Schlüsselweisen, Energie zu bauen, um Ihr Leben zu aktualisieren

Schlüsselweisen, um die Energie aufzubauen, um Ihr Leben zu aktualisieren

Was könnte ich tun, um den Genuss oder die Erfüllung dieser Aktion zu verbessern? Oder wie würde ich mich auf diese Aktion beziehen, wenn es mein Ziel wäre, so viel Freude oder Erfüllung wie möglich daraus zu machen?

Wenn Sie sich fragen würden, was Sie tun könnten, um den Genuss und die Erfüllung des Schlafes zu maximieren, könnten die Antworten darauf beruhen, Ihr Schlafzimmer zum perfekten Schlafplatz zu machen, eine bessere Matratze und Bettzeug zu bekommen, stressige Gedanken loszulassen und alles zu vermeiden könnte Ihren Schlaf beeinträchtigen, wie Koffein, Elektronik, oder mit vollem Magen ins Bett gehen.

Wenn Sie sich aus der Perspektive des Maximierens von Genuss und Erfüllung annähern würden, würden Sie vielleicht langsamer essen, Sie könnten die Aromen und Texturen mehr genießen, oder Sie könnten die Energie aus der Nahrung visualisieren, die von Ihrem Körper aufgenommen und an alle verteilt wird deine Zellen.

Wenn Sie sich darauf konzentrieren würden, die Süße Faktoren wie Bewegung, Wasserverbrauch, Spirituelle Praxis und Gemeinschaft, zumindest würden Sie diese Aktivitäten mehr genießen. Aber außerdem fühlst du dich wahrscheinlich mehr "aufgeladen" als je zuvor.

Was könnte ich tun, um den Genuss oder die Erfüllung dieser Aktion zu verbessern? Oder wie würde ich mich auf diese Aktion beziehen, wenn es mein Ziel wäre, so viel Freude oder Erfüllung wie möglich daraus zu machen?

Schlüsselweisen, Energie durch zu bauen SÜSSE

* Gut aussehen, auch wenn Sie nicht müssen.

* Lass dich von allem um dich herum faszinieren. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie überall erstaunliche Dinge finden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


* Praktiziere Dankbarkeit. Sei wachsam für Geschenke! Denken Sie darüber nach, wie Ihre Vorfreude auf Geschenke Sie mit einem sprudelnden Eifer an Weihnachten, Chanukka, Ihrem Geburtstag oder anderen Gelegenheiten zum Schenken erfüllte. Was, wenn du wüsstest, dass jeder Tag voller Geschenke wäre? Sie können leicht versteckt sein, aber Sie können sie finden, wenn Sie wachsam sind.

* Diene anderen. Es gibt nichts Besseres als den Wert, den man dem Leben anderer geben kann.

* Tun Sie etwas Schönes für sich.

* Schätze Schönheit. Es ist überall.

* Akzeptiere mit Freude, was auch immer dir kommt.

* Teilen Sie Liebe. Ob du Liebe ausdrücken willst oder sie empfängst, die Zeit in der bewussten Erfahrung der Liebe zu verbringen, verbindet dich mit gemeinschaftlicher Energie und bringt dich in eine Einstellung, die zu gesunder Energie beiträgt.

* Visualisiere, dass du Energie aus den natürlichen Dingen absorbierst, mit denen du interagierst - Bäume, sauberes Wasser, Luft, der Ozean, Nahrung usw.

Sobald Sie in das Reservoir der Energie tippen, die aus der Erfahrung von Süße, schürte es. Springen Sie von einer süßen Erfahrung zur nächsten - nicht, indem Sie sich durch Willenskraft stimulieren, sondern indem Sie sich mit der Welt in einer Weise beschäftigen, die Sie erhebt und nährt.

Space für optimale Energie

Reichliche Energie benötigt Raum. Raum ist essentiell, um den Zu- und Abfluss von Energie zu hören und zu fühlen.

Nur durch machen Raum in uns selbst, um einen Teil unseres Bewusstseins zu dem zu verlagern, was auf energetischer Ebene geschieht, sind wir in der Lage zu fühlen, ob wir unnötigerweise unsere eigene Lebensenergie in ein Projekt fließen lassen oder es einem unruhigen Freund geben.

Deine Energie ist Deine

Es ist eine wertvolle Fähigkeit, den Unterschied zwischen deiner persönlichen Energie, der persönlichen Energie anderer und der (oder der) umgebenden Energie zu erkennen. Insbesondere, wenn Sie wissen, wie Sie Ihre persönliche Energie nicht abgeben können, erhalten Sie Ihre Energie und fördern sauberere Beziehungen zu anderen. Abgesehen davon, dass du deiner tödlich verletzten geliebten Person bewusst etwas von deiner eigenen Energie gibst, ist deine Energie Ihre und niemand sonst braucht dein persönliches Qi.

Um eine gute Massage zu bekommen, müssen Sie sich nicht selbst massieren Energie in deinen Kunden. Ein trauriger Freund aufzuheitern erfordert es nicht. Jemand tief zu lieben, hat nichts damit zu tun, ihnen ihre Energie zu geben. Selbst einen großen Unterschied in der Welt zu machen, verlangt nicht deine persönliche Energie.

Machen Sie es mit weniger fertig

Während Sie daran gewöhnt sind, alles zu tun, um etwas zu erreichen, gibt es fast immer einen Pfad des geringsten Widerstands (oder weniger Widerstand) verfügbar - ein Weg, um die gleiche Aufgabe mit weniger Investition eigener Energie zu erledigen.

Du hast es schon einmal gesehen. Es gibt Leute, die Drama in allem finden, Konflikte um jede Ecke und mehrere Notfälle pro Tag. Menschen, die durch etwas Unerwartetes ausgelaugt werden. Am anderen Ende des Spektrums sind Leute, die sich über alles freuen. Nichts ist es wert, dass ihre Federn zerzaust werden.

Wenn eine Person jeden Typs die gleiche Arbeit bekommen würde, wäre die erste wahrscheinlich am Nachmittag erschöpft, während die zweite sich fragen würde, welche Arten von lustigen Aktivitäten für den Abend geplant waren. Die Leute neigen dazu zu denken, dass diese Variabilität darauf beruht, wie wir "verdrahtet" sind - eine Persönlichkeit, die sich selten verändert - und obwohl dies sicherlich ein Faktor sein kann, ist es auch etwas, das gelernt werden kann.

VIER WEISEN, UM ENERGIE RAUM ZU ERSTELLEN

1. Pflegen Geräumigkeit.

Akkumulieren und speichern von Energie benötigt Raum. Wenn Sie nicht haben Raum In deinen Tagen, in deinem Verstand und in deinem Herzen ist der Energiefluss durch dein Leben eingeschränkt. Qi Gong und Meditation sind in dieser Eigenschaft besonders wertvoll.

Wenn alles aus Energie besteht, sollte es keine schwierige Aufgabe sein, mehr davon zu haben. Stellen Sie sich vor, dass Sie ein Gefäß sind, um Energie effizient zu empfangen, und dass es frei durch Sie fließt.

2. Lassen Sie alles routinemäßig los - physisch, mental oder emotional -, das Ihnen nicht dient.

Klären Sie Ihre Gedanken und lassen Sie Unordnung frei. Während Menschen dazu tendieren, sich körperlich zu betätigen, ist es auch sehr effektiv darin, negative Gedanken und Emotionen "auszuräumen" und tiefe neurologische Furchen zu neutralisieren, die uns auslaugen.

3. Vermeiden Sie es, mit dem Leben zu kämpfen.

Höre auf, einen Kampf zu führen, wo es keinen geben muss, gehe den Dingen auf die harte Tour nach und investiere mehr von deiner eigenen Energie als nötig. Leicht sein.

4. Nutzen Sie die Umgebungsenergie und die Ströme um Sie herum.

Nutze die vorherrschenden Energieströme in der Welt, um mehr mit weniger persönlichen Kosten zu erreichen. Das heißt, man muss aufmerksam beobachten, wie die Welt funktioniert, wie Veränderungen stattfinden und klug genug sein, diese Dynamik zu nutzen.

In Aikido und anderen "weichen" Kampfkünsten bedeutet dies, dass man nur minimale Kraft aufbringen muss, um den Gegner zu schlagen. Stattdessen nutzen Sie durch eine anmutige Kombination von Timing und Biomechanik die Energie des Gegners und leiten sie einfach um - auf den Boden.

Erstellen Sie etwas alltäglicher nicht von Grund auf neu, wenn jemand anderes bereits etwas oder die ganze Arbeit getan hat; arbeiten Sie nicht gegen das System, wenn Sie damit arbeiten können; Kämpfe nicht mit jemandem, wenn du sie ignorieren oder auf deine Seite bringen kannst; und Mitfahrgelegenheit, wann immer es möglich ist - und wir meinen nicht nur das Gefühl, ein Auto zu teilen.

Je mehr Sie bewusst erweitern Raum und erfahren Sie das erhöhte Bewusstsein, das es bringt, desto mehr werden Sie Gelegenheiten wahrnehmen, die Energie um Sie herum zu nutzen.

Ressourcen sind ein Geschenk

Nimm jemanden, der große Dinge im Leben vollbracht hat, und jenseits aller Intelligenz, Verbindungen, Glück und Beharrlichkeit, die er hatte, lernten sie wahrscheinlich auch, wie man kommunale Energie wirklich gut (wahrscheinlich unbewusst) kanalisierte und / oder Energie in Fülle hatte anfangen mit.

Sie wundern sich vielleicht, Wie mache ich das? Die Antwort ist zu machen Raum In dir selbst. Gefühl.

Die Konturen und Bahnen des Lebens zu fühlen, ist schwierig, wenn man die ganze Zeit drängt und ausgibt, also versuchen Sie, zumindest zu Beginn, auf Ihr Konto zuzugreifen Raum während einfacher, entspannter Aktivitäten. Vielleicht ein gutes Qi Gong Instructor könnte Ihnen detailliertere Anweisungen geben, aber letztendlich ist dies etwas, das nur durch Übung erlernt werden kann.

Achte darauf, was dich auf gesunde Weise antreibt und mache mehr davon. Achte darauf, was dich müde macht, und höre entweder damit auf oder finde heraus, wie du es so machen kannst, dass deine persönlichen Reserven nicht besteuert werden. Die Energie, um dein Well Life zu verwirklichen, wird kommen.

© 2017 von Briana und Dr. Peter Borten. Mit Erlaubnis nachgedruckt.
Adams Media Publikationen.www.adamsmedia.com

Artikel Quelle

The Well Life: Wie man mit Struktur, Süße und Raum Balance, Glück und Frieden schafft von Briana Borten und Dr. Peter Borten.The Well Life: Wie man Struktur, Süße und Raum benutzt, um Balance, Glück und Frieden zu schaffen
von Briana Borten und Dr. Peter Borten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren

Briana Borten und Dr. Peter BortenBriana Borten und Dr. Peter Borten sind die Schöpfer der Online-Community Rituals of Living und Dragontree, einer ganzheitlichen Wellness-Marke. Briana ist ein Mastery Coach mit einem umfassenden Hintergrund in Coaching von Kunden, um ihnen zu helfen, persönlichen Durchbruch und Meisterschaft zu erreichen. Peter ist ein Doktor der asiatischen Medizin, der den Menschen hilft, die gesamte Gesundheit von Körper und Geist zu erreichen. Er hat Hunderte von Artikeln verfasst, die Themen wie Stress, emotionales Wohlbefinden, Ernährung, Fitness und unsere Verbindung mit der Natur umfassen. Erfahren Sie mehr unter: www.thedragontree.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Key Ways To Build Energy To Actualize Your Life

Key Ways To Build The Energy To Actualize Your Life

What could I do to enhance the enjoyment or fulfillment of this action? Or, how would I relate to this action if my goal was to get as much enjoyment or fulfillment as possible out of it?

If you were to ask yourself what you could do to maximize the enjoyment and fulfillment of sleep, the answers might be things like making your bedroom the perfect sleeping space, get­ting a better mattress and bedding, letting go of stressful thoughts, and avoiding anything that might compromise your sleep, such as caffeine, electronics, or going to bed with a full stomach.

If you were to approach eating from the perspective of maximiz­ing enjoyment and fulfillment, you might find yourself eating more slowly, you might savor the flavors and textures more, or you might visualize the energy from the food being absorbed by your body and distributed to all your cells.

If you were to focus on heightening the sweetness factor in your approach to exercise, water consumption, spiritual practice, and community, at the very least you’d enjoy these activities more. But in addition, you’d likely find yourself feeling more “charged” by them than ever before.

What could I do to enhance the enjoyment or fulfillment of this action? Or, how would I relate to this action if my goal was to get as much enjoyment or fulfillment as possible out of it?

Key Ways To Build Energy THROUGH SWEETNESS

* Look great, even if you don’t have to.

* Let yourself be fascinated by everything around you. If you look closely, you’ll find amazing things everywhere.

* Practice gratitude. Be alert for gifts! Think about how your anticipation of gifts filled you with a bubbly eagerness on Christmas, Hanukkah, your birthday, or other gift-giving occasions. What if you knew each day would be full of gifts? They may be slightly hidden, but you can find them if you’re alert.

* Serve others. There’s nothing like witnessing the value you can add to others’ lives.

* Do something lovely for yourself.

* Appreciate beauty. It’s everywhere.

* Accept with delight whatever comes to you.

* Share love. Whether you’re expressing love or receiving it, spending time in the conscious experience of love connects you to communal energy and gets you in a mindset conducive to healthy energy.

* Visualize that you’re absorbing energy from the natural things you interact with—trees, clean water, air, the ocean, food, etc.

Once you tap into the reservoir of energy that issues from the experience of sweetness, stoke it. Bounce from one sweet experi­ence to the next—not by stimulating yourself through force of will, but by keeping yourself sweetly engaged with the world in a way that uplifts and nourishes you.

Space for Optimal Energy

Abundant energy requires space. Space is essential to be able to listen to and to feel the influx and outflow of energy.

Only by making space within ourselves, to shift a portion of our consciousness to what’s happening on an energetic level, are we able to feel if we’re needlessly pouring our own vital energy into a project, or giving it away to a troubled friend.

Your Energy Is Yours

Learning to perceive the distinction between your personal energy, others’ personal energy, and communal (or ambient) energy is a valu­able skill. Specifically, knowing how not to give your personal energy away will preserve your energy and promote cleaner relationships with others. Except for perhaps deliberately giving some of your own energy to a mortally wounded loved one, your energy is yours and nobody else needs your personal qi.

Giving a good massage doesn’t require pouring your own energy into your client. Cheering up a sad friend doesn’t require it. Loving someone deeply has nothing to do with giving them your energy. Even making a big difference in the world doesn’t demand your personal energy.

Get It Done with Less

While you may be habituated to using effort to accomplish every­thing, there is nearly always a path of least resistance (or less resistance) available—a way to get the same task done with less of an investment of your own energy.

You’ve seen it before. There are people who find drama in everything, conflict around each corner, and several emergencies a day. People who are drained by anything unexpected. At the other end of the spectrum are folks who are easygoing about everything. Nothing is worth getting their feathers ruffled about.

If a person of each type were given the same day’s work, the first would likely be worn out by the afternoon, while the second would be wondering what kinds of fun activities were planned for the even­ing. People tend to think this variability comes down to how we’re “wired”—a matter of personality that rarely changes—and while that can certainly be a factor, it’s also something that can be learned.

FOUR WAYS TO CREATE SPACE FOR ENERGY

1. Cultivate spaciousness.

Accumulating and storing energy requires space. If you don’t have space in your days, in your mind, and in your heart, the flow of energy through your life is constricted. Qi Gong and meditation are especially valuable in this capacity.

If everything is made of energy, having more of it shouldn’t be a difficult task. Imagine that you’re a vessel for receiving energy efficiently, and that it flows through you freely.

2. Routinely let go of anything—physical, mental, or emo­tional—that isn’t serving you.

Clear your mind and release clutter. While people tend to exercise for its physical benefits, it’s also quite effective at “cleaning out” negative thoughts and emotions and neutralizing deep neurological ruts that drain us.

3. Avoid fighting with life.

Stop creating a struggle where there doesn’t need to be one, going about things the hard way, and investing more of your own energy than necessary. Be light.

4. Take advantage of ambient energy and the currents around you.

Harness the prevailing flows of energy in the world in order to accomplish more with less personal cost. In more mundane terms, this means paying attention to how the world works, noticing how change happens, and being clever enough to take advantage of this momentum.

In aikido and other “soft” martial arts, this means exerting minimal force to beat one’s opponent. Instead, through a graceful combination of timing and biomechanics, you use the opponent’s energy and simply redirect them—to the floor.

In more everyday terms, don’t cre­ate something from scratch if someone else has already done some or all of the work; don’t work against the system when you can work with it; don’t fight with someone when you can ignore them or get them on your side; and carpool whenever possible—and we don’t just mean in the sense of sharing a car.

The more you consciously expand your space and experience the heightened awareness that it brings, the more you’ll notice opportunities to harness the energy around you.

Resources Are A Gift

Take anyone who has accomplished huge things in life, and beyond whatever intelligence, connections, luck, and persistence they had, it’s likely they also learned how to channel communal energy really well (probably unconsciously) and/or they had an abundance of energy to begin with.

You may be wondering, How do I do this? The answer is to make space in yourself. Feel.

Feeling the contours and trajectories of life is tricky if you’re pushing and spending all of the time, so, at least at the beginning, try to access your space during simple, relaxed activi­ties. Perhaps a good Qi Gong instructor could give you more detailed instructions, but ultimately, this is something that can only be learned by practicing it.

Pay attention to what energizes you in a healthy way, and do more of that. Notice what makes you tired, and either stop doing it or figure out how to do it in a way that doesn’t tax your personal reserves. The energy to actualize your Well Life will come.

©2017 by Briana and Dr. Peter Borten. Reprinted with permission.
Adams Media Publications.www.adamsmedia.com

Article Source

The Well Life: How to Use Structure, Sweetness, and Space to Create Balance, Happiness, and Peace by Briana Borten and Dr. Peter Borten.The Well Life: How to Use Structure, Sweetness, and Space to Create Balance, Happiness, and Peace
by Briana Borten and Dr. Peter Borten.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Authors

Briana Borten and Dr. Peter BortenBriana Borten and Dr. Peter Borten are the creators of the Rituals of Living online community and Dragontree, a holistic wellness brand. Briana is a Mastery Coach with an extensive background in coaching clients to help them reach personal breakthrough and mastery. Peter is a doctor of Asian medicine who helps people attain whole health of body and mind. He has authored hundreds of articles, spanning topics such as stress, emotional wellness, nutrition, fitness, and our connection with nature. Learn more at: www.thedragontree.com.
 

zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}