Sie sind kreativ: Ihre Gedanken machen es so

Jeder ist kreativ: Denken macht es so

Beethoven würde plötzlich in seinem Kopf stoßen eine komplette Symphonie. Seine einzige Anstrengung, und ein etwas anstrengend war zu hastig legen Sie es auf Papier, während er noch behalten könnte es in seinem Kopf.

Die Erfahrung von Einstein zu Fuß zu einer Tafel, ein Stück Kreide in der Hand, und das Schreiben einer Formel - eine neue Formel, die gerade in den Sinn kam. Eines konnte er nicht vollständig zu erklären oder zu überprüfen. Aber man er sagte, war wahr, eine, die sich angekündigt hatte, ihn in einer Weise gab es keinen Raum für Zweifel oder Unsicherheit.

Becoming The Impossible Possible?

Die Geschichte des Menschen ist mit unzähligen Abbildungen ähnlich, alle von ihnen faszinierende verpackt. Manchmal schien es, als ob das Unmögliche plötzlich möglich.

Wie lassen sich diese Dinge zu erklären? Ein Geniestreich, Intuition, Inspiration? Ja, wahrscheinlich all das, aber viel, viel mehr. All die Fähigkeit, in der logischen Prozess des Denkens beteiligt konnte in keiner Weise ermöglichen dem Einzelnen, auf den Abschluss erreicht zu gelangen.

Etwas Neues ins Bild. Mind, unendlichen Geist, zum Ausdruck brachte. Das Leben ging weiter aufs Neue in die Schöpfung. Es gibt keine andere mögliche Ursache oder Erklärung für das, was eingetreten ist.

In nahezu jedem Fall solche Entdeckungen und Kreationen, wie sie durch die und aus den Köpfen der Menschen sind das Ergebnis einer ausreichenden intellektuellen Mut zu drehen aus der Hand, das Aussehen der Dinge über sie, aus ihrer eigenen vorgefassten und statischen Denkmustern und floss begegnen die reine, unverfälschte Wirkung des schöpferischen Tätigkeit des Geistes. Es ist dort, wenn wir suchen, aber es heraus, es zu erkennen, und akzeptiere sie.

Grenzen für Ihre wundervolle Erfahrung?

Im Hinblick darauf, wer kann keine Grenzen gesetzt, um die Möglichkeit von seinem Aufstieg? Wer würde es wagen, einen Grenzwert für den Ausdruck von Gott durch ihn gesetzt? Mit welchen Mitteln, weiß mit welchen Autorität berauben wir uns selbst zu sein, dass eine stärkere Person, die wir nur durch unsere eigene Ignoranz, unsere eigene Blindheit, unsere Weigerung, unseren Geist und unsere Augen zu öffnen sein können? Warum bestehen wir auf Leben innerhalb der engen Grenzen des engen Denken, denken, dass sich weigert, zu erkennen oder nutzen seine angeborene Kreativität?

Die grenzenlose Produktivität des Universums ist in unserer Reichweite, würden wir aber die Mühe machen, zu erreichen. Wir müssen aufwachen und sehen die Dinge anders. Wir brauchen einen langen Blick auf das Leben zu nehmen, und beginnen, anders darüber denken.

Trat vom begrenzten Denken

Das Leben wird immer Leben sein, aber was kann es für uns bedeuten, hängt das, was wir denken, es kann für uns bedeuten. Sobald wir unsere Köpfe ragen aus der Höhle des morbiden wagen, depressiv und begrenzte Denken wir werden feststellen, dass eine ganz neue Welt existiert - die Art von Welt, dass wir dachten, nur in unseren kühnsten Träume bestanden. Es ist real und kann eine Wirklichkeit für uns geworden.

Da unser Leben in erster Linie sind geistige, eine Tätigkeit des Bewusstseins, wäre es natürlich folgen, dass wir zu der Überzeugung gekommen, dass etwas Wunderbares, neu und originell, etwas kontinuierlich expansiv, mit uns geschieht zu allen Zeiten. Auf der anderen Seite wird, wie viel von unserer Zeit in uns selbst verleugnen das Privileg der Eintritt in einen höheren Grad der Lebendigkeit verbracht?

Gebunden durch negativen Vorstellungen?

Wir sind eventuell durch mehr negative Gedanken, als wir jemals realisieren wird gebunden. Wir sagen immer: "Ich kann es nicht. Ich weiß nicht wie. Mir fehlt die Gelegenheit. Alles ist gegen mich. "Alle diese Aussagen sind flach Dementis des Lebens selbst, und der kreative Fluss der es durch uns.

Was sollte eine konstruktive und Ausbau Glauben im Einklang mit der schöpferischen Natur unseres Denkens zu einem einschränkenden, Contracting ein. Das Ergebnis? Wir verwenden die sehr Macht, die uns frei, uns zu binden sollte.

Denken macht es dazu ...

Das Denken ist ein zweischneidiges Schwert. Es kann benutzt werden, um einen Weg in eine glorreiche Zukunft geschnitten werden, oder es kann verwendet werden, zu reduzieren und SAP Jeder bisschen Leben aus uns werden. Vielleicht ist nichts gut oder schlecht ist unserer Erfahrung nach sei denn Denken macht es dazu.

In diesem Zusammenhang ist es sehr einfach, den gesamten Prozess umzukehren. Die kreative Aktion ist kontinuierlich. Wir ändern unser Denken.

Wunder können entstehen, wenn wir das tun können, wenn wir glauben können, dass wir in Gott leben und Gott sich durch uns ausdrückt, und wenn wir diesen Gedanken bewusst auf alles anwenden können, was wir tun, bis es schließlich zu einer automatischen Handlung wird. Dann werden wir uns auf dem Weg zu größerer Freiheit, Glück und Lebensfreude befinden.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Jeremy P. Tarcher / Pinguin, Mitglied der Penguin Group (USA).
© 2010. www.us.PenguinGroup.com.

Artikel Quelle

Ein neues Design für Wohnzimmer
von Ernest Holmes & Willis H. Kinnear.

Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen: ein neues Design for Living von Ernest HolmesEndlich wieder verfügbar, lehrt dieses Verzinkungsbuch, wie man Geisteskraft in eine unendlich positive Kraft verwandeln kann - die eigentliche Kraft der Schöpfung. Harmonieren Sie mit der Schönheit und Intelligenz des Universums, beobachten Sie, wie sich die Großartigkeit des Lebens vor Ihnen wandelt, und erwachen Sie zum Wesen der Wirklichkeit. Mit dieser neu gewonnenen Kraft des transformativen Denkens ist jedes Ziel erreichbar.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren

Ernest Holmes, Autor des Artikels: Sie sind kreativ - Thinking Makes It So

Ernest Holmes war eine international anerkannte Autorität in religiösen Psychologie und der Gründer der religiösen Wissenschaft Bewegung. Seine inspirierende Bücher gehören die renommierten Klassiker Die Wissenschaft des Geistes, nannte diese Thing You, The Art of Life, 365 Wissenschaft des Geistes, die verborgene Kraft der Bibel, und Creative Mind and Success.

Willis Kinnear, der zusammengestellt und bearbeitet Ein neues Design für Wohnzimmer, War bekannt für seine Arbeit als Redakteur der Zeitschrift Science of Mind, sowie für seinen Co-Autorenschaft mehrerer Bücher mit Dr. Holmes.

Bücher von Ernest Holmes

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Ernest Holmes"; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

You Are Creative: Your Thoughts Make It So

creativity

Everyone Is Creative: Thinking Makes It So

Beethoven would suddenly encounter in his mind a complete symphony. His only effort, and a somewhat strenuous one, was to hurriedly place it on paper while he could still retain it in his mind.

The experience of Einstein walking to a blackboard, a piece of chalk in hand, and writing a formula — a new formula that just came to mind. One he could not fully explain or verify. But one he said was true; one that had announced itself to him in such a way there was no room for doubt or uncertainty.

The Impossible Becoming Possible?

The history of man is packed with countless similar illustrations, all of them fascinating. At times it seemed as though the impossible suddenly became possible.

How can these things be explained? A stroke of genius, intuition, inspiration? Yes, probably all of these, but much, much more. All the ability involved in the logical process of reasoning could in no way enable the individual to arrive at the conclusion achieved.

Something new entered the picture. Mind, infinite Mind, expressed Itself. Life went forth anew into creation. There is no other possible source or explanation for what occurred.

In almost every instance such discoveries and creations as have flowed through and from the minds of men have been the result of sufficient intellectual courage to turn from the obvious, the appearance of things about them, from their own preconceived and static patterns of thinking, and encounter the pure unadulterated action of the creative activity of Mind. It is there if we but seek it out, recognize it, and accept it.

Limits on Your Wonderful Experience?

In view of this, who can set any limit to the possibility of his advancement? Who would dare to set a limit on the expression of God through him? By what means, by what authority do we deprive ourselves of being that greater person we can be except through our own ignorance, our own blindness, our refusal to open our minds and eyes? Why do we insist on living within the limited confines of narrow thinking, thinking that refuses to recognize or make use of its innate creativity?

The limitless productivity of the universe is within our reach, would we but take the trouble to reach. We need to wake up and look at things differently. We need to take a long look at life, and start to think differently about it.

Stepping Away from Limited Thinking

Life will always be life, but what it can mean to us depends upon what we think it can mean to us. Once we dare to stick our heads out of the cave of morbid, depressed, and limited thinking we will find that a whole new world exists — the kind of world that we thought existed only in our fondest dreams. It is real and can become an actuality for us.

Since our lives are primarily mental, an activity of consciousness, it would naturally follow that we should come to believe that something wonderful, new, and original, something continuously expansive, is happening to us at all times. On the other hand, how much of our time is spent in denying ourselves the privilege of entering into a greater degree of livingness?

Bound by Negative Ideas?

We are possibly bound by more negative ideas than we will ever realize. We keep saying, “I cannot. I don’t know how. I lack the opportunity. Everything is against me.” All of these statements are flat denials of Life Itself, and the creative flow of It through us.

What should be a constructive and expanding faith in accord with the creative nature of our thought becomes a limiting, contracting one. The result? We use the very power that should set us free to bind ourselves.

Thinking Makes It So...

Thought is a two-edged sword. It can be used to cut a pathway into a glorious future, or it can be used to cut down and sap every bit of life out of us. Perhaps nothing is good or bad in our experience except as thinking makes it so.

In this connection it is a very simple matter to reverse the entire process. The creative action is continuous. We but change our thought.

Wonders can result if we can do this, if we can come to believe we are living in God and God is expressing Himself through us, and if we can apply this thought consciously to everything we do until at last it becomes an automatic action. Then we shall find ourselves on the road to a greater freedom, and happiness, and joy in living.

Reprinted with permission of the publisher,
Jeremy P. Tarcher/Penguin, member of Penguin Group (USA).
©2010. www.us.PenguinGroup.com.

Article Source

A New Design for Living
by Ernest Holmes & Willis H. Kinnear.

This article was excerpted from the book: A New Design for Living by Ernest HolmesAt last available again, this galvanizing book teaches how to turn mind-power into an infinitely positive force-the very force of creation itself. Harmonize with the beauty and intelligence of the universe, watch the magnificence of life transform before you, and awaken to the nature of reality. With this newfound power of transformative thinking, every goal is attainable.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Authors

Ernest Holmes, author of the article: You Are Creative -- Thinking Makes It So

Ernest Holmes was an internationally recognized authority on religious psychology and the founder of the Religious Science movement. His inspirational books include the renowned classic The Science of Mind, This Thing Called You, The Art of Life, 365 Science of Mind, The Hidden Power of the Bible, and Creative Mind and Success.

Willis Kinnear, who compiled and edited A New Design for Living, was renowned for his work as editor of Science of Mind Magazine, as well as for his co-authorship of several books with Dr. Holmes.

Books by Ernest Holmes

Creative Mind
creativityAuthor: Ernest Holmes
Binding: Paperback
Publisher: Cosimo Classics
List Price: $4.49

Buy Now

The Science of Mind: The Complete Edition
creativityAuthor: Ernest Holmes
Binding: Paperback
Format: Deckle Edge
Publisher: TarcherPerigee
List Price: $24.00

Buy Now

How to Use the Science of Mind: Principle in Practice
creativityAuthor: Ernest Holmes
Binding: Paperback
Publisher: Science of Mind Publishing
List Price: $10.95

Buy Now

creativity
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}