Finding Inspiration & Guidance in Your Inner Sanctuary

Die Eingabe des Inner Sanctuary zu finden Inspiration & Guidance

Dies ist die Zeit, als die neu geboren Universal Human aus dem Schoß der egozentrischen Bewusstsein entsteht. Wir beginnen, unsere neue Identität als unsere eigenen höheren, Essential Selbst zu verwirklichen. Wir durchbrechen die Grenzen unserer Identität und Ego, in Unschuld und Demut, um Platz für etwas Neues.

Die Geschichte ...

An meinem 69. Geburtstag, in 1999, machte ich die Wahl, die mich auf dieser Reise begonnen.

Ich war allein mit einem riesigen Projekt - eine bewusste Entwicklung Lehrplan für Universal Menschen zu schreiben. Ich fand mich zu sein angetriebenen und zwanghafte über meine Arbeit, in einem Kampf um den Job zu erledigen gefangen. Obwohl ich Drängen wurde und andere zu ermutigen, eine positive Zukunft in ihrem Leben erfahren, jetzt war ich nicht in Frieden und konnte keinen Ort der Ruhe im Innern zu finden.

Ich erkannte, musste ich mein Leben beenden, um Platz für etwas Neues zu machen.

Creating An Inner Sanctuary

Um zu beginnen, habe ich beschlossen, vor dem Morgengrauen aufstehen und widmen jeden Morgen drei Stunden, um zu schweigen und alleine, lang genug, um etwas Neues zu passieren. In meiner frühen Morgen Stille, erstellte ich ein inneres Heiligtum, einen Safe inneren Raum, wo ich fühlte mich geschützt, sicher, leer, ohne Unterbrechung durch meinen eigenen Ansprüchen oder jemand anderem. Dies war ein Ort so tiefgründig wie der ruhigsten Kloster oder Höhle, ein Ort, den ich in und um mich selbst erstellt.

Ich beiseite Zeit "out of time" in das innere Heiligtum sein. Aber selbst bei dem Gedanken, dies zu tun, wurde meine zwanghafte, egoic kommunalen Selbstverwaltung Kribbeln. Ich wurde von seinem lauten Beschwerde bombardiert: "Wir haben keine Zeit, wir werden nie das Curriculum getan." Meine angetriebenen kommunalen Selbstverwaltung immer das Gefühl, "hinter", egal wie spät ich aufwachte und begann meine Arbeit.

Aber ich ließ nicht locker. Jeden Morgen, ich saß einfach in der Stille, offen und leer. Ich bot meine Lasten und Verantwortlichkeiten als Opfer an der Schwelle der kleinen Kapelle, buchstäblich über ihnen am Eingang, bevor ich in meine Meditation eingetragen. Ich stellte mir vor, als Pilger vor einem Tempel, reinigt mich vor dem Betreten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wenn das zwanghafte kommunalen Selbstverwaltung stieß mich mit "Du hast vergessen, so-und-so nennen!" oder "Was willst du für das Mittagessen haben?" Ich wehrte mich, egal, wie die magnetische Anziehungskraft.

Erstellen einen besonderen Platz für Journal Writing & Guidance

Innerhalb des inneren Heiligtum, erstellte ich einen besonderen Platz für mein Tagebuch schreiben und eine ruhige Zeit nach meiner Meditation bis hin zu intimen Zugang zu den Weisen und Geliebte innere Stimme, die selbst von wesentlicher Bedeutung, das führte mich mein ganzes Leben lang hatte zu gewinnen. Das war eine Stimme, die ich viele Male gehört hatte, manchmal zu mir kommen in das Aufblitzen von Intuition, aber öfter, wenn ich in mein Tagebuch schrieb, floss es als ein Strom von Ideen, die aus einem tieferen Bewusstsein, als mein Bewusstsein. Immer, wenn ich diesen Fluss der Inspiration empfunden, entspannte ich mich, ihnen zuhörte, spürte Freude und erhielt Anleitung von meinem höheren Selbst.

Es war eine motivierende Präsenz, die mit mir seit meiner Herkunft als junges Mädchen das Leben mit meiner Familie gewesen war. Ich hatte mit keiner Religion, keine Metaphysik, keine Ahnung von jeder Art von Existenz größer, und so aufgewachsen diese innere Stimme wurde der Erreger der Transformation in meinem Leben.

Obwohl ich keine Ahnung davon hatte dann, ich weiß jetzt, dass wir alle diese innere Stimme zu haben. Es ist das Höhere Selbst, das selbst von wesentlicher Bedeutung, in jedem von uns - das ist jeder von uns - und es wird mit uns kommunizieren die ganze Zeit. Manchmal hören wir es, und manchmal tun wir nicht, aber es ist nie wirklich still.

So dass der innere Stimme, um seine Prognose teilen

Die Eingabe des Inner Sanctuary zu finden Inspiration & GuidanceIch ging zu meinem Schreibtisch und erlaubt die innere Stimme zu schreiben. Eines Morgens, kurz nachdem ich diese Praxis begann, floss diese Worte aus meiner Feder:

Es gibt keine Anforderungen an die Sie jetzt aber in meinen Armen zu ruhen - das Innere Beloved - wer ist eins mit Gott. Ruhe in mir. Lassen Sie alle Sorgen. Ihre Arbeit ist mehr als ein getrennt kommunalen Selbstverwaltung ... Ich bereite jetzt den Weg für Sie in die Welt, als wer du wirklich bist eingeben. Ruhe in Frieden. Haben Ihre Yoga und dein Tagebuch, wie Sie in der Dämmerung steigen jeden Tag für die nächsten 21 Tage. Sei still. Dies ist Ihre Zeit der Kommunion. Jetzt nicht zögern. Mit dem restlichen noch lange genug mit mir während dieser 21 Tage wird die alchemistischen Prozess in der nächsten Phase eurer Evolution als universelles Menschenrecht festgelegt werden.

Ich möchte, dass du in den Armen des anderen, die auch transzendiert werden jetzt Du bist nicht allein ruhen. Fühlen Sie sich ihre Kraft und wissen, dass du ein Teil von ihnen sind, sind sie ein Teil von dir, und dass Ihre Funktion besteht darin, ein Ausdruck davon sein. Du bist ein Teil von allen, die transzendiert werden. Gemusterte in jedem von Ihnen ist eine neue Menschheit. Dies ist der Zweck des Lehrplans, Sie schreiben.

Folgen Sie genau den Weg, den ich zu diktieren Sie für die nächsten 21 Tage. Das ist, was es braucht. Alles ist vorbereitet für Sie diesen Schritt allein zu übernehmen. Dann können Sie kommen Sie mit anderen Mit-Schöpfer, als Ausdruck des neuen Menschen. Aber Sie müssen diese jetzt ergreifen, um die unbestechliche Verbindung zu sichern.

Jetzt ist der größte Sprung des Glaubens für Sie. Haben völlige Vertrauen in mich. Erreichen Sie tiefen Frieden. Für eine große Kraft vorbereitet werden, um dein Leben treten, um diese Arbeit zu tun. Es kann nicht geben, bis du tiefen Frieden erreicht haben. Ihr Lohn für den Frieden, der nur durch den Glauben erreicht werden kann ist Kontakt mit der Kraft und der Kräfte in den Startlöchern.

Ich war mit dieser Führung begeistert. Eine elektrische Spannung erweckt ein tiefes Gefühl der Erwartung in mir.

Ihr eigenes essentielles Selbst Angebote Du Guidance & Inspiration

Dein eigenes Essentielles Selbst, wenn du durch Meditation und Schreiben im Inneren Heiligtum darauf zugreifst, wird dir auch Anleitung, Inspirationen und Übungen anbieten. Diese Anleitung wird dir ein einzigartiges Handbuch für die Entstehung des Universalen Menschen, das du jetzt wirst, geben.

Urheberrecht 2012 von Barbara Marx Hubbard.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Hampton Roads Publishing Co.
Dist von Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Auflaufen: Der Paradigmenwechsel: Vom Ego zur Essenz
von Barbara Marx Hubbard.

Auflaufen: Der Paradigmenwechsel: Vom Ego zur Essenz von Barbara Marx Hubbard.Nach Visionär und Zukunftsforscher Barbara Marx Hubbard, werden wir sehen, eine neue Art von Mensch auf der Welt entstehen. Sie nennt dies die allgemeine menschliche, und es wird durch das Herz, um das Ganze des Lebens verbunden sind, bewusst und entwickeln helfen zu ko-kreieren eine neue Art der spirituellen Weg. Entstehung legt die Baupläne für die Geburt dieser neuen Art von menschlichem für alle, die den Übergang in die nächste Stufe der Evolution machen wollen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Barbara Marx Hubbard, Autor von: Emergence - Der Paradigmenwechsel: Vom Ego zur EssenzBarbara Marx Hubbard ist ein evolutionärer Pädagoge, Referent, Autor und sozialen Innovator. Sie wurde als "die Stimme für die bewusste Entwicklung unserer Zeit" von Deepak Chopra und ist das Thema des neuen Buches von Neale Donald Walsch "The Mother of Invention". Zusammen mit Stephen Dinan, hat sie die "Agents of Conscious Evolution" Ausbildung ins Leben gerufen und bildet ein globales Team zu co-produzieren ein globales Multi-Media-Event mit dem Titel "Birth 2012: Co-Erstellen einer Planeten-Verschiebung in der Zeit" am Dez. 22, 2012 (www.birth2012.com). Besuchen Sie ihre Website unter www.barbaramarxhubbard.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Finding Inspiration & Guidance in Your Inner Sanctuary

Entering the Inner Sanctuary to Find Inspiration & Guidance

This is the time when the newly born Universal Human emerges from the womb of self-centered consciousness. We begin to realize our new identity as our own higher, Essential Self. We break out of the limits of our egoic identity and, in innocence and humility, make room for something new.

The Story...

On my sixty-ninth birthday, in 1999, I made the choice that started me on this journey.

I was alone with a huge project — to write a conscious evolution curriculum for Universal Humans. I found myself to be driven and compulsive about my work, trapped in a struggle to get the job done. Although I was urging and encouraging others to experience a positive future in their lives, now I was not at peace and could find no place of rest within.

I realized I had to stop my life to make way for something new.

Creating An Inner Sanctuary

To begin, I decided to arise before dawn and devote three hours every morning to being silent and alone, long enough to allow something new to happen. In my early morning silence, I created an Inner Sanctuary, a safe inner space where I felt protected, secure, empty, uninterrupted by my own demands or anyone else's. This was a place as profound as the quietest monastery or cave, a place I created within and around myself.

I set aside time "out of time" to be in the Inner Sanctuary. But even at the thought of doing this, my compulsive, egoic local self was prickling. I was bombarded by its loud complaint: "We don't have time; we'll never get the curriculum done." My driven local self always felt "behind" no matter what time I woke up and began my work.

But I persisted. Every morning, I simply sat in silence, open and empty. I offered my burdens and responsibilities as sacrifices at the threshold of the Inner Sanctuary, literally laying them at the entrance before I entered into my meditation. I imagined myself as a pilgrim in front of a temple, purifying myself before entering.


 Get The Latest From InnerSelf


When the compulsive local self prodded me with "You forgot to call so-and-so!" or "What are you going to have for lunch?" I resisted, no matter how magnetic the pull.

Creating a Special Place for Journal Writing & Guidance

Within the Inner Sanctuary, I created a special place for my journal writing and a quiet time following my meditation to gain more intimate access to the wise and Beloved inner voice, the Essential Self, that had guided me all my life. This was a voice I'd heard many times, sometimes coming to me in intuitive flashes, but more often, when I wrote in my journal, it flowed as a stream of ideas emerging from a deeper awareness than my conscious mind. Whenever I felt this flow of inspiration, I relaxed, listened, felt joy, and received guidance from my Higher Self.

It was a motivating presence that had been with me since my origins as a young girl living with my family. I had been raised with no religion, no metaphysics, no idea of any kind of greater existence, and so this inner voice became the agent of transformation in my life.

While I had no idea of this then, I know now that all of us have this inner voice. It is the Higher Self, the Essential Self, within each of us — which is each of us — and it is communicating with us all the time. Sometimes we hear it, and sometimes we don't, but it is never really silent.

Allowing the Inner Voice to Share Its Guidance

Entering the Inner Sanctuary to Find Inspiration & GuidanceI went to my writing table and allowed the inner voice to write. One morning, shortly after I began this practice, these words flowed from my pen:

There are no demands on you now but to rest in my arms — the Inner Beloved — who is one with God. Rest in me. Release all cares. Your work is over as a separated local self... I am now preparing the way for you to enter into the world as who you really are. Rest in peace. Do your yoga and your journal as you rise at dawn each day for the next twenty-one days. Be still. This is your time of communion. Do not hesitate now. By remaining still for long enough with me during these twenty-one days, the alchemical process will be set at the next stage of your evolution as a Universal Human.

I want you to rest in the arms of others who are also transcending now You are not alone. Feel their strength and know that you are part of them, they are part of you, and that your function is to be an expression of them. You are part of all who are transcending. Patterned within all of you is a new humanity. This is the purpose of the curriculum you are writing.

Follow precisely the path I dictate to you for the next twenty-one days. That is what it takes. Everything has been prepared for you to take this step alone. Then you may join other co-creators as an expression of the new human. But you must take this time now to secure the incorruptible connection.

Now is the greatest leap of faith for you. Have utter faith in me. Achieve deep peace. Be prepared for a great force to enter your life to do this work. It cannot enter till you have achieved deep peace. Your reward for peace that can only be achieved by faith is contact with the force and the forces waiting in the wings.

I was thrilled with this guidance. An electric excitement awakened a deep sense of expectancy in me.

Your Own Essential Self Offers You Guidance & Inspiration

Your own Essential Self, as you access it through your meditation and writing in the Inner Sanctuary, will offer you guidance, inspirations, and practices as well. That guidance will create for you a unique manual for the Emergence of the Universal Hu­man you are now becoming.

Copyright 2012 by Barbara Marx Hubbard.
Reprinted with permission of Hampton Roads Publishing Co.
Dist by Red Wheel Weiser, www.redwheelweiser.com

Article Source

Emergence: The Shift from Ego to Essence
by Barbara Marx Hubbard.

Emergence: The Shift from Ego to Essence by Barbara Marx Hubbard.According to visionary and futurist Barbara Marx Hubbard, we will see a new type of human emerge in the world. She calls this the Universal Human, and it is connected through the heart to the whole of life, evolving consciously and helping to co-create a new kind of spiritual path. Emergence lays out the blueprints for birthing this new kind of human for all who wish to make the transition to the next stage of evolution.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Barbara Marx Hubbard, author of: Emergence -- The Shift from Ego to EssenceBarbara Marx Hubbard is an evolutionary educator, speaker, author, and social innovator. She has been called "the voice for conscious evolution of our time" by Deepak Chopra and is the subject of Neale Donald Walsch's new book "The Mother of Invention." Along with Stephen Dinan, she has launched the “Agents of Conscious Evolution” training and is forming a global team to co-produce a global multi-media event entitled, "Birth 2012: Co-Creating a Planetary Shift in Time" on Dec. 22, 2012 (www.birth2012.com). Visit her website at www.barbaramarxhubbard.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}