Konzentrieren Sie sich darauf, wer Sie sein können, nicht darauf, was Sie tun können

Konzentrieren Sie sich darauf, wer Sie sein können, nicht darauf, was Sie tun können
Bild von Congerdesign

Besteige den Hengst der Liebe und fürchte dich nicht vor dem Weg
Liebeshengst kennt den Weg genau.
Mit einem Sprung bringt Sie das Pferd der Liebe nach Hause
So schwarz mit Hindernissen der Weg auch sein mag. ~ Rumi

Liebe ist mein Wort für Gott. Liebe beinhaltet Emotionen und Romantik, aber ich nutze das Wort, um zwischen Aspekten der Liebe und der Liebe selbst zu unterscheiden, die alles und jedes Wesen, einschließlich uns, enthält und belebt.

Das Leben ist subjektiv und keiner von uns übersetzt die Liebe auf die gleiche Weise. Uns wurde beigebracht, dass wir alle in der gleichen objektiven Realität leben, aber die Quantenforschung widerlegt dieses Konzept. Der Beobachter-Effekt ist eine Theorie, die besagt, dass die bloße Beobachtung einer Situation oder eines Phänomens dieses Phänomen zwangsläufig ändert.

Wie wir aussehen, verändert das, was wir sehen. Visionäre Aktivisten schauen durch die Augen der Liebe. Unser Kernprinzip ist:

„Ich bin ein Aspekt der Liebe, der sich ausdrückt
und mein Gesichtsausdruck wirkt sich auf alles und jeden aus. “

Wenn eine Person diese Identität akzeptiert, wird sie sofort von Verwirrung darüber befreit, wer sie ist. Sie sind Liebe, eine einzigartige, einzigartige Frequenz der Liebe, die in synergetischer Zusammenarbeit mit dem ganzen Leben eine persönliche Realität schafft. Das bedeutet, dass Sie genug sind.

Wer du bist, hat immer gereicht. Sie brauchen keinen separaten Gott oder Lob oder Erfolg oder materiellen Reichtum, um einen Wert zu haben. Sie gehören, Sie haben einen Platz in dieser Welt, Sie werden gebraucht und Sie werden geschätzt.

Ich spreche über die Wahrheit von dir, über deine menschliche Persönlichkeit hinaus. Es ist nicht blasphemisch, diese Identität zu behaupten; Es ist blasphemisch, dies zu leugnen und zu behaupten, etwas zu sein, das von der Liebe und von Gott getrennt ist.

"Ich denke, also bin ich" wird zu "Ich bin, also liebe ich".

Das zu wissen, auch theoretisch, erfordert, dass wir die volle Verantwortung für uns selbst übernehmen, um persönliche und globale Probleme von einem grundlegend anderen Standpunkt aus anzugehen. Die Frage „Was würde Gott tun?“ Wird zu „Was würde ich tun?“ Da Gott Liebe ist, ist es keine Option, Hass auszudrücken und Bestrafung zu fordern. Diese Strategien gehören dem Gott des religiösen Glaubens.

Liebe zu sein ist nur eine umstrittene Theorie für diejenigen, die Liebe nicht als ihre primäre Identität erfahren. Wenn Sie nicht sind, können Sie. Lesen mit offenem Herzen und Verstand wird diese Erfahrung für Sie in Anspruch nehmen.

Die Welt ist in unseren Händen

Unsere Welt brennt. Überall, wo wir hinschauen, sehen wir Bedrohungen für das Überleben des Menschen: Rekordhitze, steigende Ozeane, ansteckende Krankheiten, gärender Rassismus, Selbstmordattentate, politischer Wahnsinn, gemurmelte Panik in Finanzkreisen, betrügerische Führung, die die Bedrohung durch sozial akzeptierte Schrecken wie nicht nachgewiesene GVO-Lebensmittel verdunkelt, die das verschmutzt das Grundwasser und stiftet Zittern und giftige Impfstoffe an, die unsere Kinder in einem System zum Scheitern verurteilen, in dem wir krank werden und dann gesund werden, um wilde Operationen zu finanzieren, sowie Medikamente auf Erdölbasis, die uns krank halten, bis wir krank sind vor Schmerz und Verwirrung sterben.

Aber wir sind tausendfach blind für das Offensichtliche. Hier ist ein Beispiel. Besuchen Sie die Website der American Cancer Society, um ihren Jahresbericht zu lesen (der sich wie ein Bericht eines anderen Unternehmens mit zu verkaufenden Produkten und Dienstleistungen liest), der Zahlen über diese Epidemie enthält, die 1.7 Millionen Menschen getroffen und 600,000 Leben in den USA in 2016 bescheinigt hat. [American Cancer Society]

„In den USA erkrankt jede zweite Frau und jeder dritte Mann in ihrem Leben an Krebs. In Großbritannien wurde eine ähnliche Rate gemeldet. In einer neuen Studie, die im British Journal of Cancer veröffentlicht wurde, wird behauptet, dass jeder zweite Mann und jede zweite Frau irgendwann in ihrem Leben mit der Krankheit diagnostiziert werden. “[Medical News Today]

Stellen Sie sich vor, Sie lesen, dass heute fünf Jumbo-Jets abgestürzt sind und alle an Bord getötet haben. Dann geschah es morgen und am nächsten Tag und jeden Tag wieder. So funktioniert die Mathematik derzeit bei Krebstoten. Aber da es keine Schlagzeilen macht, bleiben wir blind für den Horror.

Wenn Sie meinen früheren Beispielen für all das widersprechen, was unserer korrupten und betrügerischen Gesellschaft zum Verhängnis wird, wenn Sie beispielsweise ohne Beweis darauf bestehen, dass alle Impfstoffe sicher sind, dass GVO-Lebensmittel ein Segen für die Menschheit sind, dass Fracking völlig harmlos ist und dass Chemotherapie ist ein Geschenk Gottes, zumindest die Tatsache dieser Krebsepidemie anzuerkennen. Wenn Sie eine vierköpfige Familie haben, erkranken wahrscheinlich zwei von Ihnen an Krebs.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine moderne Statistik.

Es ist zweifelhaft, dass Besucher der Website der American Cancer Society die Ironie - und den Wahnsinn - ihres Namens kennen: The American Cancer Society. Es muss als eine der erfolgreichsten Organisationen in den Vereinigten Staaten eingestuft werden. Es ist wild gelungen. Wir haben jetzt eine Krebsgesellschaft.

Diese Aussage dürfte den Besuchern auch nicht bekannt sein: „Krebs hat vor allem andere Krankheiten unzählige sekundäre Ursachen. Aber selbst bei Krebs gibt es nur eine Hauptursache. Kurz gesagt, die Hauptursache für Krebs ist der Ersatz der Sauerstoffatmung in normalen Körperzellen durch eine Fermentation von Zucker. “[Dr. med. Otto H. Warburg]

Ärzte wissen etwas über die Beziehung zwischen Zucker und Krebs. „Wir können Krebs anhand des gleichen Zuckergehalts erkennen, der in einer Tafel Schokolade in Standardgröße enthalten ist. Unsere Forschung zeigt eine nützliche und kostengünstige Methode zur Bildgebung von Krebserkrankungen mittels MRT. “[University College London]

Wie viele Ärzte fordern ihre Krebspatienten auf, keinen raffinierten Zucker mehr zu essen? Sie bekommen Wackelpudding im Krankenhaus. Die meisten Ärzte sind nicht über die „eine Hauptursache“ von Krebs unterrichtet, was der deutsche Physiologe, Arzt und Nobelpreisträger (der siebenundvierzig Mal nominiert und in 1931 für seine Krebsforschung ausgezeichnet wurde), Dr. Otto Warburg, der ich, definitiv nachweist oben zitiert.

Oder Ärzte wissen davon, haben sich jedoch entschieden, es zu ignorieren.

bewegen auf

Ein innovativer Weg, um harten Wahrheiten zu begegnen, sind Bilder. Rumis Worte aus dem Eröffnungszitat hallten durch die Jahrhunderte und präsentierten eindrucksvolle Symbole. "Steige auf den Hengst der Liebe und fürchte dich nicht vor dem Weg ..." Betrachte die Bilder dieses Verses und konzentriere dich auf zwei wichtige Elemente: den Hengst und dich.

Was könnte der Hengst darstellen? Ich glaube, das ist die Kraft, die wir reiten, die gleiche Kraft, die unsere Herzen schlägt und die Sterne lenkt. Mit anderen Worten, wir müssen uns nicht auf unsere eigene Kraft verlassen. wir können reiten. „Liebeshengst kennt den Weg genau.“ Gott sei Dank; wir müssen nicht alles herausfinden.

Wer bist du in diesem Szenario? Du bist der Fahrer. Aber du lenkst nicht. „Mit einem Sprung wird dich das Pferd der Liebe nach Hause bringen.“ Dieser Vers ist eine ganz andere Art von „Aktivismus“, so dringend unsere Situation auf Raumschiff Erde. Was du tust, wird erst wichtig, wenn du weißt, dass Liebe das ist, was du bist und Liebe bestimmen Ihren Kurs.

einschalten ... einschalten ... einschalten

Wie mein Freund Andrew Harvey in seinem großzügigen Vorwort schrieb: "... hat (Will) im Gegensatz zur Mehrheit unserer modernen spirituellen Lehrer keine Angst davor, die ungeheuer schmerzhafte und herausfordernde Evolutionskrise, in der wir uns befinden, anzugehen und Maßnahmen zu ergreifen."

Ich bin ein lebenslanger Meditierender, der vor vielen Jahren die „spirituelle Umgehungsstraße“ verlassen hat und über das informiert wurde, was in unserer Welt in Flammen geschieht. Ich habe Freunde, die die Nachrichten nicht sehen, weil sie zu negativ sind. Ich verstehe das. Finden Sie bessere Nachrichtenquellen. Apathie ruft Untätigkeit hervor, und zu viele kluge, fürsorgliche Menschen sind ausgestiegen.

Wenn uns eine lebenswerte Zukunft für unsere Urenkel wirklich am Herzen liegt, müssen wir uns von der Komfortblase, in der wir jahrzehntelang geschlafen haben, lösen und uns an das Leben hier in der realen Welt der dringenden Herausforderungen gewöhnen.

Vier Stufen des menschlichen Potenzials:

Diejenigen, die es nicht wissen und nicht wissen, dass sie es nicht wissen.

Diejenigen, die es nicht wissen und wissen, dass sie es nicht wissen.

Diejenigen, die es wissen, aber nicht wissen, dass sie es wissen.

Diejenigen, die wissen und wissen, dass sie wissen.

Lass die in Kategorie eins in Ruhe. Niemand schätzt es, geweckt zu werden, wenn er tief und fest schläft. Menschen der Kategorie 2 haben begonnen, ihre Träume zu verwirklichen. Lass dein Licht scheinen, um sie aus dem Bett zu locken. Leute der Kategorie drei sind bereit zu lernen. Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer.

Das war ich für einen Großteil meines Lebens. Das sind die meisten von euch Lesern. Meine besten Lehrer haben immer bestätigt, dass ich bereits wusste, was ich wissen musste… Sie halfen mir, mich zu erinnern. Ich erzähle Ihnen dasselbe in diesem Buch.

Kategorie vier sind Lehrer. Wir wissen und wir wissen, dass wir wissen. Was wissen wir? Wie Sokrates sagte: "Ich weiß eines: dass ich nichts weiß."

Dies ist die Einstellung, mit der wir beginnen: Anfängergeist. Ja, ich habe Weisheit, die ich teilen kann und die ich während meines gesamten Lernens und Lehrens gesammelt habe. Aber Sie haben auch Weisheit und die Tatsache, dass Sie lesen, bedeutet, dass Sie bereit sind, auf Ihre eigenen Informationen zuzugreifen und diese zu aktualisieren. Meine Worte können helfen, Ihre Erinnerung an das, was Sie bereits wissen, zu katalysieren.

Visionäre Aktivisten werden geboren, nicht gemacht,
aber potenzielle Bedürfnisse zu aktualisieren.

Wenn Sie mit diesen Worten mitschwingen und zum Lesen gezwungen sind, könnten Sie ein visionärer Aktivist sein. Aber Sie werden mich nicht finden, der versucht, Sie von irgendetwas zu überzeugen. Diejenigen von uns, die dazu berufen sind, auf diese Weise beizutragen, sind eine merkwürdige Rasse. Wir sind in einer Weise sensibel, die den meisten Menschen fremd ist.

Das kann es schwierig machen, überhaupt hier zu sein. Ich habe mich immer wie ein Fremder in einem fremden Land gefühlt. Ich habe immer am Stadtrand gelebt und nie das Gefühl gehabt, dass ich total dazugehöre. Aber ich habe meine Einzigartigkeit zu schätzen gelernt, was es einfacher macht, das Einzigartige an anderen zu schätzen.

Also fangen wir mit der Liebe an. Wir konzentrieren uns darauf, wer wir sein können und nicht darauf, was wir tun können. Visionäre Aktivisten wirken grundsätzlich anders und tragen von innen nach außen bei.

Dies bedeutet, dass wir nicht das tun, was wir tun, um uns selbst zu heilen, zu verbessern oder zu bereichern. Wir handeln, um Liebe auszudrücken, auf welche Weise auch immer dies am angemessensten ist.

Was wir wollen, haben wir nicht,
was wir haben, wollen wir nicht,
Wer wir sind, ist was wir brauchen.

Copyright 2016. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Artikel Quelle

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten
von Will Wilkinson

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten von Will WilkinsonEntdecke, lerne und meistere einfache und mächtige Techniken, um die Zukunft, die du bevorzugst, zu erschaffen und vergangene Traumata zu heilen, um die Qualität deines persönlichen Lebens zu verbessern und um eine blühende Zukunft für unsere Urenkel zu schaffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen. Ebenfalls verfügbar in einer Kindle-Edition.

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist leitender Berater bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat bereits sieben Bücher verfasst oder mitgeschrieben, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk von visionären Aktivisten auf. Weitere Informationen finden Sie unter willtwilkinson.de

Video mit Will Wilkinson: Was wäre wenn?

Weitere Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Will Wilkinson"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Focus On Who You Can Be, Not What You Can Do

Focus On Who You Can Be, Not What You Can Do
Image by congerdesign

Mount the stallion of love and do not fear the path–
Love’s stallion knows the way exactly.
With one leap, Love’s horse will carry you home
However black with obstacles the way may be.   ~ Rumi

Love is my word for God. Love includes emotion and romance but I capitalize the word to differentiate between aspects of love and Love itself, which contains and animates every thing and being, including us.

Life is subjective and none of us translates Love the same way. We’ve been taught that we all live in the same objective reality but quantum research is disproving that concept. The Observer Effect is a theory stating that simply observing a situation or phenomenon necessarily changes that phenomenon.

How we look changes what we see. Visionary activists look through the eyes of Love. Our core principle is:

“I am an aspect of Love expressing itself
and my expression has an effect on everything and everyone.”

When any person accepts this identity, they are immediately freed from confusion about who they are. You are Love, a unique, one-of-a-kind frequency of Love, creating a personal reality in synergistic collaboration with all of life. This means that you are enough.

Who you are has always been enough. You don’t need a separate God or praise or success or material wealth to have value. You belong, you have a place in this world, you are needed, and you are valued.


 Get The Latest From InnerSelf


I’m speaking about the truth of you, beyond your human personality. It is not blasphemous to claim this identity; it is blasphemous to deny it and claim to be something separate from Love, separate from God.

“I think, therefore I am,” becomes “I am, therefore I love.”

Knowing this, even theoretically at this point, demands that we accept full responsibility for ourselves in order to address personal and global problems from a fundamentally different vantage point. The question, “What would God do?” becomes “What would I do?” Since God is Love, expressing hatred and exacting punishment is not an option. Those strategies belong to the God of religious belief.

Being Love is merely a controversial theory for those who are not actually experiencing Love as their primary identity. If you’re not, you can. Reading with an open heart and mind will call in this experience for you.

the world is in our hands

Our world is on fire. Everywhere we look we see threats to human survival: Record heat, rising oceans, infectious diseases, fermenting racism, suicide attacks, political insanity, murmuring panic in financial circles, deceitful leadership obscuring the threat of socially accepted horrors like unproven GMO foods, fracking that pollutes ground water and incites tremors, and toxic vaccines that doom our children to indentured servitude in a system that bills us to get sick and then bills us to get well enough to finance savage surgeries, and petroleum-based medicines that keep us sick until we die in pain and confusion.

But we are blind to the obvious in a thousand ways. Here’s one example. Visit the American Cancer Society website to read their annual report (which reads like a report from any other corporation with products and services to sell), complete with numbers about this epidemic that struck 1.7 million and claimed 600,000 lives in the US in 2016. [American Cancer Society]

“In the US, one in two women and one in three men will develop cancer in their lifetime. Now, a similar rate has been reported in the UK, with a new study published in the British Journal of Cancer claiming one in two men and women will be diagnosed with the disease at some point in their lives.” [Medical News Today]

Imagine if you read that five jumbo jets crashed today, killing all on board. Then it happened again tomorrow, and the next day, and every day. This is how the math works on cancer deaths right now. But, since it doesn’t make headlines, we remain blind to the horror.

If you object to my earlier examples of all that is woefully amiss with our corrupt and deceitful society, for instance if you insist without proof that all vaccines are safe, that GMO foods are a boon to mankind, that fracking is totally harmless, and that chemotherapy is a gift from God, at least acknowledge the fact of this cancer epidemic. If you have a family of four, statistics say that two of you will likely contract cancer.

That’s not a conspiracy theory, it’s a modern statistic.

It’s doubtful that visitors to the American Cancer Society website are aware of the irony – and insanity – of their name: The American Cancer Society. It must rank as one of the most successful organizations in the United States. It has succeeded wildly. We now have a cancer society.

Nor would visitors likely be aware of this statement: “Cancer, above all other diseases, has countless secondary causes. But, even for cancer, there is only one prime cause. Summarized in a few words, the prime cause of cancer is the replacement of the respiration of oxygen in normal body cells by a fermentation of sugar.” [Otto H. Warburg, PhD, MD]

Doctors do know something about the relationship between sugar and cancer. “We can detect cancer using the same sugar content found in half a standard sized chocolate bar. Our research reveals a useful and cost-effective method for imaging cancers using MRI.” [University College London]

How many doctors tell their cancer patients to stop eating refined sugar? You get Jell-O in the hospital. Most doctors are uneducated about “the one prime cause” of cancer, definitively proven by the German physiologist, medical doctor, and Nobel laureate (nominated forty-seven times and winning in 1931 for his research on cancer), Dr. Otto Warburg who I quoted above.

Or, doctors do know about this but have chosen to ignore it.

moving on

One innovative way to face hard truths is through imagery. Rumi’s words from the opening quote echo across the centuries and present evocative symbols. “Mount the stallion of love and do not fear the path…” Consider the imagery of this verse and zero in on two significant elements: the stallion and you.

What might the stallion represent? I believe that this is the force we are riding, the same force that beats our hearts and steers the stars. In other words, we needn’t rely on our own power; we can ride. “Love’s stallion knows the way exactly.” Thank God; we don’t have to figure everything out.

Who are you in this scenario? You are the rider. But you are not steering. “With one leap, Love’s horse will carry you home.” Urgent as our situation on Spaceship Earth surely is, this verse champions a very different kind of “activism.” What you do only becomes important when you know that Love is what you are and Love charts your course.

tune in ... turn on ... engage

As my friend Andrew Harvey wrote in his generous foreword, “… unlike the popular majority of our modern spiritual teachers, (Will) is unafraid to address the tremendously painful and challenging evolutionary crisis we find ourselves in and to chart a course of action.”

I’m a life-long meditator who off-ramped the “spiritual bypass” many years ago and got informed about what’s happening in our world on fire. I have friends who don’t watch the news because it’s too negative. I get that. Well, find better sources of news. Apathy breeds inaction and too many smart, caring people have dropped out.

If we truly care about a livable future for our great grandchildren, we must jettison ourselves from the comfort bubble we’ve been sleep walking in for decades and acclimatize ourselves to life here in the real world of urgent challenges.

Four stages of human potential:

Those who don’t know and don’t know that they don’t know.

Those who don’t know and know that they don’t know.

Those who know but don’t know that they know.

Those who know and know that they know.

Leave those in category one alone. No one appreciates being roused when they’re sound asleep. Category two people have begun to stir in their dreams. Shine your light to beckon them from bed. Category three folks are ready to learn. When the student is ready, the teacher appears.

That’s been me for much of my life. That’s who most of you readers are. My best teachers have always confirmed that I already knew what I needed to know… They helped me remember. I’m telling you the same thing in this book.

Category four are teachers. We know and we know that we know. What do we know? As Socrates’s said: “I know one thing: that I know nothing.”

Such is the mindset we begin with: beginner’s mind. Yes, I have wisdom to share, gathered throughout a lifetime of learning and teaching. But you have wisdom too and the fact that you’re reading means you’re ready to access and actualize more of your own. My words can help catalyze your memory of what you already know.

Visionary activists are born, not made,
but potential needs actualizing.

If you are resonating with these words and compelled to read on, you could be a visionary activist in the making. But you won’t find me trying to convince you about anything. Those of us called to contribute this way are an odd breed. We are sensitive in ways foreign to most people.

That can make it difficult to even be here. I’ve always felt like a stranger in a strange land. I’ve always lived on the outskirts of town, never feeling like I totally fit in. But I’ve come to appreciate my uniqueness, which makes it easier to appreciate what’s unique about others.

So, we begin with Love. We focus on who we can be, not what we can do. Visionary activists function in a fundamentally different way, contributing from the inside out.

This means that we don’t do what we do just to heal or improve or enrich ourselves. We act to express Love, in whatever ways are most appropriate.

What we want we do not have,
what we have we do not want,
who we are is what we need.

Copyright 2016. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Article Source

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists
by Will Wilkinson

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists by Will WilkinsonDiscover, learn, and master simple and powerful techniques for creating the future you prefer and healing past traumas, to improve the quality of your personal life and help create a thriving future for our great grandchildren.

Click here for more info and/or to order this book. Also available in a Kindle edition.

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. Find out more at willtwilkinson.com/

Video with Will Wilkinson: What if?

More books by this Author

 {amazonWS:searchindex=Books;keywords="Will Wilkinson";maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}