Animals 'R Us

vegetarianarism

Betsy Otter ThompsonEs gab eine Zeit, wenn alle Geschöpfe dieser Erde Roaming in perfekter Harmonie kommunizierte. Die größten Tiere und die kleinsten Insekten waren Ihre Freunde und Gehilfen. Sie aßen, wie Sie aß, lebte, wie Sie gelebt und geliebt, wie du geliebt. Wenn Sie zu töten begannen, fingen sie an zu töten; wenn Sie etwas in ihr Fleisch, sie in deine Bit; wenn Sie Ihre eigenen geschlachtet, sie ihre eigenen geschlachtet. Selbst die Insekten begann zu beißen, wenn man glaubte, es war in Ordnung zu Fliegenklatsche sie. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie dich stören, wenn sie überhaupt eine solche Vielzahl an Speisen zum Schlemmen haben auf? Sie greifen nur, weil du eine Aura, die "Attacke" ist akzeptabel, sagt haben.

Tiere haben keinen eigenen Willen in dem Sinne, dass sie kontemplativ Entscheidungen zu treffen. Sie wiederholen Muster zu bekommen, was sie wollen. Sie dienen auch als reflektierende Energie dienen. Ihr Haustier kann Ihnen sagen, viel über sich selbst, weil das Tier orientiert sich Ihnen bei der Interpretation von Leben. Ja, ob Sie einen Hund, eine Katze oder einen Kanarienvogel haben, werden ihre Disposition spiegeln Ihre eigenen. Wenn Sie ängstlich, feindselig oder aggressiv sind, wird das Tier entsprechend zu reflektieren Ängstlichkeit, Wut, oder wird dich angreifen. Wenn Sie Opfer zu spielen, wird es kauern. Wenn Sie nervös sind, wird es nervös und wenn man undiszipliniert sind, erwarten, das Tier zu sein untrainable. Wenn Sie jedoch eine freudige Einstellung anzuzeigen, erwarten zu sehen, Ihr Haustier strahlen die gleiche Wohltat.

Wenn Sie mehrere Haustiere haben, wird jeder zeigen eine Facette Ihrer Persönlichkeit. Wie gut Sie mit dem Charakter jedes Haustier umzugehen davon abhängt, wie bereitwillig man sich in diesem Aspekt von Ihrer eigenen. Also nicht erwarten, dass sie eine Art zu euch zurückkehren, die Sie nicht selbst zu umarmen.

Tieren arbeiten rein auf Instinkt und ihrem natürlichen Instinkt ist, zu lieben, unabhängig davon, wie Sie sie behandeln. Aber sie lernen, wie sie von Ihnen zu verhalten. Auch das Tier zum Töten ausgebildet wird nicht das Gefühl Hass gegen sein Opfer. Er übernimmt die Aufgabe nur er gelernt hat zu tun.

Junge Tiere lernen, wie man für sich selbst von ihren Eltern überlassen, aber es ist meine Überzeugung, dass das Bewusstsein des wilden Tieres das Temperament des Wildheit im Menschen spiegelt. Was glauben Sie, lädt ein Tier angreifen? Was macht Sie bereit? Sind die beiden von Ihnen wirklich so verschieden? Misshandelte Tiere reagieren die gleiche, wie Sie es, wenn sie missbraucht werden. Wenn sie schon mehr als Misshandlung sie in der Lage bist Handhabung erhielt, explodieren sie, wie Sie es in der gleichen Situation.

Was macht ein wildes Tier zähmen? Manche Menschen leben mit diesen Tieren in ihren Häusern ohne negative Auswirkungen zu löschen. In der Tat sind Eigentümer und Haustiere recht zueinander gewidmet. Ein Tier hat keine Neigung, seine / ihre Meister zu schaden, wenn alle sie erhält, ist Güte und Liebe. Warum sollte ein Tier wollen Sie in erster Linie weh? Das Tier macht sich keine Gedanken, dass jemand etwas von ihm nahm und deshalb müßte für seine Grausamkeit zu zahlen. Tiere wirken durch ihren Instinkt für das Überleben. Wenn eine Art hat oft genug bedroht worden, entwickeln die Mitglieder einen neuen Instinkt, der es ihnen ermöglichen zu überleben.

Wenn Sie schwer zu glauben, dass alle Tiere einmal waren Ihre Freunde und Gehilfen haben, fragen Sie, wenn Sie schwer zu glauben, dass von Menschen sowie zu haben. Wenn es eine Zeit gab, als alle auf dieser Erde gelebt als anbetenden Seele im Garten Eden, wo der Tod war unerhört, Schönheit allgegenwärtig, und die Natur als des Menschen eigene wunderbare Schöpfung zu verstehen, wie könnte es Tiere, die etwas anderes zum Ausdruck kommen ? Wer würde sie geschaffen haben, wenn Gott war der Schöpfer aller Dinge? Tiere begannen, anders zu fühlen, über die Seligkeit der Energie, wenn Sie getan haben.

Die Tiere dieser Erde sind nicht zu einer gesunden Existenz zu finden, bis Sie Ihre eigenen zu finden. Gott erkennt die weit verbreitete Hoffnung für das Ende der Grausamkeit, sondern der Erstellung dieser glückseligen Koexistenz geht es nicht darum, wenn Sie Ihre Essgewohnheiten oder protestieren gegen die Fleischindustrie. Es geht darum, zu erinnern, dass alle, die diese Erde bewohnen ein Teil von dir sind.

Vegetarismus endet nicht, Brutalität, definiert er, Ihre Ernährung. Tiere am Leben bleiben, wenn Sie die Idee des Tötens zu verwerfen. Und wenn man sich gegenseitig umbringen zu stoppen, wird Ihr Schwerpunkt für die Güte der Fauna zu bewegen. Wenn Sie eine Diät aus Gemüse vorziehen, mit allen Mitteln zu ehren Ihr Vergnügen. Wenn Sie Fleisch oder Geflügel, sondern genießen Sie verleugne sich selbst, weil der Schuld, zu fragen, was es zu sein schuldig, wenn das Tier süße Essenz ist bereits zurück in Gottes Totalität ist. Wenn Sie leugnen, was angenehm ist, erhöhen Sie einfach Ihren Glauben an Verleugnung.

Die Misshandlung der Tiere endet, wenn Sie misshandeln einander zu stoppen, und dies ist die einzige Heilung, die funktionieren wird. Es können Tiere und Insekten, die jetzt nur auf die Fütterung der Raubtiere überleben kann sein, aber wie die Masse Aura ändert, diese Kreaturen werden entweder anpassen oder untergehen. Das gleiche gilt für die menschliche Spezies wahr. Da die Masse Bewusstsein entscheidet, dass der Frieden ist das, was ihre inneren Sehnsüchte erfüllt werden diejenigen, die sich nicht anpassen können abweichen. Nicht in Schande sterben, aber zu überdenken, warum sie die menschliche Erfahrung war so ein gesegneter Weg für den Anfang gedacht. Insekten wird nicht mehr ernähren sich von Ihnen, wenn Sie ernähren sich von anderen sensate Herzen aufhören, und Sie können diese Theorie zu testen, ob Sie individuell zu kümmern. Bugs werden nicht von Ihnen angezogen werden, wenn Sie nicht teilen, ihre Instinkte, genau wie Sie keine Zeit um diejenigen, die nicht teilen Ihnen. Wenn die gesamte Bevölkerung aufgehört zu essen, was durch pulsierende Herz Gottes existierte, dann Insekten, die auf diese Weise zu überleben musste verschwinden würden.

"Gottes pulsierende Herz" bezeichnet alles, was mit Gefühlen lebt. Sie sind deine Gefühle, und sie verbinden, um alles andere, was sie hat. Daher, wenn Sie auf andere grausame Kreaturen Gefühl, du bist grausam gegen sich.

Wenn Sie diese Geschöpfe willkommen als Geschenk, das sie wirklich sind, erhalten Sie die Hilfe, die Sie dachte, sie würden zu bieten. Wenn Sie bestreiten, dass die Energie um dich herum nichts mit dir zu tun hat, lebt man in Grausamkeit in seiner reinsten Form. Dies versetzt Sie in einen Zustand der Isolation, in der nichts für dich sorgen kann.

Gottes Nahrung ist eine Energie, unabhängig von der Optik präsentiert er, wenn es ankommt. Wenn diese Energie ist bestialisch, nehmen Sie einen guten Blick auf sein Verhalten, denn dies ist der Spiegel von Ihnen. Wenn Sie Ihr Haustier Temperament ändern möchten, ändern Sie Ihre eigenen. Wenn Sie seine Gewohnheiten ändern möchten, ändern Sie Ihre eigenen.

Die Tiere sind hier, um Ihre Wiedergeburt in Frömmigkeit zu unterstützen. Seien Sie aufmerksam zu, wie sie lernen Sie mehr über sich. Dann, wenn Sie ihren süßen innere Wesen aufstrebenden bemerken, werden Sie Ihren eigenen Sensor.

Tiere ausdrücken und verkörpern die Verehrung Gottes, die Neugier der Existenz und der Verspieltheit der Materie. Studieren Sie sie gut auf sich selbst zu kennen.


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch Auszug:

Du bist was du denkst: Make Your Thoughts Köstliche
von Betsy Otter Thompson.


Info / Bestellung dieses Buch.

Weitere Bücher dieses Autors.


Über den Autor

Betsy Otter ThompsonDer gebürtige Philadelphia mit einem Bachelor of Fine Arts an der University of Pennsylvania, arbeitete Thompson Betsy Otter als Account Executive für WFIL Radio in Philadelphia und von dort ging an Radiostationen und WPEN WFLN. Danach wurde sie zu einer kommerziellen Druck Modell und spielte in TV-Werbespots in New York und Philadelphia. Für 17 Jahre arbeitete sie in Los Angeles an der Film-und Fernsehgesellschaft Castle Rock Entertainment als Assistentin des Chairman und CEO. Im August '99, folgte sie ihrem Chef an Warner Bros., als er eine neue Position übernahm dort als Präsident und COO, und wurde seine Assistentin. Sie schreibt jetzt in Vollzeit. Betsys Schreiben begann unerwartet, während er durch eine besonders schwierige Zeit in ihrem Leben. Sie glaubt, dass ihre Bücher die Antwort auf ihre Gebete waren.


vegetarianarism
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Animals 'R Us

Betsy Otter ThompsonThere was a time when all the creatures roaming this Earth communed in perfect harmony. The biggest beasts and the smallest insects were your friends and helpmates. They ate as you ate, lived as you lived, and loved as you loved. When you began to kill, they began to kill; when you bit into their flesh, they bit into yours; when you slaughtered your own, they slaughtered their own. Even the insects started to bite when you believed it was fine to swat them. Have you ever wondered why they bother you at all when they have such a multitude of food to feast upon? They only attack because you have an aura that says "attack" is acceptable.

Animals don't have a mind of their own in the sense that they make contemplative decisions. They repeat patterns to get what they want. They also serve as reflective energy. Your pet can tell you a great deal about yourself because the animal takes its cue from you when interpreting life. Yes, whether you have a dog, a cat, or a canary, their disposition will mirror your own. If you're fearful, hostile, or aggressive, the animal will accordingly reflect timidity, anger, or will attack you. When you play victim, it will cower. If you're nervous, it will be edgy and if you're undisciplined, expect the animal to be untrainable. However, when you display a joyful attitude, expect to see your pet radiate the same benefaction.

If you have several pets, each will reveal a facet of your personality. How well you deal with each pet's character depends on how willingly you look into that aspect of your own. So don't expect them to return a nature to you that you don't embrace yourself.

Animals work purely on instinct and their natural instinct is to love, regardless of how you treat them. But they learn how to behave from you. Even the animal trained to kill won't feel hatred toward his victim. He just performs the task he's been taught to do.

Young animals learn how to fend for themselves from their parents, but it is my belief that the consciousness of the wild animal reflects the temperament of the wildness in man. What do you suppose invites an animal to attack? What makes you ready to? Are the two of you really so different? Abused animals react the same as you would, if abused. When they've received more mistreatment than they're capable of handling, they explode as you would in the same situation.

What makes a wild animal tame? Some people live with these beasts in their homes with no ill effects whatsoever. In fact, owners and pets are quite devoted to one another. An animal has no inclination to harm his/her master, if all it receives is kindness and love. Why would an animal want to hurt you in the first place? The animal doesn't reason that someone took something from him and, therefore, should have to pay for his cruelty. Animals act through their instincts for survival. If a species has been threatened enough times, the members develop a new instinct that will enable them to survive.

If you have a hard time believing that all the fauna were once your friends and helpmates, ask if you have a hard time believing that of people as well. If there was a time when everyone lived on this Earth as an adoring soul in the Garden of Eden, where death was unheard of, beauty all-pervasive, and nature understood as man's own magnificent creation, how could there be animals who reflected something else? Who would have created them if God was the Creator of everything? Animals began to feel differently about the blessedness of energy when you did.

The beasts of this Earth aren't going to find a healthy existence until you find your own. God senses your widespread hope for the end of cruelty, but creating this blissful co-existence isn't about changing your eating habits or protesting the meat industry. It's about remembering that all who inhabit this Earth are a part of you.

Vegetarianism does not end brutality, it just defines your diet. Animals will stay alive when you discard the idea of killing. And when you stop killing each other, your focus for kindness will move to the fauna. If you prefer a diet of vegetables, by all means honor your pleasure. If you enjoy meat or poultry, but deny yourself because of guilt, ask what there is to be guilty about if the animal's sweet essence is already back in God's totality. When you deny what is pleasurable, you just increase your belief in denial.

The mistreatment of the animals will end when you stop mistreating each other, and this is the only healing that will work. There may be beasts and insects now who can only survive on the feeding of carnivores, but as the mass aura changes, these creatures will either adapt or perish. The same is true for the human species. As the mass consciousness decides that peace is what satisfies their inner longings, those who can't adjust will depart. Not to die in ignominy, but to reconsider why they thought the human experience was such a blessed path to begin with. Insects will cease to feed off of you if you cease to feed off of other sensate hearts, and you can test this theory individually if you care to. Bugs won't be attracted to you if you don't share their instincts, just as you won't spend time around those who don't share yours. If the entire population stopped eating that which existed through God's pulsating heart, then insects who had to survive this way would disappear.

"God's pulsating heart" means anything that lives with feelings. You are your emotions, and they connect to everything else that has them. Therefore, when you are cruel to other feeling creatures, you are cruel to yourself.

When you welcome these creatures as the gift they truly are, you receive the help you thought they would offer. When you deny that the energy around you has anything to do with yours, you live in cruelty in its purest form. This puts you in a state of isolation where nothing can care for you.

God's nourishment is an energy, regardless of the look it presents when it arrives. If this energy is bestial, take a good look at its behavior, because this is the mirror of yours. If you want your pet's temperament to change, change your own. If you want his habits to change, change your own.

The animals are here to aid your rebirth into Godliness. Be attentive to how they can teach you more about yourself. Then, when you notice their sweet inner essence emerging, you'll be sensing your own.

Animals express and embody the devotion of God, the curiosity of existence and the playfulness of matter. Study them well to know yourself.


THIS ARTICLE WAS EXCERPTED with permission from the book: 

You Are What You Think: Make Your Thoughts Delicious
by Betsy Otter Thompson.


Info/Order this book.

More books by this author.


About the Author

Betsy Otter ThompsonA native Philadelphian with a B.F.A. from the University of Pennsylvania, Betsy Otter Thompson worked as an account executive for WFIL radio in Philadelphia, and from there went to radio stations WPEN and WFLN. After that, she became a commercial print model and acted in television commercials in New York and Philadelphia. For seventeen years, she worked in Los Angeles at the motion picture and television company Castle Rock Entertainment as the Assistant to the Chairman and CEO. In August '99, she followed her boss to Warner Bros. as he took a new position there as President and COO, and became his Executive Assistant. She is now writing full time. Betsy's writing began unexpectedly while going through an especially difficult time in her life. She believes that her books were the answer to her prayers.


zh-CNtlfrdehiidptes

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}