Was ist ein visionärer Aktivist? Kannst du einer sein?

Was ist ein visionärer Aktivist? Wie kannst du einer sein?

Ein visionärer Aktivist versteht, dass jeder seiner Gedanken, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Handlung eine Wirkung auf das gesamte Bewusstseinsfeld ausüben, die durch Raum und Zeit unbegrenzt ist. Er / Sie setzt sich dafür ein, ihre Energie auf einen positiven Wandel in der Welt zu konzentrieren. Sie sind besessen davon, ein unmögliches Ziel von innen nach außen zu erreichen.

Möglicherweise haben Sie den Begriff noch nie gehört. Ich war erst abends während eines Brainstormings mit meiner Frau aus dem Äther gelaufen. Ich bezeichne einen visionären Aktivisten als jede Person, die ihre Aufmerksamkeit und Absicht richtet, um politische, soziale oder spirituelle Veränderungen zu katalysieren. Sie kombinieren Vision mit Aktion für eine positive Wirkung.

Wer sind Sie?

Wenn Sie in einer klaren Nacht zu den Sternen aufschauen, fühlen Sie sich klein oder groß?

Es ist leicht, sich klein zu fühlen ... Sie betrachten etwas Größeres, als Sie berechnen können. Aber denken Sie an eine Schüssel mit einem Marmor. Welches ist größer? Die Schüssel natürlich, weil sie den Marmor enthält.

Also zurück zu dir und den Sternen, was jetzt größer erscheint? Bist du die Schüssel (dein Bewusstsein des Sternenhimmels) oder bist du der Marmor (dein Körper und dein Ego)? Wenn Sie sich als getrennten Menschen identifizieren, sind Sie der Marmor, Sie sind klein und die Schale ist der riesige Sternenhimmel. Dies macht es unvermeidlich, entmutigt zu werden, wenn Sie fragen: "Was kann eine Person tun?"

Wenn Sie sich jedoch mit dem Bewusstsein identifizieren, das die Weite des sichtbaren Kosmos enthält, dann sind Sie groß. Du bist die Schüssel, die den Marmor hält. Du bist das Bewusstsein selbst und das Bewusstsein enthält alles. In dem Moment, in dem Sie sich als Bewusstsein identifizieren und nicht nur als Einzelperson, werden Sie zu dieser Weite.

Diese Transformation der Identität öffnet die Tür zur Verwirklichung Ihres Potenzials für außergewöhnliche Auswirkungen. Bewusst im Bewusstsein kannst du in diesem Moment die gesamte Matrix unserer zahllosen Universen beeinflussen.

Dasselbe Prinzip, das besagt: "Sie können eine Blume nicht stören, ohne einen Stern zu stören", bedeutet, dass jeder Atemzug und Gedanke alles beeinflusst. Wie es immer war. Wie immer in jedem Moment.

"Wer kann eine Person sein?"

„Wer kann eine Person sein?“ Jemand, der sich im Bewusstsein befindet und alles enthält. Plötzlich fühlst du dich nicht so klein und unwirksam, richtig? "Was kann eine Person tun?"

Sie können zu einem visionären Aktivisten werden, der Sie durch alles, was Sie tun, um das Bewusstsein zu beeinflussen, ausstrahlt. Beispiel: Waschen Sie ein Gericht mit Liebe und inspirieren Sie sich bei Fremden 3,000 Meilen entfernt.

Versuchen Sie diese befähigte, nicht lokale Identität, wenn Sie und die Stars das nächste Mal zusammen spielen. Vielleicht spüren Sie die Veränderung von "Was kann eine Person tun?" Zu "Wer kann eine Person sein?"

Der Beobachter-Effekt

Millionen von Menschen kennen The Observer Effect, der besagt, dass das Beobachten die Beobachtungen beeinflusst. Millionen von uns wissen mehr über die Kraft des Gebets und das Phänomen des „Hundertsten Affen“. Dies sind alles Beispiele für das Potenzial für visionären Aktivismus.

Das Leitprinzip: Wie wir uns ausdrücken (Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen), wirkt sich immer aus. Der Vorschlag zu beweisen: Wenn wir die Absicht zusammen fokussieren, ist es möglich, aus der Ferne eine Veränderung auszulösen, ohne direkten Körperkontakt oder Aufklärung zu benötigen.

Ein Freund von mir hat an einem mittlerweile berühmten teilgenommen Meditationsexperiment in Washington, DC in 1993. Zwischen 800 und 4,000 TM meditierten die Praktizierenden über einen Zeitraum von zwei Monaten in der Stadt, um die Kriminalitätsrate zu senken. Wie im Internet berichtet: „Etwa eine Woche nach Beginn der Studie sank die Gewaltkriminalität (HRA-Kriminalität: Mord, Vergewaltigung und schwere Angriffe, gemessen anhand der FBI Uniform Crime Statistics) und sank bis zum Ende des Experiments weiter.

„Vor dem Projekt hatten die Forscher öffentlich vorausgesagt, dass die Kohärenzgruppe den Trend der Kriminalität um 20% reduzieren würde. Diese Vorhersage wurde vom Polizeichef verspottet, der behauptete, dass das einzige, was das Verbrechen so stark vermindern würde, 20 Zoll Schnee sein würde. Am Ende lag die maximale Abnahme um 23.3% unter der Zeitreihenvorhersage für diesen Zeitraum.

"Diese signifikante Umkehrung der vorhergesagten Kriminalitätsentwicklung fand statt, als die Größe der Gruppe in der letzten Projektwoche und während einer glühenden Hitzewelle am größten war."

Berichte wie diese lassen den Zweifel explodieren, dass jemand wie Sie oder ich, die keine öffentlichen Ämter innehaben, keine Millionen von Dollar haben und nicht mit 25 Millionen Likes auf Facebook reich sind, einen großen Unterschied machen könnte. Stellen Sie sich vor, gemeinsam zu meditieren, um die Kriminalitätsraten zu senken. Was könnten wir sonst erreichen, wenn wir unsere Absichten auf der Quantenebene konzentrieren?

Wochenend-Meditierende hätten niemals genug Energie übertragen können, um dieses Ergebnis in DC zu erreichen. Visionäre Aktivisten können sich auf die bewusste Absicht konzentrieren, Ergebnisse in der physischen Welt zu produzieren. Jeder kann es lernen.

Unser "Jetzt oder Niemals" erreichen

Es ist nicht zu spät, um das Skript zu ändern, um ein Happy End zu schreiben, aber dies ist keine Bearbeitung, es ist eine Umschreibung dessen, wie die menschliche Geschichte endet. Wir sind jeden Tag einem unerbittlichen Ansturm dystopischer Programme ausgesetzt, besonders im Strom von Science-Fiction-Filmen, die unvermeidliche zukünftige Wüstenlandschaften darstellen. Elon Musk warnt davor, dass die künstliche Intelligenz (Künstliche Intelligenz) die größte Gefahr für das Überleben der Menschen darstellt. Seine Lösung besteht jedoch darin, den Mars zu kolonisieren, ohne zu verstehen, dass wir das Virus einfach mit in uns nehmen würden.

Roboter sind grundsätzlich vom organischen Netz des Lebens getrennt. Sie sind die perfekte krönende Kreation von Menschen, die nicht miteinander verbunden sind, und sind stolz darauf, Silikonersatzmaterialien zu bauen, um in einer giftigen, brennenden Welt zu überleben, die zunehmend für Sauerstoffatmungsformen und Lebensformen auf Kohlenstoffbasis ungeeignet ist. Getrennte Menschen können nicht überleben und nicht überleben. Dies zu versuchen, ist Zeitverschwendung, wenn wir keine Zeit haben.

Die neue Geschichte? Verwandeln ... oder anders. Es ist jetzt oder nie.

Der Aufstieg visionärer Aktivisten

Es gibt keine Berühmtheiten in der Natur. Bäume konkurrieren nicht um Schlagzeilen und Auszeichnungen. Alphatiere trainieren nicht, um Meister ihres Waldes zu werden. Insekten stimmen nicht für ihren nächsten großen Führer.

Der Wunsch, sichtbar groß zu sein, ist ausgesprochen menschlich. Es wird als "Narzissmus" bezeichnet und widerspricht grundsätzlich der Funktionsweise der Natur. 99.9999% von uns sind keine Superstars und werden es auch niemals sein. Aber wir können visionäre Aktivisten werden, die Menschen verwandeln, die in einem organischen Vorgänger vollständig mit dem Internet verbunden sind, das manche als "das Internet" bezeichnen.

Es gibt ein indigenes Prinzip: „Jeder kann Häuptling sein, außer jemand, der Häuptling sein will.“ Unsere Welt wird von denen geleitet, die wirklich Häuptling sein wollen. Sie haben große Egos. Sie wollen Kraft und Kontrolle.

Visionäre Aktivisten sehnen sich nicht nach Macht, Ruhm oder Geld. Wir tragen dazu bei. Wir bedienen. Wir kooperieren miteinander und verstehen, dass Menschen nur so einzigartig und intelligent sind wie jede andere Spezies, jede auf unsere wunderbare Art und Weise. Wir überlegen uns eine faszinierende Frage: „Was können wir zusammen erreichen?“, Und wir lassen niemanden aus.

Online gefunden: „Ein Biologe hat an einer einfachen Sprache gearbeitet, die erste, die es erlaubt“wechselseitige Kommunikation zwischen Menschen und Wildtieren, Kabelgebundene Berichte. Taucher zeigten den Delphinen, wie sie auf einer Tastatur drücken, um die gewünschten Gegenstände zu erhalten. Die Delphine zeigten Interesse und brachten sogar Freunde mit. Die Kommunikation funktionierte am besten, als der Mensch zum ersten Mal eine Beziehung zu den Delphinen aufbaute, sie imitierte und Augenkontakt herstellte, so wie Menschen miteinander umgehen. “

Menschen sind einzigartig einzigartig. Wir allein haben die Macht, andere Arten zu vernichten. Leider ist das genau das, was wir bereits tun, und dies mit einer Rekordrate. In der Zwischenzeit halten sie uns jedes Mal am Leben, wenn wir sie essen - wenn wir sie essen, anstatt den Müll aus Chemikalien zu machen. Und wir können von ihnen etwas lebensnotwendiges über wirksamen visionären Aktivismus lernen.

Zum Beispiel strömen Stare in großer Zahl zusammen. Dieses Phänomen wird "Murmeln" genannt Woodland Trust Nature Detectives: „Ein Murmeln von mehr als sechs Millionen Staren wurde in 1999 / 2000 im Naturschutzgebiet Shapwick Heath in Somerset registriert ... Jeder Star folgt der Bewegung der sechs Vögel, die am nächsten daneben fliegen. Und weil sie blitzschnell reagieren (unter 100 Millisekunden) und überragende räumliche Wahrnehmung, wenn ein Vogel die Geschwindigkeit oder Richtung ändert, tun dies auch die umliegenden Vögel. Dies durchdringt das Murmeln und bedeutet, dass sie mit Geschwindigkeiten um 20mph fliegen können, ohne in der Luft zu stürzen. “ 3

Was für erstaunliche Koordination, Synchronisation und Zusammenarbeit. Stellen Sie sich vor, wir könnten diese Fähigkeit entwickeln. Vögel tun dies, indem sie sich mit den sechs Vögeln ausrichten, die ihnen am nächsten sind. Was wäre, wenn wir anfangen würden, auf unsere unmittelbare Umgebung zu achten, auf die wir zusammen sind, und lernen, wie wir zusammen gedeihen können? Das klingt nach einem anderen Führungsparadigma.

Visionäre Aktivisten folgen keinem Führer; wir fliegen zusammen Wir respektieren die Chemie und das alchemistische Potenzial in jeder Beziehung.

Wie Margaret Mead sagte: „Zweifle niemals daran, dass eine kleine Gruppe von nachdenklichen, engagierten Bürgern die Welt verändern kann. In der Tat ist dies das einzige, was es je gab. “Daher ist das Potenzial für visionäre Aktivisten, von denen die meisten wahrscheinlich nahezu unsichtbar bleiben, dennoch im„ Team “.

Copyright 2016. Natürliche Weisheit LLC.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Artikel Quelle

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten
von Will Wilkinson

Now or Never: Eine Quantenkarte für visionäre Aktivisten von Will WilkinsonEntdecke, lerne und meistere einfache und mächtige Techniken, um die Zukunft, die du bevorzugst, zu erschaffen und vergangene Traumata zu heilen, um die Qualität deines persönlichen Lebens zu verbessern und um eine blühende Zukunft für unsere Urenkel zu schaffen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen. Ebenfalls verfügbar in einer Kindle-Edition.

Über den Autor

Will WilkinsonWill Wilkinson ist leitender Berater bei Luminary Communications in Ashland, Oregon. Er hat bereits sieben Bücher verfasst oder mitgeschrieben, Hunderte von Interviews mit führenden Change Agents geführt und baut ein internationales Netzwerk von visionären Aktivisten auf. Weitere Informationen finden Sie unter willtwilkinson.de

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Will Wilkinson"; maxresults = 3}

Weitere Bücher dieses Autors

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

What Is A Visionary Activist? Can You Be One?

What Is A Visionary Activist? How Can You Be One?

A visionary activist understands that their every thought, feeling, word, and action generates a ripple effect throughout the field of consciousness, unlimited by space and time. He/she is committed to focusing their energy towards positive change in world. They are obsessed with achieving one impossible goal, from the inside out.

You may have never heard the term before. I hadn’t until it floated out of the ether one evening during a brainstorm with my wife. I describe a visionary activist as any person who directs their attention and intention to catalyze political or social or spiritual change. They combine vision with action for positive impact.

Who Are You?

When you look up at the stars on a clear night, do you feel small or large?

It’s easy to feel small… you’re looking at something vaster than you can compute. But think of a bowl with a marble in it. Which is bigger? The bowl, obviously, because it contains the marble.

So, returning to you and the stars, which seems bigger now? Are you the bowl (your awareness of the starry sky) or are you the marble (your body and ego)? If you identify as a separate human then you’re the marble, you’re small, and the bowl is the vast starry sky. This makes it inevitable to become discouraged when you ask, “What can one person do?”

But if you identify with the awareness that contains the vastness of the visible cosmos, then you are large. You are the bowl that holds the marble. You are consciousness itself and consciousness contains everything. The moment you identify as consciousness, rather than just as a separate individual, you become that vastness.

This transformation of identity opens a door to actualizing your potential for exerting extraordinary impact. Conscious within consciousness, you can influence the entire matrix of our numberless universes in this very moment.


 Get The Latest From InnerSelf


The same principle that says “you cannot disturb a flower without troubling a star” means that every breath and thought impacts… everything. As it always has. As it always is in every moment.

“Who Can One Person Be?”

“Who can one person be?” Someone conscious within the consciousness that contains everything. Suddenly, you don’t feel so small and ineffective, right? “What can (this) one person do?”

You can become what I call a visionary activist, broadcasting who you are through everything you do to impact consciousness. Example: wash a dish with love and inspire forgiveness in strangers 3,000 miles away.

Try on this empowered, non-local identity the next time you and the stars come out to play together. Perhaps you’ll feel that shift from “What can one person do?” to “Who can one person be?”

The Observer Effect

Millions of people are familiar with The Observer Effect, which states that the act of observing influences what is being observed. Millions more of us know about the power of prayer and the “hundredth monkey” phenomenon. These are all examples of the potential for visionary activism.

The guiding principle: how we express ourselves (thoughts, words, feelings, and actions) always has an impact. The proposition to prove: when we focus intention together it’s possible to trigger change in others at a distance, without needing direct physical contact or education.

A friend of mine participated in a now famous meditation experiment in Washington, DC in 1993. Between 800 and 4,000 TM practitioners meditated in the city over a two month period with the stated intention of lowering the crime rate. As reported online: “A week or so after the start of the study, violent crime (HRA crime: Homicides, rapes and aggravated assaults, measured by FBI Uniform Crime Statistics) began decreasing and continued to drop until the end of the experiment.

“Before the project the researchers had publicly predicted that the coherence group would reduce the trend of crime by 20%. This prediction had been ridiculed by the Chief of Police who asserted that the only thing that would decrease crime that much would be 20 inches of snow. In the end, the maximum decrease was 23.3% below the time series prediction for that period of the year.

“This significant reversal in the predicted crime trend occurred when the size of the group was at its largest in the final week of the project and during a blistering heat wave.”

Reports like this explode the doubt that someone like you or me — not holding public office, not having millions of dollars, and not being a rich celebrity with 25 million likes on Facebook — could make much of a difference. Imagine, meditating together to lower crime rates. What else might we accomplish by focusing our intentions at the quantum level?

Weekend meditators could never have transmitted enough energy to achieve that result in DC. Focusing conscious intention to produce results in the physical world is what visionary activists are able to do. Anyone can learn how .

Reaching Our ‘Now or Never Moment’

It’s not too late to change the script, to write in a happy ending, but this is not editing, it’s a rewrite of how the human story ends. We’re exposed to an unrelenting onslaught of dystopian programming every day, particularly in the torrent of sci-fi films that present inevitable future wastelands. Elon Musk warns that Artificial Intelligence (AI) poses the greatest danger to human survival but his solution is to colonize Mars, while failing to understand that we would just take the virus with us, in us.

Robots are fundamentally disconnected from the organic web of life. They represent the perfect crowning creation of disconnected humans, proudly building silicon replacements to survive in a toxic, burning world that is increasingly unfit for oxygen breathing, carbon based life forms. Disconnected humans can’t survive and won’t survive. Attempting to do so is a waste of time when we don’t have time.

The new story line? Transform ... or else. It’s now or never.

The Rise Of Visionary Activists

There are no celebrities in nature. Trees don’t compete against each other for headlines and awards. Alpha animals don’t train to become champions of their forest. Insects don’t vote for their next Great Leader.

The desire to be visibly great is distinctly human. It’s called “narcissism” and it’s fundamentally contrary to the way nature works. 99.9999% of us are not and will never be super stars. But we can become visionary activists, transformed humans fully interconnected in an organic predecessor to the Internet that some call “the innernet.”

There’s an indigenous principle: “Anyone can be chief, except someone who wants to be chief.” Our world is run by those who really want to be chief. They have big egos. They want power and control.

Visionary activists don’t crave power or glory or money. We contribute. We serve. We cooperate with each other and understand that humans are only as unique and intelligent as every other species, each in our own wonderful way. We ponder an intriguing question: “What might we accomplish together?” and we leave out no one.

Found online: “One biologist has been working on a simple language, the first to allow “two-way communication between humans and wild animals, Wired reports. Divers showed dolphins how to press on a keyboard to get items they wanted, and the dolphins showed interest, even bringing friends along. Communication worked best when humans first established a rapport with the dolphins, imitating them and making eye contact as humans do with each other.” 

Humans are uniquely unique. We alone wield the power to destroy other species. Sadly, that’s exactly what we are already doing and at a record rate. Meanwhile, they keep us alive every time we eat – if we’re eating them, rather than the junk we make from chemicals. And, we can learn something vitally necessary from them about effective visionary activism.

For instance, starlings flock together in massive numbers. This phenomenon is called “murmuration.” From the Woodland Trust Nature Detectives: “A murmuration of more than six million starlings was recorded in 1999/2000 at Shapwick Heath National Nature Reserve in Somerset... each starling follows the movement of the six birds flying closest beside it. And because they have lightning-fast reactions – under 100 milliseconds – and superb spatial awareness, if one bird changes speed or direction, those around it do too. This ripples through the murmuration and means that they’re able to fly at speeds of around 20mph without crashing in mid-air.” 3

What amazing coordination, synchronization, collaboration. Imagine if we could develop that skill. Birds do it by aligning with the six birds closest to them. What if we started paying attention to our immediate environment, to those we’re with, and learned how to thrive together? That sounds like a different sort of leadership paradigm.

Visionary activists don’t follow any leader; we fly together. We respect chemistry and the alchemical potential in every relationship.

As Margaret Mead said, “Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has.” Hence, the potential for visionary activists, most of whom will likely remain virtually invisible, yet participate on the “team.”

Copyright 2016. Natural Wisdom LLC.
Reprinted with permission of the author.

Article Source

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists
by Will Wilkinson

Now or Never: A Quantum Map for Visionary Activists by Will WilkinsonDiscover, learn, and master simple and powerful techniques for creating the future you prefer and healing past traumas, to improve the quality of your personal life and help create a thriving future for our great grandchildren.

Click here for more info and/or to order this book. Also available in a Kindle edition.

About the Author

Will WilkinsonWill Wilkinson is  a senior consultant with Luminary Communications in Ashland, Oregon. He has authored or co-authored seven previous books, conducted hundreds of interviews with leading edge change agents, and is growing an international network of visionary activists. Find out more at willtwilkinson.com/

Related Books

 {amazonWS:searchindex=Books;keywords="Will Wilkinson";maxresults=3}

More books by this AuthorMore books by this Author

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}