Wie man Brokkoli wächst

In der heutigen Folge sehen wir uns an, wie Brokkoli angebaut wird - insbesondere die Brokkolisorte Green Magic Broccoli.

Sie können Ihren Garten in einen Miniatur-Regenwald verwandeln

Sie können Ihren Garten in einen Miniatur-Regenwald verwandeln
Viele Wissenschaftler glauben, dass wir zur Eindämmung der globalen Erwärmung bei 1.5 ° C Negative Emission Technologies erfinden müssen - Maschinen, die klimawärmende Gase wie Kohlendioxid (CO₂) aus der Luft saugen können.

Gartentipps, Hacks & mehr

In dem heutigen Video bieten wir Ihnen viele Tipps und Ratschläge für die Gartenarbeit, wie Sie einige gängige Heimwerkerdinge in Ihrem Garten ausführen können.

10 Gründe, warum Hochbeetgärten am besten sind

In diesem Video gebe ich Ihnen meine wichtigsten Gründe für 10, warum Hochbeet-Gemüsegärten die besten sind! Und wie die Revolution der Hochbeetgärtnerei hier ist.

5 Bestes Gemüse für Ihren Garten mit essbaren Behältern

In der heutigen Folge sehen wir uns die fünf besten Gemüsesorten an, die Sie in Ihrem Gemüsegarten oder in Ihrem essbaren Behältergarten anbauen können. Durch den Anbau dieses Gemüses können Sie leicht qualitativ hochwertige Produkte erhalten

Warum Pflanzen nicht an Krebs sterben

Warum Pflanzen nicht an Krebs sterben

Tschernobyl ist zum Inbegriff für Katastrophe geworden. Die 1986-Atomkatastrophe, die kürzlich von der äußerst beliebten gleichnamigen TV-Show wieder in die Öffentlichkeit gebracht wurde

5 Ways A Lazy Lawn macht Bestäuber glücklich

5 Ways A Lazy Lawn macht Bestäuber glücklich

Möglicherweise haben Sie ein schlechtes Gefühl, wenn Sie einen Rasen haben, der nicht gepflegt ist, aber es ist großartig für Bienen und andere Bestäuber.

Die köstliche unkrautartige Wüstenrosinenpflanze

Die köstliche unkrautartige Wüstenrosinenpflanze

Die Arten Solanum centrale, in mehreren Aborigines-Sprachen auch als Kutjera oder in Englisch als Wüstenrosine bekannt, sticht in mehr als einer Hinsicht in Australiens wilder Buschtomatenfamilie hervor.

Wachsende Auberginen - Behälter-kleiner Prinz Aubergine

In dieser vollständigen Anleitung für den Anbau von Auberginen zeigen wir Ihnen, wie Sie Auberginen in Behältern oder Töpfen anbauen. Die Auberginensorte Container Little Prince ist eine hervorragende Auberginensorte von Renee's

Techniken zur Kommunikation mit der Natur

Techniken zur Kommunikation mit der NaturDie Natur ist wie wir: Sie wird gerne mit Respekt behandelt, mit offenem Herzen und mit Sorgfalt behandelt. Unsere Energiefelder werden dann in Harmonie miteinander gebracht und unsere intuitive Wahrnehmung wird verbessert.

Kartoffeln faul anbauen

Dies ist eine fantastische Methode, um mit minimalem Aufwand Kartoffeln anzubauen, während gleichzeitig Erde aufgebaut und eine Fülle von Knollen erzeugt wird.

10 Organic Ways to Schädlingsbekämpfung im Garten

In diesem Video zeige ich Ihnen meine 10-Top-Bio-Methoden, um Schädlinge in Ihrem Garten loszuwerden. Es sind keine aggressiven Pestizide oder Chemikalien erforderlich, nur diese einfachen Tipps, um viel Obst und Gemüse anzubauen! Unterstützung

Wachsende Crossandra Sundance Firecracker Plant

Im heutigen Video schauen wir uns an, wie man die Crossandra-Pflanze wachsen lässt. Wir betrachten zwei Pflanzenvariationen - die Sundance Crossandra, die orange Blüten produziert, und die Firecracker-Anlage, die rote Blüten produziert.

Wachsende Rote-Bete-Wurzeln oder rote Rüben in Ihrem Gemüsegarten

Lernen Sie, wie Sie in Ihrem Gemüsegarten Rüben oder Rübenwurzeln anbauen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Rüben aus Samen anbauen, wie sie in Container oder Hochbeete gepflanzt werden und wie Sie Ihre Rote-Bete-Pflanze pflegen können.

Wie Bush Slicer Gurken wachsen

In der heutigen Episode betrachten wir den Anbau einer kompakten Buschgurkensorte, die Buschschneidergurke genannt wird. Die Gurke kann vom Vining-Typ oder vom Bush-Typ sein. Diese Gurke ist eine buschartige, kompakte Gurkensorte

Die "Back to Eden" -Methode der Permakultur-Gartenarbeit

Bei unserem andauernden Streben, mit einer Vielzahl von Permakulturtechniken zu experimentieren, haben wir uns diesmal entschlossen, ein Gartenbett im Stil von "Back to Eden" zu bauen ... und damit auch die Wüstenbildung verhindert!

Sofortige erhöhte Gartenbetten durch Umklappen von Sod

Helfen Sie mit, unseren Kanal zu unterstützen: https://www.patreon.com/backtoreality Nach einem langen und schwierigen Sommer sind wir endlich bereit, einige Gartenaktualisierungen zu geben. Beginnen wir mit den Änderungen, die wir vorgenommen haben

Wie man Kartoffeln in Behältern anbaut

Sehen Sie sich diese Methode des Kartoffelanbaus und einer großen Ernte an - in Behältern mit einer gut durchlässigen Potting-Mischung wie ProMix HP oder einer Mischung aus Torfmoos und Perlitte.

Wie man Okra in Behältern wachsen lässt

In der heutigen Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Okra-Sorte namens Nombo Giant-Okra in Behältern anbauen. Diese Okra-Sorte produziert riesige Schoten und kann leicht in Behältern gezüchtet werden. Okra wachsen zu lassen ist einfach.

Was ist der beste Gartenschlauch für Ihren Garten?

Finden Sie den besten Gartenschlauch für Ihren Hausgarten heraus, während wir verschiedene Arten von Gartenschläuchen und deren Leistung überprüfen. Vom faltbaren Gartenschlauch über den traditionellen Vinylschlauch bis zur nächsten Generation

Hochbeet-Gartenarbeit - So starten Sie einen Garten mit Hochbeeten

Beginnen Sie Ihren Hochbeetgarten, indem Sie Ihre vorhandene Rasenfläche in ein Hochbeet umwandeln. Wir gehen alle Schritte durch, indem wir die Betten aufstellen, sie vor den Lebewesen schützen und Papp- und Hochbettmischungen hinzufügen.

Verbindung mit der Erde und ihren Geschenken

Die Bedeutung der Verbindung mit der Erde und ihren GeschenkenDie Möglichkeit, sich in der heutigen Zeit mit der Erde und ihren Geschenken zu verbinden, wird oft als kindliche Phantasie oder veraltete Praxis abgewandt, doch die Auswirkungen dieser Trennung verursachen große Probleme in unserer Umwelt und in unserer psychischen Gesundheit. Für diejenigen, die unsere Verbindung mit der Erde als Fantasie wegschwenken, biete ich Ihnen einen alternativen Weg, um diese Praktiken zu berücksichtigen.

Was sind die Lieblingsblumen der Stadtbienen?

Was sind die Lieblingsblumen der Stadtbienen?
Das Pflanzen von mehr Blumen ist eine großartige Idee - aber es ist schwer vorhersagbar, welche Blüten von den verschiedenen Insekten am häufigsten verwendet werden und ob ausreichend Blumen für sie bereitgestellt werden.

5 Wichtige Fragen zu Insect Armageddon beantwortet

5 Wichtige Fragen zu Insect Armageddon beantwortet
Stehen wir vor Insekten Armageddon? Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass die Naturschutzgebiete in Deutschland in den letzten 75-Jahren um 27% reduziert wurden.

Ist Regen besser als Leitungswasser für Pflanzen?

Ist Regen besser als Leitungswasser für Pflanzen?
Sie haben vielleicht bemerkt, wie hellgrün Ihre Pflanzen nach Regen aussehen. Oder Sie haben Ihren Garten diesen Sommer über viele heiße Tage und Wochen gegossen. Welches Wasser eignet sich am besten für Ihre Pflanzen? Das Zeug, das vom Himmel fällt oder das Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt?

Solltest du den Poo deines Hundes kompostieren?

Solltest du den Poo deines Hundes kompostieren?

Australien hat mit 38% der australischen Haushalte einen der weltweit höchsten Tierbesitzerquoten. Hunde verbessern die Lebensqualität, und Studien zeigen, dass die Exposition gegenüber Hunden sogar unser Immunsystem verbessern kann.

Vertikale Landwirtschaft klingt fantastisch, bis Sie den Energieverbrauch in Betracht ziehen

Vertikale Landwirtschaft klingt fantastisch, bis Sie den Energieverbrauch in Betracht ziehen
Ein Unternehmen in Schottland hat enthüllt, dass es der technisch fortschrittlichste Indoor-Hof der Welt ist. Die vertikale Farm von Intelligent Growth Solutions verwendet künstliche Intelligenz und speziell entwickelte Energie- und Kommunikationstechnologien. Die Firma sagt, dass dies die Energiekosten um 50% und die Arbeitskosten um 80% senkt ...

Spinnen erschrecken mich, aber ich finde sie auch faszinierend

Spinnen erschrecken mich, aber ich finde sie auch faszinierendAcht Schulen in London haben diesen Monat aufgrund eines Spinnenbefalls geschlossen. Die Schulen berichteten, dass sie sich um das Wohlergehen der Kinder sorgten und ihre Schüler nach Hause schickten - in einem Fall für einen ganzen Monat.

Wespen, Blattläuse und Ameisen und die anderen Honig-Macher

Wespen, Blattläuse und Ameisen und die anderen Honig-Macher
Es gibt sieben Arten von Apis Honigbiene in der Welt, von denen alle in Asien, Europa und Afrika heimisch sind. Apis mellifera, die westliche Honigbiene, ist die weltweit als "die Honigbiene" anerkannte Art. Aber es ist nicht das einzige Insekt, das Honig macht. Viele andere Bienen-, Ameisen- und Wespenarten bilden und lagern Honig. Viele dieser Insekten wurden jahrhundertelang von einheimischen Kulturen auf der ganzen Welt als natürliche Zuckerquelle genutzt.

Denken Schmetterlinge daran, Raupen zu sein?

Denken Schmetterlinge daran, Raupen zu sein?Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Schmetterling oder eine Motte daran erinnert, eine Raupe zu sein. Es kann sich jedoch gut an einige Erfahrungen erinnern, die es als Raupe gelernt hat.

Diese Tatsache an sich ist besonders erstaunlich, weil in der Puppe (oder Puppe), die Raupe tatsächlich wird flüssig wie es sich in einen Schmetterling oder eine Motte (das erwachsene Stadium) verwandelt.

Warum Sie Regen riechen können

Warum Sie Regen riechen können
Wenn diese ersten fetten Tropfen des Sommerregens auf den heißen, trockenen Boden fallen, haben Sie jemals einen charakteristischen Geruch bemerkt? Ich habe Kindheitserinnerungen von Familienmitgliedern, Bauern, die beschrieben haben, wie sie immer direkt vor einem Sturm "Regen riechen" konnten. Natürlich Regen selbst ...

Beobachten sie dich? Bienen und Wespen können Ihr Gesicht erkennen

Beobachten sie dich? Bienen und Wespen können Ihr Gesicht erkennenDas Erkennen von Gesichtern ist essentiell für unsere Interaktion in komplexen Gesellschaften und wird oft als eine Fähigkeit angesehen, die die Raffinesse des großen menschlichen Gehirns erfordert. Aber neue Beweise, die wir in Frontiers in Psychology veröffentlicht haben, zeigen, dass Insekten wie die Honigbiene (Apis mellifera) und die europäische Wespe (Vespula vulgaris) verwenden visuelle Verarbeitungsmechanismen, die denen des Menschen ähnlich sind, was eine zuverlässige Gesichtserkennung ermöglicht.

Wie Community Gardening die Gesundheit verbessert und einen Sinn für Zweck bietet

Wie Community Gardening die Gesundheit verbessert und einen Sinn für Zweck bietet
Studien weisen darauf hin, dass Zeit in der Natur physische, mentale und soziale Vorteile bringt. Dazu gehören Stressabbau, verbesserte Stimmung, beschleunigte Heilung, Aufmerksamkeit Wiederherstellung, Produktivität und erhöhte Phantasie und Kreativität.

Die Sprache der Blumen für den neuen Prinzen

Die Sprache der Blumen für den neuen Prinzen
Während Sie vielleicht mit Ihrem Sternzeichen und vielleicht sogar mit dem Edelstein Ihres Geburtsmonats vertraut sind, wussten Sie, dass die Sprache der Blumen mit uns Blüten verbindet, die nicht nur mit dem Monat, sondern auch mit dem Tag und sogar dem Land verbunden sind deine Geburt?

Bio-Landwirtschaft wird Mainstream, aber nicht die Art, wie Sie denken

Bio-Landwirtschaft wird Mainstream, aber nicht die Art, wie Sie denken
Einer der größten Schläge gegen die organischen Bestandteile Bewegung ist, dass es die konventionelle Landwirtschaft begonnen nachzuäffen hat, die Monokulturen der letztere Annahme, Vertrauen auf erworbene Inputs und industriellen Prozessen.

Permakultur und der Mythos der Knappheit

Permakultur und der Mythos der Knappheit
Wenn es richtig gemacht wird, können organische Anbaumethoden die zwei- bis dreifache Ausbeute konventioneller Methoden liefern. Natürlich, wenn Sie zwei Felder nehmen und jedes mit einem Monokulturen anpflanzen, dann wird das ohne Pestizide schlechter als das mit, aber das ist nicht wirklich, was der biologische Anbau ist.

5 Gründe, die Wanzen in Ihrem Garten nicht zu sprühen

Wespe 11 12

Das Wetter wird wärmer und die Gärten werden lebendig mit Bienen, Fliegen, Schmetterlingen, Libellen, Gottesanbetern, Käfern, Tausendfüßern, Tausendfüßlern und Spinnen.

Dieses gemeine Kraut könnte Bienen bringen, die zu Ihrem Garten summen

Dieses gemeine Kraut könnte Bienen bringen, die zu Ihrem Garten summenIm Gegensatz zu Petersilie, Salbei, Rosmarin und Thymian verpasste Majoran eine Rolle im Klassiker Scarborough Fair, der in den 1960 von Paul Simon populär wurde. Aber es hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den meisten Kräutern.

Wie gesunde Böden für ein gesundes Leben sorgen

Wie gesunde Böden für ein gesundes Leben sorgen

Wenn Sie das nächste Mal in einen Apfel beißen, sollten Sie sich Gedanken über die Böden machen, die bei der Herstellung geholfen haben. Böden spielen eine wichtige Rolle, nicht nur im Wachstum eines Apfels, sondern auch in unserer eigenen Gesundheit. Das Gespräch

Wie Urban Farming mehr als nur Nahrung produziert

Wie Urban Farming mehr als nur Nahrung produziertDie städtische Landwirtschaft, der Anbau von Pflanzen und Tieren in einer städtischen Umgebung, ist bekannt dafür, den Zugang zu gesunden Lebensmitteln zu verbessern.

Warum Bauern wollen, nicht töten, Unkraut

Warum Bauern wollen, nicht töten, UnkrautLandwirte, die die Abhängigkeit von Pestiziden, Herbiziden und anderen Schädlingsbekämpfungsinstrumenten verringern möchten, sollten den Rat von Agrarwissenschaftlern beherzigen: Lassen Sie die Natur zu einem gewissen Grad Natur sein.

Eine Revolution verkleidet als organische Gartenarbeit

Eine Revolution verkleidet als organische GartenarbeitMit großer Trauer erkenne ich das Ableben von Bill Mollison am Samstag, September 24 (1928-2016). Er war einer der wahren Pioniere der modernen Umweltbewegung, nicht nur in Australien, sondern weltweit.

Die Wissenschaft sagt, Gartenarbeit ist gut für Sie

Die Wissenschaft sagt, Gartenarbeit ist gut für SieWenn das Wetter wärmer wird und die Tage länger werden, wendet sich Ihre Aufmerksamkeit vielleicht dem vergessenen Fleck Ihres Gartens zu. Diese Woche haben wir unsere Experten gebeten, die Wissenschaft hinter der Gartenarbeit zu teilen. Also schnapp dir eine Kelle und deine grünen Daumen und graben ein.

Machen Kinder Kale Eat Kale?

Wenn Kinder Grünkohl anbauen, essen sie es? US-Landwirtschaftsministerium, CC BY Es ist Schulanfang in den Vereinigten Staaten, und für unzählige Kinder im ganzen Land ist es auch Zeit, zurück in den Schulgarten zu gehen.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How To Grow Broccoli

In today's episode, we look at how to grow broccoli - specifically growing the broccoli variety called green magic broccoli.

You Can Rewild Your Garden Into A Miniature Rainforest

You Can Rewild Your Garden Into A Miniature Rainforest
Many scientists believe that halting global warming at 1.5°C will require us to invent Negative Emission Technologies – machines that can suck climate warming gases like carbon dioxide (CO₂) from the air.

Gardening Tips, Hacks & More

In today's video we provide you lots of gardening tips and advice on how to do some common diy things in your garden.

10 Reasons Why Raised Bed Gardens Are Best

In this video, I give you my 10 top reasons why raised bed vegetable gardens are the best! And, how the raised bed gardening revolution is here.

4 Steps To Make Your Lawn A Wildlife Haven

4 Steps To Make Your Lawn A Wildlife Haven
If you could ask British insects about the habitats they prefer, they’d probably tell you that you can’t improve on grassland that’s rich with wildflowers.

5 Best Vegetables for Your Edible Container Garden

In today's episode we look at the five best vegetables you can grow in your vegetable container garden or edible container garden. By growing these vegetables you can easily get great quality produce

Why Plants Don't Die From Cancer

Why Plants Don't Die From Cancer

Chernobyl has become a byword for catastrophe. The 1986 nuclear disaster, recently brought back into the public eye by the hugely popular TV show of the same name

6 Amazing Facts You Need To Know About Ants

6 Amazing Facts You Need To Know About Ants

Have you have seen ants this year? In Britain, they were probably black garden ants, known as Lasius niger – Europe’s most common ant.

The Tasty Weed-Like Desert Raisin Plant

The Tasty Weed-like Desert Raisin Plant

The species Solanum centrale, also known as kutjera in several Aboriginal languages, or the desert raisin in English, stands out in Australia’s wild bush tomato family in more ways than one.

Growing Eggplants - Container Little Prince Eggplant

In this complete growing guide for growing eggplants, we show you how to grow eggplants in containers or pots. The Container Little Prince eggplant variety is an excellent eggplant variety by Renee's

Techniques For Communicating With Nature

Techniques For Communicating With NatureNature is just like us: it likes to be treated with respect, to be approached with an open heart and with care. Our energy fields will then come into harmony with one another and our intuitive perception will be enhanced.

Growing Potatoes the Lazy Way

This is a fantastic way to grow potatoes using minimal effort whilst both building soil and creating an abundance of tubers.

10 Organic Ways to Control Pests in the Garden

In this video, I show you my 10 top organic ways to get rid of pests in your garden. There's no need for harsh pesticides or chemicals just these simple tips to grow lots of fruit and vegetables! Support

Wheatgrass Health Benefits & Wheat Grass Growing Guide

In today's episode we look at wheatgrass and the benefits of using wheatgrass juice or wheatgrass powder to our health. We show you how easy it is to grow wheatgrass in your home in a container. In just

Growing Crossandra Sundance Firecracker Plant

In today's video, we look at how to grow the Crossandra Plant. We look at two plant vareities - the Sundance Crossandra which produces orange flowers and the Firecracker plant which produces red flowers.

Growing Beetroot or Beets In Your Vegetable Garden

Learn how to grow beets or beet root plants in your vegetable garden. We show you show to grow beets from seeds, how to transplant them to containers or raised beds, how to care for your beetroot plants.

How To Grow Bush Slicer Cucumbers

In today's episode we look at growing a compact, bush cucumber variety called bush slicer cucumber. Cucumber can be of vining type or bush type. This cucumber is a bush type, compact cucumber variety

The "Back to Eden" Method of Permaculture Gardening

In our continuing quest to experiment with a multitude of permaculture techniques, this time we decided to construct a Back to Eden style garden bed... and in doing so, also prevented desertification!

Instant Raised Garden Beds by Flipping Sod

Help support our channel: https://www.patreon.com/backtoreality After a long and difficult summer, we're finally ready to give some garden updates. So let's start off with the changes we've been making

How To Grow Potatoes In Containers

Watch this method of growing potatoes and a big harvest - in containers with a well draining potting mix like ProMix HP or a mix of Peat Moss and Perlitte.

How To Grow Okra In Containers

In today's episode we show you how to grow an okra variety called Nombo Giant okra in containers. This okra variety produces giant sized pods and can be easily grown in containers. Growing okra is easy.

3 Ways Cities Can Help Feed The World

3 Ways Cities Can Help Feed The WorldClimate change is underway, and human activities such as urbanisation, industrialisation and food production are key contributors.

What Is The Best Garden Hose For Your Garden?

Find out the best garden hose for your home garden as we review different types of garden hoses and how they perform. From the folding garden hose to the traditional vinyl hose to the next generation

Connecting With Earth And Her Gifts

The Importance Of Connecting With Earth And Her GiftsThe opportunity to connect to Earth and her gifts in modern times is often waved away as a childish fantasy or an outdated practice, yet the impact of this disconnect is creating huge problems in our environment and mental health. To those who wave away our connectedness with Earth as a fantasy, I offer you an alternative way to consider these practices.

What Are City Bees' Favorite Flowers?

What Are City Bees' Favorite Flowers?
Planting more flowers is a great idea – but it is difficult to predict which flowers different insects will use the most, and whether enough flowers are being provided for them.

Is Rain Better Than Tap Water For Plants?

Is Rain Better Than Tap Water For Plants?
You might have noticed how bright green your plants look after rain. Or you may have been watering your garden this summer, over many hot days and weeks. So, which water is best for your plants? The stuff that falls out of the sky or the water that comes out of the tap?

Caring For The Wildlife In Your Garden On Hot Days

Caring For The Wildlife In Your Garden On Hot DaysLast night I was watering the garden with a hose. It is easy to see how stressed the plants are on a 38 degree day, but then I remembered that the animals in my garden need water too.

Should You Compost Your Dog's Poo?

Should You Compost Your Dog's Poo?

Australia has one of the highest rates of pet ownership in the world, with 38% of Australian households owning dogs. Dogs improve the quality of our lives, and studies show that exposure to dogs can even improve our immune system.

Vertical Farming Sounds Fantastic Until You Consider Its Energy Use

Vertical Farming Sounds Fantastic Until You Consider Its Energy Use
A company in Scotland has unveiled what it claims is arguably the world’s most technically advanced indoor farm. Intelligent Growth Solutions’ vertical farm uses artificial intelligence and specially designed power and communication technologies. The firm says this reduces energy costs by 50% and labour costs by 80%...

Spiders Scare Me, But I Also Find Them Fascinating

Spiders Scare Me, But I Also Find Them FascinatingEight schools in London have closed this month because of an infestation of spiders. The schools reported that they were concerned for the children’s well-being so they sent their pupils home – in one case for a whole month.

Wasps, Aphids And Ants And The Other Honey Makers

Wasps, Aphids And Ants And The Other Honey Makers
There are seven species of Apis honey bee in the world, all of them native to Asia, Europe and Africa. Apis mellifera, the western honey bee, is the species recognised globally as “the honey bee”. But it’s not the only insect that makes honey. Many other bee, ant and wasp species make and store honey. Many of these insects have been used as a natural sugar source for centuries by indigenous cultures around the world.

Do Butterflies Remember Being Caterpillars?

Do Butterflies Remember Being Caterpillars?It is highly unlikely that a butterfly or moth remembers being a caterpillar. However, it may well remember some experiences it learned as a caterpillar.

That fact in itself is especially amazing because inside the pupa (or chrysalis), the caterpillar actually turns to liquid as it transforms into a butterfly or moth (the adult stage).

Why You Can Smell Rain

Why You Can Smell Rain
When those first fat drops of summer rain fall to the hot, dry ground, have you ever noticed a distinctive odor? I have childhood memories of family members who were farmers describing how they could always “smell rain” right before a storm. Of course rain itself...

Are They Watching You? Bees And Wasps Can Recognize Your Face

Are They Watching You? Bees And Wasps Can Recognize Your FaceRecognizing faces is essential for how we interact in complex societies, and is often thought to be an ability that requires the sophistication of the large human brain. But new evidence we published in Frontiers in Psychology shows that insects such as the honeybee (Apis mellifera) and the European wasp (Vespula vulgaris) use visual processing mechanisms that are similar to humans’, which enables reliable face recognition.

How To Make Your Garden Frog Friendly

How To Make Your Garden Frog Friendly
Many people forget that our gardens can be important havens for wildlife. But with ponds drying up, amphibians are losing out.

The Language of Flowers for the New Prince

The Language of Flowers for the New Prince
While you may be familiar with your zodiac sign and maybe even the precious stone associated with the month of your birth, did you know that The Language of Flowers shares with us blossoms connected with not only the month, but also the day and even land of your birth?

Permaculture and the Myth of Scarcity

Permaculture and the Myth of Scarcity
When it is done properly, organic growing methods can deliver two to three times the yield of conventional methods. Of course if you take two fields and plant each with a monocrop, then the one without pesticides will do worse than the one with, but that isn't really what organic farming is.

Why Zombie Slugs Could Be The Answer To Gardeners' Woes

Why Zombie Slugs Could Be The Answer To Gardeners' WoesSlugs and snails are the bane of almost every vegetable planting gardener and farmer. Slugs in particular have voracious appetites and are relentless in eating stems, leaves and shoots.

5 Reasons Not To Spray The Bugs In Your Garden

wasp 11 12

The weather is getting warmer, and gardens are coming alive with bees, flies, butterflies, dragonflies, praying mantises, beetles, millipedes, centipedes, and spiders.

This Common Herb Could Bring Bees Buzzing To Your Garden

This Common Herb Could Bring Bees Buzzing To Your GardenUnlike parsley, sage, rosemary and thyme, marjoram missed out on a role in the classic song Scarborough Fair, made popular in the 1960s by Paul Simon. But it does have a key advantage over most herbs.

How Healthy Soils Make For A Healthy Life

How Healthy Soils Make For A Healthy Life

The next time you bite into an apple, spare a thought for the soils that helped to produce it. Soils play a vital role, not just in an apple’s growth, but in our own health too. The Conversation

Why Farmers May Want To Keep, Not Kill, Weeds

Why Farmers May Want To Keep, Not Kill, WeedsFarmers looking to reduce reliance on pesticides, herbicides, and other pest management tools may want to heed the advice of agricultural scientists: Let nature be nature—to a degree.

A Revolution Disguised As Organic Gardening

A Revolution Disguised As Organic GardeningIt is with great sadness that I acknowledge the passing of Bill Mollison on Saturday, September 24 (1928-2016). He was one of the true pioneers of the modern environmental movement, not just in Australia but globally.

The Science Says Gardening Is Good For You

The Science Says Gardening Is Good For YouAs the weather warms and days lengthen, your attention may be turning to that forgotten patch of your backyard. This week we’ve asked our experts to share the science behind gardening. So grab a trowel and your green thumbs, and dig in.

Do Kids Who Grow Kale Eat Kale?

 If kids grow kale, do they eat it? U.S. Department of Agriculture, CC BY It’s back-to-school time in the United States, and for countless children across the nation, it’s also time to get back into the school garden.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}