Mit Liebe heilen und Antworten durch das Herz finden

Mit Liebe heilen und Antworten durch das Herz finden

Die Großartigkeit und Perfektion von jedem von uns ist einfach. Wir müssen keine Mönche werden, um ein spirituelles, gesundes Leben zu führen. Wir müssen keine Vegetarier sein, keine fließenden Gewänder tragen oder jeden Tag stundenlang in Meditation meditieren. Es gibt keinen spirituellen "Pfad", weil alles spirituell ist und alle Entscheidungen gleich sind. Wir können arbeiten und Eltern, Ehemänner, Ehefrauen, Töchter, Söhne, Brüder und Schwestern sein, die sich selbst und andere in jedem Moment ehren. Niemand ist größer als ein anderer, denn wir sind alle gleich. Wir sind hier, weil wir uns entschieden haben, das Selbst als Gott zu erfahren. Und wir alle sind Gott.

Was wir immer ehren sollten, ist unsere Verantwortung gegenüber dem Selbst. Wir können wählen, jeden Tag in Frieden zu erfahren, um mit der inneren Stille zu kommunizieren. Wir können uns entscheiden, das Physische zu ehren und niemals einen schlechten Willen zu hegen. Wir können wählen, uns selbst als perfekt wahrzunehmen, genauso wie wir die Vollkommenheit in allen Dingen und allen Menschen sehen können.

Was ist Ihre Erfahrung?

Stellen Sie sich vor, wie schön es wäre, wenn wir medizinische Fachleute besuchen und nicht fragen könnten: "Was ist los?" sie würden stattdessen fragen: "Was ist deine Erfahrung?" Dieser einfache Dialog würde es uns ermöglichen, persönliche Stärke zu bewahren, anstatt unsere Rolle als Partner und Heiler zu verringern. Es würde auch das Urteil entfernen, denn Krankheit ist nicht "falsch"; es ist einfach eine Schöpfung durch Wahl. Wenn wir die Verantwortung für das Selbst übernehmen, lernen wir, Entscheidungen in selfLove zu treffen.

Wenn wir uns selbst lieben, können wir uns nicht dazu verleiten zu glauben, dass wir das sind, was wir nicht sind. Viele Menschen nehmen ihre Realitäten so anders wahr als ihre Wahrheit. Wenn sie gefragt werden, sagen mir viele Kunden, dass sie jeden Tag so viel Wasser trinken, und doch, wenn sie dazu gebracht werden, die Zahl zu zählen, bekommen manche kaum vier Gläser pro Tag. Viele Menschen kaufen Nahrungsergänzungsmittel und vergessen sie zu nehmen; Viele essen ungesunde Lebensmittel und denken, dass sie jemanden außerhalb ihrer selbst täuschen. und viele leugnen ihr emotionales Make-up und weigern sich, ihre Reaktionen auf andere als die Wahrheit dessen zu sehen, wer sie sind.

Verantwortung für jeden Moment unseres Lebens

Wenn wir anerkennen, dass wir Gott sind, übernehmen wir Verantwortung für jeden Moment unseres Lebens. Wir haben immer unser Leben erschaffen, aber wenn wir unsere Kraft verstehen und akzeptieren, beginnen wir uns dafür zu entscheiden, in Freude zu leben ... und zu lieben.

Gesundheit und Wohlbefinden werden durch Wahl erlebt. Wir sollten nie einen Moment unseres Lebens als selbstverständlich; noch sollten wir alles für selbstverständlich halten, für diese Angelegenheit. Wir können immer wählen, um die Zeit zu machen, die Menschen in unserem Leben zu ehren, als auch die Umgebung, die wir gewählt haben. Am wichtigsten ist, sollten wir die Pracht der Selbst ehren.

Wenn Sie von jeder Krankheit in diesem Moment leiden, wissen in Ihrem Herzen, dass es als Lehrer existiert. Sie sind der Student. Sie können wählen, indem Sie in Ihr Herz von deiner Schöpfung von Krankheit zu lernen. Erkenne deine Entscheidungen der Selbstliebe zu diesem Zeitpunkt vor. Übernehmen Sie die Verantwortung für diese perfekte Schöpfung. Bestätigen Sie Ihre Erfahrung, wie es ist. Ehrt Sie sich von diesem Moment an, auf allen Ebenen von Geist, Körper und Geist. Wählen Sie voll und kräftig zu leben. Und feiern Sie zu sein!


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Releasing Urteil des Jedermann & Alles

Wenn du Liebe erfährst, erkennst du die Vollkommenheit des Selbst und die Vollkommenheit von Allem. Wir können alle wählen, zu lernen, das Urteil von jedem und allem um uns herum freizugeben. Warum akzeptieren wir, wenn wir einen Baum mit beschädigten Ästen betrachten, den Baum so, wie er ist, mit seiner wahrgenommenen Unvollkommenheit, doch in vielen Fällen, wenn wir eine andere Person betrachten, die wir als unvollkommen betrachten, wenden wir uns ab? Wenn du in die Akzeptanz deiner eigenen Perfektion kommst, kannst du nicht anders, als Perfektion in allen Dingen zu sehen.

Selbstermächtigung bietet Ihnen alle Werkzeuge, die Sie Wellness in Ihrem Körper zu schaffen müssen. Es ist niemand außerhalb von dir, die dich heilen kann, obwohl viele können Sie die physischen Symptome Ihrer Schöpfung lösen helfen. Es ist wichtig, dass, als Schöpfer Ihrer Krankheit zu erkennen, Sie ebenso der Heiler Ihrer Krankheit sind. Die Ursache sollte angesprochen werden, und es ist wichtig, dass Ihre Entscheidungen der Selbst diminishment zu stellen und ihnen einmal zu lösen, und für alle, um in den Rest Ihres Lebens in Harmonie und Balance zu bewegen.

Die Antworten sind in deinem Herzen

Hör auf, dich selbst nach Antworten umzusehen. Du hast alle Antworten in deinem Herzen. Wir alle als menschliche Wesen, die diese physische Existenz gewählt haben, sind hier mit großem Ziel. Entscheide dich, dich bedingungslos zu akzeptieren, und schließe dich dann den Entscheidungen an, die notwendig sind, um dein Leben und die Erfahrung von selfLove zu verändern. Krankheit ist nichts anderes als eine Erfahrung von Leben und Leben. Du hast die Macht, die Entscheidungen zu ändern, die diese Erfahrung hervorgebracht haben und in totaler Freude und Liebe leben.

Lerne jeden Moment in Freude zu fließen. Lasse das Urteil über das Selbst und andere frei. Schätze die kleinen Wunder deines Lebens. Teile gute Gedanken und lass alle anderen Gedanken los. Ehre deinen Körper und deine Seele. Wählen Sie Aktivitäten, die Ihnen Freude bereiten. Akzeptiere und umarme deine Kraft und nutze sie zielstrebig und ehrenhaft. Teile deine Liebe und liebe dich. Und da diese Art zu wählen, jeden Moment deines Tages zu leben, zu einem Muster für dein Leben wird, wisse, dass du dich nicht nur selbst heilen wirst, sondern dass du alle anderen heilen wirst ... durch Liebe.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Healing Arts Publishing. ©
2003.

Artikel Quelle

Heilung durch Liebe
von Marilyn Innerfeld.

Heilung durch Liebe von Marilyn Innerfeld.Heilung durch Liebe lehrt, dass ein Körper durch Selbstliebe vollständig heilen kann. Teilen Sie die Reise des Autors um ihre eigene Heilung und lernen Sie die Werkzeuge kennen, die zur Stärkung, Heilung und letztendlich zur Wichtigkeit des Lieben von allem, was Sie sind, führen.

Info / Bestellung dieses Buch und / oder laden Sie die Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Marilyn InnerfeldMarilyn Innerfeld ist Mitbegründerin des Worldwide Centers in Evergreen, Colorado. Sie ist eine medizinische intuitive, eine zertifizierte Hypnosetherapeut und ein langjähriges Mitglied der Internationalen Vereinigung der Berater und Therapeuten. Marilyn hat Ernährungstherapien sowie chinesische Medizin studiert. In ihrer Arbeit als Hypnosetherapeutin beherrscht sie die Regression in der Vergangenheit, konzentriert sich jedoch derzeit auf das ganzheitliche Wohlbefinden durch die Beseitigung von Problemen und Blockaden des gegenwärtigen Lebens. Marilyn ist von Krebs geheilt und nutzt ihre persönliche Erfahrung, um ihr bei ihrer Arbeit zu helfen.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sich selbst und andere mit Liebe heilen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.

Healing With Love And Finding Answers Through The Heart

Healing With Love And Finding Answers Through The Heart

The magnificence and perfection of each of us simply is. We do not have to become monks in order to lead spiritual, healthy lives. We do not have to be vegetarians, or wear flowing robes, or sit in meditation for hours each day. There is no spiritual "path," because everything is spiritual and all choices are equal. We can work and be parents, husbands, wives, daughters, sons, brothers and sisters, honoring Self and others in each moment. No one is greater than another, for we are all the same. We are here because we chose to experience Self as God. And we all are God.

What we should always honor is our responsibility to Self. We can choose to experience each day in peace, in order to communicate with the silence within. We can choose to honor the physical and never harbor it any ill will. We can choose to perceive ourSelves as perfect, just as we can choose to see perfection in all things and all people.

What Is Your Experience?

Imagine how wonderful it would be if we could visit medical professionals and, rather than asking, "What is wrong?" they would ask instead, "What is your experience?" This simple dialogue would enable us to maintain personal power, rather than diminish our role as a partner and healer. It would also remove judgment, for illness is not "wrong"; it is simply a creation through choice. As we embrace responsibility for Self, we learn to make choices in selfLove.

When we love ourSelves, we cannot fool ourSelves into believing we are what we are not. Many people perceive their realities so differently from their truth. When asked, many clients tell me that they drink so much water each day, and yet, when pushed to count the number, some barely get to four glasses per day. Many people purchase nutritional supplements and forget to take them; many eat unhealthful foods, thinking they are fooling someone outside of themSelves; and many are in denial of their emotional make-up, refusing to see their reactions to others as the truth of who they are.

Responsibility for Each Moment of Our Lives

As we acknowledge that we are God, we then embrace responsibility for each moment of our lives. We have always created our lives, but when we understand and accept our power, we begin to choose to live in joy...and love.

Health and well-being are experienced through choice. We should never take a moment of our lives for granted; nor should we take anything for granted, for that matter. We can always choose to make the time to honor the people in our lives, as well as the environment we have chosen. Most importantly, we should honor the magnificence of Self.

If you are suffering from any ailment in this moment, know in your heart that it exists as your Teacher. You are the Student. You can choose to learn from your creation of illness by looking into your heart. Discern your choices of self-Love prior to this moment. Accept the responsibility for this perfect creation. Acknowledge your experience as it is. Honor yourSelf from this moment forth, on all levels of mind, body and spirit. Choose to live fully and powerfully. And celebrate being you!

Releasing Judgment of Everyone & Everything

When experiencing love, you recognize the perfection of Self and the perfection of All. We can all choose to learn to release judgment of everyone and everything around us. Why is it that, when we look upon a tree with damaged branches, we accept the tree as it is with its perceived imperfection, yet, in many instances, when we look upon another person we judge as imperfect, we turn away? As you come into the acceptance of your own perfection, you cannot help but see perfection in all things.

Self-empowerment offers you all the tools you need to create wellness in your body. There is no one outside yourSelf who can heal you, although many can help you release the physical symptoms of your creation. It is important to recognize that, as creator of your illness, you are equally the healer of your illness. The root cause should be addressed, and it is important to face your choices of self-diminishment and to release them once and for all, in order to move into the rest of your life in harmony and balance.

The Answers Are Within Your Heart

Stop looking outside yourSelf for answers. You have all the answers within your heart. We each, as human Beings who have chosen this physical existence, are here with great purpose. Choose to accept yourSelf unconditionally, and then embrace the choices necessary to change your life and the experience of selfLove. Illness is nothing more than an experience of life and living. You have the power to change the choices which brought forth this experience and live in total joy and love.

Learn to flow in joy each moment. Release judgment of Self and others. Appreciate the small wonders of your life. Share good thoughts and release all other thoughts. Honor your body and your soul. Choose activities which bring you joy. Accept and embrace your power and use it purposefully and honorably. Share your love, and love yourSelf. And as this way of choosing to live each moment of your day becomes a pattern for your life, know that you will not only heal yourSelf, but you will heal all others...through love.

Reprinted with permission of the publisher,
Healing Arts Publishing. ©
2003.

Article Source

Healing Through Love
by Marilyn Innerfeld.

Healing Through Love by Marilyn Innerfeld. Healing Through Love teaches that through self-Love, a body can fully heal. Share the author's journey of her own healing, and learn the tools that lead to empowerment, healing and ultimately, the importance of loving all that you are.

Info/Order this book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Marilyn InnerfeldMarilyn Innerfeld is co-founder of The Worldwide Center located in Evergreen, Colorado. She is a medical intuitive, a certified hypnotherapist, and a long-time member of the International Association of Counselors and Therapists. Marilyn has studied nutritional therapies as well as Chinese medicine. She has a mastery of past-life regression in her work as a hypnotherapist, but is currently focused on total wellness through the elimination of present-life issues and blocks. Marilyn has healed from cancer and uses her personal experience to assist her in her work.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=healing yourself and others with love;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}