Ständige Diätetiker könnten den falschen Weg wählen, um Gewicht zu verlieren

Ständige Diätetiker könnten den falschen Weg wählen, um Gewicht zu verlieren

Diätetiker, die nach einem gesünderen Ersatz für ihr Lieblingsfett mit hohem Fettgehalt suchen - beispielsweise nach einer Tüte Kartoffelchips - haben im Lebensmittelgeschäft normalerweise zwei Möglichkeiten: eine kleinere Packung mit genau demselben Lebensmittel oder eine größere Portion einer „leichten“ Version.

Farbcode Essen: Eine Lebensweise und ein Weg zur Gesundheit

Farbcode Essen: Eine Lebensweise und ein Weg zur Gesundheit

Amerikaner scheinen ständig auf Diäten zu sein - Grapefruit-Diäten, Kohl-Diäten, Low-Carb-Diäten, High-Protein-Diäten, Rohkost-Diäten, Sie nennen es. Das schwer fassbare Ziel dieser vielen Pläne ist Gewichtsverlust. Aber wir haben die dickste Gesellschaft aller Zeiten ...

Fasten im XNUMX. Jahrhundert: Die Nahrungssucht brechen

Fasten im XNUMX. Jahrhundert: Die Nahrungssucht brechen

Fasten ist eine Kunst. Indem Sie Raum in Ihrem Körper schaffen, schaffen Sie Platz in Ihrem Leben für die Dinge, die Sie wollen, einschließlich liebevoller Beziehungen, eines krankheitsfreien Körpers und Wohlstand im Einklang mit Ihren höchsten Idealen.

Aufbau einer neuen Grundlage: Gesund und einfach essen

Aufbau einer neuen Grundlage: Gesund und einfach essen
Jeder Tag, an dem Sie sich für eine gesunde und einfache Ernährung entscheiden - Sie wählen ganze, unverarbeitete Lebensmittel aus der Erde aus und gleichen Ihre Lebensmittel aus -, wissen Sie, dass Sie eine neue Grundlage für sich selbst schaffen. Zunächst mag sich diese Grundlage wackelig anfühlen, da sie für Sie neu ist, aber jedes Mal, wenn Sie die Wahl treffen, ...

Die 6 Heil Geheimnisse des Essens

Die 6 Heil Geheimnisse des Essens
Wir werden ernährungsphysiologisch betrogen. Lebensmittel stellt eine sechsteilige Geschenk, aber alles, was wir zu hören sind, ist eine Sache. Aber das verzerrte Perspektive, die sich ausschließlich auf die physiologischen Aspekte der Lebensmittelsicherheit, zur Norm geworden. Ich nenne unsere einseitige, beschränkte Sicht den dunklen Zeiten der Ernährung.

Hier sind 4 Dinge zur Linderung von Verstopfung

Hier sind 4 Dinge zur Behandlung von Verstopfung
Chronische Verstopfung ist unglaublich häufig. Rund einer von vier Menschen weltweit berichtet von Symptomen, während es in Australien und Neuseeland etwa jeder siebte ist.

Sollten Veganer Avocados und Mandeln meiden?

Sollten Veganer Avocados und Mandeln meiden?
Veganer meiden tierische Produkte. Für strenge Veganer bedeutet dies, Honig wegen der Ausbeutung von Bienen zu meiden. Das scheint zu bedeuten, dass Veganer auch Gemüse wie Avocados meiden sollten, bei deren Herstellung Bienen ausgebeutet werden.

5 Nährstoffe, die Ihre Stimmung steigern können

5 Nährstoffe, die Ihre Stimmung steigern können
Obwohl der Winter Sie stürzen kann, kann das Essen, das Sie essen, eine bedeutende Rolle dabei spielen, wie Sie sich emotional fühlen, sagen Diätassistenten.

Sollten Sie Fleisch für eine gute Gesundheit vermeiden?

Sollten Sie Fleisch für eine gute Gesundheit vermeiden?
Mehr als die Hälfte der Amerikaner, die Neujahrsbeschlüsse fassen, beschließen, "gesünder zu essen". Wenn Sie einer sind, sind Sie möglicherweise verwirrt darüber, welche Rolle Fleisch für Ihre Gesundheit spielen sollte.

Die dunkle Seite pflanzlicher Lebensmittel

Die dunkle Seite der pflanzlichen Lebensmittel
Wenn Sie Zeitungen und Ernährungsratschlägen glauben würden, würden Sie wahrscheinlich glauben, dass Ärzte und Ernährungswissenschaftler die Menschen sind, die uns durch das Dickicht dessen führen, woran wir glauben sollen, wenn es um Lebensmittel geht.

Dopamin-Fasten: Ein Experte rezensiert den neuesten Wahnsinn

Dopamin-Fasten: Ein Experte rezensiert den neuesten Wahnsinn
Es ist die neueste Modeerscheinung im Silicon Valley. Durch die Reduzierung der als Dopamin bekannten Wohlfühlchemikalie des Gehirns, die Dinge wie Essen, Sex, Alkohol, soziale Medien und Technologie einschränkt, glauben die Anhänger, dass sie das Gehirn „zurücksetzen“ können, um effektiver zu sein und einfache Dinge leichter zu schätzen.

Wie verursacht ein Stück Brot eine Migräne?

Wie verursacht ein Stück Brot eine Migräne?
Migräne ist die dritthäufigste Krankheit der Welt und verursacht Leiden für zig Millionen Menschen. In der Tat umfasst fast 1 in 4 US-Haushalt jemanden mit Migräne.

Was ist aus Hülsenfrüchten gemacht, aber brutzelt auf dem Grill wie Rindfleisch?

Was ist aus Hülsenfrüchten gemacht, aber brutzelt auf dem Grill wie Rindfleisch?
In ganz Australien findet eine Revolution in Burgerlokalen und Supermärkten statt. Pflanzliche Produkte, die schmecken und sich wie Fleisch verhalten, dringen zunehmend auf die Teller der Verbraucher, da die Bedenken hinsichtlich der Umweltauswirkungen der Lebensmittelproduktion zunehmen.

Vorteile von Rohmilch vs. Gefahren von Rohmilch

Warum die Vorteile von Rohmilch unklar sind, aber die Gefahren sind real
Laut einigen seiner Online-Befürworter kann nicht pasteurisierte oder „rohe“ Milch den Darm „heilen“, das Immunsystem stärken, Allergien vorbeugen, für eine gesündere Haut sorgen und sogar zum Bodybuilding beitragen.

Ist Kokoswasser gut für Sie?

Ist Kokoswasser gut für Sie?
In den letzten Jahren hat Kokoswasser die palmenbewachsenen Küsten tropischer Inseln verlassen, wo Touristen auf Liegestühlen Strohhalme direkt in die Früchte stecken und in Supermarktregale explodieren

Wie Diät Nierenerkrankungen umkehren kann

Wie Diät Nierenerkrankungen umkehren kann
Die Ernährung könnte den Schlüssel zur Behandlung einer polyzystischen Nierenerkrankung darstellen, wie neue Untersuchungen bei Nagetieren belegen.

Die Veganer kommen! Was treibt das Interesse an pflanzlichem Essen an?

Die Veganer kommen! Was treibt das Interesse an pflanzlichem Essen an?
Zwischen dem Aufkommen pflanzlicher Würste und blutender vegetarischer Burger, veganen Demonstranten in Supermärkten und Disney, die ihre Themenparkmenüs mit Hunderten von veganen Artikeln ergänzen, ist Veganismus in den Nachrichten.

Warum ein Glas Rotwein gut für Ihren Darm ist

Warum ein Glas Rotwein gut für Ihren Darm ist
Die Richtlinien für den Alkoholkonsum sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. In Großbritannien und den Niederlanden wird nicht mehr als ein Glas Wein oder ein halbes Liter Bier pro Tag empfohlen.

Was sind Fastendiäten und helfen sie beim Abnehmen?

Was sind Fastendiäten und helfen sie beim Abnehmen?
Der Versuch, Gewicht zu verlieren, ist harte Arbeit. Sie müssen Mahlzeiten und Snacks planen und große Anstrengungen unternehmen, um Situationen zu vermeiden, in denen mehr gegessen und getrunken wird als geplant.

Wie man Eiersalat 2 einfach macht

Eiersalat ist ein einfaches, gesundes Rezept, das je nach Wunsch mit oder ohne Mayonnaise verwendet werden kann. Lernen Sie, wie man einen klassischen Eiersalat (mit Mayo) und einen Avocado-Eiersalat ohne Mayonnaise zubereitet.

Geschmorter Rotkohl ist eine einfache gesunde Beilage

Geschmorter Rotkohl ist süß, sauer, zart und butterartig. Es ist eine einfache gesunde Beilage, die neben gebratenem Hähnchen oder Fisch serviert wird. Ich habe zum ersten Mal geschmortes Rotkraut im Restaurant von Houston probiert und habe

Wie man eine saftige gebackene Hühnerbrust macht

Gebackene Hähnchenbrust, die super saftig und würzig ist. Lernen Sie meine einfachen Tipps, um zu vermeiden, dass gebackene Hähnchenbrust getrocknet und verkocht wird, damit Sie und Ihre Familie gebackenes Hähnchen genießen können

Sollten Sie mehr Pilze essen, um Ihr Gehirn scharf zu halten?

Sollten Sie mehr Pilze essen, um Ihr Gehirn scharf zu halten?Senioren, die wöchentlich mehr als zwei Standardportionen Pilze zu sich nehmen, haben laut einer neuen Studie möglicherweise eine um 50 Prozent verringerte Wahrscheinlichkeit einer leichten kognitiven Beeinträchtigung (MCI).

Entschlüsseln, ob Eier gut für dich sind

Entschlüsseln, ob Eier gut für dich sindEs ist schwer mit der Botschaft auf den Eiern mitzuhalten. Sind sie gut für dich oder nicht? In den 1960s wurde den Leuten gesagt: "Geh an einem Ei arbeiten". In den 1970s wurde der Öffentlichkeit jedoch empfohlen, Eier zu vermeiden, weil sie mit ihnen verbunden sind hoher Cholesterinspiegel im Blut. Die negative Presse auf die Eier setzte sich in den 1980s fort ...

Es war einmal: Forschung, Fliegen und Akne

Es war einmal: Forschung, Fliegen und Akne
Wir sagen uns, Wissenschaft ist König, aber unser Verständnis der Welt wird durch die Geschichte geformt. Wir erzählen Geschichten über die Vergangenheit und nennen sie Geschichte. Wir erzählen Geschichten über die Gegenwart und nennen es Nachrichten. Unsere Geschichten über das Handeln, Denken und Leben werden als Kultur bezeichnet. Und unsere Geschichten über die Funktionsweise der natürlichen Welt werden Wissenschaft genannt.

Endlich erfüllt: Lebensmittelaufklärung erreichen

Endlich erfüllt: Lebensmittelaufklärung erreichen
Es ist so unglaublich leicht, in die Illusion hineingezogen zu werden, dass beim Gewichtsverlust alles um Essen geht. Der logische Verstand denkt: „Warum sollte es nicht so sein? Was ich esse, verursacht meine Gewichtszunahme, also muss es ums Essen gehen. “Damit beginnt der Versuch, jede Diät draußen zu probieren, um Ihren Körper an einen Ort zu bringen, an dem Sie sich„ gut genug “fühlen. Zuversichtlich. Würdig. Gewünscht Glücklich.

Wie klimafreundliche Diäten für uns gut sind

Wie klimafreundliche Diäten für uns gut sind
Laut einer Studie, die den CO2-Fußabdruck dessen untersucht, was mehr als 16,000-Amerikaner an einem Tag essen, sind auch klimafreundlichere Diäten gesünder.

Fermentierte Lebensmittel: Die fehlende Zutat zu erstaunlicher Gesundheit

Fermentierte Lebensmittel: Die fehlende Zutat zu erstaunlicher Gesundheit
Sie können alltägliche Lebensmittel zu sich nehmen und sie in Ihrer Küche zu köstlichen Superfoods mit minimalem Aufwand und fast ohne Geld umwandeln! Durch das Fermentieren von Lebensmitteln multiplizieren Sie deren gesundheitsfördernde Eigenschaften. Alltagsgerichte wie Joghurt und Sauerkraut sind nur der Anfang des Möglichen.

Warum sollten wir nicht alle Veganer sein?

Warum sollten wir nicht alle Veganer sein?Nach Jahrzehnten, in denen die Anzahl der Menschen, die sich dazu entschieden haben, Fleisch aus ihrer Ernährung herauszuschneiden, stetig zugenommen hat, ist 2019 das Jahr, in dem sich die Welt verändert, wie sie isst.

Wie schwierig kann das Erkennen von Emotionen sein Gewicht beeinflussen?

Wie schwierig kann das Erkennen von Emotionen sein Gewicht beeinflussen?Die meisten von uns haben sich irgendwann dem Essen zugewandt, um uns besser zu fühlen. Ob es sich nach einer Trennung mit einem Topf mit Eis kuschelt (vielleicht eine innere Bridget Jones kanalisieren) oder sich zu Schokolade und Keksen zuwenden, um uns einen schwierigen Arbeitstag zu sichern.

Sollten wir wirklich mehr Fett essen?

Sollten wir wirklich mehr Fett essen?Öffentliche Gesundheitsrichtlinien, wie die Ernährungsrichtlinien für Amerikaner, haben seit langem betont, die Fettaufnahme aus der Nahrung zu reduzieren, aber Ernährungswissenschaftler und andere Gesundheitswissenschaftler haben neuere Belege dafür, dass nicht alle Fette negative Auswirkungen haben.

Wenn Typ 2 Diabetes vermieden wird, gibt es mehr als eine Diät zur Auswahl

Wenn Typ 2 Diabetes vermieden wird, gibt es mehr als eine Diät zur AuswahlWenn Sie einen hohen Blutzuckerspiegel haben, der jedoch nicht hoch genug ist, um mit Diabetes diagnostiziert zu werden (sogenannter Prädiabetes), wurde Ihnen möglicherweise von Ihrem Arzt empfohlen, abzunehmen und weniger Fett und mehr Ballaststoffe zu sich zu nehmen.

Hier ist das Skinny On Fasten für den Gewichtsverlust

Hier ist das Skinny On Fasten für den GewichtsverlustDie "neue" Gewichtsabnahme-Strategie, die als 5: 2-Diät bekannt ist, hat in den Medien viel Aufmerksamkeit erhalten, seit das Buch Die schnelle Diät: Das Geheimnis des intermittierenden Fastens - Abnehmen, gesund bleiben und länger leben gelassen wurde Ende letzten Jahres.

Reduzieren Omega-3-Präparate Herzinfarkte?

Reduzieren Omega-3-Präparate Herzinfarkte?
In einer kürzlich veröffentlichten Studie wurde erneut diskutiert, ob Omega-3-Präparate das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall reduzieren. Die Studie zeigte, dass eine bestimmte Form von Omega-3-Öl das Risiko für Personen mit Herzerkrankungen, die an einem bedeutenden „Endpunkt“ -Ereignis leiden, um 25% senkte.

Gesunde Eingeweide schwärmen vor Insekten, was tun sie also?

Gesunde Eingeweide schwärmen vor Insekten, was tun sie also?
Der gesunde menschliche Körper wimmelt vor Mikroorganismen. Sie bewohnen jeden Winkel und Winkel auf den Oberflächen unseres Körpers. Die mit Abstand größte Ansammlung von Mikroorganismen befindet sich jedoch in unserem Magen-Darm-Trakt - unserem Darm.

Warum manche Leute zu viel essen, wenn sie verärgert sind

Warum manche Leute zu viel essen, wenn sie verärgert sind
Die Idee, eine Wanne Eis zu essen, um mit der Verärgerung zurechtzukommen, ist zu einem Klischee geworden. Obwohl einige nicht unbedingt eine Wanne Schokoladenwirbel benötigen, um sich wieder aufzubauen, scheint es systematische Unterschiede zu geben, wie die Menschen mit den störenden Ereignissen umgehen, wobei manche eher in der Nahrung Trost finden als andere.

Entgiftungstherapien für eine bessere Gesundheit

Entgiftungstherapien für eine bessere GesundheitJe mehr wir giftig sind, desto schneller altern wir. "Jeder braucht Entgiftung ... weil die Luft die wir atmen ist verschmutzt, das Wasser ist, das wir trinken voll von Chlor, ist unsere Kleidung von künstlichen Stoffen und Chemikalien, die Lotionen und Shampoos, die wir alle Chemikalien enthalten, Gebrauch gemacht."

Nahrung ist die beste Medizin, die zu Langlebigkeit und Gesundheit führt

Nahrung ist die beste Medizin, die zu Langlebigkeit und Gesundheit führt
In einer modernen Ernährung essen wir viele Lebensmittel, die nicht gut für uns sind. Aufgrund der einfachen Zubereitung von verarbeiteten Lebensmitteln essen wir viele ungesunde Fette, und dadurch verursachen wir tatsächlich viele gesundheitliche Probleme. Lebensmittel können direkt mit vielen verschiedenen Krankheiten in Verbindung gebracht werden. Daher ist es wichtig, dass wir beobachten, was wir essen und wie wir es essen.

Warum Besteuerung von Wurst und Speck jedes Jahr Hunderte von Leben retten könnte

Warum Besteuerung von Wurst und Speck jedes Jahr Hunderte von Leben retten könnte
Inzwischen haben Sie wahrscheinlich schon gehört, dass zu viel rotes und verarbeitetes Fleisch schlecht für Sie ist. Es ist nicht nur mit einer erhöhten Rate koronarer Herzkrankheiten, Schlaganfall und Typ 2 Diabetes verbunden, sondern es gibt auch überzeugende Beweise dafür, dass rotes und verarbeitetes Fleisch Krebs erzeugen kann.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Color Code Eating: A Way of Life and A Path to Health

Color Code Eating: A Way of Life and A Path to Health

Americans seem constantly to be on diets -- grapefruit diets, cabbage diets, low-carb diets, high-protein diets, raw food diets, you name it. The elusive goal of these many plans is weight loss. Yet we have the fattest society ever...

Building a New Foundation: Eating Healthfully and Simply

Building a New Foundation: Eating Healthfully and Simply
Each day that you choose to eat healthfully and simply— selecting whole, unprocessed foods from the earth and bal­ancing your foods—know that you are building a new foun­dation for yourself. At first, this foundation may feel wobbly, as it is new to you, but every time you make the choice to follow through...

Answers About Healthy Foods, Fats, Fiber, and a Vegetarian Diet

Answers About Healthy Foods, Fats, Fiber, and a Vegetarian Diet
More and more health professionals are encouraging consumers to cut back on fat, and vegetarian meals are finding a welcome place in the lives of more Americans. This does not mean that all Americans are becoming vegetarians, but many are now eating meatless meals at least several times a week.

The 6 Healing Secrets of Food

The 6 Healing Secrets of Food
We are being cheated nutritionally. Food constitutes a six-part gift, but all we're hearing about is one thing. But this skewed perspective, focusing solely on the physiological aspects of food, has become the norm. I call our one-sided, limited view the Dark Ages of nutrition.

Should Vegans Avoid Avocados and Almonds?

Should Vegans Avoid Avocados and Almonds?
Vegans avoid animal products. For strict vegans this means avoiding honey because of the exploitation of bees. That seems to imply that vegans should also avoid vegetables like avocados that involve exploiting bees in their production.

5 Nutrients That Can Boost Your Mood

5 Nutrients That Can Boost Your Mood
Though winter may bring you down, the food you eat can play a significant role in how you feel emotionally, dietitians say.

Should You Avoid Meat For Good Health?

Should You Avoid Meat For Good Health?
More than half of Americans who make New Year’s resolutions resolve to “eat healthier.” If you’re one, you might be confused about the role meat should play in your health.

The Dark Side of Plant-Based Food

The Dark Side Of Plant-Based Food
If you were to believe newspapers and dietary advice leaflets, you’d probably think that doctors and nutritionists are the people guiding us through the thicket of what to believe when it comes to food.

Dopamine Fasting: An Expert Reviews The Latest Craze

Dopamine Fasting: An Expert Reviews The Latest Craze
It’s the latest fad in Silicon Valley. By reducing the brain’s feel-good chemical known as dopamine – cutting back on things like food, sex, alcohol, social media and technology – followers believe that they can “reset” the brain to be more effective and appreciate simple things more easily.

How Does A Piece Of Bread Cause A Migraine?

How Does A Piece Of Bread Cause A Migraine?
Migraine is the third most prevalent illness in the world and causes suffering for tens of millions of people. In fact, nearly 1 in 4 U.S. household includes someone with migraines.

What's Made Of Legumes But Sizzles On The Barbecue Like Beef?

What's Made Of Legumes But Sizzles On The Barbecue Like Beef?
There is a revolution taking place in burger joints and supermarkets across Australia. Plant products that taste and behave like meat are increasingly making their way onto the plates of consumers as concern grows over the environmental impact of food production.

Benefits Of Raw Milk vs. Dangers Of Raw Milk

Why The Benefits Of Raw Milk Are Unclear But The Dangers Are Real
According to some of its online proponents, unpasteurised or “raw” milk can “heal the gut”, boost the immune system, prevent allergies, give you healthier skin and even contribute to bodybuilding.

Is Coconut Water Good For You?

Is Coconut Water Good For You?
In recent years coconut water has left the palm-treed shores of tropical islands where tourists on lounge chairs stick straws straight into the fruit, and exploded onto supermarket shelves

Gut Microbes Can Be Picky Eaters – Here's Why It Matters

Gut Microbes Can Be Picky Eaters – Here's Why It Matters
We choose our food for a variety of reasons, including personal preference, availability, cost and healthiness. But we should also take our gut microbes’ preferences into account, a new study published in Cell suggests.

Red Meat Study Caused A Stir – Here's What Wasn't Discussed

Red Meat Study Caused A Stir – Here's What Wasn't Discussed
Accurate, consistent dietary advice seems increasingly hard to find. For instance, a widely reported study recently claimed that people don’t need to reduce their consumption of red and processed meat for health reasons.

Why A Glass Of Red Wine Is Good For Your Gut

Why A Glass Of Red Wine Is Good For Your Gut
Alcohol consumption guidelines vary widely between countries. In the UK and Netherlands, no more than one glass of wine or a pint of beer a day is recommended.

How to make egg salad 2 easy ways

Egg salad is an easy, healthy recipe that can be with or without mayonnaise, depending on your preference. Learn how to make a classic egg salad (with mayo) and an avocado egg salad without mayonnaise.

Braised red cabbage is an easy healthy side dish

Braised red cabbage is sweet, sour, tender and buttery. It's an easy healthy side dish to serve alongside side roasted chicken or fish. I first tasted braised red cabbage at Houston's restaurant and have

How to make a juicy baked chicken breast

Baked chicken breasts that are super juicy and flavorful. Learn my simple tips to avoid making baked chicken breasts that are dried out and overcooked so that you and your family can enjoy baked chicken

Unscrambling Whether Eggs Are Good For You

Unscrambling Whether Eggs Are Good For YouIt’s hard to keep up with the message on eggs. Are they good for you or not? In the 1960s, people were told: “Go to work on an egg”. But in the 1970s the public was advised to avoid eggs because they were linked to high blood cholesterol. The negative press on eggs continued in the 1980s...

Once Upon a Time: Research, Flying, and Acne

Once Upon a Time: Research, Flying, and Acne
We tell ourselves science is king, but our understanding of the world is shaped through story. We tell stories about the past and call it history. We tell stories about the present and call it news. Our stories about how to act, think, and live are called culture. And our stories about how the natural world works are called science.

Finally Fulfilled: Attaining Food Enlightenment

Finally Fulfilled: Attaining Food Enlightenment
It is so incredibly easy to get sucked into the illusion that weight loss is all about food. The logical mind thinks, “Why wouldn’t it be? What I eat is causing my weight gain, so this must be about food.” This initiates the quest to try every diet out there, in order to get your body to a place where you feel “good enough.” Confident. Worthy. Desired. Happy.

Fermented Foods: The Missing Ingredient to Amazing Health

Fermented Foods: The Missing Ingredient to Amazing Health
You can take everyday foods and transform them into delicious superfoods at home in your kitchen with minimal effort and almost no money! Simply by fer­menting foods, you significantly multiply their health-building properties. Everyday foods like yogurt and sauerkraut are just the beginning of what is possible.

Why We Shouldn't All Be Vegan

Why We Shouldn't All Be VeganAfter decades in which the number of people choosing to cut out meat from their diet has steadily increased, 2019 is set to be the year the world changes the way that it eats.

How Difficulty In Identifying Emotions Could Be Affecting Your Weight

How Difficulty In Identifying Emotions Could Be Affecting Your WeightMost of us, at some point, have turned to food to make ourselves feel better. Whether it is snuggling up with a pot of ice cream following a break up (channeling an inner Bridget Jones perhaps) or turning to chocolate and biscuits to keep us going through a difficult day at work.

Should We Really Be Eating More Fat?

Should We Really Be Eating More Fat?Public health guidelines, such as the Dietary Guidelines for Americans, have long emphasized reducing dietary fat intake, but nutritionists and other health scientists now have more recent evidence that not all fats have adverse effects.

5 Ways To Encourage People To Reduce Eating Meat

5 Ways To Encourage People To Reduce Eating MeatMeat makes a meal, so goes the saying. But with more people than ever before ditching meat for plant-based alternatives, it seems meaty dishes are starting to go out of fashion.

Here's The Skinny On Fasting For Weight Loss

Here's The Skinny On Fasting For Weight LossThe “new” weight-loss strategy known as the 5:2 diet has been receiving much attention in the media since the book The Fast Diet: The Secret of Intermittent Fasting - Lose Weight, Stay Healthy, Live Longer was launched late last year.

Do Omega-3 Supplements Reduce Heart Attacks?

Do Omega-3 Supplements Reduce Heart Attacks?
A recent widely-reported study has reignited debate around whether omega-3 supplements reduce the risk of heart attack and stroke. The study showed a particular form of omega-3 oil lowered the risk of people with heart disease experiencing a major “end point” event by 25%.

Healthy Guts Are Swarming With Bugs, So What Do They Do?

Healthy Guts Are Swarming With Bugs, So What Do They Do?
The healthy human body is swarming with microorganisms. They inhabit every nook and cranny on the surfaces of our body. But by far the largest collection of microorganisms reside in our gastrointestinal tract – our gut.

Why Some People Overeat When They're Upset

Why Some People Overeat When They're Upset
The idea of eating a tub of ice cream to cope with being upset has become a bit cliche. Though some might not need a tub of chocolate swirl to help perk themselves up again, there do seem to be systematic differences in the way that people cope with upsetting events, with some more likely to find solace in food than others.

5 Food Mistakes To Avoid If You're Trying To Lose Weight

5 Food Mistakes To Avoid If You're Trying To Lose Weight
Many people wonder why they’re not losing weight when they follow a strict diet and exercise routine. One possible reason is that what look like healthy options aren’t what they seem.

Detoxification Therapies for Better Health

Detoxification Therapies for Better HealthThe more toxic we are, the faster we age. "Everyone needs detoxification...because the air that we breathe is polluted, the water that we drink is full of chlorine, the clothing we wear is made of artificial fabrics and chemicals, the lotions and shampoos that we use all contain chemicals."

Food is the Best Medicine Leading to Longevity and Health

Food is the Best Medicine Leading to Longevity and Health
In a modern diet, we eat many foods that are not good for us. Because of the ease of preparing processed foods, we are eating a lot of unhealthy fats and by doing this we are actually causing a lot of our own health problems. Food can be directly linked to many different diseases. Therefore, it’s essential that we watch what we eat and how we eat it.

The Rise And Fall Of Obesity On The Political Agenda

The Rise And Fall Of Obesity On The Political Agenda
When we hear the word “obesity”, the words “crisis” or “epidemic” often follow. And as being overweight, obese and eating an unhealthy diet are leading contributors to disease, evidence is mounting that “tackling obesity” should be a political priority.

Is There A Link Between Eating Organic Foods And A Lower Cancer Risk?

Is There A Link Between Eating Organic Foods And A Lower Cancer Risk?
Organic food is an over-hyped and overpriced fad, according to many people. But a recently published study which followed nearly 69,000 French people over four and a half years seems to indicate there is a link between eating organic foods and a lower cancer risk.

How Sauerkraut Is Leading A Food Revolution

How Sauerkraut Is Leading A Food Revolution
With suspicion surrounding staples such as eggs and the humble potato, along with the reconsideration of fats as not so bad, and the belated demonisation of the same sugars which were once marketed as beneficial – it’s no wonder consumers are becoming apprehensive about following advice on what they should, or should not put on their plates.

4 Reasons To Avoid Activated Charcoal To Detox The Body

4 Reasons To Avoid Activated Charcoal To Detox The Body
It’s easy to see where the claim that activated charcoal can detoxify the body comes from: it is used in emergency medicine to reduce the toxic load when someone has consumed poison or overdosed on medication. Charcoal binds to poison in the gastrointestinal tract and stops it from being absorbed into the bloodstream. The toxins are then passed out of the body in the stool. However...

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)