Deine Sucht loswerden

Deine Sucht loswerden

VorherIch habe das Thema Stress / Angst und die Anziehungskraft angesprochen, um zu vermeiden, dass wir mit unserer zugrunde liegenden Angst und anderen Emotionen umgehen. Es ist egal, worum es bei Angst, Wut oder Traurigkeit geht, es sind nur körperliche Empfindungen. Und wie verrückt sind wir, wenn unangenehme Emotionen entstehen? Wie fühlt sich das in unseren Körpern an? Antsy! "Ich muss jetzt dieses Gefühl loswerden." Was tun wir also, wenn wir der Agitation entkommen müssen, die unseren Geist und Körper erfasst? Die Antwort ist, dass wir unsere Sucht suchen und Zuflucht nehmen.

Es gibt weitere Details darüber, wie man Suchterkrankungen im Aktionskapitel meines Buches brechen kann Haltung Wiederaufbau. Und als eine wichtige Anmerkung behandle ich wechselnde schlechte Einstellungen wie das Überwinden von Süchten. Wenn wir unsere destruktive Haltung ausdrücken, sei es sarkastisch, besorgniserregend oder auf uns selbst herablassend, deuten alle darauf hin, dass unausgesprochene Emotionen gerade ausgelöst werden und darum betteln, transformiert zu werden. Also, wenn Sie so geneigt sind, können Sie die gleiche Strategie anwenden, um jede destruktive Gewohnheit zu ändern.

Was ist eine Sucht?

Unsere Fingernägel pflücken, in einer Sitzung einen Liter Eis essen oder täglich kräftig trainieren. Häufige verschreibungspflichtige Medikamente oder Alkoholkonsum. Abhängigkeiten beruhen auf einer Substanz oder Aktivität das maskiert unsere Emotionen und bietet eine sofortige, aber vorübergehende Dosis von Vergnügen und Ablenkung.

Viele von uns haben süchtig nach Stoffen und Aktivitäten, die unter dem Radar stehen. Alle sind gleichermaßen schwer aufzugeben. Es ist leicht, mit den Fingern auf die armen Seelen zu zeigen, die mit Ladendiebstahl, Facebook-Ingring, Glücksspiel, Essen oder Trinken kämpfen. Aber sehen Sie sich die folgende Tabelle an. Wie geht's?

Liste der Süchte

Wir suchen Vergnügen und vermeiden Schmerzen. Daran ist nichts falsch. Aber wer ist verantwortlich? Es oder du? Kannst du jederzeit anhalten?

Viele potentiell suchterzeugenden Verhaltensweisen und Substanzen sind gutartig und angenehm, solange sie Freizeitaktivitäten bleiben. Aber sobald wir ihnen zu sehr ergeben sind und sie zu unserer Priorität Nummer eins werden (damit wir alle Sozialpläne abschaffen, um Computerspiele zu spielen), haben wir uns in die Suchtzone begeben.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir sind süchtig, wenn wir nicht aufhören können, dieses "Etwas" für längere Zeit zu tun, ohne aufgeregt zu werden. Und es ist unsere Antwort auf Vermeidung, wenn Sie verärgert oder gestresst sind.

Die 3-Schritte, um die Oberhand über Abhängigkeiten zu bekommen

1. Holen Sie die großen Geschütze raus und bereiten Sie sich auf den Kampf vor.

Du bist nicht über Nacht hergekommen, und es wird einige Feldkämpfe brauchen, um dich endlich durchzusetzen und zurückzuerobern, was dir gehört. Du musst stark und konzentriert sein, sonst kommt dein hinterhältiger Freund zurück und lockt dich in seinen Griff.

Der Kampf gegen Ihre Sucht erfordert Ausdauer, denn an diesen kritischen Entscheidungspunkten wird uns jede Faser unseres Seins zu dem vertrauten Werkzeug stoßen, das uns befriedet und von unserer Angst abgelenkt wird. Diese Impulse können 30 - 50 mal pro Tag oder mehr auftreten.

Also müssen wir uns mit unseren Gefühlen vertraut machen. Wenn wir darüber nachdenken, wie pure Energie durch unseren physischen Körper fließt, dann ist es einfacher, sie zu zerstreuen, indem wir tun, was natürlich ist. Denk darüber nach, was ein Baby tut, wenn es verletzt oder traurig ist. Er weint. Wenn sie wütend ist, wirft sie einen Wutanfall. Und wenn er Angst hat, zittert und schüttelt er. Wir müssen konstruktive Wege finden, um unsere Emotionen zu zerstören, ohne etwas von Wert zu zerstören.

2. Mach deine Vorbereitungsarbeiten.

Weil wir sicherlich nicht klar denken, wann der Drang kommt, die Planung voraus und die Auswahl verschiedener Strategien (abhängig von unserer sozialen Situation) werden uns helfen, eine andere Wahl zu treffen, wenn der Impuls entsteht. Wisse, dass Veränderung aus einer Reihe von Niederlagen und Siegen besteht. Sie brauchen einen kurzfristigen Plan - was Sie heute tun oder das nächste Mal, wenn der Impuls steigt - und einen langfristigen Plan, um die nahe Zukunft zu planen. Dann wirst du in der Lage sein, dem Alten Widerstand zu leisten, bis der Feind schließlich kapituliert.

Ob es darum geht, das Telefon ständig zu überprüfen oder Schokolade zu essen, eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel. Das heißt, nehmen Sie sich Zeit zum Ausdrucken und füllen Sie dann das Arbeitsblatt aus. Schreibe deinen Plan auf, denn in diesen Momenten der Wahl wird die Angst Gedankenspiele mit dir spielen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ATTITUDE RECONSTRUCTION ARBEITSBLATT

Alte Gewohnheiten ändern
aka - Sucht (und schlechte Einstellung)

Jude Bijou, ma, mft

1. Identifizieren Sie die Sucht.

2. Definieren Sie Ihr Ziel.

3. Übersetze dein Ziel in kleine, machbare Schritte.

* Finde genau heraus, was deine Sucht auslöst und wann.

* Entscheiden Sie speziell, was Sie in diesen Momenten tun werden. Es ist gut, mehrere Optionen zu haben. Alternativen müssen konstruktiv, machbar und einfach sein.

4. Mach deine Vorbereitungsarbeiten.

* Wählen Sie hilfreiche Wahrheiten. Wähle, was dich an die höhere Realität erinnert und wiederhole es während deines Tages und wenn der Drang eintritt.

* Erwarte mögliche Szenarien. Was wirst du auf der Party machen? Was wirst du spät in der Nacht machen?

* Wählen Sie geeignete Belohnungen für Leistungen.

* Verfolge deinen Fortschritt. Erstellen Sie Ihr eigenes Diagramm, um Ihr Verhalten aufzuzeichnen.

* Richten Sie Unterstützung und Verantwortlichkeit ein. Finden Sie einen Kumpel und checken Sie mit ihnen täglich oder mehrmals täglich ein.

5. "Schluck und springe." Vergiss nicht, mit irgendwelchen Emotionen umzugehen, die auftauchen.

* Lobe dich für jeden kleinen Sieg. Bleib nicht bei den Rückfällen. Steh auf, überlebe deinen Plan und fange erneut an. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beginnen Sie damit, klar zu werden dein Ziel denn dies wird dein Leuchtfeuer sein, um dich über turbulente Gewässer zu führen. Einige Optionen könnten sein:

Ich möchte meine Enkelkinder aufwachsen sehen.

Ich möchte ein langes, gesundes Leben führen.

Ich möchte aufhören, mich so schuldig zu fühlen und auf mich selbst zu verzichten.

Ich möchte mich ruhig und entspannt fühlen.

Nächstes listet mögliche konstruktive, einfach zu handhabende alternative Verhaltensweisen auf Sie können stattdessen tun. Deine neue Aktion muss einfach, machbar, beruhigend und kraftvoll genug sein, um deine Aufmerksamkeit zu absorbieren, wenn die Energie und der Impuls auf Zerstörung zusteuern.

Wenn Sie Zuckerabhängigkeit haben, wird die Verwendung von zuckerfreiem Kaugummi, Diät-Limonade und Zigaretten die Gewohnheit nicht ersetzen, weil sie auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden gefährden.

Es ist kein Geheimnis, dass es vielen Menschen gelingt, Drogen oder Alkohol abzubekommen, nur um sich einer anderen suchterzeugenden Substanz oder Aktivität wie Kaffee oder Sport zuzuwenden. Das liegt daran, dass sie sich nicht ausreichend damit auseinandergesetzt haben, was überhaupt zur Sucht geführt hat. Unausgesprochene Emotionen! Ein anderes übertriebenes Verhalten zu wählen, etwa stundenlang mit voller Geschwindigkeit zu fahren, ein halbes Dutzend Filme zu mieten und anzuschauen oder "bis zum Umfallen" einzukaufen, ist auf lange Sicht auch nicht konstruktiv. Es hilft dir nicht, dich selbst zu ehren oder ehrlich mit deinen Emotionen umzugehen.

Sie müssen einige wirksame Ersatzstoffe finden, die dieses tiefe Verlangen nach Zucker bekämpfen. Zittern, Stampfen oder Weinen ist der beste Ersatz. Ein effektiver konstruktiver Ersatz verschiebt die aufgewühlte Angstphysiologie Ihres emotionalen Zustandes und bringt Sie zurück in die gegenwärtige Situation.

Wenn sich der Drang nach Genuss zeigt. Hier ist eine kleine Liste von alternativen Aktivitäten. Wählen Sie 2 oder 3, die mitschwingen oder erstellen Sie Ihre eigenen.

* Emote. Zittere und schüttle, wenn du dich ängstlich oder gestresst fühlst. Schreie, wenn du deine Traurigkeit wirklich würdest. Pfund. Stampfen. Schrei. Drücken Sie gegen eine Wand, aber verletzen Sie sich selbst oder etwas Wertvolles nicht. Der Schlüssel ist, weiterhin emotional zu konstruieren, bis sich Ihre Energie auflöst.

* Kräftig bekämpfen der Stimme der Impulse, die rechtfertigen, warum diese Zeit die Ausnahme ist, indem sie eine Wahrheit oder eine Gruppe von Wahrheiten wiederholt, bis sie gewinnt.

Alles ist in Ordnung.

Das ist nicht gut für mich.

Ich fühle nur ein Gefühl und wenn ich damit klarkomme, wird der Drang aufhören.

Ich kann mit dieser Situation umgehen.

Ich mache das, weil ich mich besser fühlen will.

Das Ziel ist wichtiger als der Moment.

Ich breche diese Gewohnheit jetzt.

Ich mag nicht, was das in meinem Leben tut.

Gefühle zu fühlen, bringt mich nicht um.

Ich kann dies tun.

Aktionen haben Konsequenzen.

Erinnere dich an dein Ziel.

* Führen Sie eine körperliche Aktivität durch, die Sie aus der Situation herausführt, und lenken Sie Ihren Fokus um, bis sich die Emotion und der Impuls auflösen. Geh für fünf oder zehn Minuten und wiederhole deine Wahrheiten. Machen Sie eine Reihe von Hampelmännern. Klettere einen oder zwei Treppen hoch. Mach etwas Musik und Tanz. Spiele mit deinem Haustier. Nimm 10 tief durchatmen. Holen Sie sich ein Glas Wasser. Beobachte leidenschaftslos den körperlichen Drang, bis er verschwindet. Ruf einen unterstützenden Freund an.

Während du deine alternative Aktivität machst, denke nicht darüber nach, wie gut es wäre, sie zu haben, oder sauer auf dich, dass du es nicht kannst. Wiederhole energisch dein Ziel oder deine Wahrheiten, während du etwas anderes tust.

3. Aktiviere deinen Plan. Mach es einfach!

Finde heraus, ob du die Unterstützung eines Freundes in Anspruch nehmen und über deinen Fortschritt einchecken wirst. Oder füllen Sie Ihr Tracking-System aus. Wie gesagt: Schluck und springe! "" Tu es einfach! "Such dir eine Startzeit aus und mach dich bereit, Stellung zu beziehen. Und wenn du einmal versagt hast, überprüfe deinen Plan, nimm alle nötigen Anpassungen vor und beginne immer wieder und wieder Wieder und bitte preise dich für jeden kleinen Sieg.

Zusammenfassung

Denken Sie daran, dass Ihre Süchte Sie von den unangenehmen körperlichen Empfindungen, die mit Emotionen verbunden sind, ablenken ... Angst, Traurigkeit und Wut. Am wichtigsten für den Erfolg ist, dass man gut weinen, zittern und zittern kann und den Ärger konstruktiv löst. Es ist wichtig, dass nichts von Wert beschädigt wird.

Während Ihres Tages und in Momenten, in denen der Drang zu frönen stark ist, ist es hilfreich, sich an Ihr Ziel zu erinnern und sich zu erinnern, dass unausgesprochene Emotionen lauern und darum betteln, konstruktiv behandelt zu werden.

EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG, WIE SIE IHRE SÜCHTUNGEN ÜBERWINDEN

* IDENTIFIZIEREN, WAS KONSTRUKTIVES ERSETZEN WIRD, WENN DER IMPULS ERWIRBT.

* DANN NUR STARTEN: GULP UND SPRINGEN, BEKÄMPFEN SIE DAS ALTE MIT DEM NEUEN, GESTALTEN SIE IHRE EMOTIONEN UND BEKOMMEN SIE SICH FÜR JEDEN KLEINEN SIEG.

© 2018 von Jude Bijou, MA, MFT
Alle Rechte vorbehalten.

Buch von diesem Autor

Attitude Wiederaufbau: Eine Vorlage für ein besseres Leben
von Jude Bijou, MA, MFT

Attitude Wiederaufbau: Eine Vorlage für ein besseres Leben von Jude Bijou, MA, MFTMit praktischen Werkzeugen, realen Beispielen und alltäglichen Lösungen für dreiunddreißig destruktive Einstellungen kann Attitude Reconstruction Ihnen helfen, sich nicht länger auf Traurigkeit, Wut und Angst einzulassen und Ihr Leben mit Liebe, Frieden und Freude zu erfüllen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Jude Bijou, MA, MFT, Autor von: Attitude ReconstructionJude Bijou ist lizenzierter Ehe - und Familientherapeut (MFT), Erzieher in Santa Barbara, Kalifornien und Autor von Attitude Wiederaufbau: Eine Vorlage für ein besseres Leben. In 1982 startete Jude eine private Psychotherapiepraxis und begann mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen zu arbeiten. Sie begann auch Kommunikation Kurse durch Santa Barbara City College Erwachsenenbildung zu unterrichten. Besuchen Sie ihre Website unter AttitudeRekonstruktion.com

* Es wurde ein Interview mit Jude Bijou beobachten: Wie man mehr Freude, Liebe und Frieden erfährt

* Schau Video: Shiver, um Angst konstruktiv auszudrücken (mit Jude Bijou)

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = Stress reduzieren; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Breaking Free Of Your Addictions

addiction

Breaking Free Of Your Addictions

Previously, I've addressed the topic of stress/anxiety and the pull to avoid dealing with our underlying fear and other emotions. It doesn't matter what the fear, anger, or sadness is about, they are just physical sensations. And how freaked are we when uncomfortable emotions arise? How does that feel in our bodies? Antsy! "I've got to get rid of this feeling right now." So what do we do when we need to escape that agitation that invades our minds and bodies? The answer is we seek and take refuge in our addictions.

There are further details about how break addictions in the Action Chapter of my book Attitude Reconstruction. And as an important note, I treat changing bad attitudes like overcoming addictions. Acting out our destructive attitudes, whether it's being sarcastic, worrying, or getting down on ourselves, all indicate unexpressed emotions are currently being triggered and begging to be transformed. So if you're so inclined you can apply the same strategy to change any destructive habit.

What is an Addiction?

Picking our fingernails, eating a quart of ice cream at a single sitting, or mandatory daily vigorous exercise. Frequent prescription drug or alcohol use. Addictions are a reliance on any substance or activity that masks our emotions and provides an immediate but temporary dose of pleasure and distraction.

Many of us have addictions to substances and activities that are under the radar. All are equally hard to give up. It’s easy to point fingers at the poor souls struggling with shoplifting, facebook-ing, gambling, eating, or drinking. But check out the chart below. What do you do?

list of addictions

We seek pleasure and avoid pain. There’s nothing wrong with that. But who’s in charge? It or you? Can you stop at any time?

Many potentially addictive behaviors and substances are benign and enjoyable as long as they remain recreational activities. But once we’re excessively devoted to them, and they become our number-one priority (so that we cancel all social plans to stay in to play computer games) we’ve graduated into the addiction zone.

We’re addicted when we can’t stop doing that ‘something’ for any length of time without becoming agitated. And it is our go-to avoidance response when upset or stressed.

The 3 Steps to Getting the Upper Hand over Addictions

1. Get out the big guns and prepare for battle.

You didn't get here overnight, and it's going to take some field combat to finally prevail and reclaim what is yours. You'll have to be strong and focused, otherwise your sneaky friend will come up behind and lure you into its grip. 

The war against your addictions requires perseverance, because at those critical choice points, every fiber of our being will push us towards the familiar tool used to pacify us and distract us from our fear. These impulses can arise 30 - 50 times a day or more.

So we'll need to get comfortable with experiencing our emotions. If we think about them as pure energy running through our physical bodies, then it's easier to dispel them by doing what's natural. Think about what a baby does when he's hurt or sad. He cries. When she's feeling angry, she throws a temper tantrum. And when he's scared he shivers and shakes. We'll need to find constructive ways to drain our emotions without destroying anything of value.

2. Do your prep work.

Because we certainly aren't thinking clearly when the urge hits, planning ahead and selecting different strategies (depending on our social situation) will help us make a different choice when the impulse arises. Know that change is made up of a series of defeats and victories. You will need a short-term plan - what you'll do today or the next time the impulse rises -- and a long-term plan to map out the near future. Then you'll be able to keep resisting the old until the enemy finally surrenders. 

Whether it's to stop perpetually checking your phone or eating chocolate, good preparation is key. That means take the time to print and then fill out the worksheet. Write your plan out because at those moments of choice fear will play mind games with you. 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ATTITUDE RECONSTRUCTION WORKSHEET

Changing Old Habits
aka -- Addictions (and Bad Attitudes)

Jude Bijou, ma, mft

1. Identify the addiction.

2. Define your goal.

3. Translate your goal into small, doable steps.

* Pinpoint specifically what triggers your addiction and when.

* Decide specifically what you will do instead at those moments. It's good to have several options. Alternatives must be constructive, doable, and easy.

4. Do your prep work.

* Select helpful Truths. Pick what will remind you of the higher reality and repeat it throughout your day and when the urge hits.

* Anticipate possible scenarios. What will you do at the party? What will you do late at night?

* Pick suitable rewards for accomplishments.

* Track your progress. Make your own chart to record your behavior.

* Line up support and accountability. Find a buddy and check in with them daily at first, or several times a day.

5. “Gulp and leap.” Don't forget to deal with any emotions that arise.

* Praise yourself plenty for each little victory. Don't dwell on the relapses. Get up, re-evaluate your plan, and begin again. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Start by getting clear on your goal as this will be your beacon to guide you over turbulent waters. Some options could be:

I want to see my grandchildren grow up.

I want to live a long healthy life.

I want to stop feeling so guilty and down on myself.

I want to feel calm and relaxed.

Next, list possible constructive, easy-to-do alternative behaviors you can do instead. Your new action must be simple, doable, calming, and powerful enough to absorb your attention when the energy and impulse is heading for demolition.

If you have addiction to sugar, using sugar-free gum, diet soda, and cigarettes to replace the habit isn’t going to cut it because they also compromise your health and well-being.

It’s no secret that many people succeed in getting off drugs or alcohol only to grab onto another addictive substance or activity, such as coffee or exercise. That’s because they haven’t adequately dealt with what led to the addiction in the first place. Unexpressed emotions! Selecting another excessive behavior, such as biking at full speed for several hours, renting and watching half a dozen movies, or shopping “until you drop” isn’t constructive in the long run either. It’s not helping you to honor yourself nor deal with your emotions honestly.

You’ve got to find some effective replacements that will battle that deep craving for sugar. Shivering, stomping, or crying is the best substitute. An effective constructive substitute shifts the agitated fear physiology of your emotional state and brings you back into being fully in the present situation.

When the urge to indulge presents itself. Here's a mini list of alternative activities. Pick 2 or 3 that resonate or create your own.

* Emote. Shiver and shake when feeling anxious or stressed. Cry if you really honor your sadness. Pound. Stomp. Yell. Push against a wall, but don't hurt yourself or anything of value. The key is to continue emoting constructively until your energy dissipates.

* Vigorously combatting the voice of the impulses that justify why this time is the exception by repeating a Truth or group of Truths until it wins out.

Everything's okay.

This isn't good for me.

I'm just feeling an emotion and if I deal with it, the urge will stop.

I can handle this situation.

I’m doing this because I want to feel better.

The goal is more important than the moment.

I’m breaking this habit now.

I don’t like what this is doing to my life.

Feeling these emotions won’t kill me.

I can do this.

Actions have consequences.

Remember your goal.

* Do a physical activity that takes you out of the situation and redirects your focus until the emotion and impulse dissipate. Go for a five or ten minute walk and repeat your Truths. Do a set of jumping jacks. Climb a flight or two of stairs. Put on some music and dance. Play with your pet. Take 10 full deep breaths. Get a drink of water. Dispassionately observe the physical urge until it goes away. Call a supportive friend.

While doing your alternative activity don't dwell on how good it would feel to have it, or pissed you are that you can't it. Vigorously repeat your goal or your truths as you do something different.

3. Activate your plan. Just do it!

Figure out if you are going to enlist the support of a friend and check in about your progress. Or fill out your tracking system. As I say, Gulp and leap!" "Just do it!" Pick out a start time and get ready to make a stand. And if you fail one time, just review your plan, making any necessary adjustments and begin again and again and again. And please, praise yourself for every little victory.  

Summary

Remember your addictions are diverting you from the uncomfortable physical sensations associated with emotions ... fear, sadness, and anger. Most important to success is that you get good at crying, shivering and quivering, and releasing anger constructively. It's important that nothing of value is damaged.

Throughout your day and at moments when the urge to indulge is strong, it's helpful to remember your goal and remember that unexpressed emotions are lurking, begging to be dealt with constructively.

A SHORT SUMMARY ABOUT HOW TO OVERCOME YOUR ADDICTIONS

* IDENTIFY WHAT CONSTRUCTIVE SUBSTITUTE YOU WILL DO WHEN THE IMPULSE ARISES.

* THEN JUST START: GULP AND LEAP, VIGOROUSLY COMBATTING THE OLD WITH THE NEW, FACING YOUR EMOTIONS, AND PRAISING YOURSELF FOR EVERY LITTLE VICTORY.

©2018 by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
All Rights Reserved.

Book by this Author

Attitude Reconstruction: A Blueprint for Building a Better Life
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.

Attitude Reconstruction: A Blueprint for Building a Better Life by Jude Bijou, M.A., M.F.T.With practical tools, real-life examples, and everyday solutions for thirty-three destructive attitudes, Attitude Reconstruction can help you stop settling for sadness, anger, and fear, and infuse your life with love, peace, and joy.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Jude Bijou, M.A., M.F.T., author of: Attitude ReconstructionJude Bijou is a licensed marriage and family therapist (MFT), an educator in Santa Barbara, California and the author of Attitude Reconstruction: A Blueprint for Building a Better Life. In 1982, Jude launched a private psychotherapy practice and started working with individuals, couples, and groups. She also began teaching communication courses through Santa Barbara City College Adult Education. Visit her website at AttitudeReconstruction.com/

* Watch an interview with Jude Bijou: How to Experience More Joy, Love and Peace

* Watch video: Shiver to Express Fear Constructively (with Jude Bijou)

Related Books

Decide: Work Smarter, Reduce Your Stress, and Lead by Example
addictionAuthor: Steve McClatchy
Binding: Hardcover
Publisher: Wiley
List Price: $23.00

Buy Now

How to Reduce Workplace Conflict and Stress: How Leaders and Their Employees Can Protect Their Sanity and Productivity From Tension and Turf Wars
addictionAuthor: Anna Maravelas
Binding: Paperback
Publisher: Career Press
List Price: $14.99

Buy Now

Stress: 17 Stress Management Habits to Reduce Stress, Live Stress-Free & Worry Less
addictionAuthor: Linda Westwood
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $14.95

Buy Now

addiction
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}