Der Glaubensfaktor: Vertrauen üben und irgendwie wird es klappen

The Faith Factor: Irgendwie klappt es von Alan Cohen

Ich ging zu einer Hochzeit für mein Patenkind auf der Insel Hawaii durchführen. Um für mich, nach Hause zurückzukehren, um Maui an diesem Abend, ich, um den letzten Flug zu buchen von Kona hatte. Die Fluggesellschaft Reservierungs-Mitarbeiter teilte mir mit, ich müsste Flugzeuge in Honolulu zu ändern, und meine Verbindung Mal würde eine rechtswidrige 25 Minuten betragen. Wenn ich meinen Anschluss verpasst, wäre die Fluggesellschaft nicht verantwortlich sein für mich. Okay, dachte ich, ich nehme meine Chancen. Ich liebe mein Patenkind und würde diese Gelegenheit nicht entgehen.

Ich führte die Zeremonie und saß in der Kona Flughafen liest ein inspirierendes Buch und wartete auf meinen Flug. Plötzlich kam eine Stimme über den Lautsprecher bekannt, dass mein Flug würde Abfahrt 15 Minuten zu spät. Hmmm. Das schnitzte meine Zeit, um umzusteigen und bis zu 10 Minuten. Mein Verstand begann die Ausgliederung in "Was wäre wenn"-Szenarien, aber ich beschloss, nicht dorthin zu gehen und einfach zu praktizieren zutraulich. Warum vergeuden kostbare Momente des Lebens Sorgen? Ich beschloss, die Erfahrung als Chance glücklich zu bleiben, egal was verwenden.

Das Flugzeug startete spät und ich weigerte sich, auf die Uhr schauen. Ich erinnerte mich an eine meiner Lieblings-Zitate von Emerson: "Der weise Mann in den Sturm zu Gott betet, nicht für die Sicherheit vor Gefahren, sondern um Erlösung von Angst." Anstatt zu versuchen, zu diktieren, wie die Dinge funktionieren sollte, habe ich einfach gefragt, für den Frieden. Ich schaute aus dem Fenster und genoss den Sonnenuntergang.

Wir kamen 15 Minuten zu spät, ich ruhig verlassen das Flugzeug am Gate 53, und ging an den Monitor, um herauszufinden, was Tor meinen nächsten Flug wurde von Abfahrt. Sie können sich meine Überraschung, als ich sah, dass mein Flug wurde von Tor 53 verlassen. Mein Flug nach Maui war auf der gleichen Ebene Ich saß nur auf hatte! Ich lachte, als ich meinen Weg gefunden, um den Sitz sehr ich gerade verlassen hatte. Egal, wie spät mein erster Flug war, würde ich auf der zweiten Treppe gewesen sein.

Vertrauen üben

Ich glaube, es gab eine direkte Verbindung zwischen meinem praktizierten Vertrauen und dem zufälligen Ergebnis, das sich ereignete. Ist Ihnen jemals aufgefallen, dass es schlimmer geht, wenn Sie ungeduldig, verblüfft und verärgert sind, und wenn Sie entspannt, geduldig und vertrauensvoll sind, geht es besser?

Ernest Holmes, Begründer der Religionswissenschaft, lehrte, dass es eine intelligente Kraft gibt, die das Universum regiert, und dass die Kraft auf die Gedanken reagiert, die wir im Einklang mit ihm denken. Im Glauben zu denken und zu handeln verändert die Ergebnisse, die Sie erhalten. Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie keine Kontrolle zu haben scheinen, richten Sie Ihre Gedanken auf Frieden, und das Universum reagiert.

Ich traf eine Kellnerin, die kulinarischen Schule verlassen hatte, weil sie eine direkte Verbindung mit den Menschen, denen sie gedient haben wollte. "Ich kann mir nicht vorstellen, ein Koch und schaffen wunderbare Gerichte nicht zu sehen, die Menschen genießen sie", sagte sie mir. In gewissem Sinne sind wir alle wie sowohl der Küchenchef und der Kellnerin. Ein Teil von uns ist die Schaffung unseres Lebens durch die inneren Gedanken, die wir denken, Erzeugung Gerichte - zum Besseren oder Schlechteren - in privaten und den Versand von ihnen aus in die Welt hinter einem Vorhang. ("Wir denken im Verborgenen, und es kommt zu passieren; Umwelt ist unser Spiegel.") Aber es ist auch ein Teil von uns, das Geschirr sieht, wenn sie den Tisch ab und erreichen wir beobachten die Ausdrücke auf den Gesichtern derer, die erhalten ihnen - einschließlich unserer eigenen.

Sie haben eine sehr reale Beziehung zu Gott, eine Kraft, die zu Ihrem jedem Gedanken reagiert. Nicht, dass Sie sagen, wie Gott das Universum zu laufen, Sie werden einfach die Angleichung an die Truppe für Ihre guten, oder nicht ausgerichtet mit ihm. Je mehr Sie ausgerichtet sind, desto besser Ihr Leben geht. Im Gegensatz zu, was Sie können durch ängstliche Lehrer gesagt hat, ist alles, Gott will, dass für Sie sein, um glücklich. Wenn Sie wollen, dass alle für sich selbst ist, das ist, was Sie haben.

Irgendwie wird es klappen

Ich liebe die Figur im Film Shakespeare in Love der besorgten Leuten immer wieder sagte: "Irgendwie wird es klappen." Wenn sie ihn fragten, woher er das wüsste, antwortete er einfach: "Es ist ein Rätsel!"

Für den sterblichen Verstand, der meint, er müsse alles kontrollieren und herausfinden, ist es in der Tat ein Rätsel, wie sich die Dinge entwickeln werden. Für den Teil von uns, der weiß, dass wir mit dem Geist verbunden sind, zutiefst würdig und unendlich geliebt, ist es ein universelles Gesetz.

Ein Kurs in Wundern sagt uns: "Wunder sind natürlich; wenn sie nicht auftreten, ist etwas schief gelaufen." Einstein drückte es so aus: "Es gibt nur zwei Möglichkeiten, das Leben zu betrachten: Eine ist, als ob nichts ein Wunder ist. Die andere ist, als ob alles ein Wunder ist." Sobald Sie wundersam geworden sind, tauchen sie überall auf, wo Sie es tun.

Glaube = Haltung = Handeln

Der Minister für Einheit, Eric Butterworth, wurde beim Flugzeugwechsel in Chicago darüber informiert, dass sein Verbindungsflugzeug deaktiviert sei und die Passagiere in ein kleineres Flugzeug umsteigen würden. Passagiere würden für diesen Flug per Lotterie ausgewählt. Die meisten Passagiere wurden ängstlich und wütend und stellten sich in eine Reihe, um mit Agenten der Fluggesellschaft zu kämpfen.

Rev. Butterworth beschloss, sich nur zu entspannen. Er sah einen anderen, der ruhig saß und zu ihm ging, um mit ihm zu reden. Als die Fluggesellschaft schließlich die Lotterieempfänger bekannt gab, wurden er und der andere ruhige Kerl zuerst angerufen.

Attitude ist einflussreicher als Aktion. Attitude ist ein sehr leistungsfähiges Form des Handelns. Der Glaube ist die stärkste Form der Haltung.

Buch von diesem Autor

Rising in Love: Öffnen Sie Ihr Herz in allen Beziehungen
von Alan Cohen.

Rising in Love: Öffnen Sie Ihr Herz in all Ihren Beziehungen von Alan Cohen.Dieser Text konzentriert sich auf das Thema Liebe und bietet Beziehungsratschläge, um die Liebe aufrechtzuerhalten und füllende Beziehungen zu schaffen, indem wir an uns selbst und an die, die wir lieben, glauben. Die Geschichte der Reise des Herzens von der Einsamkeit zur Feier, von leeren dunklen Höhlen bis zu Wasserfällen von triumphierender Dankbarkeit.

Info / Bestellen Sie dieses Buch. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Alan CohenAlan Cohen ist der Bestsellerautor der Neuerscheinung Geist bedeutet GeschäftAufschluss darüber, wie Sie Ihre Karriere und Ihren finanziellen Weg erfolgreich mit Ihrem spirituellen Leben verbinden können. Er wird im August 2019 ein Programm zu diesem Buch auf dem amerikanischen Festland (Westküste) vorstellen. Weitere Informationen über dieses Programm, Alans Bücher und Videos, kostenlose tägliche inspirierende Zitate, Online-Kurse und wöchentliche Radiosendungen finden Sie unter www.alancohen.com

Weitere Bücher dieses Autors.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Faith Factor: Practice Trust and Somehow It Will Work Out

The Faith Factor: Somehow It Will Work Out by Alan Cohen

I went to perform a wedding for my Goddaughter on the island of Hawaii. In order for me to return home to Maui that evening, I had to book the last flight out of Kona. The airline reservation agent informed me that I would have to change planes in Honolulu, and my connection time would be an illegal 25 minutes. If I missed my connection, the airline would not be responsible for me. Okay, I thought, I'll take my chances. I love my Goddaughter and would not miss this opportunity.

I performed the ceremony and sat in the Kona airport reading an inspiring book, waiting for my flight. Suddenly a voice came over the loudspeaker announcing that my flight would be departing 15 minutes late. Hmmm. That whittled my time to change planes down to 10 minutes. My mind started to spin off into "what if" scenarios, but I decided to not go there and just practice trusting. Why waste precious moments of life worrying? I decided to use the experience as an opportunity to stay happy no matter what.

The plane took off late and I refused to look at my watch. I remembered one of my favorite quotes by Emerson: "The wise man in the storm prays to God, not for safety from danger, but for deliverance from fear." Instead of trying to dictate how things should work out, I simply asked for peace. I looked out the window and enjoyed the sunset.

We arrived 15 minutes late, I calmly exited the plane at Gate 53, and walked to the monitor to find out what gate my next flight was departing from. You can imagine my surprise when I saw that my flight was leaving from Gate 53. My flight to Maui was on the same plane I had just sat on! I laughed as I found my way to the very seat I had just left. No matter how late my first flight was, I would have been on the second flight.

Practicing Trust

I believe there was a direct connection between my practicing trust and the serendipitous result that occurred. Have you ever noticed that when you are impatient, frazzled, and upset, things go worse, and when you are relaxed, patient, and trusting, things go better?

Ernest Holmes, founder of Religious Science, taught that there is an Intelligent Power running the universe, and that Power responds to the thoughts we think in harmony with it. Thinking and acting with faith changes the results you get. When you find yourself in a situation in which you seem to have no control, point your thoughts toward peace, and the universe responds.

I met a waitress who had quit culinary school because she wanted to have a more direct connection with the people she served. "I can't imagine being a chef creating wonderful dishes and not seeing people enjoy them," she told me. In a sense, we are all like both the chef and the waitress. Part of us is creating our life by the inner thoughts we think, generating dishes -- for better or worse -- in private, and dispatching them out into world from behind a curtain. ("We think in secret, and it comes to pass; environment is our looking glass.") But there is also a part of us that sees the dishes when they reach the table and we watch the expressions on the faces of those who receive them -- including our own.

You have a very real relationship with God, a Force that responds to your every thought. Not that you are telling God how to run the universe; you are simply aligning with the Force for your good, or not aligning with it. The more aligned you are, the better your life goes. Unlike what you may have been told by fearful teachers, all God wants is for you to be happy. When that is all you want for yourself, that is what you will have.

Somehow It Will Work Out

I love the character in the movie Shakespeare in Love who kept telling worried people, "Somehow it will work out." When they asked him how he knew, he would simply answer, "It's a mystery!"

To the mortal mind that thinks it has to control and figure everything out, how things will work out is indeed a mystery. Yet to the part of us that knows we are connected to Spirit, deeply worthy, and infinitely loved, it is a Universal Law.

A Course in Miracles tells us, "Miracles are natural; when they don't occur, something has gone wrong." Einstein put it this way: "There are only two ways to look at life: One is as if nothing is a miracle. The other is as if everything is a miracle." Once you become miracle-minded, they show up wherever you do.

Faith = Attitude = Action

Unity minister Eric Butterworth, while changing planes in Chicago, was informed that his connecting airplane was disabled, and passengers would be transferred to a smaller aircraft; passengers would be chosen for this flight by lottery. Most of the passengers became anxious and angry and lined up to do battle with airline agents.

Rev. Butterworth decided to just relax. He saw one other fellow who was sitting calmly and went over to talk with him. When the airline finally announced the lottery selectees, he and the other calm fellow were called first.

Attitude is more influential than action. Attitude is a very powerful form of action. Faith is the most powerful form of attitude.

Book by this Author

Rising in Love: Opening Your Heart in All Your Relationships
by Alan Cohen.

Rising in Love: Opening Your Heart in All Your Relationships by Alan Cohen.Focusing on the subject of love, this text offers relationship advice for sustaining love and creating fufilling relationships by believing in ourselves, and those we love. The saga of the heart's journey from loneliness to celebration, from empty dark caverns to waterfalls of triumphant gratitude.

Info/Order this book. Also available as a Kindle edition.

About The Author

Alan CohenAlan Cohen is the bestselling author of the newly-released Spirit Means Business, illuminating how you can successfully merge your career and financial path with your spiritual life. He will present a program related to this book on the US Mainland (west coast) in August 2019. For more information about this program, Alan's books and videos, free daily inspirational quotes, online courses, and weekly radio show, visit www.alancohen.com

More books by this author.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}