Die Sprache der Blumen für den neuen Prinzen

Die Sprache der Blumen für den neuen Prinzen

Während Sie vielleicht mit Ihrem Sternzeichen und vielleicht sogar mit dem Edelstein Ihres Geburtsmonats vertraut sind, wussten Sie, dass die Sprache der Blumen mit uns Blüten verbindet, die nicht nur mit dem Monat, sondern auch mit dem Tag und sogar dem Land verbunden sind deine Geburt? Diese "Geburtsblumen" werden auf der ganzen Welt variieren, aber sie werden immer noch Botschaften der Hoffnung, Unterstützung und Einsicht enthalten, egal wo du geboren wurdest oder wo du dich das ganze Leben lang wiederfindest.

Birth Flowers sind ohne Zweifel die beste Wahl für Blumensträuße und Blumengeschenke für jemanden an ihrem Geburtstag oder zu Zeiten, wenn sie sich selbst nicht fühlen. Diese besonderen, persönlichen Blumen geben auch Einblick in Persönlichkeit und Werte und vielleicht sogar in die Zukunft.

Die Ankunft des schönen neuen Prinzen auf 23rd April 2018 an William und Kate, The Duke and Duchess of Cambridge, fällt in den traditionellen westlichen Kultur-Geburtstag Blumenmonat der Daisy und das bedeutet alle Blumen, die den gemeinsamen Namen von Daisy, aber vor allem Gemeine Gänseblümchen (Bellis perennis) Das bedeutet Glück, Ruhe, Verspieltheit, Seelenfrieden und Schutz Shasta Gänseblümchen (Leucanthemum Maximum) welches Glück, Freundschaft und Stabilität vermittelt. Das Wicke (Lathyrus odoratus) wird auch als eine Blume im Zusammenhang mit April und wieder eine Blüte des Schutzes und der Harmonie, sondern auch der Dankbarkeit, Glück, Verantwortung und Komfort angezeigt.

Diese Geburtsblumen des neuen Prinzen weisen auf eine sehr fröhliche und verspielte Person hin, die auch Beziehungen schätzt, besonders Freundschaften, und höchstwahrscheinlich die erste sein wird, die anderen hilft. Sollte der Prinz sich in anderen Ländern wiederfinden, würden die Blumen, die er am meisten unterstütze, diejenigen seines Geburtsmonats sein, und dazu gehören in China oder Japan Cherry Blossom (Prunus serrulata) was bedeutet, Frieden und Harmonie und zum Beispiel, Australien ~ Tea Tree (Leptospermum myrsinoides) was Glück und Erfüllung bedeutet. In den USA würde er immer noch finden Daisy eine seiner Geburtsblumen.

Mit seinem Geburtstag, der auf den Schutzheiligen von England, dem St. Georgstag, fällt, können wir uns weitere botanische Vereinigungen anschauen. Die Blume von St. George ist Baldrian (Valeriana officinalis), ein kraftvolles pflanzliches Heilmittel und eine Blume, die auf eine sehr entgegenkommende Haltung hinweist, aber auch Schutz und Verdienst bedeutet.

Jeder Tag des Jahres hat auch tief mit ihm verbundene Blumen und einige von denen, die mit 23 verbunden sindrd April enthalten Küchenschelle (Pulsatilla vulgaris) Das bedeutet Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch ein Bedürfnis zu verstehen, wenn es Zeit ist loszulassen und davor zu warnen, mit verstreuten Gedanken davongetragen zu werden. Vielleicht ist der neue kleine Prinz auch ein bisschen ein Träumer.

Eine andere Blume ist die Heckenrose (Rosa acicularis) Das bedeutet Vertrauen, neue Wege, Versprechen, Verträge und Ehe. Diese Blüte würde uns sagen, dass die Ehe eindeutig in der Zukunft des Prinzen liegt und etwas, das er sehr schätzen und ehren würde. Er wäre auch einer, dem man zutiefst vertrauen kann, und es sieht so aus, als ob er ein bisschen wie ein Erdbrecher sein könnte.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Geboren unter dem Sternzeichen Stier, 21st April - 21st Mai, der neue Prinz hat einen Blumenstrauß mit ihm und diesem astrologischen Zeichen verbunden. Maiglöckchen (Convallaria majalis) ist eine Blume für alle Taurer, weil sie sich mit ihrer geerdeten Warmherzigkeit verbindet. Es stimmt auch mit ihrer liebevollen Natur überein. Kirsche (Prunus serrulata) bietet dem manchmal unflexiblen Stier Frieden und Harmonie.

Die Blume seiner Heimat, England, ist die Tudor Rose, die eigentlich keine Blume ist, sondern ein Symbol, das Heinrich VII. (1457 - 1509) auf seiner Hochzeit mit Elizabeth von York in 1486 durch Kombination der Weißen Rose schuf von York und von der roten Rose von Lancaster. Dennoch, dieses geschaffene Blumensymbol hält und spricht die Sprache der Blumen, nicht nur für den neuen Prinzen, sondern auch für alle, die geboren wurden, darunter leben und sie ehren.

Die Tudor Rose zeigt a Weiße Rose (Rosa), Bedeutung von Wahrheit, Glaube, Schutz und Ehrlichkeit, verschachtelt in einem Rote Rose (Rosa) Bedeutung Mut, Respekt, Liebe und Leidenschaft. Gemeinsam verschmelzen sie als Tudor Rose-Abzeichen, um Frieden und Einheit zu bedeuten.

Jeder hat Blumen mit Datum, Zeit und Ort der Geburt und sobald Sie die Sprache der Blumen und die Bedeutungen und Energien, die diese persönlichen Blüten teilen können, verstehen, finden Sie vielleicht tiefere persönliche Einsichten sowie Möglichkeiten, persönliche energetische Veränderungen herbeizuführen. Ihre Blumensträuße und -dekorationen, Gartenpflanzen, botanische Produkte wie Parfums und sogar Kunstwerke und Textilien können so viel mehr für Sie und diejenigen, mit denen Sie sie teilen, sagen und bedeuten.

Vielleicht könnten Sie die Blumen entdecken, die mit Ihrem Geburtsdatum und denen, die Sie lieben, verbunden sind? Ich frage mich, was du finden wirst?

© 2018 von Cheralyn Darcey. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Rockpool Verlag.

Buch von diesem Autor

Flowerpaedia: 1000 Blumen und ihre Bedeutung
von Cheralyn Darcey.

Flowerpaedia: 1000 Blumen und ihre Bedeutung von Cheralyn Darcey.Flowerpaedia ist ein handliches und einnehmendes AZ Referenzhandbuch für über 1000 Blumen, erforscht und zusammengestellt von Botanischer Entdecker Cheralyn Darcey. Die Leser werden begeistert sein zu verstehen, was jede Blume bedeutet - emotional, spirituell und symbolisch - und das Wörterbuchformat ermöglicht es den Menschen, nach Gefühlen oder Emotionen zu suchen, die sie vermitteln oder verändern möchten. Experte mit leicht verständlichen Einsichten geschrieben, Flowerpaedia teilt mit, wie wir mit unzähligen Blumen arbeiten können, um in unserem Leben, Zuhause und Garten Balance, Ruhe oder Heilung zu erreichen. Enthalten ist ein Index des genauen botanischen Namens jeder Blume für die einfache und genaue Identifizierung.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Cheralyn DarceyCheralyn Darcey ist eine Umweltkünstlerin, Blütentherapeutin und Lehrerin, die eine lebenslange Verbindung mit den geistigen und heilenden Eigenschaften von Pflanzen hat. In den letzten 30-Jahren wurde ihre Kunst international in Workshops, Ausstellungen, Kunstpreisen und Publikationen vorgestellt. Sie war auch eine ausgewählte Umweltkünstlerin in Residence beim Internationalen Umweltkongress in 2011 und ein Artist in Residence während des Jahres der Biodiversität sowie präsentiert im Australian Museum. Ihre anderen Publikationen umfassen die australischen Wildflower Reading Cards, Blumenlesekarten, Blumen der Nacht Oracle Karten und Florasphere Calm / Florasphere inspirierte Malbücher. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.cheralyndarcey.com/

Bücher und Karten von diesem Autor

{amazonWS: searchindex = Books; keywords = "Cheralyn Darcey"; maxresults = 3}

Blumenlesevideo mit Cheralyn Darcey

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Language of Flowers for the New Prince

gardening

The Language of Flowers for the New Prince

While you may be familiar with your zodiac sign and maybe even the precious stone associated with the month of your birth, did you know that The Language of Flowers shares with us blossoms connected with not only the month, but also the day and even land of your birth? These ‘Birth Flowers’ will vary across the world but will still hold messages of hope, support and insight no matter where you where born or the places you find yourself throughout life.

Birth Flowers are without a doubt, the very best selection for bouquets and floral gifts for someone on their birthday or at times when they are not feeling themselves. These special, personal flowers also hold insight into personality and values and maybe even hint at the future.

The arrival of the lovely new prince on 23rd April 2018 to William and Kate, The Duke and Duchess of Cambridge, falls within the traditional western culture Birthday Flower month of the Daisy and this means all flowers holding the common name of daisy but particularly Common Daisy (Bellis perennis) which means happiness, calm, playfulness, peace of mind and protection and Shasta Daisy (Leucanthemum maximum) which conveys happiness, friendship and stability. The Sweet Pea (Lathyrus odoratus) is also indicated as a flower associated with April and again a blossom of protection and harmony but also of gratitude, luck, responsibility and comfort.

These birth flowers of the new prince indicate a very cheerful and playful person who is also someone that values relationships, especially friendships and will most likely be the first to the assistance of others in need. Should the Prince find himself in other lands, the flowers he would find most supportive of him are those of his birth month and these include, in China or Japan ~ Cherry Blossom (Prunus serrulata) which mean peace and harmony and for example, Australia ~ Tea Tree (Leptospermum myrsinoides) which mean luck and attainment. In the USA, he would still find Daisy one of his birth flowers.

With his birthday falling on the patron saint of England’s day, St. George’s Day, we can look to further botanical associations. The flower of St. George is Valerian (Valeriana officinalis), a powerful herbal remedy and a flower that indicates those of a very accommodating disposition but also means protection and merit.

Each day of the year has flowers deeply connected with it as well and some of those associated with 23rd April include Pasqueflower (Pulsatilla vulgaris) meaning calm and balance but also indicate a need to understand when it is time to let go and warn of being carried away with scattered thoughts. Perhaps the new little Prince may also be a bit of a dreamer.

Another flower is the Wild Rose (Rosa acicularis) which means trust, new paths, promises, contracts and marriage. This blossom would tell us that marriage is clearly in the prince’s future and something he would value and honor greatly. He would also be one who could be deeply trusted and it looks like he may be a bit of a ground-breaker.

Being born under the zodiac sign of Taurus, 21st April – 21st May, the new prince has a bunch of flowers connected with him and this astrological sign. Lily of the Valley (Convallaria majalis) is a flower for all Taureans because it bonds with their grounded warm-heartedness. It also agrees with their loving nature. Cherry (Prunus serrulata) offers peace and harmony to the, at times, inflexible Taurus.

The flower of his homeland, England, is the Tudor Rose, which isn’t really a flower at all but a symbol created by Henry VII, (1457 - 1509), on his marriage to Elizabeth of York in 1486 by combining the White Rose of York and the Red Rose of Lancaster. Still, this created floral symbol holds and speaks The Language of Flowers, not only for the new prince but also for all who were born, live under it and honor it.

The Tudor Rose displays a White Rose (Rosa), meaning truth, faith, protection and honesty, nested within a Red Rose (Rosa) meaning courage, respect, love and passion. Together they merge as the Tudor Rose badge to mean peace and unity.

Everyone has flowers associated with the date, time and place of birth and once you understand The Language of Flowers and the meanings and energies these personal blossoms can share, you might just find deeper personal insight as well as ways to bring about personal energetic change. Your flower bouquets and decorations, garden plants, botanical products such as perfumes and even artworks and textiles can say and mean so much more for you and those you share them with.

Perhaps you could explore the flowers associated with your birthdate and those you love? I wonder what you will find?

©2018 by Cheralyn Darcey. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Rockpool Publishing.

Book by this Author

Flowerpaedia: 1000 Flowers and their Meanings
by Cheralyn Darcey.

Flowerpaedia: 1000 Flowers and their Meanings by Cheralyn Darcey.Flowerpaedia is a handy and engaging A-Z reference guide of over 1000 flowers, researched and compiled by botanical explorer Cheralyn Darcey. Readers will delight in understanding what each flower means--emotionally, spiritually, and symbolically--and the dictionary format allows people to search by the feeling or emotion they wish to convey or change. Expertly written with easy-to-understand insights, Flowerpaedia shares how we can work with a myriad of flowers to achieve balance, calm, or healing in our lives, homes, and gardens. Included is an index of each flower's precise botanical name for easy and exact identification.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Cheralyn DarceyCheralyn Darcey is an environmental artist, flower therapist and teacher who has had a lifelong connection with the spiritual and healing properties of plants. For the last 30 years, her art has been featured in workshops, exhibitions, art prizes and publications internationally. She was also a selected Environmental Artist in Residence at the International Environment Convention in 2011 and an Artist in Residence during the Year of Biodiversity, as well as presenting at the Australian Museum. Her other publications include the Australian Wildflower Reading Cards, Flower Reading Cards,  Flowers of the Night Oracle Cards , and Florasphere Calm/ Florasphere Inspired coloring books. Visit her website at http://www.cheralyndarcey.com/

Books and Cards by this Author

Flower Petals Inspiration Cards
gardeningAuthor: Cheralyn Darcey
Binding: Mass Market Paperback
Publisher: U.S. Games Systems Inc.
List Price: $12.95

Buy Now

Australian Wildflower Reading Cards by Cheralyn Darcey (2015-04-01)
gardeningBinding: Cards
Publisher: Rockpool Publishing

Buy Now

Flower Reading Cards: Discover the Language of Nature by Cheralyn Darcey (2016-04-01)
gardeningBinding: Cards
Publisher: Rockpool Publishing

Buy Now

Flower Reading Video with Cheralyn Darcey

gardening
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}