Engagement: Woher wissen wir, wofür wir uns verpflichten sollen?

Engagement: Woher wissen wir, wofür wir uns verpflichten sollen?
Bild von Mo Metalartist

Manchmal scheint es, dass Engagement ein Wort aus vier Buchstaben ist. Es ist ein Wort, das oft Angst, Unsicherheit und Zweifel hervorruft.

Was ist die zugrunde liegende Angst, sich einer Handlung, einem Projekt oder einer Beziehung zu verpflichten? Ist es Angst vor dem Unbekannten? oder ist es das Wissen, dass sich alles ändert, also der Glaube, dass wir nicht ehrlich versprechen können, etwas zu tun, da wir nicht wissen, was die Flut bringen wird ... Oder verpflichten wir uns zu Dingen, die wir nicht wirklich tun wollen?

In der Metaphysik wissen wir, dass wir unsere Realität erschaffen (anziehen). Wenn wir uns also zu etwas verpflichten und wenn dieses etwas etwas ist, das wir wirklich genießen und tun möchten, dann werden wir dieses Ereignis oder Ereignis zusammen mit positiven Ergebnissen schaffen / anziehen. Der wichtige Teil ist, sich nur auf die Dinge zu verpflichten, die uns wirklich ansprechen, oder wie jemand einmal zu mir sagte, nur auf die Dinge, die uns singen. Wenn wir uns für eine Sache engagieren, die uns sehr viel bedeutet, hilft unser Engagement, uns und das Projekt mit Energie und Vitalität voranzutreiben.

Wie wissen wir, was ich zu begehen?

Woher wissen Sie, worauf Sie sich festlegen müssen? Es ist wichtig zu klären, ob die Motivation, etwas zu tun, vom Herzen oder vom Verstand kommt ... ist es ein Wunsch oder eine Verpflichtung?

Wenn etwas in deinem Herzen mitschwingt, wenn es dir singt, wenn es dich tief berührt, dann weißt du, dass du dich von ganzem Herzen dafür einsetzen musst. Es ist wichtig, unsere Zeit und Energie nicht Dingen zu unterwerfen, die uns nichts bedeuten, da diese Dinge unsere Energie verbrauchen. Wenn Sie sich zu etwas verpflichten, weil es Sie wirklich anspricht, wird es Ihnen eine Fülle von Vergnügen und Befriedigung bringen.

Natürlich gibt es manchmal das Hindernis unbewusster Gedanken ... Es ist möglich, dass Sie ein unbewusstes Skript haben, das sagt: "Ich bin nicht gut genug ... Jedes Mal, wenn ich etwas versuche, schlägt es fehl ... "(Abbrechen) Diese unbewussten Programme wurden von Lehrern, Freunden, Eltern und von uns selbst in unser Gehirn implantiert. Können Sie sich daran erinnern, dass Sie an etwas "gescheitert" sind und sich sagen hören: "Ich wusste, dass das passieren würde. Ich vermassle es immer!" (abbrechen) Ein weiterer Fall von sich selbst erfüllender Prophezeiung!

Warum fürchten wir Verpflichtungen?

So ist vielleicht, dass eine zugrunde liegende Grund, warum Menschen Angst Verpflichtungen ... sie fürchten, Versagen und Enttäuschungen. Wenn ich keine Erwartungen haben, habe ich keine Enttäuschungen ... Während das mag wahr sein, auf der anderen Seite, wenn Sie keine Träume haben, wie können Sie Ihre Träume wahr werden?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir haben uns die Erlaubnis geben, um unsere Träume zu leben voll ... um wirklich gehen auf einem Bein für die Dinge, die unser Herz wirklich glaubt und Wünsche, und auf die Eingebungen des Herzens zu folgen.

Wenn wir zu dieser inneren Führung, dass innere Weisheit zu hören, brauchen wir keine Angst vor Verpflichtungen, weil wir nur verpflichten, um die Dinge, die uns singen und die ein integraler Teil von unserem Traum des Himmels auf Erden sind.

Nach der Weg des Herzens

Ein Lieblingsautor von mir, Jack Kornfield, schrieb ein Buch mit dem Titel "Ein Weg mit Herz". Das müssen wir tun: Höre genau auf die Botschaften unseres Herzens, unserer Seele, unserer inneren Weisheit und folge dem Weg des Herzens.

Es ist Bekenntnis zu sich selbst, Engagement für andere und Engagement für ein höheres Gut. In diesen Zeiten müssen alle drei in Betracht gezogen werden, da sie alle unweigerlich verflochten sind. Sie können sich nicht selbst zu begehen, ohne sich auf andere und für das größere Wohl, weil wir alle Bestandteil des einen Universums sind. Wir sind alle Zellen in dem großen Körper dieses Universums.

Ob Sie uns sehen, wie Ameisen leben in diesem Kosmos, oder als Zellen im Körper des Göttlichen, oder einfach nur als Schauspieler spielen unsere Rollen gewählt, sind wir immer noch alle miteinander verbunden. Was Sie sagen und tun, wirkt sich die, die Ihre Worte und Taten berühren, und dann an die nächste und die nächste. Energie niemals zerstört wird, hält er einfach auf zu bewegen, hält über die in eine andere Wahrnehmung, eine andere Form, ein anderer Ausdruck verwandelt.

Bringing die Qualitäten eines Buddha to Life

Jack Kornfield, in einem Pfad mit Herz, spricht von sich verpflichtet, bringen die Qualitäten eines Buddha in unser Leben.

"Können wir den Buddha in der Wahlkabine, wo wir leben, können wir als Buddha zu handeln, Briefe an unsere Abgeordneten und congresswomen, können wir die Hungrigen speisen zu teilen, können wir eine wie der Buddha zu gehen, um für den Frieden oder Gerechtigkeit zu demonstrieren oder kümmern uns um unsere Umwelt: Das größte Geschenk, das wir auf die Herausforderungen dieser Bereiche bringen kann, ist unsere Weisheit und Größe des Herzens Ohne sie zu verewigen wir die Probleme;?. mit ihm, können wir anfangen, die Welt zu verändern ... Wir können die Eingabe Bereich der Politik mit der Integrität der Bürger der Welt und der Weisheit eines bodhissatva, ein, um das Erwachen der alle verpflichtet werden. Wir können unsere spirituelle Praxis auf die Straße zu bringen, in unseren Gemeinden, wenn wir jedes Reich als Tempel zu sehen, wie ein . Ort zu entdecken, was heilig ist Angenommen, Sie als Ihre Nachbarschaft zu Ihrem Tempel sein - wie würden Sie behandeln Ihre Tempel, und was wäre deine spirituelle Aufgabe es sein Vielleicht möchten Sie einfach abholen Wurf, wenn Sie es gesehen haben, oder Steine ​​verschoben von der Straße, bevor jemand könnte sie schlagen. Vielleicht würden Sie in einer achtsamen heiligen Weg zu fahren, oder weniger zu fahren und verbrauchen weniger Gas. Vielleicht würden Sie Nachbarn mit der Gastfreundschaft, dass Sie Ihre Brüder und Schwestern innerhalb des Tempels begrüßen zu begrüßen. Vielleicht mögen Sie es organisieren Versorgung der Kranken oder Hunger. "

Turn On Your Heart Light and Let It Shine

Als Mitglied dieses Planeten, den wir Erde nennen, müssen wir uns verpflichten ... Tatsächlich haben wir viele - für uns selbst, für andere und für das Allgemeinwohl. Jeder von uns hat eine Rolle zu spielen ... jede Rolle ist anders. Wir sind nicht hier, um jemand anderem nachzuahmen, nur um unsere eigene Wahrheit in unserem Herzen zu entdecken.

In unserer Seele auf die gesprochenen Worte und die gegebenen Anweisungen zu hören und zu fühlen, was als das, was wir tun müssen, mitschwingt - dies ist unsere Rolle, unser Teil des Puzzles ... Das Engagement aller ist für die Entfaltung des göttlichen Plans notwendig ... Wir alle haben eine Rolle zu spielen ... Entdecken Sie Ihre und kommen Sie und spielen Sie ...

Hör auf dein Herz ... oder wie unser Freund ET sagte: "Schalten Sie Ihr Herzlicht ein, lassen Sie es scheinen, wohin Sie auch gehen, lassen Sie es ein glückliches Leuchten für die ganze Welt sichtbar machen. Schalten Sie Ihr Herzlicht ein ..." und folge diesem Licht, während es auf deinem Weg scheint.

Verwandte Buch:

Ein Weg mit Herz - Ein Leitfaden durch die Gefahren und Verheißungen des geistlichen Lebens
von Jack Kornfield.

Buchempfehlung: A Path with Heart von Jack KornfieldA Path With Heart, das vielleicht wichtigste Buch, das bisher über Meditation, den Prozess der inneren Transformation und die Integration spiritueller Praxis in unsere westliche Lebensweise geschrieben wurde, erweckt die Möglichkeiten des inneren Friedens, der Ganzheit und des Erreichens von Glück zum Leben. Geschrieben von einem Lehrer, Psychologen und Meditationsmeister von internationalem Ruf, ist dies ein warmes, inspirierendes und vor allem praktisches Buch. Seine sanfte Weisheit wird Sie durch die Höhen und Tiefen des zeitgenössischen Lebens führen, wie Sucht, psychologische und emotionale Heilung, Beziehungsprobleme und die Schwierigkeiten, ein ausgeglichenes Leben in Einfachheit zu erreichen.

Info / Auftragsbuch (neuere Ausgabe / anderes Cover). Auch als Hörbuch, Audio-CD und Kindle-Edition erhältlich.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Video / Präsentation: Schalten Sie Ihr Herzlicht ein (mit Neil Diamond und Szenen von ET)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…
InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

Commitment: How Do We Know What to Commit To?

Commitment: How Do We Know What to Commit To?
Image by Mo Metalartist

Sometimes it seems that commitment is a four-letter word. It is a word that oftentimes brings up fear as well as insecurity and doubt.

What is the underlying fear to committing ourselves to an action, project, or relationship? Is it fear of the unknown? or is it knowing that everything is changing, thus the belief that we cannot honestly promise to do anything as we do not know what the tide will bring... Or is it that we commit to things we do not really care to do?

In metaphysics, we know that we create (attract) our reality. Thus, if we commit to something, and if that something is something we truly enjoy and wish to do, then it follows that we will create/attract that event or occurrence along with positive results. The important part is to commit only to those things that really appeal to us, or as someone once said to me, only to those things that sing to us. When we commit to a cause that means a lot to us, then our commitment will help carry us and the project forward with energy and vitality.

How Do We Know What to Commit To?

So how do you know what to commit to? It is important to clarify whether the motivation to do something comes from the heart or from the mind... is it a desire or is it an obligation?

When something resonates in your heart, when it sings to you, when it affects you deeply, then you know to commit wholeheartedly to it. It is important not to submit our time and energy to things that do not mean anything to us as those things drain our energy. If you are committing to something because it truly appeals to you, then it will bring you an abundance of pleasure and satisfaction.

Of course, there is sometimes the impediment of unconscious thoughts... It is possible that you may have a sub-conscious script that says, "I'm not good enough... Every time I try something, it fails..." (cancel) These sub-conscious programs have been implanted in our brain by teachers, friends, parents,  and by our very own selves. Can you remember "failing" at something, and hearing yourself say, "I knew that would happen. I always mess up!" (cancel) Another case of self-fulfilling prophecy!

Why Do We Fear Commitments?

So perhaps, that is an underlying reason why people fear commitments... they fear failure and disappointments. If I have no expectations, I have no disappointments... While that may be true, on the other hand, if you have no dreams, how can your dreams come true?


 Get The Latest From InnerSelf


We have to give ourselves permission to live our dreams fully... to really go out on a limb for the things that our heart truly believes and desires, and to follow the promptings of the heart. 

When we listen to that inner guidance, that inner wisdom, we need not fear commitments because we will commit only to those things that sing to us and that are an integral part of our dream of heaven on earth. 

Following the Path of the Heart

A favorite author of mine, Jack Kornfield, wrote a book entitled "A Path with Heart". That is what we must do: Listen carefully to the messages of our heart,  our soul, our inner wisdom, and follow the path of the heart. 

There is commitment to self, commitment to others, and commitment to a greater good. In these times, all three must be considered, as they are all inevitably entwined. You cannot commit to self, without committing to others and to the greater good, since we are all part and parcel of the one universe. We are all cells in the great body of this Universe.

Whether you see us as ants living in this cosmos, or as cells in the body of the Divine, or simply as actors playing out our chosen roles, we are still all connected. What you say and do affects the ones your words and actions touch, and then on to the next, and the next. Energy is never destroyed, it simply keeps on moving, keeps on being transformed into another perception, another form, another expression.

Bringing the Qualities of a Buddha to Life

Jack Kornfield, in A Path with Heart, speaks of committing to bringing the qualities of a Buddha into our life. 

"Can we bring the Buddha into the voting booth where we live; can we act as the Buddha, writing letters to our congressmen and congresswomen; can we share in feeding the hungry; can we walk like the Buddha to demonstrate for peace or justice or care for our environment? The greatest gift we can bring to the challenges of these areas is our wisdom and greatness of heart. Without it, we perpetuate the problems; with it, we can begin to transform the world... We can enter the realm of politics with the integrity of world citizens and the wisdom of a bodhissatva, a being committed to the awakening of all. We can bring our spiritual practice into the streets, into our communities, when we see each realm as a temple, as a place to discover that which is sacred. Suppose you considered your neighborhood to be your temple -- how would you treat your temple, and what would be your spiritual task there? Perhaps you would simply pick up litter when you saw it, or move rocks out of the road before anyone could strike them. Perhaps you would drive in a mindful sacred way, or drive less and use less gas. Perhaps you would greet neighbors with the hospitality that you greet your brothers and sisters within the temple. Perhaps you would organize care for the sick or hungry. "

Turn On Your Heart Light and Let It Shine

As a member of this planet we call earth, we have a commitment to make... Actually, we have many -- to self, to others, and to the greater good. Each of us has a role to play... each role is different. We are not here to emulate anyone else, only to discover our own truth within our heart.

To listen inside our soul to the words spoken, the guidance given, and feel what resonates as what we need to do -- this is our role, our piece of the puzzle... Everyone's commitment is necessary for the unfolding of the Divine Plan... We all have a role to play... Discover yours, and come and play...

Listen to your heart... or as our friend, E.T. said, "Turn on your heart light, let it shine wherever you go, let it make a happy glow for all the world to see. Turn on your heart-light..." and follow that light as it shines on your path.

Related Book:

A Path With Heart -- A Guide through the perils and promises of Spiritual Life
by Jack Kornfield.

Recommended book: A Path with Heart by Jack KornfieldPerhaps the most important book yet written on meditation, the process of inner transformation, and the integration of spiritual practice into our Western way of life, A Path With Heart brings alive the possibilities of inner peace, wholeness and the achievement of happiness. Written by a teacher, psychologist and meditation master of international renown, this is a warm, inspiring and, above all, practical book. Its gentle wisdom will guide you through the ups and downs of contemporary living, such as addiction, psychological and emotional healing, problems with relationships and the difficulties of achieving a balanced life of simplicity.

Info/Order book (newer edition/different cover). Also available as an Audiobook, and audio Cd, and a Kindle edition.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

Video/Presentation: Turn On Your Heartlight (with Neil Diamond and scenes from E.T.)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: October 18, 2020
by InnerSelf Staff
These days we are living in mini-bubbles... in our own homes, at work, and in public, and possibly in our own mind and with our own emotions. However, living in a bubble, or feeling like we are…
InnerSelf Newsletter: October 11, 2020
by InnerSelf Staff
Life is a journey and, as most journeys, comes with its ups and downs. And just like day always follows night, so do our personal daily experiences go from dark to light, and back and forth. However,…
InnerSelf Newsletter: October 4, 2020
by InnerSelf Staff
Whatever we are going through, both individually and collectively, we must remember that we are not helpless victims. We can reclaim our power to carve our own path and to heal our lives, spiritually…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…