Soziale Videospiele zum Spielen während der Coronavirus-Quarantäne

Soziale Videospiele zum Spielen während der Coronavirus-Quarantäne Videospiele können über Entfernungen mit neuen und alten Freunden, als Familie und zum Lernen gespielt werden. (Jeshoots.com/Pexels) Joe Todd, University of Waterloo

Unser #PlayApartTogether Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat kürzlich eine Kampagne gefördert, um Menschen zu ermutigen, von zu Hause aus sozial verbunden zu bleiben. Obwohl kürzlich unkontrollierbares Spielen als Störungkönnte die WHO beginnen, die Vorteile von Online-Spielen zu erkennen.

Seit Beginn der Pandemie gibt es kostenlose Spiele wie Fortnite, Apex-Legenden und Call of Duty: Kriegsgebiet waren noch beliebter. Die Spielplattform Steam verzeichnete einen Rekord von 20 Millionen gleichzeitigen Benutzern. Xbox Live verzeichnete eine Zunahme der Nutzung, was zu zahlreichen Ausfällen in a führte ein paar Wochen.

Während die Menschen in einer Zeit der physischen Distanzierung danach streben, sozial zu bleiben, erleben Online-Spiele einen Boom bei den Nutzern. Mit einer täglich wachsenden Nutzerbasis und Menschen, die nicht nur die Zeit totzuschlagen, sondern auch sozial bleiben möchten, gibt es keinen besseren Weg, um in einer Zeit der Isolation mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben als Videospiele?

Soziale Videospiele zum Spielen während der Coronavirus-Quarantäne Brettspiele sind nach wie vor beliebt, aber in Zeiten physischer Isolation ist es schwierig, sie mit Freunden und der Familie zu teilen, die nicht im selben Haus leben. (Clint Bustrillos / Unsplash), CC BY

Bevor Videospiele populär wurden, versammelten sich die Leute am Tisch, um Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Während Brettspiele mit dem Aufstieg von weiterhin beliebt sind BrettspielcafésIn diesen Cafés können wir uns leider nicht treffen. Als Videospiele zu Multiplayer-Spielen wurden, wurden und werden viele lokalisiert. “Couch CoopSpiele.

Dank Online-Diensten wie Xbox Live, PlayStation Plus, Nintendo Switch Online und Steam, um nur einige zu nennen, sind wir jetzt mit Millionen von Spielen, aber auch mit Millionen von Menschen verbunden. Während dieser Pandemie hat die Schließung von Kinos, die Einstellung von Profi-Sport und der allgemeine Zustand der Quarantäne bedeutet, dass Freizeit und Sozialisation auf das beschränkt sind, was zu Hause und online zu finden ist.

Online-Sozialisation: Vor- und Nachteile

Berater für Spielanalytik Nick Yee sagt, es gibt drei Hauptgründe, warum Menschen Videospiele spielen, von denen einer das soziale Element ist. Chatten mit anderen, Freunde finden und langfristige Beziehungen aufbauen sind einige der sozialen Aktivitäten das passiert beim Online-Spielen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Online-Kontakte knüpfen die Forscher Constance Steinkuehler und Dmitri Williams als „Online dritter Platz. ” Popularisiert von Der amerikanische Soziologe Ray Oldenburg im Jahr 1999Das Konzept des dritten Platzes beschreibt eine Umgebung, in der sich Einzelpersonen außerhalb ihres Zuhauses und ihrer Arbeit wie Coffeeshops und Bars versammeln und Kontakte knüpfen können.

Die Qualitäten eines dritten Platzes - Konversation, Zugänglichkeit, spielerische Stimmung, Zuhause in der Ferne und mehr - gelten für Massively Multiplayer Online (MMO) -Spiele wie World of Warcraft (Wow). Online-Drittplätze sind ein Ort, an dem sich Menschen aus der ganzen Welt versammeln und Kontakte knüpfen können.

Aber Online-Spiele ist nicht ohne Probleme: Homophobie, Rassismus und Sexismus sind vorherrschende Herausforderungen. Einige Online-Gaming-Communities haben eine toxisches Verhalten: eine, die Cyber-Mobbing und allgemeine Spielstörungen umfasst.

Durch meine Forschungen zur Sozialisierung von Online-Videospielen ist klar, dass soziale Verbindungen durch Online-Spiele hergestellt werden können. Sie müssen sich nur persönliche Geschichten aus dem Internet ansehen Gaming-Community zu sehen, dass Geselligkeit durch Videospiele zu einer starken und bedeutungsvollen Verbindung führen kann. Bisherige Untersuchungen haben gezeigt, welche Möglichkeiten Videospiele zur Einrichtung haben Online-Beziehungen.

Hier sind einige Möglichkeiten, um in dieser Zeit der Isolation über Videospiele in Verbindung zu bleiben:

Soziale Videospiele zum Spielen während der Coronavirus-Quarantäne Spiele wie JackBox Games erleichtern es Familienmitgliedern, zu Hause und über große Entfernungen mit Mobiltelefonen miteinander zu spielen. (Shutterstock)

Spielen Sie als Familie zu Hause

Wenn Sie hoffen, einen Familienspielabend mit denen zu Hause oder weiter weg zu haben, sind Sie hier genau richtig JackBox-Spiele. Mit sechs verschiedenen Party-Packs mit verschiedenen Spielen brauchen Sie nur ein Handy und acht Ihrer lustigsten Verwandten.

Jackbox-Spiele hat sogar eine praktische Anleitung zum Abspielen von Videokonferenz-Apps wie bereitgestellt Zoom oder Google Hangouts.

Neue Freunde machen

Wenn Sie neue Freunde finden oder sich mit Millionen von Fremden verbinden möchten, spielen Sie ein MMO-Spiel wie World of Warcraft. Während eine monatliche Servicegebühr und ein anständiger Computer zum Spielen erforderlich sind, ist der kollaborative Aspekt des Quests und Kampfes gegen Monster in MMO-Spielen das beste in WoW. Für günstigere Optionen versuchen The Elder Scrolls Online oder eine Reihe von kostenlosen MMOs wie Segne Entfesselt und Neverwinter.

Lass dich schulen

Soziale Videospiele zum Spielen während der Coronavirus-Quarantäne Minecraft ist ein familienfreundliches Videospiel mit einer pädagogischen Komponente. (Nintendo)

Wenn Sie die Kinder unterhalten müssen, aber auch lernen möchten, Minecraft ist auf allen Spieleplattformen verfügbar. Es ist ein familienfreundliches Spiel, das Kreativität, Teamwork, Problemlösung und vieles mehr fördert. Minecraft bietet auch eine Ausgabe des Spiels mit Unterricht in Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachkunst, Geschichte und bildender Kunst.

Spiel weiter, Oma und Opa

Schließlich ist es wichtig, die am stärksten gefährdete Bevölkerung, die älteren Erwachsenen, hervorzuheben. Über 53 Prozent der Bevölkerung älter als 65 Jahre Zugriff auf ein Smartphone haben. Versuchen Sie statt einer Spielekonsole ein mobiles Spiel wie Wörter mit Freunden or Süßigkeit Crush, die sowohl süchtig als auch sozial sind.

Eine 82-jährige Großmutter und ein 26-jähriger Mann wurden beste Freunde über Skyrim, ein Rollenspiel, berichtet ABC News.

Es ist wichtig, in einer Zeit der physischen Distanzierung sozial verbunden zu bleiben. Online-Videospiele bieten uns die Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben, während wir uns physisch isolieren.Das Gespräch

Über den Autor

Joe Todd, Doktorand in Erholungs- und Freizeitwissenschaften, University of Waterloo

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Social Video Games To Play During The Coronavirus Quarantine

Social Video Games To Play During The Coronavirus Quarantine Video games can be played across distances with new and old friends, as a family and for learning. (Jeshoots.com/Pexels) Joe Todd, University of Waterloo

The #PlayApartTogether campaign has recently been promoted by the World Health Organization (WHO) to encourage people to stay socially connected from home. Despite having recently classified uncontrollable gaming as a disorder, the WHO could be starting to see the benefits of online gaming.

Since the pandemic began, free-to-play games such as Fortnite, Apex Legends and Call of Duty: Warzone have been even more popular. The game platform Steam recorded a record of 20 million simultaneous users. Xbox Live has seen an increase in usage, resulting in numerous outages in a couple of weeks.

As people strive to stay social during a time of physical distancing, online gaming is seeing a boom in users. With a user base growing each day, and people looking to not only kill time, but remain social, what better way is there to stay in touch with friends and family during a period of isolation than video games?

Social Video Games To Play During The Coronavirus Quarantine Board games remain popular but during times of physical isolation, they are hard to share with friends and family who don’t live in the same house. (Clint Bustrillos/Unsplash), CC BY

Before video games became popular, people would get together around the table to play board or card games. While board games remain popular with the rise of board game cafés, we are unfortunately unable to get together with one another at these cafés. When video games became multiplayer, they were — and many still remain — localized, “couch co-op” games.

But now thanks to online services such as Xbox Live, PlayStation Plus, Nintendo Switch Online, Steam, to name a few, we are now connected to millions of games but also millions of people. During this pandemic, the closure of movie theaters, the stoppage of professional sports and the general state of quarantine means that leisure and socialization is limited to what is found at home and online.

Online socialization: Pros and cons

Game analytics consultant Nick Yee says there are three major reasons why people play video games, one of which is the social element. Chatting with others, making friends and building long-term relationships are some the social activities that happen in online gaming.


 Get The Latest From InnerSelf


Socializing online is what researchers Constance Steinkuehler and Dmitri Williams call an “online third place.” Popularized by American sociologist Ray Oldenburg in 1999, the third place concept describes a setting where individuals can gather and socialize outside of home and work such as coffee shops and bars.

The qualities of a third place — conversation, accessibility, playful mood, home away from home and more — apply to massively multiplayer online (MMO) games such as World of Warcraft (WoW). Online third places are a place where individuals from around the world can gather and socialize.

But online gaming is not without its issues: homophobia, racism and sexism are prevalent challenges. Some online gaming communities have developed a toxic behaviour: one which includes cyber-bullying and general game disruption.

Through my research into online video game socialization, it’s clear that social connection can come through online gaming. You need only look at personal stories from within the gaming community to see that socializing through video games can make for strong and meaningful connection. Research to date has shown the capabilities that video games have for establishing online relationships.

Here are some ways to stay connected via video games during this time of isolation:

Social Video Games To Play During The Coronavirus Quarantine Games like JackBox Games make it easier for family members to play with one another at home and over long distances by using cell phones. (Shutterstock)

Play at home as a family

If you’re hoping to have a family game night with those at home or further away, look no further than JackBox Games. With six different party packs featuring a number of different games, all you need to play is a cell phone and eight of your most fun relatives.

Jackbox Games has even provided a handy guide of how to play through videoconferencing apps like Zoom or Google Hangouts.

Make new friends

If you’re looking to make new friends or connect to millions of strangers, try playing an MMO game like World of Warcraft. While a monthly service fee and a decent computer are required to play, the collaborative aspect of questing and fighting monsters in MMO games is the best in WoW. For cheaper options try The Elder Scrolls Online or a number of free-to-play MMO’s like Bless Unleashed and Neverwinter.

Get schooled

Social Video Games To Play During The Coronavirus Quarantine Minecraft is a family-friendly video game with an educational component. (Nintendo)

If you need to entertain the kids but also want them to learn, Minecraft is available on all gaming platforms. It is a family-friendly game that encourages creativity, teamwork, problem solving and much more. Minecraft is also offering an edition of the game with lessons available in math, science, language arts, history and visual arts.

Game on, grandma and grandpa

Finally, it is important to highlight the most vulnerable population, the older adults. About 53 per cent of the population older than 65 have access to a smartphone. Rather than a gaming console, try a mobile-based game like Words with Friends or Candy Crush, which are both addictive and social.

An 82-year-old grandmother and a 26-year-old man became best friends over Skyrim, a role-player game, reports ABC News.

It is important to stay socially connected at a time of physical distancing. Online video games offer us a chance to stay connected as we physically isolate.The Conversation

About The Author

Joe Todd, PhD Student in Recreation and Leisure Studies, University of Waterloo

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)