Schaffen Sie Ihren Naturraum und erwecken Sie die Rhythmen Ihres Lebens neu

Erstellen Sie Ihren Naturraum und erleben Sie die Rhythmen Ihres Lebens

Eine der besten Möglichkeiten, um ein körperliches Problem zu heilen oder emotionalen Stress abzubauen, besteht darin, unseren Alltag durch Erlebnisse zu unterbrechen, die uns wieder mit der Natur vertraut machen. Während wir von den Wundern der Natur gefesselt, gefesselt und fasziniert werden, spüren wir das unveränderliche Gleichgewicht, das unsere eigene Quelle der Schöpfung ist, unseren Geist.

Der Unterschied zwischen normaler Erholung und Erlebnis in der Natur der kreativen Ausdrucksformen ist, dass bei der Suche nach der Natur für unsere eigenen Freude, wir achten auf die Verjüngung es spornt uns an, im Inneren fühlen. Wir geben der Natur kreativ Arena, um unsere Vereinigung mit ihm zu erkennen und regeneriert werden.

Alles über die Natur ist beeindruckend, von den Hummeln, die nicht sein sollen fliegen können, aber zu tun, um die Feinheiten der Blumen, die Wunder der Mammutbäume, und der Glanz der Sonne glitzerten off ein mit glitzernden Steinen gefüllt Bachbett. Überall, wo wir schauen, sehen wir, dass die Natur unser größter Lehrer ist. Engaging Natur bedeutet, sich unsere Wurzeln, die tief in unser Erbe zu binden und uns erlauben, unsere Erde zu Hause zu schätzen wissen.

Fließen in den Rhythmus

Stellen Sie sich das Mieten eines Kanus oder Kajaks und Ausgehen für ein Paddel. Wir haben schnell in einen anderen inneren Rhythmus zu begleichen. Unsere Arme bewegen sich in Harmonie mit dem Strom, und vergessen wir unsere Sorgen und werden Teil des Lebens um uns herum - ein vertrauter Teil. Wenn wir Kreide, Wasserfarben, Ölfarben oder zu verwenden, um die Schönheit unserer Gärten, Berge, Schnee oder Banken zum Ausdruck bringen, wir fließen in die Bilder, wie wir sie erstellen. Was wir zeigen in Bildern hat einen größeren Einfluss auf uns als bloße Worte.

Unser Leben ist reicher geworden, wenn wir unsere Sinne, um durch die Bilder, Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Natur angeregt werden können. Im Erleben der Natur, die Kreativität, öffnen wir unsere eigene lebendige Inspiration. Unser Leben Steward Energie versucht, uns zu bekommen, kreativ zu sein, um in der Natur Spielplatz zu beteiligen. Wir sind in ihm für den Spaß von ihm - um unsere Nerven zu beruhigen, zu unserer Freude im Leben zu erwecken, und raus aus unseren Köpfen und in unseren Körper.

Alle unsere schöpferische Anstrengungen, die Natur einbeziehen in eine oder andere Weise. Wenn die Leute sagen, dass sie sich unwohl in der Natur sind, werden sie sagen, sie haben die Passform mit dem eigenen grundlegendsten Quelle des kreativen Ausdrucks verloren. Wir haben uns Stadtbewohner und Geschäftsleute. Doch zunächst waren Höhlenbewohner und Jäger und Sammler. Die Erde und der natürlichen Welt sind im Kern unseres Wesens eingeprägt.

Das innere Gleichgewicht finden

Finding innere Balance kommt von der Rückkehr in den Bildern der Natur und Bewegung in Harmonie mit dem Leben um uns herum, nicht noch weg in Konstruktionen aus Beton und Betonklotz gesperrt. Es ist in unserem Blut, unseren Genen, zum Leben Stewards sein - Verwalter und Hausmeister des Landes um uns herum und in uns.

Wenn wir Musik spielen, In der Natur, Garten, wandern gehen oder sitzen ruhig in majestätischen Plätzen, neu gestalten wir unser Leben stärker als wir durch all das zu denken und zu planen und zu artikulieren große und erhabene Pläne. Wenn wir finden, was wir lieben und mit anderen teilen, die wir lieben, finden unsere Zukunft uns. Als wir bewegen unserer inneren Harmonie, indem Sie versuchen zu hart, zu viel planen, wollen allzu schlecht, ziehen wir die Kugel Schwung in unser Leben.

Aktivität, ohne dass Leistung oder Kontrolle ist die eigentliche Nahrung. Wenn wir etwas Kreatives machen, wir Wiedererwachen den Rhythmus unseres Lebens, die für uns wesentlich sind.

Erstellen Sie Ihre eigene Natur Weltraum

Ein Raum der Natur ist an jedem Ort - ob groß oder klein, wild oder geplant, in Ihrem Büro, zu Hause, im Gewächshaus oder Hinterhof - bringt Sie in die herrliche Mysterium der Natur.

Verbringen Sie 10 Minuten vor der Arbeit bewundern, oder angeben Ihre Zimmerpflanzen in Ihrem Wohnzimmer, Gewächshaus, oder Veranda. Ob Sie eine Pflanze oder 25 haben, spielt keine Rolle.

Erstellen Blumenkästen oder Gärten, die Natur Ihre Räume, in denen Sie sich durch die Teilnahme an der Natur teilnehmen kann.

Natur erleben wilde Räume durch den Austausch von ein paar Momente auf dem Weg zur Arbeit bewundern und genießen die Sonne schimmert durch einen Stand von White Pines, ein frisch gedreht Acker oder einer Schildkröte beim Überqueren der Straße. Auf dem Weg zur Arbeit, zu finden und Pause für ein paar Augenblicke, tief zu atmen, entspannen, genießen, erweitern Sie ein in die Natur Raum um Sie herum und finden Erneuerung gibt.

Wenn Sie sich selbst zu beschäftigt, um Zeit am Morgen oder am Abend zu treffen, um einen Raum zu entwickeln Natur finden, nehmen Sie fünf Minuten vor und nach dem Mittagessen, um in Ihrem Büro zu suchen, oder der Ort, wo Sie verbringen die meiste Zeit des Tages, und sehen, wo die Natur Räume erscheinen . Ist es im Bild des Grand Canyon auf dem Wandkalender, oder in der Blumenstrauß auf dem Tisch? Ist die Natur in das Wasser im Glas, oder ist die Musik, hören Sie einen Start auf der Natur klingt? Ist die Natur in den Cracker und Käse auf dem Teller oder in der ant über den Teppich? Finden Sie die Natur um dich herum, und den Moment genießen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Stillpoint Publishing. © 2002. www.stillpoint.org

Artikel Quelle

Weisheit Bowls: Überwindung von Angst und Coming Home zu Ihrem authentischen Selbst
von Meredith Young-Sowers.

Weisheit Schalen von Meredith Young-Sowers.In ihrem bemerkenswerten Buch Weisheit Bowls: Überwindung von Angst und Coming Home zu Ihrem authentischen SelbstMeredith Young-Sowers nimmt uns mit auf eine Heilungsreise, um unsere wahre Essenz zu entdecken. Meredith kombiniert Erzählstile und künstlerische Techniken, die an Julia Camerons "The Artist's Way", Caroline Myss '"Sacred Contracts" und Rachel Naomi Remens "Kitchen Table Wisdom" erinnern.

Info / Bestellung dieses Buch.

Weitere Bücher und Artikel dieses Autors

Über den Autor

Meredith Young-SowersMeredith Young-Sowers ist der Autor der meistverkauften Bücher Agartha: Eine Reise zu den Sternen und die Angelic Messenger Cards. Sie ist auch der Direktor des Instituts und der Stillpoint Stillpoint School of Advanced Energy Healing. Besuchen Sie ihre Website unter www.meredithyoung-sowers.com, und auch die www.stillpoint.org

Videointerview mit Meredith Young-Sowers: Die Kunst der Selbstheilung

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Creating Your Nature Space & Reawakening the Rhythms of Your Life

Creating Your Nature Space &  Reawakening the Rhythms of Your Life 

One of the best ways to heal a physical problem or reduce emotional stress is to interrupt our daily routines with experiences that reacquaint us with Nature. As we are swept up, captivated, and enthralled by the displays of Nature's wonder, we sense the immutable balance that is our own source of creation, our Spirit.

The difference between normal recreation and experiencing Nature's creative expressions is that in seeking Nature for our own delight, we pay attention to the rejuvenation it inspires us to feel inside. We enter Nature's creative arena in order to recognize our union with it and to be regenerated.

Everything about Nature is impressive, from the bumblebees that aren't supposed to be able to fly but do, to the intricacies of flowers, the wonders of giant redwoods, and the brilliance of the sun glinting off a streambed filled with glistening stones. Everywhere we look we see that Nature is our greatest teacher. Engaging Nature means engaging our roots, which tie deeply into our heritage and allow us to appreciate our Earth home.

Imagine renting a canoe or kayak and going out for a paddle. We quickly settle into a different inner rhythm. Our arms move in harmony with the current, and we forget our worries and become part of the life around us -- an intimate part. When we use chalk, watercolors, or oil paints to express the beauty of our gardens, hills, or snow banks, we flow into the images as we create them. What we depict in images has a greater impact on us than mere words.

Our lives become richer when we allow our senses to be stimulated by the images, sights, and sounds of the natural world. In experiencing Nature's creativity, we open our own vibrant inspiration. Our Life Steward energy is trying to get us to be creative, to participate in Nature's playground. We're in it for the fun of it -- to calm our nerves, to awaken our delight in life, and to get out of our heads and into our bodies.

All of our creative efforts involve Nature in one way or another. When people say that they are uncomfortable in Nature, they are saying they have lost the fit with their own most basic source of creative expression. We have become city dwellers and business people. But first we were cave dwellers and hunter-gatherers. The Earth and the natural world are imprinted in the core of our being.

Finding inner balance comes from returning to the images of Nature and moving in harmony with life around us, not remaining locked away in constructions of concrete and cinder block. It is in our blood, our genes, to be Life Stewards -- stewards and caretakers of the land around us and within us.

When we play music, walk in Nature, garden, hike, or sit quietly in majestic places, we redesign our lives more powerfully than we can through all the thinking and planning and articulating of great and lofty plans. When we find what we love and share it with others we love, our futures find us. When we move out of our inner harmonies by trying too hard, planning too much, wanting too badly, we drop the ball of momentum in our lives.

Activity without the need for achievement or control is the real nourishment. When we do something creative, we're reawakening the rhythms of our lives that are essential to us.

Creating Your Own Nature Space

A Nature space is any place -- large or small, wild or planned, in your office, in your home, greenhouse, or back yard -- that takes you into Nature's splendid mystery.

Spend ten minutes before work admiring or tending your indoor plants in your living room, greenhouse, or porch. Whether you have one plant or twenty-five doesn't matter.

Create window boxes or gardens that can be your Nature spaces, where you attend to yourself by attending to Nature.

Enjoy Nature's wild spaces by sharing a few moments on the way to work admiring and enjoying the sun shimmering through a stand of white pines, a freshly turned farmer's field, or a turtle crossing the road. On your way to work, find and pause for a few moments to breathe deeply, relax, enjoy, extend yourself into the Nature space around you and find renewal there.

If you find yourself too busy to take time in the morning or evening to develop a Nature space, take five minutes before or after lunch to look around your office, or the place where you spend most of your day, and see where Nature spaces appear. Is it in the picture of the Grand Canyon on your wall calendar, or in the bouquet of flowers on your table? Is Nature in the water in your glass, or is the music you hear a takeoff on Nature's sounds? Is Nature in the crackers and cheese on your plate, or in the ant crawling across the carpet? Find Nature around you, and enjoy the moment.


This article was excerpted from:

Wisdom Bowls by Meredith Young-Sowers. Wisdom Bowls: Overcoming Fear and Coming Home to Your Authentic Self
by Meredith Young-Sowers.


Reprinted with permission of the publisher,
Stillpoint Publishing. ©2002. www.stillpoint.org

Info/Order this book.

More books and items by this author.


Meredith Young-Sowers

About the Author

Meredith Young-Sowers is the author of the best-selling books Agartha: A Journey to the Stars and the Angelic Messenger Cards. She is also the Director of the Stillpoint Institute and the Stillpoint School of Advanced Energy Healing. Visit her website at www.meredithyoung-sowers.com, www.wisdombowls.com as well as www.wisdombowls.com.

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}