Wie Sie Ihre Heilfähigkeit steigern und sich selbst heilen können

Wie Sie Ihre Heilfähigkeit steigern und sich selbst heilen können

Jeder ist ein Heiler. Ja du auch! So wie jeder lebt und atmet, hat jeder die Kraft und die Fähigkeit, sich mit der Lebensenergie zu verbinden, die Heilung bringt. Sie brauchen kein Training, obwohl Sie mit Sicherheit Techniken lernen und Vertrauen gewinnen können, indem Sie Unterricht nehmen. Sie brauchen keine Zertifizierung. Wenn Sie jedoch offiziell "Heiler" werden und Ihre Dienste zur Miete anbieten, wird die Zertifizierung empfohlen. Und selbst wenn Sie nur Ihre Heilungsfähigkeit erhöhen möchten, damit Sie sie für Ihre eigene Heilung verwenden können, warten Sie immer noch darauf, dass Sie sie nutzen.

Viele von uns gehen durch das Leben, um von anderen Menschen Heilung zu suchen, wenn wirklich die einzige Person, die uns heilen kann, wir selbst sind. Wir rennen zu Ärzten oder Heilern, um uns "heilen" zu lassen. Der Körper ist jedoch derjenige, der sich selbst heilt mit Hilfe aller Mittel oder Hilfsmittel, die er erhält. Egal, ob man Pillen, Vitamine oder Kräuter einnimmt, der Körper verwendet sie, wenn er es für richtig hält. Sie könnten zwar die besten Nahrungsmittel zu sich nehmen, aber Ihr Körper muss in der Lage sein, sie zu gebrauchen, um "geheilt" zu werden.

Der Körper ist das eine, die was mit dem Kalzium, Vitamine, Enzyme, die heilende Energie zu tun weiß ... Wenn es nicht seine eigene angeborene Intelligenz, wäre es nicht wissen, wie diese heilenden Substanzen zu verwenden, die wir einnehmen zu akzeptieren in unserem Wesen. Die Medikamente oder medizinische Mitarbeiter sind nicht die Heiler ... der Körper selbst ist der Heiler.

So kehrt die Verantwortung für die Heilung selbst in die einzig wahre Heimat zurück. Möglicherweise haben Sie sich hilflos bei der Heilung von selbst gefühlt und Sie haben nicht das Gefühl, dass Sie wissen, wo Sie anfangen sollen. Ein guter Ausgangspunkt ist, sich selbst zu überzeugen und zu akzeptieren, dass Sie sich tatsächlich heilen können. Dies bedeutet, dass Sie die Gedanken, die Sie an Mangel mitbringen, umprogrammieren ... Mangel an Selbstwertgefühl, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Sie können die Neuprogrammierung mit folgenden Anweisungen beginnen:

  • Mein Körper heilt sich selbst und die Zellen meines Körpers "bringen" ständig neue gesunde Zellen zur Welt.

  • Jeden Tag bekomme ich gesünder und glücklicher (und was auch immer andere Qualifikationen, die Sie in Ihrem Leben zu erhöhen).

  • Mein Körper ist ständig Heilung und Wiederaufbau selbst jeden Tag und jeden Augenblick.


    Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


  • Jede Zelle in meinem Körper ist gesund; jede Zelle meines Körpers ist gut.

  • Ich bin mit der Lebenskraft verbunden und habe immer Zugang zu genug Energie und Vitalität, um vollkommen gesund und glücklich zu sein.

Üben Sie sich selbst zu reden. (Nein, sie werden nicht sperren Sie.) Wenn Sie Angst davor haben, dachte komisch sind, lautlos zu sprechen, um sich ... Sprechen Sie mit den Zellen des Körpers. Sagen Sie ihnen, sie lieben. Sagen Sie ihnen jetzt geben ihnen die Erlaubnis, gesund zu sein.

Visualisieren (ein schickes Wort für imagine) sie ist gesund und lebendig mit dem Leben Kraft. Siehe dein Körper mit strahlenden heilende Energie gefüllt. Spüren Sie die Verbreitung von der Oberseite des Kopfes bis zum Boden der Füße. Sagen Sie, dass Sie nun sich selbst vollständige Zustimmung zu 100% gesund und 100% zufrieden.

Praktische Selbstheilung

Sie tun können, "hands-on" Heilung auf sich. Alles, was Sie brauchen, ist die Bereitschaft zu akzeptieren, dass dies tatsächlich möglich ist und die Erlaubnis, göttliche Energie durch die Sie haben.

  1. Beginnen Sie mit der Bitte um göttlichen Schutz und sehen Sie sich umgeben von weißem Licht. Ein guter Weg, dies zu tun, ist, Ihr Herz mit weißem Licht zu füllen und dann das Licht so lange auszudehnen, bis Sie mit Licht gefüllt sind und von etwas eiförmigem Licht umgeben sind.

  2. Halten Sie Ihre linke Hand, die Handfläche nach außen, und bitten Sie um heilende Energie, die durch Sie fließt. Stellen Sie sich die heilende Energie vor, die durch die Handfläche Ihrer linken Hand in Ihren Körper gelangt. Sie können es als weißes Licht oder grüne Energie oder was auch immer im Moment für Sie passend erscheint. Vertrauen Sie auf Ihre Intuition oder Ihr Bauchgefühl, da unterschiedliche Heilungssituationen unterschiedliche Energien oder Lichtfarben oder Wärme usw. erfordern.

  3. Wie Sie Halten Sie Ihre linke Hand und es dem Tauchen Energie zu geben, legen Sie Ihre rechte Hand mit der Handfläche nach unten, auf den Bereich des Körpers, die Heilung braucht. Sie fühlen sich vielleicht etwas Wärme Eingabe Ihrer linken Hand, und die Handfläche der rechten Hand kann heiß werden. Vielleicht haben Sie auch das Gefühl ein Kribbeln oder Vibrieren Wirkung. Dies ist die Energie der Heilung sich durch Sie. (Wenn Sie nicht das Gefühl, nichts, keine Sorge Die Energie ist immer noch da -. Sie sind einfach nicht empfindlich es noch nicht.)

  4. Entspannen Sie sich und dankbar sein für die Fähigkeit, ein Kanal für diese Energie. Sie können dies für die Verdauung Probleme, Muskelkater, verspannte Schultern, Kopfschmerzen, Stress, etc. etc. etc. verwenden

Hands on Heilung für andere

Sie können dieses von Gott gegebene Talent auch dazu verwenden, mit Freunden zu teilen. Bringe ihnen bei, sich mit dieser Kraft zu verbinden. Jeder ist ein Heiler.

Der Körper wurde als Selbstheilungsmechanismus gebaut. Wenn die Chance gegeben ist, heilt sich der Körper von selbst. Tiere wissen das, weshalb sie sich von selbst auf den Weg machen, wenn sie verletzt oder krank sind. Das menschliche Tier (das sind wir) kann dasselbe tun. Wir können die Bedürfnisse unseres Körpers nach Ruhe, Ruhe, Fasten und heilender Energie respektieren. Hören Sie sich die ruhige innere Stimme an, die Sie dahingehend leitet, was Sie tun müssen.

Wenn Sie sich krank fühlen, können Sie sich etwas Zeit nehmen, um alleine zu sein und ruhig etwas Heilungsenergie auf Ihren Körper anzuwenden. Immerhin ist dieser Körper der einzige, den du hast. Wenn es richtig mit der Lebensenergie verbunden ist, kann es sich selbst heilen, schließen Sie sich der Quelle an und heilen Sie sich selbst ...

Verwandte Buch:

Super-Heilung: Die klinisch bewährte Plan zur Genesung von Krankheiten oder Verletzungen zu maximieren
von Julie K. Silver.

Superheilung: Der klinisch nachgewiesene Plan zur Maximierung der Genesung nach Krankheit oder Verletzung von Julie K. Silver.Dr. Silver hat Tausenden von Patienten zu heilen, wie durch den Einsatz wichtigsten Grundsätze der Rehabilitationsmedizin, durch evidenzbasierte Forschung bewährten Super gelehrt. Sie hat diese Grundsätze in einer self-guided-Programm, das die Genesung von Krankheiten oder Verletzungen, die weit über was jemand kann alleine möglich wäre kann destilliert.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Energieheilung; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Increase Your Healing Ability

Health

Increase Your Healing Ability by Marie T. Russell

Everyone is a healer. Yes, you too! Just as everyone is alive and breathing, everyone has the power and the ability to connect with the life energy that brings in healing. You don't need training, though you can certainly learn techniques and earn confidence by taking classes; you don't need certification, though if you're going to become a "healer" officially and provide your services for hire, then certification is recommended. But, if you're wanting to increase your healing ability so that you can use it for your own healing, then it's right there waiting for you to tap into it.

Many of us go through life seeking healing from other people when really the only person who can heal us is ourselves. We run to doctors or healers to have them "heal" us. Yet, the body is the one which heals itself with the assistance of whatever remedies or assistance it receives. Whether one is taking pills, vitamins, or herbs, the body is the one that utilizes these as it sees fit. You could be eating the best foods, yet your body has to know and be capable of utilizing them in order for you to be "healed".

The body is the one which knows what to do with the calcium, the vitamins, the enzymes, the healing energy... If it didn't have its own innate intelligence, it would not know how to utilize these healing substances that we ingest and accept into our being. The medicines or the medical staff are not the healers... the body itself is the healer.

Thus, the responsibility for healing oneself returns to its only true home, yourself. Possibly, you have felt helpless in healing yourself and you don't feel like you know where to start. A good place to start is with convincing yourself that you indeed can heal yourself. This means reprogramming the thoughts you carry of lack... lack of self-esteem, self-worth, and self-confidence. You might begin the re-programming with statements such as these:

  • * My body is healing itself and the cells of my body are constantly "giving birth" to new healthy cells.

  • Everyday, I get healthier and happier (and whatever other qualifications you want to increase in your life).

  • My body is constantly healing and rebuilding itself every day and every moment.

  • Each and every cell in my body is healthy; each and every cell in my body is well.

  • I am connected with the life force and always have enough energy and vitality to be completely healthy and happy.

Increase Your Healing Ability by Marie T. RussellPractice talking to yourself. (No, they won't lock you up.) If you are afraid of being thought weird, speak silently to yourself... Talk to the cells of your body. Tell them you love them. Tell them you now give them permission to be healthy.

Visualize (a fancy word for imagine) them being healthy and vibrant with life force. See your body being filled with radiant healing energy. Feel it spreading from the top of your head down to the bottom of your feet. Tell yourself that you now give yourself complete permission to be 100% healthy and 100% happy.

How to do hands-on self-healing

You can do "hands-on" healing on yourself. All you need is the willingness to accept that this is indeed possible and give permission to have Divine energy flow through you.

  1. Start by asking for Divine protection and see yourself surrounded by white light. A good way to do this is to fill your heart with white light and then have the light keep expanding until you are filled with while light, and surrounded with light in a somewhat egg-shape.

  2. Hold up your left hand, palm outward, and ask for healing energy to flow through you. Imagine the healing energy coming in to your body through the palm of your left hand. You can visualize it as white light, or green energy, or whatever seems appropriate to you at the moment. Trust your intuition or gut feeling on this one, as different healing situations will call for different energies, or colors of light, or warmth, etc.

  3. As you keep holding up your left hand and allowing the Diving energy to enter, place your right hand, palm down, on the area of your body which needs healing. You may feel some warmth entering your left hand, and the palm of your right hand may get hot. You might also feel a tingling or vibrating effect. This is the energy of healing moving through you. (If you don't feel anything, don't worry. The energy is still there -- you simply are not sensitive to it yet.)

  4. Relax and be grateful for the ability to be a channel for this energy. You may use this for digestion problems, muscle soreness, tense shoulders, headaches, stress, etc. etc. etc.

You may also use this God-given talent to share with friends. Teach them to connect with this force. Everyone is a healer. The body was built as a self-healing mechanism. When given the chance the body heals itself. Animals know this which is why they go off by themselves to rest when hurt or ill. The human animal (that's us) can also do the same. We can respect the needs of our body for quiet, rest, fasting, and healing energy. Listen to the quiet inner voice which guides you as to what you need to do.

When feeling ill you may choose to take some time to be alone and quietly apply some healing energy to your body. After all, this body is the only one you got. When it is properly connected to life energy it can heal itself, so plug in to the source and heal thyself...


Recommended Book:

Super Healing: The Clinically Proven Plan to Maximize Recovery from Illness or Injury
by Julie K. Silver.

Dr. Silver has taught thousands of patients how to Super Heal by utilizing key principles of rehabilitation medicine, proven through evidence-based research. She has distilled these principles into a self-guided program that can facilitate recovery from illness or injury far beyond what any one can do alone.

For more info or to order this book 


About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

Health
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}