Geld sparen ist nicht der Schlüssel zum Schneiden von Haushaltsenergie

Geld sparen ist nicht der Schlüssel zum Schneiden von HaushaltsenergieForscher in Los Angeles finden, dass Geld zu sparen ist nicht die stärkste Botschaft Menschen davon zu überzeugen, die Menge an Elektrizität, die sie verwenden, zu reduzieren.

ADer Lustrismus lebt und lebt und lebt in Kalifornien. Ein erweitertes Experiment mit mehr als 100-Haushalten deutet darauf hin, dass Menschen den Energieverbrauch wahrscheinlich senken, wenn sie dies glauben gut für die Umwelt eher als gut für ihre Taschen.

Diejenigen, die auf die Botschaften über das Gemeinwohl eingingen, retteten im Durchschnitt 8% auf ihren Spritkosten, während Haushalte mit Kindern ihren Energieverbrauch um 19% reduzierten. Aber Menschen, die wiederholt daran erinnert wurden, dass sie mehr Macht als ein wirtschaftsbewusster Nachbar verwenden, veränderten ihren Konsum kaum.

Umweltökonom Magali Delmas und wissenschaftlicher Mitarbeiter Omar Asensio, der Universität von California, Los Angeles, Bericht in der Proceedings of the National Academy of Sciences dass sie forschten Verhalten einser Nachrichten, die Energieeinsparungen fördern könnte, wie die Amerikaner möglicherweise 20% pro Jahr sparen könnten - oder 123 Millionen Tonnen Kohlenstoff.

Real-Time Verwenden

Smart-Metering-Systeme wurden in 118-Apartments in einem Campus-Dorf entwickelt und installiert, in dem Studenten und ihre Familien wohnen.

Eine Website wurde geschaffen, damit jeder in Echtzeit Gebrauch zu verfolgen und sehen konnte, was solche Dinge wie Geschirrspülmaschinen und Heiz- und Kühlsysteme kosten könnte, und sogar die Spitzen in der Energienutzung zu sehen jedes Mal, wenn sie den Kühlschrank geöffnet.

"Elektrizität ist noch weitgehend unsichtbar für die meisten Menschen. Wir wollen sie es helfen, zu sehen. "

Sie brauchten sechs Monate, um die Baseline-Nutzung zu messen, und fingen dann an, wöchentliche E-Mails an die Freiwilligen zu senden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Vier Monate lang erhielt eine Gruppe immer wieder Nachrichten, die besagen, dass sie mehr Energie verbrauchen als ein Nachbar, oder dass ihr Konsum teurer ist. Die andere Gruppe erfuhr, wie viel mehr Luftverschmutzung sie verursachten als ihre Nachbarn - und erinnerte gleichzeitig daran, dass die Luftverschmutzung mit Asthma in der Kindheit und Krebs zusammenhängt.

Die Umwelt Argument gewann, ist sichtbar. Und es kann gelungen, die Forscher denken, denn die umweltbewusste Haushalte wurden mit zwei Ideen präsentiert werden: dass, wenn sie schneiden Luftverschmutzung und reduziert das Risiko von Krankheiten waren sie etwas zu tun, die sowohl ihnen und der Gesellschaft insgesamt zugute kommen würde.

Relativ günstig

Der Druck, die Stromrechnungen der Haushalte zu senken, habe vielleicht nicht funktioniert, sagte Asensio, weil Strom relativ billig ist.

"Für die meisten Leute auf unserer Feldseite würden die Einsparungen, die sich darauf beschränken, dasselbe als ihren effizientesten Nachbarn einzusetzen, nur $ 4 bis $ 6 pro Monat betragen", sagte er. "Das ist ein Fast-Food-Kombi-Essen oder ein paar Liter Milch."

Professor Delmas, der Studienleiter der Studie, sagte: "Strom ist für die meisten Menschen immer noch weitgehend unsichtbar. Wir wollen ihnen helfen, es zu sehen. "

- Klima-Nachrichten-Netzwerk

Über den Autor

Tim Radford, freier JournalistTim Radford ist freier Journalist. Er arbeitete für The Guardian 32 Jahre, immer (unter anderem) Briefe Editor, Kulturredakteur, Literaturredakteur und Wissenschaftsredakteur. Er gewann die Association of British Science Writers Auszeichnung für Wissenschaftsjournalist des Jahres vier Mal. Er diente im britischen Komitee für die Internationale Dekade zur Reduzierung von Naturkatastrophen. Er hat in Dutzenden von britischen und ausländischen Städten Vorträge über Wissenschaft und Medien gehalten.

Wissenschaft, die die Welt veränderte: Die ungeahnte Geschichte der anderen 1960-RevolutionBuch von diesem Autor:

Wissenschaft, die die Welt veränderte: Die ungeahnte Geschichte der anderen 1960-Revolution
von Tim Radford.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen. (Kindle-Buch)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

Saving Money Is Not The Key To Cutting Household Energy

Saving Money Is Not The Key To Cutting Household EnergyResearchers in Los Angeles find that saving money is not the most powerful message in persuading people to reduce the amount of electricity they use.

Altruism is alive and well and living in California. An extended experiment involving more than 100 households suggests that people are more likely to reduce energy use if they believe it is good for the environment rather than good for their pockets.

Those who tuned into the messages about public good saved, on average, 8% on their fuel bills, while households with children reduced their energy use by 19%. But people who were repeatedly reminded that they were using more power than an economy-conscious neighbour altered their consumption hardly at all.

Environmental economist Magali Delmas and research fellow Omar Asensio, of the University of California Los Angeles, report in the Proceedings of the National Academy of Sciences that they were investigating behaviour-altering messages that might encourage energy savings, as Americans could potentially save 20% a year − or 123 million tonnes of carbon.

Real-Time Use

Smart-metering systems were devised and installed in 118 apartments in a campus village that is home to graduate students and their families.

A website was created so that everybody could track real-time use and see what such things as dish washing machines and heating and cooling systems could cost, and even see the spikes in energy use every time they opened the fridge.

“Electricity is still largely invisible to most people. We want to help them see it.”

They took six months to measure the baseline use, and then started to send weekly emails to the volunteers.


 Get The Latest From InnerSelf


For four months, one group kept getting messages that said they were using more power than a neighbour, or that their consumption was more costly. The other group was told how much more air pollution they were creating than their neighbour − and, at the same time, reminded that air pollution is linked to childhood asthma, and cancer.

The environmental argument won, conspicuously. And it may have succeeded, the researchers think, because the environmentally-aware households were being presented with two ideas: that if they cut air pollution and reduced the risk of disease they were doing something that would benefit both them and society at large.

Relatively Cheap

The pressure to cut household fuel bills may not have worked, said Asensio, because electricity is relatively cheap.

“For most people at our field site, the savings for cutting back to using the same as their most efficient neighbour would only be $4 to $6 a month,” he said. “That’s a fast-food combo meal or a couple of gallons of milk.”

Professor Delmas, the study’s principal investigator, said: “Electricity is still largely invisible to most people. We want to help them see it.”

Climate News Network

About the Author

Tim Radford, freelance journalistTim Radford is a freelance journalist. He worked for The Guardian for 32 years, becoming (among other things) letters editor, arts editor, literary editor and science editor. He won the Association of British Science Writers award for science writer of the year four times. He served on the UK committee for the International Decade for Natural Disaster Reduction. He has lectured about science and the media in dozens of British and foreign cities. 

Science that Changed the World: The untold story of the other 1960s revolutionBook by this Author:

Science that Changed the World: The untold story of the other 1960s revolution
by Tim Radford.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon. (Kindle book)

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…