Haben Sie von Club "Shouldsville" gehört: Der heißeste Club in der Stadt

Haben Sie von Club "Shouldsville" gehört: Der heißeste Club in der Stadt

Haben Sie schon von Club "Shouldsville" gehört? Nicht nur Club "Shouldsville" (im wahrsten Sinne) der heißeste Ort in der Stadt, es ist ein ganz besonderer Ort - eine Lounge der Teufel selbst für die unglücklichsten VIP Mitglieder der Beziehung der Hölle reserviert hat.

Die Zugangsvoraussetzungen für den Verein sind eigentlich ganz einfach. Um ein VIP Mitglied im Club Shouldsville zu werden, muss man ständig aus dem Glauben leiden, dass ein "sollte" und "sollte nicht" sagen und tun, bestimmte Dinge in Beziehungen. Und da die Realität fast nie lebt bis zu den meisten Menschen die Erwartungen und Vorstellungen darüber, wie ihre Partner und ihre Beziehungen "sollten" und "sollte nicht", gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Menschen, die leicht erfüllen die Zulassungsvoraussetzungen für Club "Shouldsville" .

Club "Shouldsville": Eine höllische Corner of Relationships

Nach ihrer Zulassung Club "Shouldsville" ist der Ort, wo all die "shouldists" stempeln und kann schreien und jammern und jammern über die Tatsache, dass ihre Partner und ihre Beziehungen einfach nicht leben bis zu ihrer Ideen von dem, was sie denken, sie "sollte" sind .

So können Sie sehen Club "Shouldsville" ist ein wahrhaft höllischen Ecke Beziehung Hölle. Es ist entweder sizzling wie ein Ofen (für diejenigen, die frustriert oder wütend sind auf ihre Partner) oder eiskalt (für diejenigen, die geben ihren Partnern die stille Behandlung oder eisige Blicke oder sarkastische Bemerkungen, stich wie die Hölle lieben).

Das Interieur des Clubs ist ziemlich radikal zu. In einer Ecke des VIP-Club gibt es Stapel von zerbrochenes Geschirr für Menschen, die ihre Wut an ihrem unmöglich Partnern entlüften müssen. Und für die extremsten Mitglieder gibt es die "Blood & Gore"-Ecke mit Puppen, die Mitglieder zu zerschlagen und Müll und schlugen alles, was sie wollen. Und natürlich gibt es auch die angesagtesten Bars der Stadt mit allem, was das Herz begehrt, wenn es um Alkohol, Pillen, raucht und Drogen für alle unglücklichen Seelen, die ihre Trauer, Schmerz und Wut zu ertränken will kommt.

Der Unterschied zwischen: "Ich will", "ich" und "Ich sollte"

Ein weiterer wichtiger Zugangsvoraussetzung zum Club "Shouldsville" ist, dass potenzielle Mitglieder nicht kennen den Unterschied zwischen "Ich will", "ich" und "Ich sollte". Menschen, die für die Mitgliedschaft zu qualifizieren neigen dazu, die drei zusammen zu mischen. Mitglieder des Clubs einfach nicht verstehen, dass "ich will" ist eine freie Wahl führt oft zu "Ich muss".

Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, was Vereinsmitglieder nicht verstehen. Lassen Sie uns sagen "Ich will" zu $ ​​7,000 im Monat verdienen, damit ich die Miete bezahlen können und ins Kino gehen einmal in eine Weile. Wenn das der Fall ist, dann "Ich habe" etwas zu tun, um das Geld zu verdienen - wie zur Arbeit gehen jeden Tag von 9 um 5. Aber es gibt kein "sollte" Beteiligten hier.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Es ist nicht überall sagen, dass "ich sollte" oder "sollte nicht" haben genug Geld, um meine Miete zu bezahlen und gehen ins Kino. Es gibt kein Gesetz, das dies sagt. Es ist etwas, was ich wählen, um zu tun, weil die $ 7,000 pro Monat für meine Miete und die gelegentliche Film haben "Ich will".

In Wirklichkeit gilt das Gleiche in Beziehungen.

Es gibt kein "sollte" in Beziehungen

Club "Shouldsville" - die heißesten Club der Stadt! von Tim RayEs gibt keine "sollte", wenn es um Beziehungen entweder kommt. Zum Beispiel, wenn meine Freundin mich fragt, um mit ihr zu ihrer Familie get-together gehen an diesem Wochenende, kann ich gehen oder nicht gehen. Es gibt keine "sollte" beteiligt. Aber wenn meine Freundin sagt mir, dass geht mit ihr ist eine Voraussetzung, wenn ich in einer Beziehung mit ihr zusammen sein will - gut, dann muss ich mich entscheiden, ob ich will oder nicht.

In anderen Worten, ich muss entscheiden, ob ich bereit, den Preis dafür, dass sie als meine Freundin zu zahlen bin. Und wenn das Gehen zu den Familien-Event ist der Preis und "Ich will" sie meine Freundin sein, dann "ich" zu gehen.

Es ist so einfach. Es ist ein einfacher Austausch. Aber es gibt kein "sollte" Beteiligten - auch wenn meine Freundin oder ich glaube anders. Auch wenn wir glauben, dass dies etwas, das man "sollte" zu tun, wenn man ein anständiger Mensch, wenn man wirklich jemanden liebt, oder eine andere ähnliche Geschichte ist. Aber in Wirklichkeit gibt es kein "sollte" beteiligt.

Aber wie Sie sich vorstellen können, scheinen die Mitglieder des Club "Shouldsville", um die Fähigkeit, das Leben in dieser realistisch aussehen fehlt. Sie können einfach nicht tun.

Gedanken & Beliefs About "sollte" und "sollte nicht"

Leider ihrer inneren "Märchen von" Antenne ist defekt, so dass sie nicht sehen können, den Unterschied zwischen Realität und ihre Gedanken und Überzeugungen darüber, was ein "sollte" und "sollte nicht" in einer Beziehung zu tun. Stattdessen glauben sie, ihre Gedanken mit der gleichen Hingabe und Leidenschaft wie die hartnäckigsten Fundamentalisten. Und wer ihre "sollte" Fragen ist bedroht ... ewige Verdammnis in der Beziehung die Hölle.

Aber natürlich ist es nicht so zu arbeiten.

Die einzigen, die direkt auf Beziehung Hölle sind die "shouldists" selbst, wo sie hängen dauerhaft, kann quälen sich rund um die Uhr.

Momentan Club "Shouldsville" öffnet seine Türen für eine neue Welle von VIP Mitglieder. Kennen Sie perfekten Kandidaten - hey, was ist mit dir??

Relationship Mythen

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte / sollte man nicht ____________________

Mein Partner sollte / sollte nicht ____________________

Ich sollte / sollte nicht ____________________

© 2010, 2012 von Tim Ray. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Artikel Quelle

101 Relationship Mythen: wie man sie von Sabotage Dein Glück von Tim Ray Stop.101 Relationship Mythen: wie man sie von Sabotage Dein Glück stoppen
von Tim Ray.

Für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Tim Ray, Autor von "101 Relationship Mythen: wie man sie von Sabotage Dein Glück Stop"Tim Ray ist ein beliebtes Beziehung Kolumnist und Blogger, und hat in der Beziehung im Fernsehen erschien, war Gastdozent an Paartherapie Schule, und hat eine private Beratungspraxis. Er nennt sein Werk "Getting Real" und damit meint er, wie man ein glückliches Leben mit dem Aufwachen der Natur der Realität und der Art und Weise der Verstand arbeitet leben. "Märchen von" ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses, in dem Tim hilft den Menschen identifizieren und zu untersuchen, die Gedanken und Überzeugungen, die sie unglücklich machen. Tim arbeitet eng mit seiner Mutter Barbara Berger und zusammen haben sie ihre "Getting Real" Beobachtungen und Werkzeuge in Dänemark und anderen Ländern seit vielen Jahren gemeinsam genutzt. Besuchen Sie die Website: www.beamteam.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Have You Heard of Club "Shouldsville": The Hottest Club in Town

Have You Heard of Club "Shouldsville": The Hottest Club in Town

Have you heard of Club "Shouldsville"? Not only is Club "Shouldsville" (quite literally) the hottest place in town, it's a very special place — a lounge the Devil himself has reserved for the unhappiest VIP members of relationship hell.

The entrance requirements for the club are actually quite straightforward. To become a VIP member of Club Shouldsville, you must constantly suffer from the belief that one "should" and "should not" say and do certain things in relationships. And since reality almost never lives up to most people's expectations and ideas about how their partners and their relationships "should" and "shouldn't" be, there are actually quite a lot of people who easily meet the entrance requirements for Club "Shouldsville".

Club "Shouldsville": A Hellish Corner of Relationships

Once admitted, Club "Shouldsville" is the place where all the "shouldists" can stamp and scream and wail and whine over the fact that their partners and their relationships are simply not living up to their ideas of what they think they "should" be.

So you can see Club "Shouldsville" is a truly hellish corner of relationship hell. It's either sizzling like a furnace (for those who are frustrated or furious at their partners) or freezing cold (for those who love giving their partners the silent treatment or icy stares or sarcastic remarks that sting like hell).

The interior design of the Club is pretty radical too. In one corner of the VIP club, there are stacks of broken dishes for people who need to vent their rage at their impossible partners. And for the most extreme members, there is the "Blood & Gore" corner with dolls that members can smash and trash and beat up all they want. And of course there's also the trendiest bar in town with everything the heart desires when it comes to booze, pills, smokes, and drugs for all the unhappy souls who want to drown their sorrow, pain and anger.

The Difference Between: "I want", "I have to" & "I should"

Another important entrance requirement to Club "Shouldsville" is that potential members do not know the difference between "I want", "I have to" and "I should". People who qualify for membership tend to mix the three together. Members of the club simply do not understand that "I want" is a free choice that often leads to "I have to".

Here's a simple example of what club members fail to understand. Let's say "I want" to earn $7,000 a month so I can pay the rent and go to the movies once in a while. If that's the case then "I have to" do something to earn the money — like going to work every day from 9 to 5. But there are no "shoulds" involved here.


 Get The Latest From InnerSelf


It doesn't say anywhere that "I should" or "shouldn't" have money enough to pay my rent and go to the movies. There's no law that says this. It's something I choose to do because "I want" to have the $ 7,000 a month for my rent and the occasional movie.

In reality, the same holds true in relationships.

There Is No "should" in Relationships

Club "Shouldsville" — the hottest club in town! by Tim RayThere are no "shoulds" when it comes to relationships either. For example, when my girlfriend asks me to go with her to her family get-together this weekend, I can go or not go. There are no "shoulds" involved. But if my girlfriend tells me that going with her is a requirement if I want to be in a relationship with her — well then I have to make up my mind if I want to or not.

In other words, I have to decide if I am willing to pay the price for having her as my girlfriend. And if going to the family event is the price and "I want" her to be my girlfriend, then "I have to" go.

It's that simple. It's a straightforward exchange. But there are no "shoulds" involved — even if my girlfriend or I believe otherwise. Even if we believe that this is something one "should" do if one is a decent human being, if one really loves someone, or some other similar story. But in reality, there are no "shoulds" involved.

But as you can guess, the members of Club "Shouldsville" seem to lack the ability to look at life in this realistic manner. They simply can't do it.

Thoughts & Beliefs About "should" and "shouldn't"

Unfortunately their inner "mythbusting" antenna is broken so they can't see the difference between reality and their thoughts and beliefs about what one "should" and "shouldn't" do in a relationship. Instead they believe their thoughts with the same dedication and passion as the most die-hard fundamentalists. And anyone who questions their "shoulds" is threatened with... eternal damnation in relationship hell.

But of course it doesn't work like that.

The only ones who go straight to relationship hell are the "shouldists" themselves, where they can hang out permanently, torturing themselves around the clock.

Right now Club "Shouldsville" is opening its doors for a new wave of VIP members. Do you know any perfect candidates — hey what about you???

Relationship myths

When one is in a relationship one should/shouldn't  ____________________

My partner should/shouldn't  ____________________

I should/shouldn't  ____________________

©2010, 2012 by Tim Ray. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com

Article Source

101 Relationship Myths: How to Stop Them from Sabotaging Your Happiness by Tim Ray.101 Relationship Myths: How to Stop Them from Sabotaging Your Happiness
by Tim Ray.

For more info and /or to order this book on Amazon.

About the Author

Tim Ray, author of "101 Relationship Myths: How to Stop Them from Sabotaging Your Happiness"Tim Ray is a popular relationship columnist and blogger, and has appeared in relationship programs on TV, been a guest lecturer at couples’ therapy school, and has a private counselling practice. He calls his work “Getting Real” and by this he means how to live a happy life by waking up to the nature of reality and the way the mind works. "Mythbusting" is an important part of this process in which Tim helps people identify and investigate the thoughts and beliefs that make them unhappy. Tim works closely with his mother Barbara Berger and together they have shared their "Getting Real" observations and tools in Denmark and other countries for many years. Visit their website: www.beamteam.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}