heraus, dass meine Stimmung beeinflusst war, auch wenn die Texte nicht laut gesungen wurden.

Unsere geistige Computern (Unterbewusstsein) kennen alle Texte zu allen Liedern, die sie je gehört habe. Es wird sogar gesagt, dass dein Geist (unbewusst natürlich) erinnert sich an die Lizenz-Nummern jedes Nummernschild Sie je gesehen haben. Wie ist das für das Gedächtnis? Also, es ist keine große Sache für den gleichen unglaublichen Geist Texte der Songs erinnern. Und während die instrumentale Version des Songs spielt, ist dein Geist damit beschäftigt, die Stücke zusammen so zu sprechen. Es wird in den Worten Einstecken.

Was war die Lösung für mich? Meine Antwort war, reduzieren die Menge an Zeit damit verbracht zu hören im Radio oder TV I nicht verpassen die Nachrichten, denn das ist meist alle negative Programmierung sowieso. Wenn ich Musik hören will, entweder ich mich ändern die Worte als nötig (Re-Programmierung) oder ich höre "New Age" Musik zu singen. Ich finde, dass in meinem Auto kann ich das Radio ein wenig leichter zu hören, weil es sehr einfach ist zu erreichen über und schalten Sie ihn aus oder wechseln Sie zu einem anderen Sender.

Was ist, dass Sie sagen?

Der Aufenthalt in der Positive: Warum ist es wichtig?Es ist auch gut, vorsichtig zu sein, was wir vereinbaren, wenn die Leute zu uns sprechen. Zum Beispiel, jemand sagt: "Das Leben ist so hart" und wir höflich oder zerstreut murmeln "Uh, huh!" Oder sie sagen: "Es ist so schwer, ihren Lebensunterhalt zu verdienen in diesen Tagen" oder "Alle Menschen sind Lügner", und wieder unser soziales Wesen stimmt höflich mit "Ich weiß, was du meinst." Und wieder einmal haben wir uns mit dieser negativen Gedanken programmiert.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ein Freund von mir verwendet die folgende Technik. Wenn jemand spricht negative Programmierung in seiner Gegenwart, erzählt er ihnen: "Ich bin nicht versuchen, Sie zu ändern, aber für meinen eigenen Schutz kann ich nicht mit dem, was du sagst, einverstanden." Das hat in der Regel die doppelte Effekt, dass die andere Person über das, was sie haben, ohne das Gefühl angegriffen gesagt hast, und auch zum Schutz meiner Freundin absorbiert die Programmierung durch uneins mit ihm.

Studien haben gezeigt, dass das Bild eines Objekts aus gibt die gleiche Energie wie die Objekt. Eine Studie beteiligten Messung der Energie eines Bildes von einer Pyramide und der Pyramide selber. Das Ergebnis war, dass sowohl in der Tat strahlen die gleiche Energie Vibrationen. Also, wenn ein Bild registriert die gleichen Energieniveau wie das echte Ding, jedes Mal, sehen wir ein Bild von Gewalt oder einer Pistole, oder hören über eine Vergewaltigung oder Mord, registriert unser Unterbewusstsein, als ob es die Realität der es erlebt hatte.

Die Plus-Seite, dass ist, dass es Visualisierung ein leistungsfähiges Werkzeug macht. Wenn Sie es sich vorstellen können, scheint der sie als real und dann zu schaffen ist es für echte "in Ihrem Leben beitragen.

Wenn Sie es sehen erwarten, Is It Real?

Versuchen Sie diese ein für ein Experiment: Wenn Sie sich craving ein Lebensmittel, ein Objekt oder Person zu finden, vorstellen (so lebendig wie du kannst) tatsächlich erlebt das Ding oder eine Person. Dort sitzen, die Augen schließen und erstellen Sie einen Film von sich selbst essen eine riesige Platte von Eis (wenn das der Begierde war). Essen (in der Visualisierung) so viel wie Sie es wünschen. Über Bord gehen, wenn Sie und sehen Sie selbst essen mehr, als Sie denken, Sie 'sollte' wollen. Dein Geist wird das Bild sehen Sie erstellen und nicht unterscheiden sie von dreidimensionalen Realität. Es wird glauben, dass Sie tatsächlich erlebt.

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, in einer positiven Stimmung zu bleiben, positive Gedanken zu haben, positive Dinge zu sagen und positive Maßnahmen zu ergreifen. Geben Sie positive Schwingungen aus und Sie erhalten im Gegenzug positive Ergebnisse. Anstatt Zeit zu verschwenden, negative Situationen für die Situationen in Ihrem Leben zu ertragen, erwarten Sie das Positive. Achten Sie darauf, was Sie erwarten. Erwarten Sie, dass die Menschen Sie "blind machen", "Sie ausnutzen", "Sie verletzen" usw. usw. Was Sie erwarten, ist, was Sie an sich selbst anziehen. Es ist eine "negative Visualisierung".

Wir haben oft verbrachte Zeit Übungen zu visualisieren, was wir wollen, aber was wir wissen sollten ist, muss, dass der Rest der Zeit haben wir visualisieren, wie gut ... aber wir können die Visualisierung das Gegenteil von dem, was wir wollen. Wir visualisieren ankommen irgendwo spät, visualisieren wir (vorstellen) jemand zornig mit uns, wir (erwartet) visualisieren Scheitern. Wir sind ständig auf Visualisierung, sondern wir visualisieren, was wir wollen oder was wir zu fürchten?

Ich lebte einst in einer kleinen Stadt, wo jeder beobachtete alle anderen. Das Wichtigste ist, dass wir uns zu sehen ... und nicht über das, was die anderen machen Sorgen. Was wir denken, was wir hören, was wir sagen, und natürlich, was wir tun. Um Bewegung in die positive zu halten, müssen Sie umgeben sich mit positiv. Und da Sie Ihre eigene Realität zu schaffen, du bist derjenige, der einen Unterschied in der Welt machen kann. Du bist es!


Handbook for the HeartBuchempfehlung:

"Handbook for the Heart" von Richard Carlson bearbeitet

(Autor nicht schwitzen die kleinen Dinge).

Info / Bestellung Buch


Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = positives_Denken; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Staying in the Positive: Why Is It Important?

Staying in the Positive: Why Is It Important?

We are what we eat" they say. I would add that we are what we think and what we listen to. Everything that we are exposed to registers in our brain and adds to our complex programming. It all registers from the billboard advertising to the radio slogans to the pictures of 'American life' on the T.V. We see those things and our brain registers them as if they were true. We watch violent movies and we begin to expect violence in our lives. We see others lie and cheat and we begin to feel it is OK to do the same. 

Another thing we can be 'watchful' of is what comes in through our ears, what we listen to. This of course includes what others say to us, what we listen to on T.V. and also which music we listen to on the radio. These days, I often reach over to turn off the radio. Why? The lyrics. I don't want to program myself with such statements as 'I can't live if living is without you', or 'I'll never get over losing you', or 'Love is just a four letter word', or 'Everywhere I go, it's the same line, money worries, money troubles', etc. etc.

When I realized that my subconscious was picking up all these comments, I really limited my 'radio intake'. Why load myself with negative programming by listening to popular music when my goal is to clean up my subconscious using affirmations. It's self-defeating. On the one hand I'm getting rid of 'stuff' and on the other I'm letting it in by listening to the songs.

Killing Me Softly...

I have noticed that even if the music is playing softly in the background and I can't hear the words, or even if the music is an instrumental version of a song, somehow the lyrics get into my mind. Often I have found myself getting edgy listening to instrumental versions of popular tunes or oldies. When I would reflect and remember what the lyrics of that song were, I would see that they were negative. I found that my mood had been affected even if the lyrics weren't being sung out loud. 

Our mental computers (subconscious) know all the lyrics to all the songs they have ever heard. It is even said that your mind remembers (subconsciously of course) all the license numbers of every license plate you have ever seen. How's that for memory? So, it's no big deal for that same incredible mind to remember lyrics of songs. And while the instrumental version of a song is playing, your mind is busy putting the pieces together so to speak. It is plugging in the words.

What was the solution for me? My answer was to cut down the amount of time spent listening to the radio or T.V. I don't miss the news because that's mostly all negative programming anyway. When I want to hear music, I either sing to myself changing the words as necessary (re-programming) or I listen to 'new age' music. I find that in my car I can listen to the radio a little more easily because it is very easy to reach over and turn it off or switch to another radio station.

What's That You Say?

Staying in the Positive: Why Is It Important?It is also good to be careful as to what we agree to when people are speaking to us. For example, someone says, 'Life is so hard' and we politely or distractedly murmur 'Uh, huh!' Or they say 'It's so hard to earn a living these days', or "All men are liars", and again our social being agrees politely with 'I know what you mean.' And once again we have programmed ourselves with that negative thought.


 Get The Latest From InnerSelf


A friend of mine uses the following technique. If someone is speaking negative programming in his presence, he tells them 'I am not trying to change you, but for my own protection I can't agree with what you're saying.' That usually has the double effect of making the other person think about what they have said without feeling attacked, and also of protecting my friend from absorbing the programming by disagreeing with it.

Studies have shown that the image of an object gives out the same energy as the object itself. One study involved measuring the energy of a picture of a pyramid and of the pyramid itself. The finding was that both did indeed emit the same energy vibration. So if a picture registers the same energy level as the real thing, every time we see a picture of violence or of a gun, or hear about a rape or murder, our subconscious registers it as if it had experienced the reality of it.

The plus side of that is that it makes visualization a powerful tool. If you can imagine it, your mind perceives it as being real and then will contribute to creating it 'for real' in your life.

If You Expect To See It, Is It Real?

Try this one for an experiment: If you find yourself craving a food, object, or person, imagine (as vividly as you can) actually experiencing that thing or person. Sit there, close your eyes and create a movie of yourself eating a gigantic plate of ice cream (if that was the craving). Eat (in the visualization) as much as you desire. Go overboard if you wish and see yourself eating more than you feel you 'should'. Your mind will see the picture you create and not differentiate it from three-dimensional reality. It will believe you actually experienced it.

We all know the importance of staying in a positive frame of mind, having positive thoughts, saying positive things and taking positive actions. Give out positive vibrations and in return you will get positive results. Rather than waste time imagining negative endings to the situations in your life, expect the positive. Pay attention to what you expect. Do you expect people to "rob you blind", to "take advantage of you", to "hurt you", etc. etc. What you expect is what you attract to yourself. It is a "negative visualization". 

We often spent time doing exercises to visualize what we want, yet what we need to be aware of is that the rest of the time we are visualizing as well... but we may be visualizing the opposite of what we want. We visualize arriving somewhere late, we visualize (imagine) someone being angry with us, we visualize (expect) failure. We are constantly visualizing, but are we visualizing what we want, or what we fear?

I once lived in a small town where everyone watched everyone else. The important thing is for us to watch ourselves... and not worry about what the others are doing. What we think, what we hear, what we say, and of course what we do. To keep on moving in the positive, you have to surround yourself with positive. And since you create your own reality, you're the one who can make a difference in the world. You're it!


Handbook for the HeartRecommended book: 

"Handbook for the Heart" edited by Richard Carlson

(author of Don't Sweat the Small Stuff).

Info/Order book


About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=positive_thinking;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}