Die Menschen essen nicht genug Fisch und verpassen die robusten gesundheitlichen Vorteile

Die Menschen essen nicht genug Fisch und verpassen die robusten gesundheitlichen Vorteile
Sardinen sind reich an Ölen und Eiweiß.
 Bild von DanaTentis 

Das Essen von Fisch kann starke Vorteile für die Herz und Gehirnund doch essen Amerikaner weniger als die Hälfte von den 26 Pfund pro Jahr, die Experten empfehlen. Im Gegensatz dazu kaufen Amerikaner siebenmal mehr Hühnchen und Rindfleisch jährlich als Fisch.

Warum Amerikaner nicht mehr Fisch essen, wurde überlegt Für eine lange Zeit von Gesundheitsexperten, Fischzüchtern und Fischern selbst. Eine Möglichkeit, diese Frage zu berücksichtigen, ist die Produktion. Verbraucher können ein Produkt nur kaufen, wenn es verfügbar ist. Je mehr sie theoretisch kaufen, desto mehr wird dieser Artikel produziert. In diesem Fall würde eine größere Nachfrage nach Fisch stimuliert, wenn mehr Fisch zum Verkauf angeboten würde.

Im Pazifik gefangener Lachs ist ein Gewinn. (Menschen essen nicht genug Fisch und verpassen robuste gesundheitliche Vorteile)Im Pazifik gefangener Lachs ist ein Gewinn. Foto von NOAA für Unsplash.

Den amerikanischen Verbrauchern könnten mehr Meeresfrüchte zur Verfügung gestellt werden globale Ozeanquellen zumindest angesichts dessen 60% der Meeresfrüchte in den USA wird importiert. US-Aquakultur hat die Kapazität zu deutlich erhöhen. Forschung durchgeführt von der Nationale Fischerei in der ozeanischen und atmosphärischen Verwaltung zeigt auch an, dass etwas mehr einheimische wild gefangene Fische geerntet werden können.

Warum Fisch essen?

Fisch ist reich an magerem Eiweiß und langkettigen Omega-3-Fettsäuren und bietet robuste Nährstoffvorteile, die zur Abwehr beitragen können chronische Krankheiten, stärken die Immunität und reduzieren Entzündungen im Körper. Meeresfrüchte versorgen Ihren Körper mit wichtigen Omega-3-Fetten und Mineralien wie Selen, Zink, Eisen und Jod. Es enthält auch die Vitamine B12 und D, die unter anderem Herzkrankheiten abwehren.

Fisch bietet so positive Vorteile für den Körper wie in jüngster Zeit USDA-Ernährungsrichtlinien bieten spezifische Anleitungen für schwangere Frauen und Kinder an, basierend auf der Feststellung, dass der Verzehr von Meeresfrüchten dazu führt kognitive Verbesserung bei Kindern. Untersuchungen zeigen, dass die Integration von Meeresfrüchten in eine Ernährung zur Vorbeugung von Koronarerkrankungen zu einer potenziellen jährlichen Gesundheitsversorgung führen kann Einsparungen von 12.7 Milliarden US-Dollar.

Darüber hinaus haben Meeresfrüchte als Protein eine relativ niedrige Treibhausgasproduktion. Dieser Vorteil wird bei der Analyse der erhöht viele Spezies die sowohl eine hohe Nährstoffdichte als auch eine geringe Treibhausgasproduktion bieten.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Fisch jenseits von Garnelen

Der 2015-2020 USDA Ernährungsrichtlinien schlagen vor, dass Amerikaner 26 Pfund Meeresfrüchte pro Jahr essen. Die empfohlene Menge würde idealerweise 250 mg der wichtigen Omega-3-Fette pro Tag liefern. Aufgrund der Art und Weise, wie amerikanische Verbraucher Meeresfrüchte kaufen, erhalten sie im Durchschnitt nur 38% der empfohlenen täglichen Omega-3-Fettsäuren.

Viele der beliebtesten Meeresfrüchte, die von Verbrauchern gekauft werden, enthalten relativ wenig Omega-3-Fettsäuren, wie z. B. Garnelen, die beliebtesten Meeresfrüchte in den USA, die fast 30% des jährlichen Fischumsatzes ausmachen. Unter Berücksichtigung der 10-Arten Das macht 85% des Fischs aus, den Amerikaner in Restaurants und auf Märkten kaufen können. Nur Lachs, das zweitbeliebteste Fischprodukt, hat es relativ hohe Omega-3-Werte.

Fischöl kann das Herz schützen. (Menschen essen nicht genug Fisch und verpassen robuste gesundheitliche Vorteile)Fischöl kann das Herz schützen. Foto von Gunnar Ridderstrom für Unsplash., CC BY-ND

Es gibt viele Fischarten mit hohem Omega-3-Gehalt, die nicht regelmäßig gekauft oder gegessen werden, wie Sardellen, Hering und Sardinen. Menschen können das Essen von Fisch durch ersetzen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder andere Lebensmittel essen, wie Eier die Omega-3-Fettsäuren enthalten, um diesen Mangel zu überwinden. Untersuchungen zeigen jedoch, dass das Essen von Fisch selbst ist better als Ergänzungen, vorausgesetzt, ein Fischfilet hat eine vollständige Ergänzung von Fette, Vitamine, Mineralien und andere unterstützende Moleküle.

Die gesundheitlichen und ökologischen Vorteile von Fisch machen es zu einer klugen Wahl zum Kaufen und Essen. Mit mehr Leuten zu Hause Aufgrund der Pandemie ist dies ein guter Zeitpunkt, um zu erkunden Rezepte und genießen dieses ernährungsphysiologisch wichtige Lebensmittel.

Über den Autor

Michael Tlusty, außerordentlicher Professor, Universität von Massachusetts Boston

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

People Don't Eat Enough Fish and Miss Out On Robust Health Benefits

People Don't Eat Enough Fish and Miss Out On Robust Health Benefits
Sardines are rich in oils and protein.
 Image by DanaTentis 

Eating fish can provide powerful advantages for the heart and brain, yet Americans eat less than half of the 26 pounds per year that experts recommend. By contrast, Americans buy seven times more chicken and beef annually than fish.

Why Americans don’t eat more fish has been pondered for a long time by health experts, fish farmers and fishermen themselves. One way to consider this question is production. Consumers can buy a product only if it’s available. The more they buy, theoretically, the more that item will be produced. In this case, a greater demand for fish would be stimulated if more fish were offered for sale.

Salmon caught in the Pacific Ocean is a prize catch. (people do not eat enough fish and miss out on robust health benefits)Salmon caught in the Pacific Ocean is a prize catch. Photo by NOAA for Unsplash.

More seafood could be made available for American consumers from global ocean sources given that at least 60% of seafood in the U.S. is imported. U.S. aquaculture has the capacity to significantly increase. Research conducted by the National Oceanic and Atmospheric Administration Fisheries also indicates slightly more domestic wild-caught fish can be harvested.

Why eat fish?

Rich in lean protein and long chain omega-3 fatty acids, fish provides robust nutritional benefits that can help ward off chronic disease, boost immunity and reduce inflammation in the body. Seafood provides your body with critical omega-3 fats and minerals, like selenium, zinc, iron and iodine. It also provides vitamins B12 and D that fend off heart disease, among other benefits.

Fish provides such positive benefits for the body that recent USDA Dietary Guidelines offer guidance specific to pregnant women and children based on the finding that seafood consumption leads to cognitive improvement in children. Research shows that integrating seafood into a diet as a way to prevent coronary disease can lead to a potential annual health care savings of US$12.7 billion.

Additionally, seafood, as a protein, has a relatively low greenhouse gas production. This benefit is heightened when analyzing the many species that offer both high nutrient density and low greenhouse gas production.


 Get The Latest From InnerSelf


Fish beyond shrimp

The 2015-2020 USDA Dietary Guidelines suggest that Americans eat 26 pounds of seafood each year. The recommended amount would ideally provide 250 mg per day of the important omega-3 fats. Yet because of how American consumers purchase seafood, this provides them with, on average, only 38% of the recommended daily omega-3’s.

Many of the most popular seafoods purchased by consumers are relatively low in omega-3’s, such as shrimp, the most popular seafood in the U.S., comprising nearly 30% of annual fish sales. Considering the 10 species that make up 85% of fish available for Americans to buy in restaurants and markets, only salmon, the second most popular seafood item, has relatively high levels of omega-3’s.

Fish oil can protect the heart. (people do not eat enough fish and miss out on robust health benefits)Fish oil can protect the heart. Photo by Gunnar Ridderstrom for Unsplash., CC BY-ND

There are many species of fish high in omega-3’s that are not regularly purchased or eaten, such as anchovies, herring and sardines. People can replace eating fish by taking supplements or eating other foods, such as eggs that contain omega-3’s, to help overcome this deficiency. However, research shows that eating fish itself is better than supplements, given that a fish filet has a full complement of fats, vitamins, minerals and other supporting molecules.

The health and environmental benefits of fish make it a smart choice to buy and eat. With more people at home because of the pandemic, this is a good time to explore recipes and enjoy this nutritionally important food.

About the Author

Michael Tlusty, Associate professor, University of Massachusetts Boston

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: November 29, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we focus on seeing things differently... of looking from a different perspective, with an open mind and an open heart.
Why I Should Ignore COVID-19 and Why I Won't
by Robert Jennings, InnerSelf.com
My wife Marie and I are a mixed couple. She's Canadian and I am an American. For the past 15 years we have spent our winters in Florida and our summers in Nova Scotia.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by InnerSelf Staff
This week, we reflect on the question: "where do we go from here?" Just as with any rite of passage, whether graduation, marriage, birth of a child, a pivotal election, or the loss (or finding) of a…
America: Hitching Our Wagon to the World and to the Stars
by Marie T Russell and Robert Jennings, InnerSelf.com
Well, the US presidential election is now behind us and it's time to take stock. We must find common ground between young and old, Democrat and Republican, Liberal and Conservative to truly make…
InnerSelf Newsletter: October 25, 2020
by InnerSelf Staff
The "slogan" or sub-title for the InnerSelf website is "New Attitudes---New Possibilities", and that is exactly the theme of this week's newsletter. The purpose of our articles and authors is to…