Hört das Ignorieren von Robocalls auf?

Hört das Ignorieren von Robocalls auf?
Neue Forschungsergebnisse zielen darauf ab, Telefongesellschaften Tools zur Eindämmung von Robocalls zur Verfügung zu stellen.
Peter Dazeley / Die Bilddatenbank über Getty Images

Mehr als 80% der Robocalls stammen von gefälschten Nummern - und die Beantwortung dieser Anrufe hat keinen Einfluss darauf, wie viele weitere Sie erhalten. Das sind zwei wichtige Erkenntnisse eines 11-monatiges Studium in unerwünschte Telefonanrufe, die wir von Februar 2019 bis Januar 2020 durchgeführt haben.

Um besser zu verstehen, wie diese unerwünschten Anrufer funktionieren, haben wir jeden Anruf, der über 66,000 Telefonleitungen in unserem Telefonsicherheitslabor erhalten hat, überwacht. das Robocall Observatorium an der North Carolina State University. Im Verlauf der Studie erhielten wir 1.48 Millionen unerwünschte Anrufe. Einige dieser Anrufe haben wir beantwortet, andere lassen wir klingeln. Gegensätzlich zu VolksweisheitWir haben festgestellt, dass das Beantworten von Anrufen keinen Unterschied in der Anzahl der von einer Telefonnummer empfangenen Robocalls macht. Das wöchentliche Volumen der Robocalls blieb während der gesamten Studie konstant.

Im Rahmen unserer Studie haben wir auch die erste Methode entwickelt, um Robocalling-Kampagnen zu identifizieren, die für eine große Anzahl dieser ärgerlichen, illegal und betrügerische Robocalls. Die Hauptarten von Robocalling-Kampagnen betrafen Studentendarlehen, Krankenversicherungen, Google-Brancheneinträge, allgemeinen Finanzbetrug und eine langfristige Laufzeit Sozialversicherungsbetrug.

Mit diesen Techniken haben wir erfahren, dass mehr als 80% der Anrufe aus einer durchschnittlichen Robocalling-Kampagne gefälschte oder kurzlebige Telefonnummern verwenden, um unerwünschte Anrufe zu tätigen. Mit diesen Telefonnummern täuschen die Täter ihre Opfer und erschweren die Identifizierung und Verfolgung rechtswidriger Robocaller erheblich.

Wir haben auch gesehen, dass einige betrügerische Robocalling-Operationen viele Monate lang Regierungsbehörden verkörperten, ohne entdeckt zu werden. Sie verwendeten Nachrichten auf Englisch und Mandarin und drohten den Opfern mit schlimmen Konsequenzen. Diese Botschaften richten sich an schutzbedürftige Bevölkerungsgruppen, einschließlich Einwanderer und Senioren.

Warum es wichtig ist

Anbieter können die wahre Quelle eines Anrufs mithilfe eines zeitaufwändigen, manuellen Prozesses ermitteln zurück verfolgen. Heutzutage gibt es zu viele Robocalls für Traceback, um eine praktische Lösung für jeden Anruf zu sein. Unsere Technik zur Identifizierung von Robocalling-Kampagnen ist nicht nur ein leistungsstarkes Recherchetool. Es kann auch von Dienstanbietern verwendet werden, um umfangreiche Robocalling-Vorgänge zu identifizieren.

Mit unseren Methoden müssen Anbieter nur eine geringe Anzahl von Anrufen für jede Robocalling-Kampagne untersuchen. Durch die gezielte Suche nach missbräuchlichen Robocalls können Dienstanbieter diese Vorgänge blockieren oder beenden und ihre Abonnenten vor Betrug und illegalem Telemarketing schützen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Was noch nicht bekannt ist

Anbieter setzen eine neue Technologie namens ein Rühren / SchüttelnDies kann verhindern, dass Robocaller ihre Telefonnummern fälschen. Bei der Bereitstellung wird das Traceback für Anrufe vereinfacht, bei Anbietern, die ältere Technologien verwenden, funktioniert dies jedoch nicht. Robocaller passen sich auch schnell an neue Situationen an, sodass sie möglicherweise einen Weg finden, um STIR / SHAKEN zu umgehen.

Niemand weiß, wie Robocaller mit ihren Opfern interagieren und wie oft sie ihre Strategien ändern. Zum Beispiel gibt es jetzt eine steigende Anzahl von Robocalls und Betrügern Verwendung von COVID-19 als Voraussetzung Menschen zu betrügen.

Was kommt als nächstes

In den kommenden Jahren werden wir unsere Forschung zu Robocalls fortsetzen. Wir werden untersuchen, ob STIR / SHAKEN Robocalls reduziert. Wir entwickeln auch Techniken, um Anbieter und Strafverfolgungsbehörden bei Robocalling-Operationen besser zu identifizieren, zu verstehen und ihnen zu helfen.Das Gespräch

Über die Autoren

Sathvik Prasad, Doktorand, Institut für Informatik, North Carolina State University und Bradley Reaves, Assistenzprofessor für Informatik, North Carolina State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Does Ignoring Robocalls Make Them Stop?

Does Ignoring Robocalls Make Them Stop?
New research aims to give phone companies tools to help curb robocalls.
Peter Dazeley/The Image Bank via Getty Images

More than 80% of robocalls come from fake numbers – and answering these calls or not has no effect on how many more you’ll get. Those are two key findings of an 11-month study into unsolicited phone calls that we conducted from February 2019 to January 2020.

To better understand how these unwanted callers operate, we monitored every phone call received to over 66,000 phone lines in our telephone security lab, the Robocall Observatory at North Carolina State University. We received 1.48 million unsolicited phone calls over the course of the study. Some of these calls we answered, while others we let ring. Contrary to popular wisdom, we found that answering calls makes no difference in the number of robocalls received by a phone number. The weekly volume of robocalls remained constant throughout the study.

As part of our study, we also developed the first method to identify robocalling campaigns responsible for a large number of these annoying, illegal and fraudulent robocalls. The main types of robocalling campaigns were about student loans, health insurance, Google business listings, general financial fraud, and a long-running Social Security scam.

Using these techniques, we learned that more than 80% of calls from an average robocalling campaign use fake or short-lived phone numbers to place their unwanted calls. Using these phone numbers, perpetrators deceive their victims and make it much more difficult to identify and prosecute unlawful robocallers.

We also saw that some fraudulent robocalling operations impersonated government agencies for many months without detection. They used messages in English and Mandarin and threatened the victims with dire consequences. These messages target vulnerable populations, including immigrants and seniors.

Why it matters

Providers can identify the true source of a call using a time-consuming, manual process called traceback. Today, there are too many robocalls for traceback to be a practical solution for every call. Our robocalling campaign identification technique is not just a powerful research tool. It can also be used by service providers to identify large-scale robocalling operations.

Using our methods, providers need to investigate only a small number of calls for each robocalling campaign. By targeting the source of abusive robocalls, service providers can block or shut down these operations and protect their subscribers from scams and unlawful telemarketing.


 Get The Latest From InnerSelf


What still isn’t known

Providers are deploying a new technology called STIR/SHAKEN, which may prevent robocallers from spoofing their phone numbers. When deployed, it will simplify traceback for calls, but it won’t work for providers who use older technology. Robocallers also quickly adapt to new situations, so they may find a way around STIR/SHAKEN.

No one knows how robocallers interact with their victims and how often they change their strategies. For example, a rising number of robocalls and scammers are now using COVID-19 as a premise to defraud people.

What’s next

Over the coming years, we will continue our research on robocalls. We will study whether STIR/SHAKEN reduces robocalls. We’re also developing techniques to better identify, understand, and help providers and law enforcement target robocalling operations.The Conversation

About the Authors

Sathvik Prasad, PhD Student, Department of Computer Science, North Carolina State University and Bradley Reaves, Assistant Professor of Computer Science, North Carolina State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…