Diese vegetarische Verbindung bekämpft die Fettleberkrankheit

Diese vegetarische Verbindung bekämpft die FettleberkrankheitForscher berichten, dass eine natürliche Verbindung in vielen Gemüsen, Indol genannt, die Fettlebererkrankung bekämpfen kann.

Die Studie zeigt, dass Indol, das in Darmbakterien und Kreuzblütlern wie Kohl, Grünkohl, Blumenkohl und Rosenkohl enthalten ist, die nichtalkoholische Fettleberkrankheit (NAFLD) bekämpfen kann. Es wird auch darauf eingegangen, wie diese natürliche Verbindung zu neuen Behandlungen oder vorbeugenden Maßnahmen gegen NAFLD führen kann.

"Basierend auf dieser Studie glauben wir, dass gesunde Lebensmittel mit hoher Indolproduktionskapazität für die Vorbeugung von NAFLD von entscheidender Bedeutung und für die Verbesserung der Gesundheit der Betroffenen von Vorteil sind", sagt Chaodong Wu, Fakultätsmitglied an der Texas A & M University, AgriLife Research und Principal Investigator der Studie.

„Dies ist ein weiteres Beispiel, bei dem eine Änderung der Ernährung zur Vorbeugung oder Behandlung beitragen kann Krankheit und das Wohlbefinden des Einzelnen verbessern. “

"Lebensmittel mit einer hohen Indolproduktionskapazität oder Medikamente, die ihre Wirkungen nachahmen, könnten neue Therapien für die Behandlung von NAFLD sein."

NAFLD tritt auf, wenn die Leber mit Fett „marmoriert“ wird, was manchmal auf eine ungesunde Ernährung zurückzuführen ist, beispielsweise auf eine übermäßige Zufuhr von gesättigten Fetten. Wenn nicht richtig angesprochen, kann dieser Zustand zu einer lebensbedrohlichen Lebererkrankung führen, einschließlich Zirrhose oder Leberkrebs.

Viele Faktoren tragen zur NAFLD bei. Die Fettleber ist bei Menschen mit Adipositas sieben- bis zehnmal häufiger als in der Allgemeinbevölkerung. Darüber hinaus verursacht Fettleibigkeit Entzündungen im Körper. Makrophagen, Arten von weißen Blutkörperchen, die normalerweise Infektionen bekämpfen, treiben diese Entzündung voran. Diese Entzündung verschlimmert den Leberschaden bei Patienten mit Lebererkrankungen.

Darmbakterien können sich auch positiv oder negativ auf das Fortschreiten der Fettlebererkrankung auswirken. Diese Bakterien produzieren viele verschiedene Verbindungen, von denen eine Indol ist. Klinische Ernährungswissenschaftler und Ernährungswissenschaftler haben herausgefunden, dass dieses Produkt der Aminosäure Tryptophan für Menschen mit NAFLD wahrscheinlich präventiven und therapeutischen Nutzen hat.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das National Cancer Institute nimmt auch die Vorteile von Indol-3-Carbinol in Kreuzblütlern zur Kenntnis, einschließlich ihrer entzündungshemmenden und krebsbekämpfenden Eigenschaften.

Indols Auswirkungen auf Lebererkrankungen

Die neue Studie untersuchte die Auswirkung von Indolkonzentrationen auf Menschen, Tiermodelle und einzelne Zellen, um die Auswirkung von Indol auf Leberentzündungen und die potenziellen Vorteile für Menschen mit NAFLD zu bestimmen. Die Forscher untersuchten das Ausmaß, in dem Indol die nichtalkoholische Fettlebererkrankung lindert, und berücksichtigten dabei frühere Erkenntnisse zu Darmbakterien, Darmentzündungen und Leberentzündungen. Sie untersuchten auch, wie Indol die Fettleber in Tiermodellen verbessert.

Für die Studie untersuchten die Forscher die Auswirkungen von Indol auf Menschen in China mit Fettleber. Da der Forschungsmitarbeiter Qifu Li ein Arzt an der Chongqing Medical University in China war, entschied das Team, dass er die klinische Forschung unter Verwendung chinesischer Teilnehmer leiten sollte.

Bei 137 Probanden entdeckte das Forscherteam, dass Menschen mit einem höheren Body-Mass-Index tendenziell weniger Indol im Blut haben. Darüber hinaus waren die Indolspiegel bei Patienten mit klinischer Adipositas signifikant niedriger als bei Patienten, die als mager galten. Und bei denen mit niedrigeren Indolspiegeln war auch die Fettablagerung in der Leber höher.

Dieses Ergebnis wird sich wahrscheinlich auch auf andere ethnische Gruppen auswirken, obwohl der ethnische Hintergrund einen gewissen Einfluss auf die Darmbakterienpopulationen und die exakten Metabolitenwerte haben kann.

Um die Wirkung von Indol weiter zu bestimmen, verwendete das Forscherteam Tiermodelle, die mit einer fettarmen Diät gefüttert wurden, als Kontrolle und Vielfett-Diät um die Auswirkungen von NAFLD zu simulieren.

"Die Vergleiche von Tiermodellen, die mit einer fettarmen und einer fettreichen Ernährung gefüttert wurden, haben uns ein besseres Verständnis der Bedeutung von Indol für die NAFLD vermittelt", sagt Gianfranco Alpini, ein Studienmitarbeiter und ehemaliger Professor am Texas A & M Health Science Center jetzt der Direktor des Indiana Center for Liver Research.

Alpini zufolge hat die Behandlung von NAFLD-nachahmenden Tiermodellen mit Indol die Fettansammlung und Entzündung in der Leber signifikant verringert.

Die Leber-Darm-Verbindung

Indol reduziert nicht nur die Menge an Fett in den Leberzellen, sondern wirkt auch auf die Zellen im Darm, die molekulare Signale aussenden, die Entzündungen dämpfen, sagt Shannon Glaser, Professorin am Health Science Center.

"Die Verbindung zwischen Darm und Leber verleiht Studien über nichtalkoholische Fettlebererkrankungen eine weitere Komplexität. Zukünftige Studien sind dringend erforderlich, um die Rolle von Indol vollständig zu verstehen", so Glaser.

"Lebensmittel mit einer hohen Indolproduktionskapazität oder Medikamente, die ihre Wirkungen nachahmen, können neue Therapien für die Behandlung von NAFLD sein", sagt Wu, der hinzufügt, dass Prävention ein weiterer wichtiger Aspekt ist, der berücksichtigt werden muss.

"Die Verhinderung der Entwicklung und des Fortschreitens von NAFLD kann von Ernährungsansätzen abhängen, um sicherzustellen, dass die Darmmikroben eine wirksame Funktion von Indol und anderen Metaboliten ermöglichen", sagt er. "Zukünftige Forschungen sind erforderlich, um zu untersuchen, wie bestimmte Diäten dies erreichen können."

Wu hofft, in zukünftigen Forschungsarbeiten mit Lebensmittelwissenschaftlern und klinischen Ernährungswissenschaftlern zusammenarbeiten zu können, um zu untersuchen, welche gesunden Lebensmittel die Darmflora verändern und die Indolproduktion steigern können.

Die Studie erscheint in Hepatology.

Original-Studie

Buchempfehlungen:

Die Harvard Medical School Leitfaden für Tai Chi: 12 Wochen zu einem gesunden Körper, starkes Herz und scharfen Verstand - durch Peter Wayne.

Der Leitfaden der Harvard Medical School zu Tai Chi: 12-Wochen für einen gesunden Körper, ein starkes Herz und einen scharfen Verstand - von Peter Wayne.Spitzenforschung der Harvard Medical School unterstützt die seit langem bestehenden Behauptungen, dass Tai Chi einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Herz, Knochen, Nerven und Muskeln, des Immunsystems und des Geistes hat. Dr. Peter M. Wayne, ein langjähriger Tai Chi Lehrer und Forscher an der Harvard Medical School, entwickelte und testete Protokolle, die dem vereinfachten Programm ähneln, das er in diesem Buch vorstellt, das für Menschen jeden Alters geeignet ist und einfach gemacht werden kann ein paar Minuten pro Tag.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr der Nahrungssuche für wilde Nahrung in den Vororten
von Wendy und Eric Brown.

Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr des Herumsuchens nach wilder Nahrung in den Vororten durch Wendy und Eric Brown.Als Teil ihres Engagements für Eigenständigkeit und Widerstandsfähigkeit beschlossen Wendy und Eric Brown, ein Jahr damit zu verbringen, wilde Lebensmittel als festen Bestandteil ihrer Ernährung zu verwenden. Mit Informationen zum Sammeln, Vorbereiten und Bewahren leicht identifizierbarer, wilder Esswaren, die in den meisten Vorstadtlandschaften zu finden sind, ist dieser einzigartige und inspirierende Führer ein Muss für jeden, der die Ernährungssicherheit seiner Familie verbessern möchte, indem er das Füllhorn vor ihrer Haustür benutzt.

Klicke hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun können - bearbeitet von Karl Weber.

Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun könnenWoher kommt mein Essen und wer hat es verarbeitet? Was sind die großen Agrarunternehmen und welchen Anteil haben sie an der Aufrechterhaltung des Status Quo der Nahrungsmittelproduktion und -konsum? Wie kann ich meiner Familie gesunde Lebensmittel zu essen geben? Erweiterung des Themas des Films, des Buches Food, Inc. wird diese Fragen durch eine Reihe von herausfordernden Essays von führenden Experten und Denkern beantworten. Dieses Buch wird diejenigen ermutigen, die sich inspirieren lassen Der Film um mehr über die Probleme zu lernen und zu handeln, um die Welt zu verändern.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

This Veggie Compound Fights Fatty Liver Disease

This Veggie Compound Fights Fatty Liver DiseaseA natural compound in many vegetables called indole may fight fatty liver disease, researchers report.

The study shows indole, which is present in gut bacteria and cruciferous vegetables such as cabbage, kale, cauliflower, and Brussels sprouts, can control non-alcoholic fatty liver disease (NAFLD). It also addresses how this natural compound may lead to new treatments or preventive measures for NAFLD.

“Based on this research, we believe healthy foods with high capacity for indole production are essential for preventing NAFLD and are beneficial for improving the health of those with it,” says Chaodong Wu, a faculty fellow at Texas A&M University AgriLife Research and principal investigator of the study.

“This is another example where altering the diet can help prevent or treat disease and improve the well-being of the individual.”

“Foods with a high capacity of indole production or medicines that mimic its effects may be new therapies for treatment of NAFLD.”

NAFLD occurs when the liver becomes “marbled” with fat, sometimes due to unhealthy nutrition, such as excessive intake of saturated fats. If not properly addressed, this condition can lead to life-threatening liver disease, including cirrhosis or liver cancer.

Many factors contribute to NAFLD. Fatty liver is seven to 10 times more common in people with obesity than in the general population. In addition, obesity causes inflammation in the body. Macrophages, types of white blood cells that normally battle infection, drive this inflammation. This inflammation exacerbates liver damage in those with liver disease.

Gut bacteria can also have an effect—either positive or negative—on the progression of fatty liver disease. These bacteria produce many different compounds, one of which is indole. Clinical nutritionists and nutrition scientists have identified this product of the amino acid tryptophan as likely having preventive and therapeutic benefits to people with NAFLD.


 Get The Latest From InnerSelf


The National Cancer Institute also notes the benefits of indole-3-carbinol found in cruciferous vegetables, including their anti-inflammatory and cancer-fighting properties.

Indole’s effects on liver disease

The new study examined the effect of indole concentrations on people, animal models, and individual cells to help determine indole’s effect on liver inflammation and its potential benefits to people with NAFLD. The researchers investigated the extent to which indole alleviates non-alcoholic fatty liver disease, incorporating previous findings on gut bacteria, intestinal inflammation, and liver inflammation. They also incorporated investigation into how indole improves fatty liver in animal models.

For the study, researchers investigated the effects of indole on individuals in China with fatty livers. Because research collaborator Qifu Li was a physician at Chongqing Medical University in China, the team decided he should lead the clinical research using Chinese participants.

In 137 subjects, the research team discovered people with a higher body mass index tended to have lower levels of indole in their blood. Additionally, the indole levels in those with clinical obesity were significantly lower than those who were considered lean. And in those with lower indole levels, there was also a higher amount of fat deposition in the liver.

This result will likely extend to other ethnicities, Li notes, though ethnic background may have some influence on gut bacteria populations and the exact levels of metabolites.

To further determine the impact of indole, the research team used animal models fed a low-fat diet as a control and high-fat diet to simulate the effects of NAFLD.

“The comparisons of animal models fed a low-fat diet and high-fat diet gave us a better understanding of how indole is relevant to NAFLD,” says Gianfranco Alpini, a study collaborator and former professor at the Texas A&M Health Science Center, and now the director of the Indiana Center for Liver Research.

Alpini says treatment of NAFLD-mimicking animal models with indole significantly decreased fat accumulation and inflammation in the liver.

The liver-gut connection

In addition to reducing the amount of fat in liver cells, indole also acts on cells in the intestine, which send out molecular signals that dampen inflammation, says Shannon Glaser, a professor at the Health Science Center.

“The link between the gut and the liver adds another layer of complexity to studies on non-alcoholic fatty liver disease, and future studies are very much needed to fully understand the role of indole,” Glaser says.

“Foods with a high capacity of indole production or medicines that mimic its effects may be new therapies for treatment of NAFLD,” says Wu, who adds that prevention is another important aspect to consider.

“Preventing NAFLD’s development and progression may depend on nutritional approaches to ensure that gut microbes allow indole and other metabolites to function effectively,” he says. “Future research is needed to investigate how certain diets may be able to achieve this.”

Wu says in future research he hopes to collaborate with food scientists and clinical nutritionists to examine what healthy foods can alter gut microbiota and increase indole production.

The study appears in Hepatology.

Original Study

Recommended Books:

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.Cutting-edge research from Harvard Medical School supports the long-standing claims that Tai Chi has a beneficial impact on the health of the heart, bones, nerves and muscles, immune system, and the mind. Dr. Peter M. Wayne, a longtime Tai Chi teacher and a researcher at Harvard Medical School, developed and tested protocols similar to the simplified program he includes in this book, which is suited to people of all ages, and can be done in just a few minutes a day.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs
by Wendy and Eric Brown.

Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs by Wendy and Eric Brown.As part of their commitment to self-reliance and resiliency, Wendy and Eric Brown decided to spend a year incorporating wild foods as a regular part of their diet. With information on collecting, preparing, and preserving easily identifiable wild edibles found in most suburban landscapes, this unique and inspiring guide is a must-read for anyone who wants to enhance their family's food security by availing themselves of the cornucopia on their doorstep.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About It -- edited by Karl Weber.

Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About ItWhere has my food come from, and who has processed it? What are the giant agribusinesses and what stake do they have in maintaining the status quo of food production and consumption? How can I feed my family healthy foods affordably? Expanding on the film’s themes, the book Food, Inc. will answer those questions through a series of challenging essays by leading experts and thinkers. This book will encourage those inspired by the film to learn more about the issues, and act to change the world.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}