Wie die Pandemie ändern kann, was wir essen

6 Dinge, die bei der Planung eines Gemüsegartens zu beachten sind

"Es scheint Anzeichen für mehr Hausmannskost, Gartenarbeit und Abhängigkeit von lagerstabilen Lebensmitteln sowie für eine zunehmende Abhängigkeit von lokalen Landwirten und von der Gemeinde unterstützten landwirtschaftlichen Erzeugern zu geben, obwohl es noch zu früh ist, um zu erkennen, ob sich diese Veränderungen in veränderten Gewohnheiten niederschlagen werden ", sagt Brianne Donaldson.

Die Pandemie kann das Bewusstsein für die Herstellung, Verarbeitung und Verteilung von Lebensmitteln in neuen Höhen schärfen.

Die Schließung von Restaurants und Fleischfabriken aufgrund der Coronavirus-Krise zwingt die Landwirte, ihre Produkte zu entsorgen - vom Töten von Vieh über das Abladen von Milch bis hin zum Pflügen unter Erzeugnissen -, während die Käufer vor leeren Regalen für Lebensmittelgeschäfte stehen.

Hier Brianne Donaldson, Assistenzprofessor für Philosophie und Religionswissenschaft und Lehrstuhl für Jain-Studien an der University of California in Irvine, diskutiert, wie diese Störungen in der Supply Chain haben zu Veränderungen in unseren Essgewohnheiten geführt. Donaldsons Forschung untersucht Annahmen in wissenschaftlichen, säkularen und religiösen Weltanschauungen, die Pflanzen, Tiere und bestimmte Menschen marginalisieren - und häufig Gewalt rechtfertigen.

Sie erklärt auch, wie die Pandemie für viele zu ernsthaften Überlegungen über die tiefen Verbindungen zwischen dem US-amerikanischen Lebensmittelsystem, Landwirten, Verbrauchern, Gesundheit und Klimawandel geführt hat:

Q

Was passiert mit dem US-amerikanischen Nahrungsmittelsystem nach der Pandemie?


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


A

Es gab zwei Hauptfolgen: Dumping von Produkten und Milch aufgrund einer massiven Verringerung der Restaurantnachfrage in Verbindung mit der Unfähigkeit, in Restaurants verpackte Lebensmittel für den Heimgebrauch umzuleiten; und das Keulen von Tieren aufgrund von Verlangsamungen und Schließungen von Schlachthöfen infolge von Arbeitern, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, sowie eines Rückgangs der Restaurantbestellungen. Dies bedeutet, dass Tiere, die aufgezogen werden, um in jungen Jahren für Fleisch und spezifisches Gewicht getötet zu werden, auf andere Weise getötet werden müssen, einschließlich tödlicher Injektion, Schrotflinte, Abtreibung und Verbrennung. Die Schließung von Schlachthöfen hat zu Fleischknappheit und Rationierung geführt.

Q

Wie wirken sich diese Veränderungen auf die Gesellschaft, das Klima und die persönliche Gesundheit aus?

A

Zunächst brauchen wir eine klarere Sicht auf das bestehende Nahrungsmittelsystem. Die derzeitige Abhängigkeit der USA von billigem Fleisch, Milch und Eiern auf tierischer Basis hängt von den staatlichen Subventionen für Monokropfkörner wie Mais und Soja ab, von denen die überwiegende Mehrheit ineffizient zur Fütterung von Tieren und nicht von Menschen verwendet wird. Dies macht Fleisch und andere tierische Produkte im Vergleich zu anderen Produkten falsch billig und führt zu unzähligen negativen Konsequenzen. In der Gesellschaft wächst das Bewusstsein für diese Kosten und die Volatilität einer tierbasierten Lebensmittelversorgungskette. Die Verbraucher sehen, dass die Fleischproduktion eher der Herstellung von Autos am Fließband ähnelt als der idealisierten Vision eines Landwirts in Overalls mit Scheune.

Das Nahrungsmittelsystem fordert eines der schwersten KlimakostenDies ist nicht nur ein ernstes moralisches Problem in Bezug auf Lebewesen und Arbeitnehmerrechte. Es hat auch nachteilige Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit in Bezug auf ernährungsbedingte chronische Krankheiten und als Ursache für mehrere Pandemien, einschließlich Schweinegrippe, Vogelgrippe, Salmonellen und E. coli. Der kontinuierliche Einsatz massiver Mengen an Antibiotika bei Nutztieren hat zu einer weit verbreiteten Antibiotikaresistenz beigetragen. Die Schließung von Schlachthöfen hat dazu geführt, dass einige Menschen sich mit Fleisch eindecken und andere lebende Küken in Panik kaufen, um sie zu Hause mit Eiern zu versorgen, oder Samen, um Gärten anzupflanzen. Wir können sagen, dass der kurzfristige ökologische Fußabdruck - in Bezug auf den Wasserverbrauch - CO2 EmissionenDie Abfallverarbeitung - der Fleischverpackung - hat sich vorerst sicherlich verringert, obwohl langfristige Verschiebungen unklar sind.

In Bezug auf die persönliche Gesundheit haben einige Bürger konfrontiert Ernährungsunsicherheit im Zusammenhang mit der Störung von Schulspeisungsprogrammen und Arbeitsplatz- und Einkommensverlusten, die sich auf den Lebensmitteleinkauf auswirken. Es ist ungewiss, was eine Verringerung der Fleischproduktion in diesem Stadium der Pandemie für die körperliche oder soziale Gesundheit bedeuten könnte.

Q

Essen die Menschen in dieser Gesundheitskrise anders?

A

Vor der Pandemie gab es einen Aufwärtstrend beim Verbrauch pflanzlicher Fleischprodukte, und Daten deuten darauf hin, dass zahlreiche pflanzliche Unternehmen seit dem Ausbruch von COVID-19 in den USA und in Europa ein beschleunigtes Wachstum verzeichnen, um die höhere Nachfrage zu befriedigen. und Festland China. Es scheint Hinweise auf mehr Hausmannskost zu geben, Gartenarbeitund das Vertrauen in lagerstabile Lebensmittel sowie die zunehmende Abhängigkeit von lokalen Landwirten und von der Gemeinde unterstützten landwirtschaftlichen Erzeugern, obwohl es noch zu früh ist, um zu erkennen, ob diese Veränderungen zu veränderten Gewohnheiten führen werden.

Q

Wird es dauerhafte Trends bei den Essgewohnheiten geben?

A

Man kann hoffen, dass die Aufhebung des Schleiers über die industrielle Fleischproduktion und ihre Anfälligkeit für durch Tiere übertragene Krankheitserreger, wenn Tiere in unhygienischen und unsicheren Räumen in großer Zahl gehalten werden, die Nachfrage nach einer stabileren, nicht auf Tieren basierenden Lebensmittelversorgungskette weltweit ankurbeln wird. sowie Mitgefühl für unsere Tierverwandten und Schlachthofarbeiter. Das Ersetzen von Fleisch, Milch und Eiern auf pflanzlicher Basis durch pflanzliche Alternativen wird wahrscheinlich fortgesetzt, da dies vor COVID-19 liegt und sich erst während der Pandemie beschleunigt hat. Alle größten US-amerikanischen Fleischproduzenten - Tyson, Smithfield, Cargill und JBS - haben ihre eigenen pflanzlichen Produkte auf den Markt gebracht Fleischalternative Linien. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob andere Gewohnheiten im Zusammenhang mit Hausmannskost, Gartenarbeit, Unterstützung lokaler Erzeuger oder Kauf von Dauer sind, obwohl mehrere Organisationen in den USA und Europa Umfragen durchführen, um diese Daten zu sammeln.

Q

Wie wird das US-amerikanische Nahrungsmittelsystem aussehen, wenn wir die Pandemie hinter uns haben?

A

Dies hängt davon ab, wie US-Verbraucher und politische Entscheidungsträger auf die von COVID-19 aufgedeckten Schwächen reagieren. Diese Pandemie hat das Bewusstsein der Verbraucher für einige der oben diskutierten Probleme geschärft und scheint einen Trend weg von tierischem Fleisch, Milch und Eiern zu beschleunigen, der sich fortsetzen wird, wenn Institutionen und Einzelpersonen ein sichereres, gesünderes und gesünderes Leben anstreben humane Lebensmittelversorgung.

Quelle: UC Irvine

Buchempfehlungen:

Die Harvard Medical School Leitfaden für Tai Chi: 12 Wochen zu einem gesunden Körper, starkes Herz und scharfen Verstand - durch Peter Wayne.

Der Leitfaden der Harvard Medical School zu Tai Chi: 12-Wochen für einen gesunden Körper, ein starkes Herz und einen scharfen Verstand - von Peter Wayne.Spitzenforschung der Harvard Medical School unterstützt die seit langem bestehenden Behauptungen, dass Tai Chi einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Herz, Knochen, Nerven und Muskeln, des Immunsystems und des Geistes hat. Dr. Peter M. Wayne, ein langjähriger Tai Chi Lehrer und Forscher an der Harvard Medical School, entwickelte und testete Protokolle, die dem vereinfachten Programm ähneln, das er in diesem Buch vorstellt, das für Menschen jeden Alters geeignet ist und einfach gemacht werden kann ein paar Minuten pro Tag.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr der Nahrungssuche für wilde Nahrung in den Vororten
von Wendy und Eric Brown.

Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr des Herumsuchens nach wilder Nahrung in den Vororten durch Wendy und Eric Brown.Als Teil ihres Engagements für Eigenständigkeit und Widerstandsfähigkeit beschlossen Wendy und Eric Brown, ein Jahr damit zu verbringen, wilde Lebensmittel als festen Bestandteil ihrer Ernährung zu verwenden. Mit Informationen zum Sammeln, Vorbereiten und Bewahren leicht identifizierbarer, wilder Esswaren, die in den meisten Vorstadtlandschaften zu finden sind, ist dieser einzigartige und inspirierende Führer ein Muss für jeden, der die Ernährungssicherheit seiner Familie verbessern möchte, indem er das Füllhorn vor ihrer Haustür benutzt.

Klicke hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun können - bearbeitet von Karl Weber.

Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun könnenWoher kommt mein Essen und wer hat es verarbeitet? Was sind die großen Agrarunternehmen und welchen Anteil haben sie an der Aufrechterhaltung des Status Quo der Nahrungsmittelproduktion und -konsum? Wie kann ich meiner Familie gesunde Lebensmittel zu essen geben? Erweiterung des Themas des Films, des Buches Food, Inc. wird diese Fragen durch eine Reihe von herausfordernden Essays von führenden Experten und Denkern beantworten. Dieses Buch wird diejenigen ermutigen, die sich inspirieren lassen Der Film um mehr über die Probleme zu lernen und zu handeln, um die Welt zu verändern.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

How The Pandemic May Change What We Eat

6 Things to Consider When Planning a Vegetable Garden

"There seems to be evidence of more home cooking, gardening, and reliance on shelf-stable foods, as well as increased dependence on local farmers and community-supported agriculture producers, though it's too early to discern if these shifts will translate to changing habits," says Brianne Donaldson.

The pandemic may raise widespread awareness of the production, processing, and distribution of food to new heights.

Restaurant and meat plant closures due to the coronavirus crisis are forcing farmers to dispose of their products—from killing livestock to dumping milk and plowing under produce—while shoppers are facing empty grocery store shelves.

Here, Brianne Donaldson, assistant professor of philosophy and religious studies and chair in Jain studies at the University of California, Irvine, discusses how these disruptions in the supply chain have prompted shifts in our eating habits. Donaldson’s research examines assumptions in scientific, secular and religious worldviews that marginalize plants, animals and certain people—and often justify violence.

She also explains how, for many, the pandemic has led to serious contemplation of the deep connections among the US food system, farmers, consumers, health, and climate change:

Q

What is happening to the US food system in the wake of the pandemic?


 Get The Latest From InnerSelf


A

There have been two major consequences: dumping produce and milk due to a massive reduction in restaurant demand coupled with the inability to redirect restaurant-packaged food for in-home use; and the culling of animals due to slaughterhouse slowdowns and closures as a result of workers testing positive for COVID-19, as well as a decline in restaurant orders. This means that animals raised to be killed for meat at a young age and specific weight have to be killed by other means, including lethal injection, shotgun, abortion, and incineration. Slaughterhouse closures have led to meat shortages and rationing.

Q

How are these changes affecting society, the climate, and personal health?

A

First we need a clearer view of the existing food system. Current US dependence on cheap, animal-based meat, milk, and eggs hinges on federal subsidies for monocrop grains such as corn and soy—the vast majority of which are inefficiently used to feed animals rather than people. This makes meat and other animal products falsely cheap relative to other produce and leads to myriad negative consequences. In society, there is increasing awareness of these costs and the volatility of an animal-based food supply chain. Consumers are seeing how meat production is more akin to manufacturing cars on an assembly line than an idealized vision of a farmer in overalls with a barn.

The food system exacts one of the heaviest climate costs, in addition to being a serious moral issue concerning sentient beings and workers’ rights. It also has detrimental impacts on public health in terms of diet-related chronic disease and as the source of multiple pandemics, including swine flu, bird flu, salmonella, and E. coli. The continual use of massive amounts of antibiotics on farmed animals has contributed to widespread antibiotic resistance. Slaughterhouse closures have led some people to stock up on meat and others to panic-buy live chicks for an at-home egg supply or seeds to plant gardens. We can say that the short-term environmental footprint—in terms of water use, CO2 emissions, waste processing—of meatpacking has certainly diminished for the present, though long-term shifts are unclear.

In regard to personal health, some citizens have faced food insecurity related to the disruption of school meal programs and job and income losses that impact food purchasing. It’s uncertain what reductions in meat production could mean for physical or social health at this stage in the pandemic.

Q

Are people eating differently during this health crisis?

A

Prior to the pandemic, there was an upward trend in the consumption of plant-based meat products, and data suggests that numerous plant-based companies are experiencing accelerated growth to meet higher demand since the onset of COVID-19 in the US, Europe, and mainland China. There seems to be evidence of more home cooking, gardening, and reliance on shelf-stable foods, as well as increased dependence on local farmers and community-supported agriculture producers, though it’s too early to discern if these shifts will translate to changing habits.

Q

Will there be any lasting trends in eating habits?

A

One can hope that lifting the veil on industrial meat production and its vulnerability to animal-borne pathogens when animals are kept in massive numbers in unhygienic and unsafe confined spaces will boost demand for a more stable, non-animal-based food supply chain globally, as well as compassion for our animal kin and slaughterhouse workers. Substituting plant-based alternatives for animal-based meat, milk, and eggs is likely to continue as that predates COVID-19 and has only accelerated during the pandemic. All of the largest US meat producers—Tyson, Smithfield, Cargill, and JBS—have launched their own plant-based meat alternative lines. It’s too early to tell if other habits related to home cooking, gardening, supporting local growers, or buying will last, although several organizations in the US and Europe are conducting surveys to gather this data.

Q

What will the US food system look like when we’re past the pandemic?

A

It depends on how US consumers and policymakers respond to the weaknesses exposed by COVID-19. This pandemic has raised consumers’ awareness of some of the issues discussed above and seems to be hastening a trend away from animal-based meat, milk, and eggs, which is set to continue as institutions and individuals seek a more secure, healthy, and humane food supply.

Source: UC Irvine

Recommended Books:

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.Cutting-edge research from Harvard Medical School supports the long-standing claims that Tai Chi has a beneficial impact on the health of the heart, bones, nerves and muscles, immune system, and the mind. Dr. Peter M. Wayne, a longtime Tai Chi teacher and a researcher at Harvard Medical School, developed and tested protocols similar to the simplified program he includes in this book, which is suited to people of all ages, and can be done in just a few minutes a day.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs
by Wendy and Eric Brown.

Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs by Wendy and Eric Brown.As part of their commitment to self-reliance and resiliency, Wendy and Eric Brown decided to spend a year incorporating wild foods as a regular part of their diet. With information on collecting, preparing, and preserving easily identifiable wild edibles found in most suburban landscapes, this unique and inspiring guide is a must-read for anyone who wants to enhance their family's food security by availing themselves of the cornucopia on their doorstep.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About It -- edited by Karl Weber.

Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About ItWhere has my food come from, and who has processed it? What are the giant agribusinesses and what stake do they have in maintaining the status quo of food production and consumption? How can I feed my family healthy foods affordably? Expanding on the film’s themes, the book Food, Inc. will answer those questions through a series of challenging essays by leading experts and thinkers. This book will encourage those inspired by the film to learn more about the issues, and act to change the world.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…