Ich und kreative Energie schaffen unsere Lebenserfahrungen

Ego und kreative Energie funktionieren zusammen, um unsere Lebenserfahrungen zu erschaffen

Die Art und Weise, in der Energie verhält
hängt davon ab, was der Beobachter
zu sehen erwartet.

Physiker Max Planck stellte fest, dass Photonen (Einheiten von Lichtenergie) entweder als Teilchen oder als Welle gehandelt, je nach Absicht des Experimentators. Wenn ein Photon in einem Experiment soll zeigen, dass es als einer Welle wirkt angeordnet, es wird. Und wenn das Photon in einem Experiment zeigen, dass es als ein Teilchen wirkt angeordnet ist, hört sie wirkenden wie eine Welle und beginnt, die wie ein Teilchen. In jedem Fall hat Planck die Absicht nicht einfach mit der Energie der Bewegung stören, sondern es dominiert, was der Energie "gewählt" zu tun.

Plancks Studie hat weitreichende Auswirkungen. Da zeigte er, dass das Verhalten der Energie, die von der Absicht des Beobachters beeinflusst wird, ist die Implikation, dass man absichtlich darauf aus, wie Sie Ihre kreative Energie wirkt. Wenn Sie auf bestimmte Ereignisse sehen wollen, wird Ihre kreative Energie selbst in jene Ereignisse zu transformieren. Oder wie Wayne Dyer mit dem Titel eines seiner Bücher, Du wirst es sehen, wenn Sie es glauben.

In einem anderen Experiment, aber auf dem Gebiet der Psychologie, fand Joseph Banks Rhine, dass die Absicht die Materie beeinflusst. Seine Forschungen, die im Parapsychologielabor der Duke University in North Carolina stattfanden, konzentrierten sich auf die Fähigkeit einer Person, das Ergebnis eines Würfelwurfs zu "machen". Durch seine gründliche und gründliche Forschung stellte Rhine fest, dass eine bestimmte Beziehung jenseits des Zufallsspielraums zwischen der Absicht des werbenden Menschen und dem Ergebnis des Wurfs besteht.

Was könnte die Ergebnisse von Rhine erklären? Konnte die Energie des Würfels durch die Absicht des Würfels beeinflusst werden? Hypothetisch, ja. Wie Plancks Photonen verhielten sich Rheses Würfel wie von der Absicht ihres Beobachters beeinflusst.

Im Alltag bedeutet dies, dass, wenn Sie die Kontrolle darüber, was Ihre Energie erzeugt haben wollen, müssen Sie sich laufend über Ihre Gedanken und Absichten. Wenn Sie sehen sich betrogen erwarten, werden Sie Ihre Energie verwandeln sich Erfahrungen in der Sie betrogen zu schaffen. Ebenso, wenn Sie sich selbst sehen, erwarten zu gewinnen, wird Ihre Energie verwandeln sich zu gewinnenden Erfahrungen zu schaffen. Dennoch muss man sich fragen: Wie kommt Ihre Energie, was zu tun? Woher weiß er, was Sie denken? Auch hier kehren wir zur Quantenphysik.

Kommuniziert Energie

  • Partikel von Lichtenergie Informationen verarbeiten und kommunizieren miteinander.

Weitere Experimente in der Quantenphysik macht deutlicher, dass Photonen irgendwie verarbeiten Informationen und erscheinen daher, das Bewusstsein zu haben. In Schrödingers Kätzchen und die Suche nach der Realität, John Gribbin schreibt von einem Experiment, dass, wenn ein Strom von Photonen eine Zwei-Schlitz Durchgang konfrontiert, die Photonen wellenartige gehandelt hat, in Richtung beiden Eingängen zeigten. Wenn der Experimentator plötzlich verringert den Durchgang zu einem Schlitz, wurde die Photonen-Flow mit den Photonen in einem fließenden Luftlinie direkt auf das einzelne Teilchen Schlitz-like. Weil keine Photonen versucht, die fehlenden Schlitz geben, wurden die Physiker mit der Frage übrig: Wie haben die Photonen "weiß", dass es nur einen Schlitz, durch die Sie reisen?

Während Physiker mit den Auswirkungen dieses Experiments kämpfen weiter, weist die Beweise für das Phänomen, dass Photonen eine Art von Bewusstsein, die sie "wissen", was zu tun haben können. Folglich kann davon ausgegangen werden (obwohl es noch zu erklären, wie oder warum sein), dass das Bewusstsein und "Wissen" an der Energie-Ebene bestehen.

Ein Einstein, Podolsky und Rosen (auch bekannt als EPR) Gedankenexperiment adressiert die Hypothese, dass subatomare Teilchen tatsächlich miteinander kommunizieren. Sie wussten, dass sich ein Zwei-Teilchen-System von Null-Spin in einer bestimmten Weise verhält: Wenn ein Teilchen in Bewegung versetzt wird (mit Lichtgeschwindigkeit), dreht es sich immer in die entgegengesetzte Richtung von seinem Partner. Wenn sich Partikel A nach oben dreht, dreht sich Partikel B daher nach unten. Wenn A nach links dreht, dreht sich B nach rechts.

Das EPR-Experiment schließlich zeigte, dass, wenn, nachdem die Teilchen in Bewegung gesetzt werden, der Experimentator magnetisch ändert die Richtung eines Teilchens, seine Gattin würde auch seine Richtung ändern. Somit, wenn A sich anfänglich auf der rechten Seite mit der Geschwindigkeit von Licht und Aufschleudern einer nach oben gerichteten Achse, B nach links zu bewegen mit der Geschwindigkeit von Licht und das Spinnen auf einer Achse nach unten. Wenn der Experimentator magnetisch verzerrt einen die Achse, so dass es nach links dreht, B sofort ändert seine Achse, so dass es nach rechts dreht, auch wenn die Teilchen in entgegengesetzten Richtungen mit der Lichtgeschwindigkeit gehen.

Wie sieht B wissen, was mit A los? Zwar mag es scheinen unergründlich, zeigt Einstein, Podolsky und Rosen-Experiment, dass energiereiche Teilchen miteinander kommunizieren in ein nicht wahrnehmbares, unkenntlich Weg.

Beide Experimente zeigen, dass Einheiten von Energie eine Art von Bewusstsein haben und dass sie "kommunizieren" miteinander, wenn auch vielleicht nicht in der gleichen Weise Menschen oder anderen Lebewesen sind uns bewusst, und zu kommunizieren. (Menschen, zum Beispiel, dachte Prozess durch ihre Gehirne, die energiereichen Teilchen scheinbar nicht haben.) Diese Experimente implizieren, dass unsere Energie hat auch das Bewusstsein und können miteinander kommunizieren, kann unsere Energie "wissen", was wir wollen und können dies mit der Energie zu kommunizieren außerhalb von uns.

Energie ist das Vorhandensein von Thought

Während die Auswirkungen dieser unglaublichen sind, muss man sich fragen, wie es überhaupt möglich ist. Nach Mintanyo, ist Energie tatsächlich die Anwesenheit des Denkens.

Der Gedanke ist die aktivierende Komponente von allem was ist. Thought, in dem Nichts, ist eine Kraft, ähnlich wie Schwerkraft oder magnetischen Kraft, es schwebt, schimmert, und Schauer, bis das Nichts tatsächlich übernimmt oder absorbiert die Bewegung. Nichts, das sich bewegt ist, was wir an Energie wahrnehmen. Energie ist eigentlich die Bewegung des Denkens. Diese Energie wird wiederum von "Masse" absorbiert. Daher kann man sagen, dass Gedanke regt das Nichts in Verdachtes, und das ist im Grunde Verdachtes absorbierte gedacht.

Dies bedeutet, dass Energie tatsächlich wird gedacht! Merken Gary ZukavAnalogie eines Atoms im Maßstab des Petersdoms und all dem Nichts darin? In diesem ganzen Nichts existieren Gedanken.

Wenn jeder Gedanke gedacht wird, wird ein Teil des Nichts durch ihn bewegt. Diese Bewegung nennen wir Energie. Wenn wir also sagen, dass Energie absorbiert wird, was wir wirklich sagen, ist der Gedanke absorbiert. Und jedes Mal, wenn ein Teilchen des Gedankens von einem Atom absorbiert wird, dann von einem Molekül und so weiter, wird der Gedanke ein Teil des Atoms, dann das Molekül und so weiter. Als Ergebnis können wir annehmen, dass alles um uns herum unsere Gedanken in gewissem Maße absorbiert, genauso wie wir die Gedanken von allem anderen bis zu einem gewissen Grad absorbieren. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass Wissenschaftler entdeckt haben, dass Energie auf Gedanken und Absichten reagiert!

Von Intent to Automobile

Im "wirklichen" Leben kann diese Umwandlung des Gedankens in einen Zustand der Energie und dann in einen Zustand der Masse in eine Erfahrung wie die von Lucille übergehen. Lucille denkt ständig daran, ein neues rotes Auto zu fahren. Ohne es zu wissen, wird jedes Mal, wenn sie den Gedanken denkt, der Gedanke sofort Energie, schöpferische Energie, die anschließend von Atomen und Molekülen absorbiert wird; Schließlich wird es Teil eines "Dinges", das den Gedanken nachahmt.

Je mehr Lucille denkt, desto kreativer ist die Energie. Darüber hinaus interagiert und kommuniziert Lucilles kreative Energie mit anderen Energieteilchen, die dann beginnen, das Ding zu werden, das gedacht wird, was in diesem Fall ein neues, rotes Auto ist. Irgendwann werden Lucilles Gedanken zu ihrem Auto.

Obwohl das obige Beispiel ziemlich einfach ist, versucht es zu beschreiben, wie unsere Erfahrungen erzeugt werden. Es deutet auch an, warum wir so unterschiedliche Arten von Erfahrungen haben, einige ziemlich positiv, während andere eindeutig negativ sind. Zum Beispiel schuf die Kraft von Lucilles kreativer Energie theoretisch ihr neues, rotes Auto.

Was aber, wenn sie gleichzeitig angenommen hätte, ein neues Auto würde zu viel kosten? Ihre Gedanken würden sich natürlich auch auf die exorbitanten Kosten konzentrieren. Dann würden ihre Gedanken nicht nur das neue, rote Auto erschaffen, sie würden auch Erfahrungen machen, wo sie zu viel Interesse hat, sie kauft eine "Zitrone", die viele Reparaturen benötigt, oder sie zahlt am Ende mehr, als sie wirklich braucht bezahlen. Ihre Gedanken erzeugten Energie, die zu dem wurde, was sie beabsichtigte oder glaubte zu sehen.

Behandeln Sie es als ein System

Dein Ego und Ihre kreative Energie Funktion zusammen als ein System, um Ihr Leben Erfahrungen zu schaffen. Dein Ego hält Ihre Überzeugungen, die sie am Leben hält auf einer kontinuierlichen Basis, und Ihre kreative Energie verwandelt sich in Erfahrungen, die den Glauben zu reflektieren. Deshalb heißt es, dass Ihre Erfahrungen Ihre Überzeugungen spiegeln.

Verbleibende bewusst, dass dein Ego und kreative Energie Funktion zusammen als ein System nützlich ist, weil sie impliziert, dass er Sie benachrichtigt werden, wenn es nicht schaffen die positiven Erfahrungen, die Sie wirklich haben wollen. Dies ermöglicht Ihnen die Gelegenheit, es zu geben, was es von Vorteil zu schaffen, anstatt negativ, Erfahrungen braucht.

Artikel Quelle:

Nimm einen Moment und erschaffe dein Leben! - Ein Leitfaden für den Leben schaffenden Prozess
von Joanne C. Rodasta.

Kreativität
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre kreative Energie nutzen und das schaffen können, was Sie wirklich in Ihrem Leben wollen. Mit der Life-Creating-Technik werden Sie: 1) verstehen, wie Ihre kreative Energie Ihre Gedanken und Überzeugungen in Ihre Lebenserfahrungen verwandelt; 2) identifizieren Sie Ihre bewussten und tief verborgenen unterbewussten Gedanken und Überzeugungen, denn sie alle werden zu Ihren neuen Lebenserfahrungen und / oder beeinflussen sie; 3) Verstehe die wahre Rolle, die deine Emotionen in deinem Leben spielen. und 4) verwandeln Ihre negativen Überzeugungen in positive, so dass Sie in Ihrer Zukunft glückliche, gesunde Erfahrungen machen können. Das Lesen dieses Buches wird ein Wendepunkt in Ihrem Leben sein!

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

KreativitätJoanne Rodasta, MA, ist Lehrerin und international anerkannte intuitive Beraterin. Joanne bietet Konsultationen und Schulungen zur Lebensgestaltung für Einzelpersonen, Paare, Gruppen und Unternehmen an - alle, die positive Erfahrungen machen möchten. Für Informationen zu Life-Creating-Konsultationen und Selbsthilfegruppen wenden Sie sich bitte an Joanne Rodasta Wilshin über ihre Website unter https://joannewilshin.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0692528202; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = B01HCAD99Y; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 0692836195; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ego and Creative Energy Create Our Life Experiences

Ego and Creative Energy Function Together to Create Our Life Experiences

The way in which energy behaves
depends on what the observer
expects to see.

Physicist Max Planck found that photons (units of light energy) acted as either particles or as waves, depending on the experimenter's intent. When a photon is placed in an experiment designed to show that it acts as a wave, it will. And when the photon is placed in an experiment designed to show that it acts as a particle, it stops acting like a wave and starts acting like a particle. In either case, Planck's intent did not simply interfere with the energy's movement; instead it dominated what the energy "chose" to do.

Planck's findings have enormous implications. Since he showed that the behavior of energy is influenced by the intent of the observer, the implication is that you can intentionally impact how your creative energy acts. If you intend to see certain events, your creative energy will transform itself into those events. Or as Wayne Dyer titled one of his books, You'll See It When You Believe It.

In another experiment, but in the field of psychology, Joseph Banks Rhine found that intention influences matter. His research, which took place in the Parapsychology Laboratory of North Carolina's Duke University, focused on the ability of a person to "will" the outcome of a dice roll. Through his extensive and thorough research, Rhine determined that a definite relationship exists beyond the margin of chance between the intention of the person casting the dice and the outcome of the roll.

What could explain Rhine's findings? Could the dice's energy have been influenced by the intention of the person tossing the dice? Hypothetically, yes. Like Planck's photons, Rhine's dice behaved as if influenced by the intent of their observer.

In everyday terms this means that, if you want to have control over what your energy creates, you must maintain awareness of your thoughts and intentions. If you expect to see yourself cheated, your energy will transform itself to create experiences in which you are cheated. Likewise, if you expect to see yourself winning, your energy will transform itself to create winning experiences. Still, one has to wonder: How does your energy know what to do? How does it know what you think? Again, we return to quantum physics.

Energy Communicates

  • Particles of light energy process information and communicate with each other.

Further experimentation in quantum physics makes it clearer that photons somehow process information and therefore appear to have awareness. In Schrodinger's Kittens and the Search for Reality, John Gribbin writes of an experiment which showed that when a flow of photons faced a two-slit passageway, the photons acted wave-like, heading for both entrances. When the experimenter suddenly decreased the passageway to one slit, the photon flow became particle-like with the photons flowing in a bee-line straight toward the single slit. Because no photons attempted to enter the missing slit, physicists were left with the question: How did the photons "know" that there was only one slit through which to travel?


 Get The Latest From InnerSelf


While physicists continue to grapple with the implications of this experiment, the evidence points to the phenomenon that photons have some type of awareness that allows them to "know" what to do. Consequently it can be assumed (though it has yet to be explained how or why) that awareness and "knowingness" exist at the energy level.

In addition, an Einstein, Podolsky, and Rosen (also known as EPR) thought experiment addressed the hypothesis that subatomic particles actually communicate with each other. They knew that a two-particle system of zero spin behaves in a certain way: when set in motion (traveling at the speed of light), one particle always spins in the polar opposite direction from its mate. Therefore, if particle A is spinning upward, particle B will spin downward. If A spins to the left, B will spin to the right.

The EPR experiment eventually showed that if, after the particles are set in motion, the experimenter magnetically changes the direction of one particle, its mate would also change its direction. Thus, if A is initially moving to the right at the speed of light and spinning on an upward axis, B will be moving to the left at the speed of light and spinning on a downward axis. When the experimenter magnetically distorts A's axis so that it spins to the left, B instantly changes its axis so that it spins to the right, even though the particles are going in opposite directions at the speed of light.

How does B know what is happening to A? While it may seem unfathomable, Einstein, Podolsky, and Rosen's experiment illustrates that energy particles communicate with each other in an indiscernible, unrecognizable way.

Both these experiments demonstrate that units of energy have a type of awareness and that they "communicate" with each other, though perhaps not in the same ways humans or other living things are aware and communicate. (Humans, for example, process thought through their brains, which energy particles apparently do not have.) These experiments imply that our energy too has awareness and can communicate; our energy can "know" what we want and can communicate this to the energy outside of ourselves.

Energy is the Presence of Thought

While the ramifications of this are incredible, one must wonder how it is even possible. According to Mintanyo, energy is actually the presence of thought.

Thought is the activating component of all that is. Thought, in the nothingness, is a force, much like gravitational or magnetic force; it hovers, shimmers, and shivers until the nothingness actually takes on or absorbs the movement. Nothingness that is moving is what we perceive to be energy. Energy is actually the movement of thought. This energy in turn is absorbed by "mass". Therefore, you can say that thought energizes the nothingness into somethingness, and that somethingness is basically absorbed thought.

This means that energy is actually thought! Remember Gary Zukav's analogy of an atom on the scale of St. Peter's Basilica and all the nothingness found in it? In all this nothingness thoughts exist.

As each thought is thought, a part of the nothingness is moved by it. This movement is what we call energy. Thus, when we say that energy is absorbed, what we are really saying is the thought is absorbed. And each time a particle of thought is absorbed by an atom, then a molecule, and so on, the thought becomes a part of the atom, then the molecule, and so on. As a result, we can assume that everything around us to some extent absorbs our thoughts, just as we to some extent absorb the thoughts of everything else. Bearing this in mind, it is no wonder that scientists have detected that energy responds to thought and intent!

From Intent to Automobile

In "real" life, this transformation of thought into a state of energy and then into a state of mass may translate into an experience like Lucille's. Lucille constantly thinks about driving a new red car. Unbeknownst to her, each time she thinks the thought, the thought instantly becomes energy, creative energy, which is subsequently absorbed by atoms and molecules; eventually it becomes part of a "thing" which emulates the thought.

Obviously the more prevalent Lucille's thought is, the more creative energy it produces. In addition, Lucille's creative energy interacts and communicates with other energy particles, which then begin to take part in becoming the thing that is thought, which, in this case is a new, red car. Eventually Lucille's thoughts become her car.

Though the above example is rather facile, it does attempt to describe how our experiences are created. It also hints at why we have such varying types of experiences, some quite positive, while others are clearly negative. For example, the force of Lucille's creative energy theoretically created her new, red car.

But what if she had simultaneously assumed that a new car would cost too much? Her thoughts would also naturally focus on the exorbitant cost of it all. Then, not only would her thoughts create the new, red car, they would also create experiences where she is charged too much interest, she buys a "lemon" that needs lots of repairs, or she ends up paying much more than she really needs to pay. Her thoughts created energy that would become what she intended or believed she would see.

Treat It As a System

Your ego and your creative energy function together as a system to create your life experiences. Your ego holds your beliefs, which it keeps alive on a continual basis, and your creative energy transforms itself into experiences which reflect the beliefs. This is why it is said that your experiences mirror your beliefs.

Remaining aware that your ego and creative energy function together as a system is useful because it implies that it will alert you when it cannot create the positive experiences you really want to have. This allows you the opportunity to give it what it needs to create beneficial, rather than negative, experiences.

Article Source:

Take A Moment and Create Your Life! - A Guide to the Life-Creating Process
by Joanne C. Rodasta.

creativity
This book explains to you how to harness your creative energy and allow it to create what you really want in your life. Using the Life-Creating technique, you will: 1) understand how your creative energy turns your thoughts and beliefs into your life experiences; 2) identify your conscious and deeply hidden subconscious thoughts and beliefs, for they all become and/or influence your new life experiences; 3) understand the real role your emotions play in your life; and 4) transform your negative beliefs into positive ones, so that you will create happy, healthy experiences in your future. Reading this book will be a turning point in your life!

Click here for more info and/or to order this book.

About The Author

creativityJoanne Rodasta, M.A., is a teacher and internationally recognized intuitive consultant. Joanne provides Life-Creating consultations and training for individuals, couples, groups, and businesses -- anyone who wants to create positive experiences. For information regarding Life-Creating consultations and support groups, contact Joanne Rodasta Wilshin via her website at https://joannewilshin.com

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=0692528202;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=B01HCAD99Y;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=0692836195;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}