Feng Shui kann Negativität im Stadtleben entgegenwirken

Feng Shui schafft Harmonie in der Stadt Leben

In Hong Kong konsultieren die meisten Unternehmen und Familien mit wirtschaftlichem Einfluss Feng Shui Experten, bevor sie Land kaufen oder mit dem Bau ihrer Häuser oder Gebäude beginnen. Eine Immobilienwerbung erwähnt die Qualität von Feng Shui, die im Design und der Form des Gebäudes vorhanden ist ...

Mit grundlegenden Feng Shui für Ihre Gesundheit, Wohlstand und Glück

Mit grundlegenden Feng Shui für Ihre Gesundheit, Wohlstand und Glück

Unsere westliche Lebensräume präsentieren uns mit einem ganz anderen Szenario als das der ursprünglichen Feng-Shui-Praktiker. Viele Strukturen befinden sich an Land, dass die alten Praktiker würde nie gewählt haben und oft der Struktur Form und Detaillierung brechen alle klassischen Feng-Shui-Regel.

Wie Sie Feng Shui verwenden, um die Harmonie und Vitalität Ihres Hauses zu verbessern

Mit Feng Shui zur Verbesserung der Harmonie und Vitalität Ihres Hauses
Feng Shui konzentriert sich auf die Verbesserung der Harmonie und Vitalität Ihrer Umgebung. Dich mit Dingen umgeben, die deine Stimmung heben und deine Liebe zum Leben vertiefen, ist ein Hauptziel. Umgib dich nur mit den Gegenständen, die das "Ich liebe das!" Prüfung. Ch'i wird immer von deiner Freude, Inspiration und Kreativität bereichert.

Das westliche System der Feng Shui Farbtheorie

Das westliche System der Feng Shui Farbtheorie

Die Art, wie Menschen reagieren auf Farben beruht auf einer Mischung von physiologischen, soziologischen und geistigen Faktoren. Was funktioniert in einer Gesellschaft nicht immer in einem anderen arbeiten. Ebenso das Wissen, das aus dem Geheimnis Schulen gekommen ist muss häufig angepasst, um den modernen Geschmack zu beantragen.

3 Schritte, um überschüssiges Gepäck loszuwerden, das uns begrenzt und uns verlangsamt

3 Schritte, um überschüssiges Gepäck loszuwerden, das uns begrenzt und uns verlangsamt
Sich mit Objekten umgeben, mit denen wir nicht zufrieden sind, die kaputt sind, veraltet sind oder die wir selten benutzen, nehmen einfach Platz ein. Übergepäck im Haushalt hat das Potenzial, unser Chi zu bremsen, unsere Perspektive auf eine neue, strahlende Zukunft einzuschränken und uns bis zu einem gewissen Grad mehr mit unserer Vergangenheit als mit unserer Zukunft zu verbinden.

Schwedische Death Cleaning: Wie Sie Ihr Zuhause und Ihr Leben entwirren

Schwedische Death Cleaning: Wie Sie Ihr Zuhause und Ihr Leben entwirren
In den letzten Jahren gab es sowohl in der Literatur als auch im Leben einen Trend zu skandinavischen Konzepten, die in einem einzigen Wort zusammengefasst sind. Jetzt heißt das neue Schlagwort "dostadning" - eine Mischung der schwedischen Wörter "death" und "cleaning".

Dein Zuhause ist dein Verbündeter auf deinem spirituellen Weg

Ist Ihr Home Ihr Ally? von Denise LinnIhr Zuhause kann Ihr größter Verbündeter sein, der Ihnen hilft, Ihr Potenzial zu erreichen. Dies ist wahr, weil dein Zuhause nicht nur ein Spiegelbild von dir ist, sondern in seinem tiefsten Sinne auch die Kraft hat, dich zu formen und deine Zukunft zu gestalten. Wenn Sie Änderungen in Ihrem Haus implementieren, werden Sie bemerken, dass Ihr Leben oft ...

Wie man dein Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und der Einfachheit organisiert

Wie man dein Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und der Einfachheit organisiertIhr Schlafzimmer sollte ein Refugium der Einfachheit sein und Ihnen einen leeren Raum bieten, in dem Sie die Kämpfe Ihres Tages ausklingen lassen können. Wenn Sie dieses einfache Heiligtum betreten, fühlen Sie Erleichterung, Sicherheit und eine Liebe für jede Farbe, jedes Bild und jedes Objekt, das Sie sehen. Dies ist Ihr gemütlicher Raum, in den Sie sich eintauchen können, wenn das Leben eine anspruchsvolle Spitzmaus ist.

Subtile psychologische Möglichkeiten Farbe beeinflusst uns

Subtile psychologische Möglichkeiten Farbe beeinflusst unsIm Laufe der Jahre ist viel über die Auswirkungen der Farben auf die menschliche Psychologie geschrieben worden, und dies wurde auf vielfältige Weise in die populäre Phantasie übertragen, von Richtlinien zur Dekoration Ihres Hauses, um einen ruhigen und friedlichen Raum zu schaffen, bis hin zu gewinnen Sie einen Partner oder gewinnen Sie sogar im Sport.

Kann Cherishing Stuff mit einem Foto helfen Sie loslassen?

Kann Cherishing Stuff mit einem Foto helfen Sie loslassen?Stellen Sie sich Ihr Lieblingstier aus der Kindheit vor. Halten Sie sich daran fest, obwohl weder Sie noch jemand anderes in Ihrem Haushalt seit Jahren mit dieser Kreatur gespielt hat?

Unordnung und Lagerung: Unterstützt dein "Zeug" den Ausdruck deiner Seele?

Unordnung in der Lagerung: Unterstützt dein "Zeug" den Ausdruck deiner Seele?

Alles wir bringen in unser Leben, wir müssen schließlich loswerden. Wenn unser Bewusstsein wächst, erkennen wir das alles Wir umgeben uns mit unserer Energie und haben eine direkte Auswirkung auf unsere Seele. Alles. Also, es sei denn, du brauchst wirklich etwas oder du bist sehr klar seine Anwesenheit unterstützt den Ausdruck deiner Seele.

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Tempel für die Seele

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Tempel für die Seele

Jedes Mal, wenn ich mein Haus betrete, fühle ich mich, als würde ich in einen heiligen Tempel gehen, einen Ort, an dem mein Körper, mein Geist und meine Seele sich von dem anstrengenden Tag erholen können. Ich habe meinen SoulSpace bewusst so organisiert, dass ich mich umsorgt und unterstützt fühle. Es erlaubt mir ...

Chakren von Mutter Erde

Überall auf der Mutter Erde gibt es heilige Orte. in der Tat ist alles von ihr heilig. Alte Kulturen, weil die Menschen rechtspiritualisiert waren (das heißt, sie waren in Kontakt mit ihrer Intuition und ihren psychischen / hellseherischen Fähigkeiten), bauten oft ihre heiligen Tempel auf diesen Erdchakras.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Feng Shui Can Counteract Negativity In City Living

Feng Shui Creates Harmony In City Living

In Hong Kong the majority of businesses and families with economic clout consult Feng Shui experts before buying land or beginning construction on their homes or buildings. A real estate advertisement mentions of the quality of Feng Shui present in the design and the shape of the building...

Using Basic Feng Shui for Your Health, Prosperity, and Happiness

Using Basic Feng Shui for Your Health, Prosperity, and Happiness

Our Western habitats present us with a very different scenario than that of the original Feng Shui practitioners. Many structures are located on land that the ancient practitioners would never have chosen, and often the structure’s shape and detailing break every classic Feng Shui rule.

How To Use Feng Shui to Enhance The Harmony and Vitality of Your Home

Using Feng Shui to EnhanceThe Harmony and Vitality of Your Home
Feng Shui focuses on enhancing the harmony and vitality of your environment. Surrounding yourself with things that lift your spirits and deepen your love for life is a primary goal. Surround yourself with only those items that pass the "I love this!" test. Ch'i is always enhanced by your joy, inspiration, and creativity.

The Western System of Feng Shui Color Theory

The Western System of Feng Shui Color Theory

The way people react to colors is due to a mix of physiological, sociological and spiritual factors. What works in one society does not always work in another. Likewise, the knowledge that has come out of the mystery schools often needs to be adjusted to apply to modern tastes.

3 Steps To Get Rid Of Excess Baggage That Limits Us and Is Slowing Us Down

3 Steps To Get Rid Of Excess Baggage That Limits Us and Is Slowing Us Down
Surrounding ourselves with objects that we are not happy with, that are broken, out of date, or that we seldom use are simply taking up space. Excess baggage in the home has the potential to slow down our chi, limit our perspective of a new bright future and, to a certain degree, connect us more with our past than with our future.

Swedish Death Cleaning: How To Declutter Your Home And Life

Swedish Death Cleaning: How To Declutter Your Home And Life
There has been a trend in recent years, both in literature and in life, for Scandinavian concepts that are encapsulated in a single word. Now, the new buzzword on the block is “dostadning” – a hybrid of the Swedish words “death” and “cleaning”.

Your Home Is Your Ally on Your Spiritual Path

Is Your Home Your Ally? by Denise LinnYour home can be your greatest ally in helping you to achieve your potential. This is true because your home is not only a reflection of you, but in its deepest sense, it also has the power to mold you and shape your future. When you implement changes in your home, you will notice that often your life is...

How To Organize Your Bedroom Into An Oasis of Serenity and Simplicity

How To Organize Your Bedroom Into An Oasis of Serenity and SimplicityYour bedroom should be a sanctuary of simplicity, offering an empty space for you to pour out the struggles of your day and recharge. When you enter this simple sanctuary, you will feel relief, safety, and a love for every color, image, and object you see. This is your cozy space to nuzzle into when life is being a demanding shrew.

Subtle Psychological Ways Color Affects Us

Subtle Psychological Ways Color Affects UsA great deal has been written over the years about the effects of color on human psychology, and this has been carried into the popular imagination in various ways, from guidelines on how to decorate your house to ensure a calm and peaceful space, to how to attract a partner, or even win at sport.

Can Cherishing Stuff With A Photo Help You Let Go Of It?

Can Cherishing Stuff With A Photo Help You Let Go Of It?Picture your favorite childhood stuffed animal. Are you clinging to it even though neither you nor anyone else in your household has played with that creature in years?

Clutter & Storage: Does Your "Stuff" Support Your Soul's Expression?

Clutter in Storage: Does Your "Stuff" Support Your Soul's Expression?

Everything we bring into our lives, we will eventually have to get rid of. As our awareness grows, we see that everything we surround ourselves with and spend our energy on has a direct effect on our soul. Everything. So unless you really need something or you are very clear its presence supports your soul’s expression...

Turn Your Home into a Temple for Your Soul

Turn Your Home into a Temple for Your Soul

Every time I enter my home, I feel as if I am walking into a sacred temple, a place where my body, mind, and soul can rest from the busy day. I have consciously organized my SoulSpace so that it makes me feel cared for and supported. It allows me to...

Chakras of Mother Earth

There are sacred spots all over Mother Earth; in fact, all of her is sacred. Ancient cultures, because the people were right-brained (that is to say, they were in touch with their intuition and their psychic/clairvoyant abilities), often built their sacred temples on these Earth chakras.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)