Kreativität hat viele Formen: Wir schaffen jeden Tag etwas Neues

Kreativität hat viele Formen und bleibt in jeder Person

Es gibt eine angeborene Kreativität fließt durch dich, und wenn man es vermietet, es wird Sie überraschen und begeistern werden. Sie sehen in den kreativen Fluss der Energie im Universum erschlossen. Einige von Ihnen mögen sich selbst mehr als andere kreativ auszudrücken, aber jeder kann es tun.

Wenn Sie sagen: "Ich bin nicht kreativ", dann ist das eine Bestätigung, die wahr sein für Sie, solange Sie es weiterhin verwenden. Man kann nie zum Ausdruck bringen uns kreativ durch Sprechen oder darüber nachzudenken, was ein Tollpatsch du bist.

Wir haben jeweils einzigartige Talente & Fähigkeiten

Wir schaffen unser Leben jeden Tag. Jeder von uns hat einzigartige Talente und Fähigkeiten. Leider hatten zu viele von uns wohlmeinenden Erwachsenen zu ersticken, dass Kreativität als wir Kinder waren. Ich hatte einen Lehrer, der sagte mir einmal, ich konnte nicht tanzen, weil ich zu groß war. Ein Freund wurde gesagt, er könne nicht zeichnen, weil er den falschen Baum zog. Es ist alles so albern. Aber wir waren gehorsame Kinder, und glaubte, die Nachrichten. Jetzt können wir darüber hinaus zu gehen.

Eine weitere falsche Annahme ist, dass Sie ein Künstler sein, kreativ zu sein. Das ist nur eine Form der Kreativität, und es gibt so viele mehr. Sie erstellen jeden Augenblick Ihres Lebens - von der häufigste, gewöhnliche Entstehung neuer Zellen in Ihrem Körper, Ihren emotionalen Reaktionen, die heutige Beschäftigung, auf Ihr Konto, um Ihre Beziehungen mit Freunden, und auf Ihre ganz Einstellungen über sich. Es ist alles Kreativität.

Auch könnte man eine wirklich gute Bettherstellers sein, könnte man leckeres Essen zu kochen, können Sie Ihre Arbeit kreativ zu tun, könnten Sie ein Künstler im Garten sein, oder Sie könnten in der Art und Weise, in der du bist freundlich zu anderen erfinderisch. Dies sind einige der Millionen von Möglichkeiten, sich auszudrücken kreativ. Egal welchen Weg Sie wählen, Sie wollen die Zufriedenheit fühlen und tief beeindruckt von allem, was Sie tun, erfüllt werden.

Geleitet von Geistes At All Times

Du bist göttlich durch Geist zu jeder Zeit geführt. Wisse, dass Geist keine Fehler macht. Wenn es ein starkes Verlangen in dir zum Ausdruck zu bringen oder etwas schaffen, wissen, dass dieses Gefühl Göttliche Unzufriedenheit ist. Ihre Sehnsucht ist eure Berufung und egal was es ist, wenn du gehst mit ihm, wirst du geführt, beschützt und sicher zum Erfolg. Wenn ein Ziel oder Weg, bevor Sie der gelegt ist, haben Sie die Wahl, nur vertrauen und fließen lassen, oder bleiben stecken in Angst. Im Vertrauen auf die Perfektion, die in dir wohnt ist der Schlüssel. Ich weiß, dass es sein kann, erschreckend! Jeder hat Angst vor etwas, aber man kann es doch tun. Denken Sie daran, das Universum liebt dich und möchte, dass Sie auf alles, was Sie tun, erfolgreich zu sein.

Sie sehen sich selbst auszudrücken kreativ jeden Augenblick eines jeden Tages. Sie sehen als Sie in Ihrem eigenen einzigartigen Weise. Wissend, dass können Sie jetzt loslassen keine falschen geistigen Überzeugungen, die du bist nicht kreativ, und vorwärts gehen mit jedem einzelnen Projekt in den Sinn kommt.

Du bist nie zu alt für Alles

Machen Sie niemals den Fehler zu denken, dass Sie zu alt für etwas sind. Mein eigenes Leben fing nicht an, eine Bedeutung haben, bis ich in meiner Mitte 40s war, als ich Unterricht begonnen. Im Alter von 50, begann ich meinen Verlag auf einem sehr kleinen Maßstab. Am 55, wagte ich in die Welt der Computer, wobei Klassen und die Überwindung meiner Angst vor ihnen. Am 60, begann ich meinen ersten Garten und haben sich eine begeisterte Bio-Gärtner, die ihre eigene Nahrung wächst.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Am 70, schrieb ich in einem Kinderheim Kunstunterricht. Ein paar Jahre später, ich meine Handschrift total verändert - ich wurde inspiriert durch den Autor Vimala Rodgers, der Ihre Handschrift kann Ihr Leben verändern schrieb. Am 75, absolvierte ich an einen Erwachsenen Kunstunterricht und haben damit begonnen, meine Bilder zu verkaufen. Meine aktuelle Kunstlehrerin will, dass ich, sich mit Bildhauerei nächsten. Und vor kurzem nahm ich Yoga, und mein Körper macht positive Veränderungen.

Vor einigen Monaten beschloss ich, mich selbst in Bereichen, die Angst vor mir zu strecken, und ich nahm Gesellschaftstanz. Jetzt nehme ich mehrere Klassen eine Woche, und ich werde mein Kindheitstraum erfüllen zu lernen, zu tanzen.

Ich liebe es, Dinge, die ich nicht erlebt haben, zu lernen. Wer weiß, was ich in Zukunft tun? Was ich weiß ist, dass ich werde tun, meine Affirmationen und neue Kreativität zum Ausdruck, bis der Tag, als ich diesen Planeten verlassen.

Wenn es ein bestimmtes Projekt Sie arbeiten möchten, auf, oder wenn Sie nur wollen zu mehr Kreativität im Allgemeinen, dann können Sie einige der folgenden Affirmationen benutzen. Verwenden Sie sie freudig, wie Sie Ihre Kreativität in einer Million und einer unterschiedlichen Projekten zu lösen.

Positive Affirmationen für grenzenlose Kreativität

* Ich lasse jeden Widerstand auf, meine Kreativität voll.
* Ich bin immer in Kontakt mit meinen kreativen Quelle.
* Erstelle ich leicht und mühelos, wenn ich lasse meine Gedanken von der liebevollen Raum meines eigenen Herzens kommen.
* Ich tun, etwas Neues oder zumindest anders - jeden Tag.
* Es gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit für kreativen Ausdruck in welcher Gegend ich wähle.
* Meine Familie unterstützt mich total in der Erfüllung meiner Träume.
* Alle meine kreative Projekte bringen mir eine große Genugtuung.
* Ich weiß, dass ich Wunder in meinem Leben zu schaffen.
* Ich fühle mich gut, mich auszudrücken in allen Arten von kreativen Möglichkeiten.
* Ich bin meine eigene Selbst: spezielle, kreative, und wunderbar.
* Ich richte meine kreativen Talente zu Musik, Kunst, Tanz, Schreiben - alles, was meine Freude macht.
* Der Schlüssel zur Kreativität ist das Wissen, dass mein Denken meiner Erfahrung schafft. Ich benutze diesen Schlüssel in jedem Bereich meines Lebens.
* Ich bin ein klarer Denker, und ich drücke mich mit Leichtigkeit.
* Ich lerne, kreativer zu sein jeden Tag.
* Mein Beruf erlaubt mir, meine Talente und Fähigkeiten zum Ausdruck bringen, und ich in dieser Arbeit zu freuen.
* Ich bin Talente entdecken die ich nicht kannte ich hatte.
* Mein Potenzial ist unbegrenzt.
* Meine angeborene Kreativität überrascht und freut mich.
* Ich bin sicher, und ich bin in allem, was ich tun erfüllt.
* Meine Talente sind gefragt, und meine einzigartige Geschenke werden von Menschen um mich herum sehr geschätzt.
* Mein Herz ist das Zentrum meiner Macht. Ich folge meinem Herzen.
* Ich bin eine fröhliche, kreative Ausdruck des Lebens.
* Ideen kommen zu mir leicht und mühelos.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Heuhaus, Inc. © 2004. www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Ich kann es tun: Wie Affirmationen Verwenden Sie Ihr Leben verändern
von Louise L. Hay.

Ich kann es von Louise L. Hay DoIn diesem prägnanten, aber informationsreichen Buch, das Sie auf dem mitgelieferten Audio-Download hören oder in Ruhe lesen können, zeigt Ihnen der Bestsellerautor LOUISE HAY, dass Sie "es schaffen" können, dh nahezu jeden Aspekt Ihres Lebens verändern und verbessern Leben, indem man Affirmationen richtig versteht und benutzt. Louise erklärt, dass jeder Gedanke, den du denkst und jedes Wort, das du sprichst, eine Bestätigung ist. Selbst dein Selbstgespräch, dein innerer Dialog, ist ein Strom von Bestätigungen. Du bestätigst und erschaffst deine Lebenserfahrungen mit jedem Wort und Gedanken.

Info / Bestellen Sie dieses gebundene Buch oder laden Sie die Gebundene Ausgabe. Auch erhältlich in Kartenformat.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Louise L. Hay (Oktober 8, 1926 - August 30, 2017) war ein metaphysischer Dozent und Lehrer und der meistverkaufte Autor zahlreicher Bücher, darunter Du kannst heilen Your Life und Empowering Women. Ihre Arbeiten wurden in 26-Ländern auf der ganzen Welt in 35-Sprachen übersetzt. Louise war die Gründerin und Vorsitzende von Hay House, Inc., einem Verlag, der Bücher, Audios und Videos verbreitet, die zur Heilung des Planeten beitragen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

Creativity Has Many Forms and Resides In Every Person

Leisure and Creativity

Creativity Has Many Forms and Resides In Every Person

There's an innate creativity flowing through you, and if you let it out, it will surprise and delight you. You're tapped in to the creative flow of energy in the Universe. Some of you may express yourself more creatively than others, but everyone can do it.

If you say, "I am not creative," then that's an affirmation that will be true for you for as long as you continue to use it. You can never express yourself creatively by talking or thinking about what a klutz you are.

We Each Have Unique Talents & Abilities

We create our lives every day. Each of us has unique talents and abilities. Unfortunately, too many of us had well-meaning adults stifle that creativity when we were children. I had a teacher who once told me I couldn't dance because I was too tall. A friend was told he couldn't draw because he drew the wrong tree. It's all so silly. But we were obedient children and believed the messages. Now we can go beyond them.

Another false assumption is that you must be an artist to be creative. That's just one form of creativity, and there are so many more. You're creating every moment of your life -- from the most common, ordinary creation of new cells in your body, to your emotional responses, to your present job, to your bank account, to your relationships with friends, and to your very attitudes about yourself. It's all creativity.

Also, you could be a really good bed maker, you could cook delicious food, you could do your job creatively, you could be an artist in the garden, or you could be inventive in the ways in which you're kind to others. These are a few of the millions of ways of expressing oneself creatively. No matter which way you choose, you'll want to feel satisfaction and be deeply fulfilled by all that you do.

Guided by Spirit At All Times

You're divinely guided by Spirit at all times. Know that Spirit makes no mistakes. When there's a strong desire within you to express or create something, know that this feeling is Divine discontent. Your longing is your calling and no matter what it is, if you go with it, you'll be guided, guarded, and assured of success. When a purpose or path is laid before you, you have the choice to just trust and let it flow, or remain stuck in fear. Trusting the perfection that resides within you is the key. I know that it can be frightening! Everybody is afraid of something, but you can do it anyway. Remember, the Universe loves you and wants you to succeed at everything you do.

You're expressing yourself creatively every moment of every day. You're being you in your own unique way. Knowing that, you can now release any false mental beliefs that you're not creative, and go forward with each and every project that comes to mind.

You're Never Too Old for Anything

Never make the mistake of thinking that you're too old for anything. My own life didn't begin to have meaning until I was in my mid 40s, when I started teaching. At age 50, I started my publishing company on a very small scale. At 55, I ventured into the world of computers, taking classes and overcoming my fear of them. At 60, I started my first garden and have become an avid organic gardener who grows her own food.

At 70, I enrolled in a children's art class. A few years later, I totally changed my handwriting -- I became inspired by author Vimala Rodgers, who wrote Your Handwriting Can Change Your Life. At 75, I graduated to an adult art class and have started to sell my paintings. My current art teacher wants me to get involved with sculpture next. And recently, I took up yoga, and my body is making positive changes.

A few months ago, I decided to stretch myself in areas that scared me, and I took up ballroom dancing. Now I'm taking several classes a week, and I'm fulfilling my childhood dream of learning to dance.

I love to learn things I haven't experienced. Who knows what I'll do in the future? What I do know is that I'll be doing my affirmations and expressing new creativity until the day I leave this planet.

If there's a particular project you want to work on, or if you just want to be more creative in general, then you can use some of the following affirmations. Use them joyously as you release your creativity in a million and one different projects.

Positive Affirmations for Expressing Creativity

* I release all resistance to expressing my creativity fully.
* I am always in touch with my creative source.
* I create easily and effortlessly when I let my thoughts come from the loving space of my own heart.
* I do something new or at least different -- every day.
* There is ample time and opportunity for creative expression in whatever area I choose. 
* My family totally supports me in fulfilling my dreams.
* All of my creative projects bring me great satisfaction.
* I know that I can create miracles in my life.
* I feel good expressing myself in all sorts of creative ways.
* I am my own unique self: special, creative, and wonderful.
* I direct my creative talents toward music, art, dance, writing -- anything that gives my pleasure.
* The key to creativity is knowing that my thinking creates my experience. I use this key in every area of my life.
* I am a clear thinker, and I express myself with ease.
* I am learning to be more creative every day.
* My job allows me to express my talents and abilities, and I rejoice in this employment.
* I am discovering talents I did not know I had.
* My potential is unlimited.
* My innate creativity surprises and delights me.
* I am safe, and I am fulfilled in all that I do.
* My talents are in demand, and my unique gifts are appreciated by those around me.
* My heart is the center of my power. I follow my heart.
* I am a joyous, creative expression of life.
* Ideas come to me easily and effortlessly.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House, Inc. ©2004. www.hayhouse.com

Article Source

I Can Do It: How to Use Affirmations to Change Your Life
by Louise L. Hay.

I Can Do It by Louise L. HayIn this concise yet information-packed book—which you can listen to on the included audio download or read at your leisure—bestselling author LOUISE HAY shows you that you “can do it”—that is, change and improve virtually every aspect of your life—by understanding and using affirmations correctly. Louise explains that every thought you think and every word you speak is an affirmation. Even your self-talk, your internal dialogue, is a stream of affirmations. You’re affirming and creating your life experiences with every word and thought.

Info/Order this hardcover book or download the Kindle edition. Also available in card deck format.

About the Author

LOUISE L. HAY (October 8, 1926 – August 30, 2017) was a metaphysical lecturer and teacher and the best selling author of numerous books, including You Can Heal Your Life and Empowering Women. Her works have been translated into 26 different languages in 35 countries throughout the world. Louise was the founder and chairman of Hay House, Inc., a publishing company that disseminates books, audios, and videos that contribute to the healing of the planet.

More books by this author

You Can Heal Your Life
Leisure and CreativityAuthor: Louise Hay
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $15.99

Buy Now

Heal Your Body
Leisure and CreativityAuthor: Louise Hay
Binding: Paperback
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $12.99

Buy Now

Power Thought Cards: A 64 Card Deck (Box Set)
Leisure and CreativityAuthor: Louise Hay
Binding: Cards
Publisher: Hay House Inc.
List Price: $17.99

Buy Now

Leisure and Creativity
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}