Die vier Hauptstile der Haustierkommunikation

Die vier Hauptstile der Haustierkommunikation
Bild von Daniel Borker 

Unsere Haustiere interagieren ständig auf subtiler Ebene und richten Daten an Sie, während sie Nachrichten von Ihnen aufnehmen. Höchstwahrscheinlich haben Sie nicht genau gewusst, wie viel intuitive Kommunikation bereits zwischen Ihnen und Ihrem Haustier stattfindet. Das Verständnis der vier wichtigsten intuitiven Gruppierungen und der darin enthaltenen Chakra-Gaben kann einen Akkord schlagen und Ihnen helfen, zu erkennen, wie kommunikativ Sie und Ihr Haustier bereits sind - und sein können.

Die intuitiven Stile in Aktion

Wenn Sie eine Haustierkommunikation durchführen, möchten Sie normalerweise den intuitiven Hauptstil Ihres Haustieres widerspiegeln. Sie können nicht einfach an der menschlichen Sprache teilnehmen, daher müssen Sie ihren „Jargon“ verwenden. Um dieses Ziel zu erreichen, verschönere ich jeden Stil und die damit verbundenen chakrischen Gaben, um zu beschreiben, wie ein Haustier subtile Daten sendet und wie Sie antworten können. Natürlich können Sie den Vorgang umkehren und zuerst Kontakt aufnehmen!

Körperliche Intuition

Im Allgemeinen sendet ein physisch intuitives Haustier ein Schreiben an Sie durch die Umgebung oder direkt in Ihren Körper. Sie könnten etwas berühren, das sie gehalten haben, und eine körperliche Empfindung erhalten oder ihren physischen, emotionalen oder mentalen Zustand spüren, als ob es Ihr eigener wäre. In Bezug auf die Umwelt könnten sie eine Pflanze vom Stand stoßen und vielleicht unterstellen, dass sie bewässert werden muss oder giftig ist. Besonderheiten sind wie folgt:

Umwelt-Empathie: Um Ihnen eine Nachricht zu senden, kann ein Haustier aus der Umwelt einen Stein in Ihren Schoß legen, in einer bestimmten Umgebung gestört handeln oder nur in einer bestimmten natürlichen Umgebung glücklich sein. Um eine Nachricht mit diesen sensiblen Haustieren zu teilen, müssen Sie möglicherweise draußen oder in ihrem natürlichen Lebensraum mit ihnen sitzen, an einer naturbasierten Aktivität teilnehmen oder eine Nachricht absichtlich in ein natürliches Objekt wie einen Stein oder eine Schüssel aus „strahlen“ Wasser, um es in das Haustier zu übertragen. Sie können den gleichen Prozess mit jedem Element anwenden, einschließlich Wasser.

Denken Sie auch daran, dass die Füße eines Haustieres oder ein verwandter Körperteil Knospenchakren und Teil des zehnten Chakras sind. Sie können die Füße eines umweltsensiblen Haustieres streicheln oder halten, um dessen Bedürfnisse zu erkennen und nützliche Energie zu senden. Nachdem meine Katze Johnny nach draußen gewandert war, liebte sie es, wenn ich seine Pfoten hielt. Durch sie konnte ich die Art der Erde spüren, auf der er gereist war - Hügel, schlammig, trocken usw. Knospenchakren befinden sich auch unter dem Ohrapparat, und so können Sie dort das gleiche Manöver ausführen.

Achten Sie auch auf das sekundäre Chakra an der Schwanzspitze eines Haustieres oder ein gleichwertiges. Dieser Bereich stimmt mit dem überein, was in der Umgebung geschieht, und ist auch mit anderen Dimensionen verknüpft. Um die Gegenwart des Geistes anderer zu spüren, beobachtete ich die Spitze von Johnnys Schwanz. Zum Beispiel besuchte mich manchmal der Geist meines verstorbenen Vaters. Ich wusste, dass er da war, weil Johnnys Schwanz plötzlich wild kreisen würde. Ich konnte dann die Stimme meines Vaters in meinem Kopf hören, aber ich hätte vielleicht nicht zugehört, wenn Johnny mich nicht alarmiert hätte. Einmal, als ein Kunde das Haus betrat, führte Johnnys Schwanz den gleichen Zirkeltanz auf. Meine Klientin erklärte, dass sie in letzter Zeit Geister gehört habe. Johnnys Schwanz hatte ihre unsichtbaren Führer „aufgegriffen“.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Körperliche Empathie: Erste Chakra-Empathen geben Informationen durch ihre Handlungen oder Nichthandlungen weiter. Sie können zittern, klappern und rollen, was ihre Bedürfnisse und Herausforderungen durch körperliches Verhalten deutlich macht. Ein Fisch könnte in der Nähe des Tanks schwimmen, um eine verletzte Flosse zu blitzen, oder ein Pferd könnte gegen Sie stoßen, um auf einer Fahrt zu bestehen. Sie können auch psychische Entbindungen durch körperliche Empfindungen erfahren, die das widerspiegeln, was in Ihrem Haustier geschieht. Ein plötzlicher Schmerz in Ihrer Fingerspitze kann darauf hinweisen, dass die Klaue Ihres Vogels beschädigt ist. Ein Schmerzensblitz in all Ihren Fingern und Zehen kann Sie auf eine Beeinträchtigung Ihrer Raupe hinweisen. Wenn Ihr Haustier nichts tun möchte? Sie könnten sich fallen lassen und sich weigern, sich zu bewegen, oder psychische Empfindungen senden, die dazu führen, dass Sie träge werden.

Normalerweise möchte ein körperlich einfühlsames Haustier, dass Sie physisch kommunizieren. Streichle oder halte sie. Gib ihnen, was sie brauchen. Füttere sie. Reinigen Sie ihren Lebensraum.

Psychisch können Sie eine physische Empfindung in Ihrem Körper formulieren und auf das Haustier projizieren. Der Schlüssel ist zu spüren, was das Haustier in Ihrem eigenen Körper fühlen soll.

Emotionale Empathie: Zweite Chakra-Empathen beziehen sich auf Emotionen. Sie zeigen an, was los ist, indem sie Gefühle ausdrücken oder Ihnen den psychischen Eindruck eines Gefühls vermitteln, das Sie in Ihrem Körper fühlen, als ob es Ihr eigenes wäre. Wenn Sie sich Ihrem Frosch nähern, fühlen Sie sich möglicherweise plötzlich traurig - oder glücklich, wütend oder auf andere Weise -, weil der Frosch emotional ist. Um ein emotionales Haustier zu unterweisen, drücken Sie Ihre Gefühle aus oder verwenden Sie die in diesem Kapitel bereitgestellte Übung, um einen psychischen Eindruck zu vermitteln.

Mentale Empathie: Diese dritten Chakra-Haustiere sind Denker, aber Sie werden keine Comic-Blase mit Worten über ihren Köpfen sehen. Vielmehr erhalten Sie intuitive Hinweise auf ihre Gedanken, Überzeugungen und Urteile. Sie möchten mit ihnen über den „Bauchgefühl“ in Ihrem Solarplexus kommunizieren.

Spirituelle Intuition

Insgesamt kommunizieren spirituelle Empathen auf hoher Ebene. Ehrlich gesagt können diese schwer zu erkennen sein, da die Schlüsselmedien Bewusstsein und Bewusstsein sind. Im Folgenden finden Sie Hinweise für die Interaktion zwischen den fünf Formen der spirituellen Intuition.

Relationale Empathie: Relationale Haustiere geben ihre Liebes- und Heilungsbedürfnisse von Herz zu Herz weiter. Diese Haustiere werden Ihr Herz zum Singen bringen - oder schlagen, spüren oder emoten -, um ihre Beziehung oder Heilungsbedürfnisse zu teilen. Sie werden aufgefordert, zu antworten, wenn Sie das Haustier lieben.

Wenn Sie eine herzbasierte Nachricht für diese liebenden Haustiere erstellen, möchten Sie sich darauf konzentrieren, wie sehr Sie sie lieben. Achten Sie auch bei der Übermittlung einer verbalen Botschaft auf die Liebe in Ihrem Herzen. Zum Beispiel habe ich vor Jahren einmal einen Streuner für meinen ältesten Sohn gefunden. Ich fuhr zu einer Farm, um sie zu bekommen. Ich wurde von einem großen Mann begrüßt. Ich erklärte, dass ich den Streuner aufhob.

"Welcher Streuner?" Er hat gefragt. Ich war verwirrt. "Der von letzter Woche?" Fragte ich verwirrt.

Er sah mich an und schrie. "Komm her, verdammt noch mal!"

Ungefähr vierzig Hunde rannten auf ihn zu. Einer vermisste seine Hinterbeine. Der Bauer hatte einen Satz Räder erfunden, mit denen er nur mit den Vorderpfoten laufen konnte. Mein neuer Hund erschien auch. Die Moral? Die Hunde konnten sich nicht weniger um ihre Namen kümmern. Sie reagierten auf das große Herz des Bauern.

Spirituelle Empathie: Ein spirituell einfühlsames Haustier ist motiviert, spirituelle Prinzipien zu lehren oder zu modellieren und zeigt oft an, was für sie oder sich selbst „richtig“ oder „falsch“ ist. Wenn sie missbilligen, was Sie tun, strahlen sie ein „Gefühl“ der Ungerechtigkeit aus. Das Gegenteil ist auch wahr; Sie könnten einfach ihre Zustimmung fühlen. Normalerweise ist es am einfachsten, einem Haustier eine spirituelle Nachricht zu senden, wenn Sie Ihre visuellen Fähigkeiten einsetzen und sich die Kommunikation in einer weißen Blase vorstellen und ihnen die Nachricht senden.

Harmonische Empathie: Wenn die Energie eines Haustieres Ihnen versichert, dass „mit der Welt alles in Ordnung ist“, erhalten Sie eine neunte Chakra-Nachricht. Zum Beispiel sitzt mein Hund Honey häufig auf dem Beifahrersitz des Autos. Wenn ich die richtige Wendung mache, handelt er zufrieden. Wenn ich falsch abbiege, sendet er "Vibes", die mich nervös machen. Er tut dasselbe, wenn ich eine Entscheidung treffe.

Ich wollte einmal ein Date mit einer Person annehmen, die ich nicht gut kannte. Honey saß in meiner Nähe. Er "machte" mich gestört. Ich beschloss, nicht auf das Date zu gehen. Später fand ich heraus, dass dieser Mann nicht der war, der er zu sein schien. Tatsächlich benutzte er einen falschen Namen.

Möchten Sie eine neunte Chakra-Nachricht an ein Haustier weiterleiten? Füllen Sie Ihr Zwerchfell mit Ihrem Gefühl der Harmonie oder Disharmonie in Bezug auf ein Thema. Atme ihnen diesen Sinn ein. Dies ist am einfachsten, wenn Sie der Wahrnehmung eine goldene Blase senden.

Empathie erzwingen: Treten in der Umgebung seltsame Ereignisse in der Umgebung Ihres Haustieres auf? Beeinflusst Ihr Haustier Sie übernatürlich? Ein kraftbasiertes Haustier kann in beide Richtungen arbeiten. Vielleicht nennen sie einen Sturm, der Sie daran hindert, an einer Party teilzunehmen. Vielleicht spüren Sie eine Kraft, die Sie von einem Wanderweg stößt, nur um einem galoppierenden Pferd auszuweichen. Um mit diesen Arten von Haustieren zu kommunizieren, müssen Sie am häufigsten ein nicht elftes Chakra-Geschenk verwenden.

Verbale Intuition

Die verbalen Botschaften eines Haustieres können in Ihrem Kopf oder durch Ihre Ohren gehört werden. Über Ihre physischen Ohren hören Sie möglicherweise ein Lied im Radio, wenn Sie an Ihr Haustier denken. Die Nachricht passt perfekt. Haustiere können manchmal auch für sich selbst sprechen, eine bedeutungsvolle Botschaft, die in ihre Geräusche gehüllt ist. Zum Beispiel würde mein Häschen Schluckauf bekommen, wenn es hungrig ist, also würde ich es füttern. Es würde ein Dankeschön "piepen". Natürlich können Sie durch Ihre Hellhörigkeit auch das verbale Vorsprechen Ihres Haustieres - ein Bellen, ein Lied, ein Spritzen oder was auch immer - in Ihrem Kopf hören. Ihr internes System übersetzt die Sprache des Haustieres in Ihre eigene. Ein spiritueller Führer kann dasselbe tun.

Das Senden einer verbalen Nachricht an ein Haustier verwendet dasselbe Protokoll wie das Empfangen einer. Viele Haustiere wissen, wie sie unsere Worte, verbalen Hinweise oder den Tonfall interpretieren, was bedeutet, dass wir vorsichtig sein müssen, was wir sagen und wie wir es sagen. Ich leite meine Hunde jeden Morgen in einem Park und sie kennen alle meine verbalen Hinweise, einschließlich des Satzes: „Gehen wir zu dem kleinen Abschnitt.“ Wir rennen normalerweise auf dem größeren Grundstück des Parks und ziehen dann auf das kleinere um. Ich kann mir aber auch einfach den Ausdruck „kleiner Abschnitt“ vorstellen und sie werden zum korrelierten Tor laufen. Wenn unser Haustier unsere Gedanken hören kann, können wir durch unsere Hellhörigkeit kommunizieren.

Visuelle Intuition

Viele Haustiere kommunizieren über psychische Bilder. Träume können insbesondere Bilder von oder Besuche von lebenden oder verstorbenen Haustieren enthalten, die Informationen vermitteln. Psychische Visionen können auch in Ihren Geist eindringen und Einblicke von Ihrem Haustier gewähren. Andererseits präsentieren einige Haustiere ihre Botschaften visuell. Sie könnten auf etwas zeigen oder etwas aufgreifen, das bildlich wichtig ist. Lucky, mein gelber Labrador, hat einmal ein Foto eines Freundes aufgenommen. Ich rief ihn an, nur um festzustellen, dass er daran gedacht hatte, mich anzurufen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, einem Haustier eine visuelle Nachricht zu übermitteln, besteht darin, ein Bild zu formulieren und es psychisch an Ihr Haustier zu senden. Sie können jeder anderen Art von Nachricht, von verbal bis empathisch, auch ein psychisches Bild oder eine Farbe hinzufügen.

Mystical Intuition

Mystische Haustiere können die vier intuitiven Stile zu einer kollektiven Fähigkeit kombinieren. Dies bedeutet, dass das mystisch intuitive Haustier Zugang zu einem Universum von Geistern hat. Wenn wir in einem früheren Leben ein Haustier gekannt haben, ist es für sie oft relativ einfach, ihre mystischen Eigenschaften zu nutzen, um mit uns zu kommunizieren. Dies liegt daran, dass ein Kontakt von Seele zu Seele alle intuitiven Tore öffnet.

Die Schulterblätter, auch Brachial- oder Schlüsselchakra genannt, sind mit dem achten Chakra verbunden. In diesem Bereich können Haustiere und Menschen sich gegenseitig Informationen übermitteln. Wenn Sie diesen Bereich gedrückt halten oder streicheln, können Sie intuitive Daten empfangen und senden, von Empfindungen bis zu Bildern.

Copyright 2019 von Cyndi Dale.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers:
Llewellyn Publications, Llewellyn.com/.

Artikel Quelle

Energy Wellness für Ihr Haustier: Ein subtiler Energiebegleiter für bessere Bindung, Gesundheit und Glück
von Cyndi Dale

Energy Wellness für Ihr Haustier: Ein subtiler Energiebegleiter für bessere Bindung, Gesundheit und Glück von Cyndi DaleVerbessern Sie das emotionale, physische und spirituelle Wohlbefinden Ihres Haustieres - und stärken Sie dabei die Bindung zwischen Ihnen beiden - mithilfe von Schwingungsmedizin und Energietechniken. Der bemerkenswerte Leitfaden des Bestsellerautors Cyndi Dale behandelt die Chakren und das subtile Energiesystem für eine Vielzahl von Tieren, von Säugetieren bis zu Wirbellosen. Sie erforschen die grundlegende Energie häufiger Probleme und lernen, wie Sie Ihrem Haustier helfen können, unabhängig davon, um welches Problem es sich handelt.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Bücher dieses Autors.

Cyndi DaleÜber den Autor

Cyndi Dale (Minneapolis, MN) ist ein international renommierter Autor, Redner, Heiler und Unternehmensberater. Sie ist Präsidentin von Life Systems Services, durch die sie über 65,000 Kundensitzungen durchgeführt und Schulungskurse in ganz Europa, Asien und Amerika angeboten hat. Cyndi ist Autor von mehr als einem Dutzend Büchern, darunter Llewellyns kleines Buch der ChakrenDie spirituelle Kraft der Empathie, und Erwecke hellseherische Energie. Besuchen Sie sie an CyndiDale.com 

Video / Unterhaltung: Die Schnittstelle zwischen Geist in Heilung und Wissenschaft mit Cyndi Dale und Dr. Shamini Jain

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

The Four Main Styles of Pet Communication

The Four Main Styles of Pet Communication
Image by Daniel Borker 

Our pets are constantly interacting on the subtle level, directing data at you while picking up messages from you. Most likely, you’ve been relatively unaware of exactly how much intuitive communicating is already occurring between you and your pet. Understanding the four main intuitive groupings and the chakra gifts within them might strike a chord, help­ing you realize how communicative you and your pet already are—and can be.

The Intuitive Styles in Action

When performing pet communication, you’ll usually want to mirror your pet’s main intuitive style. They can’t easily participate in human language, so you have to use their “lingo.” To accomplish this goal, I’ll embellish each of the styles and their related chakric gifts to describe how a pet sends subtle data and how you can reply. Of course, you can reverse the process and reach out first!

Physical Intuition

In general, a physically intuitive pet will send a missive to you through the environment or straight into your body. You might touch something they’ve been holding and receive a bodily sensation or sense their physical, emotional, or mental condition as if it’s your own. Environmentally, they might knock a plant off a stand, perhaps insinuating that it needs watering or is poisonous. Specifics are as follows:

Environmental Empathy: To send you a message, an environmentally-based pet might set a stone in your lap, act disturbed in a certain surroundings, or only be happy in a specific natural setting. To share a message with these sensitive pets, you might need to sit outside or in their natural habitat with them, join in a nature-based activity, or intentionally “beam” a message into a natural object, such as a stone or bowl of water, to transfer it into the pet. You can use the same process with any element, including water.

Remember too that a pet’s feet, or related body part, are bud chakras and part of the tenth chakra. You can stroke or hold an environmentally sensitive pet’s feet to sense their needs and send beneficial energy. My cat Johnny, after wandering outside, loved to have me hold his paws. Through them, I could sense the type of earth he had traveled upon—hills, muddy, dry, etc. Bud chakras are also found under the ear apparatus, and so, you can perform the same maneuver there.

As well, pay attention to the secondary chakra found at the tip of a pet’s tail or the equivalent. This area attunes to what’s occurring in the environment and also links to other dimensions. To sense the presence of others’ spirit, I used to watch the tip of Johnny’s tail. For instance, the spirit of my deceased father would sometimes visit me. I knew he was there because Johnny’s tail would suddenly start circling wildly. I could then hear my father’s voice in my head, but I might not have listened if Johnny hadn’t alerted me. Once, when a client entered the house, Johnny’s tail performed the same circular dance. My client explained that she’d been hearing spirits lately. Johnny’s tail had “picked up” on her invisible guides.


 Get The Latest From InnerSelf


Physical Empathy: First chakra empaths relay information through their actions or non-actions. They might shake, rattle, and roll, making their needs and challenges apparent through physical behaviors. A fish might swim near the tank to flash an injured fin or a horse might butt into you to insist on a ride. You might also experience psychic deliveries through bodily sensations that mirror what’s occurring in your pet. A sudden ache in your fingertip might indicate that your bird’s claw is damaged. A flash of pain registering in all your fingers and toes might clue you into an impairment in your caterpillar. If your pet doesn’t want to do something? They might plop down and refuse to budge, or send psychic sensations that will cause you to become lethargic.

Usually, a physically empathic pet will want you to communi­cate physically. Stroke or hold them. Give them what they need. Feed them. Clean their habitat.

Psychically, you can formulate a physical sensation in your body and project it at the pet. The key is to sense what you want the pet to feel in your own body.

Emotional Empathy: Second chakra empaths relate through emotions. They’ll indicate what’s up by expressing feelings or sending you the psychic impression of a feeling, which you’ll feel in your body as if it’s your own. When near your frog, you might suddenly feel sad—or happy, angry, or otherwise—because the frog is emotional. To instruct an emotional pet, express your feelings or use the exercise provided in this chapter to send a psychic impression.

Mental Empathy: These third chakra pets are thinkers, but you won’t see a cartoon bubble with words above their heads. Rather, you’ll receive intuitive hunches about their thoughts, beliefs, and judgments. You’ll want to communicate to them through the “gut sense” in your solar plexus.

Spiritual Intuition

Overall, spiritual empaths communicate in high-level ways; frankly, these can be hard to recognize because the key mediums are awareness and con­sciousness. Having said that, following are clues for interacting through the five forms of spiritual intuition.

Relational Empathy: Relational pets relay their love-based and healing needs heart-to-heart. These pets will make your heart sing—or thump, sense, or emote—to share their relationship or healing needs. You’ll feel prompted to respond if you love the pet.

When generating a heart-based message for these loving pets, you’ll want to concentrate on how much you love them. Even if delivering a verbal message, pay attention to the love in your heart. For instance, I once picked up a stray for my oldest son years ago. I drove to a farm to obtain it. I was greeted by a large man. I explained that I was picking up the stray.

“Which stray?” He asked. I felt confused. “The one from last week?” I asked, puzzled.

He looked at me and yelled. “Come here, G-d dammit it!”

About forty dogs ran up to him. One was missing his hind legs. The farmer had invented a set of wheels that allowed him to run with only his front paws. My new dog appeared too. The moral? The dogs couldn’t care less about their names. They responded to the farmer’s big heart.

Spiritual Empathy: A spiritually empathic pet is motivated to teach or model spiritual principles, often indicating what is “right” or “wrong” for them or yourself. If they disapprove of what you’re doing, they’ll emanate a “sense” of wrongness. The opposite is also true; you might simply feel their approval. Typically, it’s easiest to send a spiritual message to a pet if you use your visual skills and envision the communication in a white bubble and send them the message.

Harmonic Empathy: When a pet’s energy assures you that “all is right with the world,” you’re receiving a ninth chakra message. For instance, my dog Honey frequently sits in the passenger seat of the car. When I make the correct turn, he acts content. When I make a wrong turn, he sends “vibes” that make me edgy. He does the same when I’m making a decision.

I was once going to accept a date with a person I didn’t know well. Honey was sitting near me. He “made” me feel disturbed. I decided not to go on the date. Later, I found out that this man wasn’t who he appeared to be. In fact, he used a fake name.

Want to relay a ninth chakra message to a pet? Fill your dia­phragm with your sense of harmony or disharmony in relation to a topic. Breathe that sense toward them. It’s easiest to do this if you send the perception a bubble of gold.

Force Empathy: Do strange happenings occur in the environment when you’re around your pet? Does your pet affect you supernaturally? A force-based pet can operate both ways. Perhaps they call a gale that prevents you from attending a party. Maybe you sense a force pushing you off a hiking path, only to avoid a galloping horse. Most frequently, to communicate with these types of pets, you need to employ a non-eleventh chakra gift.

Verbal Intuition

A pet’s verbal messages can be heard inside your head or through your ears. Via your physical ears, you might hear a song on the radio when thinking about your pet; the message fits perfectly. Pets can sometimes speak for themselves, too, a meaningful message wrapped within their noises. For instance, my bun­ny rabbit would hiccup when hungry, so I’d feed it. It would “bleep” a thank you. Of course, through your clairaudience, you might also hear your pet’s ver­bal audition—a bark, song, splash, or whatever—inside your head. Your inter­nal system will translate the pet’s language into your own; a spiritual guide can do the same.

Sending a verbal message to a pet employs the same protocol as receiving one. Many pets know how to interpret our words, verbal cues, or tone of voice, which means that we need to be careful about what we say and how we say it. I run my dogs at a park every morning and they know all my verbal cues, including the phrase, “Let’s go to the little section.” We usually run in the big­ger plot of the park and then move into the smaller one. However, I can also simply think the phrase “little section” and they will run to the correlated gate. Hence, if our pet is able to hear our thoughts, we can communicate through our clairaudience.

Visual Intuition

Many pets communicate through psychic pictures. Dreams especially can include images of or visitations from pets, alive or deceased, that convey infor­mation. Psychic visions might also flash into your mind, providing insight from your pet. Then again, some pets showcase their messages visually. They might point to or pick up something that’s pictorially important. Lucky, my yellow Labrador, once scooped up a photograph of a friend. I called him, only to dis­cover that he had been thinking of calling me.

One of the easiest ways to deliver a visual message to a pet is to formulate an image and psychically send it to your pet. You can also add a psychic image or a color to any other type of message, from verbal to empathic.

Mystical Intuition

Mystical pets can combine the four intuitive styles to form a collective ability. This means that the mystically intuitive pet has access to a universe of spirits. If we’ve known a pet in a past life, it’s often relatively easy for them to use their mystical qualities to communicate with us. This is because a soul-to-soul con­tact opens all the intuitive gateways.

The shoulder blades, also called the brachial or key chakra, are linked to the eighth chakra. Through this area, pets and humans can convey information to each other. By holding or stroking this region, you can receive and send intuitive data, from sensations to images.

Copyright 2019 by Cyndi Dale.
Reprinted with permission of the publisher:
Llewellyn Publications, Llewellyn.com/.

Article Source

Energy Wellness for Your Pet: A Subtle Energy Companion for Better Bonding, Health & Happiness
by Cyndi Dale

Energy Wellness for Your Pet: A Subtle Energy Companion for Better Bonding, Health & Happiness by Cyndi DaleImprove your pet's emotional, physical, and spiritual well-being―and strengthen the bond between the two of you in the process―using vibrational medicine and energy techniques. Bestselling author Cyndi Dale's remarkable guide covers the chakras and subtle energy system for a variety of animals, from mammals to invertebrates. You'll explore the foundational energetics of common problems and learn how to assist your pet, no matter what the issue.

For more info and/or to order this book, click here.

More books by this Author.

Cyndi DaleAbout the Author

Cyndi Dale (Minneapolis, MN) is an internationally renowned author, speaker, healer, and business consultant. She is president of Life Systems Services, through which she has conducted over 65,000 client sessions and presented training classes throughout Europe, Asia, and the Americas. Cyndi is the author of more than a dozen books, including Llewellyn's Little Book of ChakrasThe Spiritual Power of Empathy, and Awaken Clairvoyant Energy. Visit her at CyndiDale.com 

Video/Conversation: The Interface Between Spirit in Healing and Science with Cyndi Dale and Dr. Shamini Jain

pets
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…
Taking Sides? Nature Does Not Pick Sides! It Treats Everyone Equally
by Marie T. Russell
Nature does not pick sides: it simply gives every plant a fair chance to life. The sun shines on everyone regardless of their size, race, language, or opinions. Can we not do the same? Forget our old…
Everything We Do Is A Choice: Being Aware of Our Choices
by Marie T. Russell, InnerSelf
The other day I was giving myself a "good talking to"… telling myself I really need to exercise regularly, eat better, take better care of myself… You get the picture. It was one of those days when I…
InnerSelf Newsletter: January 17, 2021
by InnerSelf Staff
This week, our focus is "perspective" or how we see ourselves, the people around us, our surroundings, and our reality. As shown in the picture above, something that appears huge, to a ladybug, can…
A Made-Up Controversy - "Us" Against "Them"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
When people stop fighting and start listening, a funny thing happens. They realize they have much more in common than they thought.