In einer Stimmung!

Als in einer schlechten Stimmung!

Oh! Oh! Es ist wieder da! Es schlich sich nach und nach auf, bis es eine ausgewachsene "Stimmung" war. Weißt du, einer dieser schweren, wenn du dich nicht glücklich fühlst und nicht genau weißt warum ...

Wann hat es angefangen? Mein Ego sagt mir, "Es begann alles nach dem Gespräch mit dieser Person, die wütend war ... es ist alles ihre Schuld."

"Whoa! Jetzt warten Sie eine Minute," mein Höheres Selbst wirft ein. "Sie wissen sehr gut, dass niemand wirklich" machen Sie 'wütend. Möglicherweise haben Sie diese Wut annehmen und tragen Sie sie haben, aber niemand hat Sie gezwungen oder "aus du wütend."

Na ja! So viel zur Theorie, dass meine Stimmung der Fehler eines anderen ist ...

Warum bin ich in A Weird Stimmung?

Wieder einmal frage ich mich, woher kommt diese Stimmung zu starten? Und natürlich, wenn ich die Frage zu stellen und beruhigen den Geist, hat Höheren Selbst die Antwort.

"Es begann, als du dich weigertest, die Erschwerung loszulassen, die du in zwei bestimmten Situationen empfandst. Du magst die Einstellung der Leute um dich herum nicht, also hast du" deine eigene Einstellung gebrochen. "Du hast das Urteil, die Wut und nicht aufgegeben Angst, da kam deine Stimmung und du hast sie eingeladen, eine Weile zu bleiben.

"Es ist niemand schuld! Nein, nicht einmal selber. Es war eine Wahl, die Sie gemacht, wenn auch nicht bewusst, aber die Wahl trotzdem. Müssen Sie die Tatsache, dass dies ein Stimmungsumschwung Sie entschieden, war zu akzeptieren, und Sie können wählen entweder auf diesem Kurs bleiben oder veer stark in eine andere Richtung. "


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Ich hätte anders reagiert haben?

Als in einer schlechten Stimmung!Hum! Meine Wahl, oder? Ich schätze, das ist richtig ... Ich musste nicht an jemand anderen die Ungeduld und Wut reagieren. Ich sollte wie eine Ente gewesen und ließ die Emotionen ablaufen meine undurchlässige Gefieder.

Oh, oh! Dies klingt wie ich bereit, auf mich mit dem "sollte" starten bin. Ich hätte es getan haben, auf diese Weise, sollte ich es getan habe, dass die Art und Weise, ich hätte es getan haben, besser, ich habe es falsch, etc. Nein, das kann nicht die Lösung sein. Wo kann ich von hier aus?

Höheren Selbst hatte die Antwort.

"Lass dein Urteil gehen! Du hast dich nicht geirrt! Du warst nicht dumm! Du hast einfach einen Weg gewählt anstelle eines anderen. Es war eine Erfahrung, die du gewählt hast ... Ja, ich weiß, dass du nicht bewusst entschieden hast, dass du jetzt werden würdest launisch, trotzdem hast du dieses Verhalten gewählt.

"Sie fragen, was Sie jetzt tun? Wählen Sie anders! Du ein freies Wesen sind. Sie haben die vollständige Zuständigkeit was kommt aus Ihrem being ... Ihre Gedanken, Worte, Taten. So wählen Sie Liebe und Akzeptanz jetzt. Wähle das Leben und Lachen. Wählen Vergebung und Freude. Sie werden sehen, dass Ihre Stimmung schwingt weg von der dunklen ein, die über Sie wurde schwebend, mit einem hellen, klaren, glücklich. "

Bessere Entscheidungen zu treffen

OK. Also atme ich tief durch, atme dann jede Frustration und Wut aus und wähle Leichtigkeit und Frieden.

Ich wiederhole laut zu mir selbst, "Ich wähle Liebe und Frieden, wie meine ständigen Begleiter. Ich bin frei."

Ich nehme noch einen tiefen Atemzug, und wie ich diese Behauptung zu wiederholen, fühle ich ihre Macht über mich gekommen. Ich fühle mich viel leichter. Mein Mund rollt sich zu einem Lächeln. Mein Herz schlägt freudig. Ja! Ich bin frei! Ich kann wählen, meine Einstellung, meine Stimmung, meine Aura. Ich kann entscheiden, lockern die Energie, die ich mit mir trage, einfach durch die Konzentration auf den Gedanken meiner Wahl.

"Ich wähle Liebe und Frieden wie meine ständigen Begleiter. Ich bin frei!"

Ja! Ja! YES!

Soul-Centered: Transform Your Life in 8 Wochen mit Meditation von Sarah McLean.Innerbuchtipp:

Soul-Centered: Transform Your Life in 8 Wochen mit Meditation
von Sarah McLean.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Unterstützen Sie einen guten Job!

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, unseren eigenen Weg zu beschreiten und unser Leben geistig zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.

Being In A Mood!

Being In A Bad Mood!

Oh! Oh! It's here again! It crept up unexpectedly, little by little, until it was a full blown "mood". You know, one of those heavy ones when you don't feel happy and can't quite place your finger on why...

When did it start? My ego tells me "It all started after the conversation with that person who was angry... it's all their fault." 

"Whoa! Now wait a minute," my Higher Self interjects. "You know very well that no one can actually 'make you' angry. You may have chosen to adopt that anger and carry it with you, but no one forced you or 'made you' angry."

Oh well! So much for the theory that my mood is someone else's fault... 

Why Am I In A Weird Mood?

Once again I ask myself where did this mood start? And of course, once I ask the question and quiet the mind, Higher Self has the answer. 

"It started when you refused to let go of the aggravation you felt in two particular situations. You did not like the attitude of those around you so you "copped your own attitude". You did not let go of the judgment, anger, and fear. That's where your mood came on and you invited it to stay for awhile. 

"There is no one to blame! No, not even yourself. It was a choice you made, albeit not consciously, yet a choice nevertheless. You need to accept the fact that this was a mood swing you opted for, and you can choose to either stay on that course or veer sharply in another direction."


 Get The Latest From InnerSelf


I Could Have Reacted Differently?

Being In A Bad Mood!Hum! My choice, huh? I guess that's right... I didn't have to react to someone else's impatience and anger. I should have been like a duck and let the emotions run off my impervious plumage.

Oh, oh! This sounds like I'm ready to start on myself with the "shoulds". I should have done it this way, I should have done it that way, I should have done it better, I did it wrong, etc. No that can't be the solution. Where do I go from here?

Higher Self had the response. 

"Let your judgment go! You were not wrong! You were not stupid! You simply chose one course of action instead of another. It was an experience you chose... Yes, I know you did not consciously decide that now you would become moody, yet, nevertheless, you did choose that behavior. 

"So you ask, what to do now? Choose differently! You are a free being. You have complete jurisdiction on what comes out of your being... your thoughts, words, actions. So choose love and acceptance now. Choose life and laughter. Choose forgiveness and joy. You will see that your mood will swing away from the dark one that has been hovering over you, to a light, clear, happy one."

Making Better Choices

OK. So I take a deep breath, then breathe out any frustration and anger, and choose lightness and peace. 

I repeat out loud to myself, "I choose love and peace as my constant companions. I am free." 

I take another deep breath, and as I repeat this affirmation, I feel its power come over me. I feel much lighter. My mouth curls up into a smile. My heart beats joyfully. Yes! I am free! I can choose my attitude, my mood, my aura. I can choose to lighten up the energy I carry with me, simply by focusing on the thoughts of my choice. 

"I choose love and peace as my constant companions. I am free!"

Yes! Yes! YES!

Soul-Centered: Transform Your Life in 8 Weeks with Meditation by Sarah McLean.InnerSelf Recommended Book:

Soul-Centered: Transform Your Life in 8 Weeks with Meditation
by Sarah McLean.

Click Here For More Info or to Order This Book.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}