Wenn ich Allergien habe, sollte ich den Coronavirus-Impfstoff bekommen?

Wenn ich Allergien habe, sollte ich den Coronavirus-Impfstoff bekommen?
Sandra Lindsay, links, eine Krankenschwester im Long Island Jewish Medical Center, wird von Dr. Michelle Chester mit dem COVID-19-Impfstoff geimpft.
Mark Lennihan / Pool über Getty Images

Wenn Sie in der Vergangenheit Allergien gegen Lebensmittel, Haustiere, Insekten oder andere Dinge hatten, empfehlen die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten dass Sie mit der Impfung fortfahren, mit einem Beobachtungszeitraum. Wenn Sie in der Vergangenheit schwere allergische Reaktionen hatten oder wie es heißt AnaphylaxieBei einem anderen Impfstoff oder einer injizierbaren Therapie kann Ihr Arzt eine Risikobewertung durchführen, Ihre Impfung verschieben oder fortfahren und Sie nach der Impfung beobachten. Der einzige Grund, eine Impfung zu vermeiden, ist eine schwere allergische Reaktion auf eine Komponente des COVID-19-Impfstoffs. Die CDC hat spezifische Empfehlungen für die Beobachtung nach dem Impfstoff.

Wie werden unerwünschte Ereignisse verfolgt, wenn der Impfstoff an eine breitere Bevölkerung abgegeben wird?

Die CDC und die Food and Drug Administration ermutigen die Öffentlichkeit, mögliche unerwünschte Ereignisse der EU zu melden Impfstoff Unerwünschtes Ereignis-Meldesystemoder VAERS. Dieses nationale System sammelt diese Daten, um nach unerwarteten unerwünschten Ereignissen zu suchen, die häufiger als erwartet auftreten oder ungewöhnliche Muster aufweisen. Jeder, bei dem ein unerwünschtes Ereignis aufgetreten ist, sollte es dem System melden.

Die Meldung eines unerwünschten Ereignisses ist ein entscheidender Schritt zur Gewährleistung der Sicherheit und zur Unterstützung der CDC bei der Überwachung der Impfstoffe. Sicherheit hat oberste PrioritätWissenschaftler und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens müssen über Nebenwirkungen Bescheid wissen.

Ein unerwünschtes Ereignis unterscheidet sich in den meisten Fällen von einer typischen Impfstoffnebenwirkung. Impfstoffe können a Nebenwirkung, wie Schmerzen an der Injektionsstelle oder Rötung. Nebenwirkungen sind ernster und können manchmal lebensbedrohlich sein. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob bei Ihnen eine Nebenwirkung oder ein unerwünschtes Ereignis aufgetreten ist, können Sie das Ereignis dennoch melden.

Die Teilnehmer erhalten eine Steckbrief wenn sie geimpft sind. Gesundheitsdienstleister, die Menschen impfen, müssen VAERS bestimmte unerwünschte Ereignisse nach der Impfung melden. Darüber hinaus müssen Gesundheitsdienstleister gemäß den Bestimmungen der Notfallgenehmigung alle überarbeiteten Anforderungen an die Sicherheitsberichterstattung befolgen, die sich möglicherweise ergeben.

Die CDC implementiert auch ein neues Smartphone-basiertes Tool namens v-safe um die Gesundheit der Menschen zu überprüfen, nachdem sie einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Wenn Sie Ihren Impfstoff erhalten, sollten Sie auch ein Informationsblatt erhalten, in dem Sie erfahren, wie Sie sich bei v-safe anmelden können. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie regelmäßig Textnachrichten, in denen Sie zu Umfragen weitergeleitet werden, in denen Sie Probleme oder Nebenwirkungen melden können, die Sie nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs haben.

Triage-Richtlinien von CDC zur Verabreichung des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs.
Klinische Richtlinien der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zur Bestimmung, welche Patienten die Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfung erhalten sollen. CDC


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wann könnten Kinder unter 16 Jahren geimpft werden?

Es ist wahrscheinlich mehrere Monate. Der derzeit autorisierte Pfizer und in Kürze autorisierte Moderna-Impfstoff gelten nicht für Kinder. Es müssen weitere Forschungsarbeiten und klinische Studien durchgeführt werden, um jüngere Kinder in COVID-19-Impfstoffstudien einzubeziehen.

Entsprechend der American Academy of PediatricsPfizer hat Kinder bis zum Alter von 12 Jahren eingeschrieben und einen Antrag auf Genehmigung für den Notfall zur Impfung bis zum Alter von 16 Jahren gestellt. modern, dessen Impfstoff voraussichtlich jeden Tag eine Genehmigung für den Notfall von der FDA erhalten wird, steht kurz vor dem Beginn einer ähnlichen Studie.

In Großbritannien hat AstraZeneca die Genehmigung, Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren in klinische Studien aufzunehmen. Das Pharmaunternehmen hat jedoch noch keine Kinder in Studien in den USA aufgenommen

Über den AutorDas Gespräch

Mona Hanna-Attisha, Professorin für Medizin, Michigan State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Gesundheit
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

If I Have Allergies, Should I Get The Coronavirus Vaccine?

If I Have Allergies, Should I Get The Coronavirus Vaccine?
Sandra Lindsay, left, a nurse at Long Island Jewish Medical Center, is inoculated with the COVID-19 vaccine by Dr. Michelle Chester.
Mark Lennihan/Pool via Getty Images

If you have a history of allergies to food, pets, insects or other things, the Centers for Disease Control and Prevention recommends that you proceed with vaccination, with an observation period. If you have a history of severe allergic reaction, or what is called anaphylaxis, to another vaccine or injectable therapy, your doctor can do a risk assessment, defer your vaccination, or proceed and then observe you after vaccination. The only reason to avoid vaccination is a severe allergic reaction to any component of the COVID-19 vaccine. The CDC has specific recommendations for post-vaccine observation.

As the vaccine goes out to a broader population, how will adverse events be tracked?

The CDC and Food and Drug Administration encourage the public to report possible adverse events to the Vaccine Adverse Event Reporting System, or VAERS. This national system collects these data to look for adverse events that are unexpected, appear to happen more often than expected or have unusual patterns of occurrence. Anyone who has experienced an adverse event should report it to the system.

Reporting an adverse event is a crucial step to ensuring safety and to help the CDC monitor the vaccines. Safety is a top priority, and scientists and public health officials need to know about adverse reactions.

An adverse event is different in most cases from a typical vaccine side effect. Vaccines may cause a side effect, such as soreness at the injection site or redness. Adverse events are more serious and can sometimes be life-threatening. If you are unsure whether you have experienced a side effect or adverse event, you can still report the event.

Participants are given a fact sheet when they are vaccinated. Health care providers who vaccinate people will be required to report to VAERS certain adverse events following vaccination. In addition, under the terms of the emergency use authorization, health care providers also must follow any revised safety reporting requirements that may arise.

The CDC is also implementing a new smartphone-based tool called v-safe to check in on people’s health after they receive a COVID-19 vaccine. When you receive your vaccine, you should also receive an information sheet telling you how to enroll in v-safe. If you enroll, you will receive regular text messages directing you to surveys where you can report any problems or adverse reactions you have after receiving a COVID-19 vaccine.

Triage guidelines from CDC for administering the Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine.
Clinical guidelines from the Centers for Disease Control and Prevention for determining which patients should receive the Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccination. CDC


 Get The Latest From InnerSelf


When might kids younger than 16 be vaccinated?

It is likely to be several months. The currently authorized Pfizer and soon-to-be-authorized Moderna vaccine are not applicable for children. More research and clinical trials need to be done to include younger children in COVID-19 vaccine trials.

According to the American Academy of Pediatrics, Pfizer has enrolled children down to age 12 and submitted a request for emergency use authorization for vaccination down to age 16. Moderna, whose vaccine is expected to receive emergency use authorization from the FDA any day, is about to start a similar study.

In the United Kingdom, AstraZeneca has approval to enroll children ages 5 to 12 in clinical trials, but the pharmaceutical company has not yet enrolled any children in trials in the U.S.

About the AuthorThe Conversation

Mona Hanna-Attisha, Professor of Medicine, Michigan State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


health
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…
Taking Sides? Nature Does Not Pick Sides! It Treats Everyone Equally
by Marie T. Russell
Nature does not pick sides: it simply gives every plant a fair chance to life. The sun shines on everyone regardless of their size, race, language, or opinions. Can we not do the same? Forget our old…
Everything We Do Is A Choice: Being Aware of Our Choices
by Marie T. Russell, InnerSelf
The other day I was giving myself a "good talking to"… telling myself I really need to exercise regularly, eat better, take better care of myself… You get the picture. It was one of those days when I…
InnerSelf Newsletter: January 17, 2021
by InnerSelf Staff
This week, our focus is "perspective" or how we see ourselves, the people around us, our surroundings, and our reality. As shown in the picture above, something that appears huge, to a ladybug, can…
A Made-Up Controversy - "Us" Against "Them"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
When people stop fighting and start listening, a funny thing happens. They realize they have much more in common than they thought.