6 Tipps, um Lebensmittel sicher zu halten und Abfall zu begrenzen

6 Tipps, um Lebensmittel sicher zu halten und Abfall zu begrenzen

Es gibt Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass die Lebensmittel, die Sie während der COVID-19-Pandemie essen, sicher sind und um Abfall zu begrenzen, sagen Experten.

Da die meisten USA während der COVID-19-Pandemie zu Hause bleiben müssen, füllen sich die Menschen mit Haushaltsgegenständen und Lebensmitteln. Aus diesem Grund ist es von entscheidender Bedeutung, Lebensmittel ordnungsgemäß zu lagern und zuzubereiten, um unsere Sicherheit zu gewährleisten.

„Die richtige Lagerung und Zubereitung von Lebensmitteln ist wichtig, um sie zu reduzieren Lebensmittelabfälle und das Krankheitsrisiko minimieren “, sagt Nasser Yazdani, Assistenzlehrprofessor in der Abteilung für öffentliche Gesundheit an der School of Health Professions der Universität von Missouri.

Hier bietet Yazdani sechs Tipps, um während COVID-19 gesund zu bleiben und Lebensmittelverschwendung zu minimieren:

1. Desinfizieren Sie regelmäßig alle Oberflächen und Utensilien

Während das COVID-19-Virus nicht auf Lebensmitteln wachsen kann, glauben Experten, dass das Virus bis zu drei Tage (72 Stunden) auf harten Oberflächen wie Kunststoff, Stahl und anderen Metallen verbleiben kann.

Die CDC empfiehlt, die Oberflächen vor der Desinfektion mit Wasser und Seife zu reinigen. Das COVID-19-Virus ist ein umhülltes Virus, was bedeutet, dass es anfällig für Desinfektionsmittel für die Umwelt ist.

Desinfizieren Sie die Utensilien in einer verdünnten Bleichlösung oder tauchen Sie sie 160 Sekunden lang in Wasser bei Temperaturen von 170-30 Grad. Viele Geschirrspüler haben eine "Desinfektions" -Einstellung, die das Wasser auf diese Temperatur erwärmt. Wenn Sie mit Bleichmittel desinfizieren möchten, mischen Sie einen Esslöffel Bleichmittel mit einer Gallone Wasser. Lassen Sie die Utensilien nach dem Desinfizieren an der Luft trocknen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wichtig: Bei der Herstellung hausgemachte DesinfektionsmittelMischen Sie kein Bleichmittel mit Ammoniak, da dies tödliche Dämpfe entwickeln kann.

2. Lassen Sie Lebensmittel, die nicht gekühlt werden müssen, 48-72 Stunden lang stehen

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass das neuartige Coronavirus übertragen wird ;; Wenn Sie jedoch drei Tage lang Gegenstände in der Garage oder im Auto stehen lassen, wird das Risiko einer Übertragung durch harte Oberflächen minimiert.

Vermeiden Sie den Kauf von stark verbeulten Dosen, insbesondere um die Naht herum. Wenn Dosen fallen gelassen werden und eine scharfe Delle auftritt, stellen Sie sicher, dass Sie sie innerhalb der nächsten 24 Stunden verbrauchen.

3. Ungeschältes frisches Obst und Gemüse mit Wasser waschen

Spülen Sie Lebensmittel mehrmals gründlich aus und bewahren Sie gewaschene und verzehrfertige Gegenstände an einem anderen Ort als ungewaschene Gegenstände wie rohe tierische Produkte auf.

Verwenden Sie bei der Zubereitung von Speisen separate Utensilien, um eine Kreuzkontamination zu vermeiden. Waschen Sie Ihre Hände vor und nach dem Verzehr von geschälten Früchten wie Bananen oder Orangen. Es gibt keinen Grund, frisches Obst und Gemüse nicht zu essen.

4. Verbrauchen Sie innerhalb von sieben Tagen verzehrfertige Mahlzeiten

Unabhängig davon, ob das Essen zum ersten Mal zubereitet oder erneut erhitzt wird, sollte es mindestens 165 Sekunden lang auf eine Innentemperatur von 15 Grad gekocht werden, um Bakterien abzutöten. Wenn die Reste nicht auf einmal gegessen werden, erhitzen Sie nur die benötigte Portion.

Bewahren Sie Reste und andere verzehrfertige Produkte wie gekochtes Hühnchen oder Rindfleisch, die bei 41 Grad Fahrenheit oder kühler gekühlt sind, auf und werfen Sie alle verbleibenden erwärmten Lebensmittel weg.

5. Wasche deine Hände

Hände schrubben für mindestens 20 Sekunden, vorzugsweise mit Wasser von 70 Grad oder wärmer vor, während und nach der Zubereitung von Speisen.

Dies ist das ganze Jahr über wichtig, aber besonders wichtig bei der Zubereitung von Lebensmitteln für gefährdete Bevölkerungsgruppen wie ältere Menschen oder Menschen mit bereits bestehenden Erkrankungen.

6. Verstehen Sie die Ablaufdaten

Wenn Sie sich mit nicht verderblichen Lebensmitteln eindecken, ist es hilfreich, die Verfallsdaten zu verstehen. Das einzige vom Bund vorgeschriebene Ablaufdatum ist eines für Babynahrung. Das Datum gibt jedoch an, wie lange die maximale Ernährung garantiert ist.

Die Datierung von Lebensmitteln des US-Landwirtschaftsministeriums ist freiwillig und steht in keinem Zusammenhang mit der Sicherheit. Stattdessen stellen die Mindesthaltbarkeitsdaten die beste Schätzung des Herstellers dar, wie lange das Produkt in seiner Spitzenqualität bleibt.

Quelle: University of Missouri

Buchempfehlungen:

Die Harvard Medical School Leitfaden für Tai Chi: 12 Wochen zu einem gesunden Körper, starkes Herz und scharfen Verstand - durch Peter Wayne.

Der Leitfaden der Harvard Medical School zu Tai Chi: 12-Wochen für einen gesunden Körper, ein starkes Herz und einen scharfen Verstand - von Peter Wayne.Spitzenforschung der Harvard Medical School unterstützt die seit langem bestehenden Behauptungen, dass Tai Chi einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Herz, Knochen, Nerven und Muskeln, des Immunsystems und des Geistes hat. Dr. Peter M. Wayne, ein langjähriger Tai Chi Lehrer und Forscher an der Harvard Medical School, entwickelte und testete Protokolle, die dem vereinfachten Programm ähneln, das er in diesem Buch vorstellt, das für Menschen jeden Alters geeignet ist und einfach gemacht werden kann ein paar Minuten pro Tag.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr der Nahrungssuche für wilde Nahrung in den Vororten
von Wendy und Eric Brown.

Die Gänge der Natur durchstöbern: Ein Jahr des Herumsuchens nach wilder Nahrung in den Vororten durch Wendy und Eric Brown.Als Teil ihres Engagements für Eigenständigkeit und Widerstandsfähigkeit beschlossen Wendy und Eric Brown, ein Jahr damit zu verbringen, wilde Lebensmittel als festen Bestandteil ihrer Ernährung zu verwenden. Mit Informationen zum Sammeln, Vorbereiten und Bewahren leicht identifizierbarer, wilder Esswaren, die in den meisten Vorstadtlandschaften zu finden sind, ist dieser einzigartige und inspirierende Führer ein Muss für jeden, der die Ernährungssicherheit seiner Familie verbessern möchte, indem er das Füllhorn vor ihrer Haustür benutzt.

Klicke hier Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen.


Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun können - bearbeitet von Karl Weber.

Food Inc .: Ein Teilnehmerleitfaden: Wie industrielle Lebensmittel uns kranker, fetter und ärmer machen - und was Sie dagegen tun könnenWoher kommt mein Essen und wer hat es verarbeitet? Was sind die großen Agrarunternehmen und welchen Anteil haben sie an der Aufrechterhaltung des Status Quo der Nahrungsmittelproduktion und -konsum? Wie kann ich meiner Familie gesunde Lebensmittel zu essen geben? Erweiterung des Themas des Films, des Buches Food, Inc. wird diese Fragen durch eine Reihe von herausfordernden Essays von führenden Experten und Denkern beantworten. Dieses Buch wird diejenigen ermutigen, die sich inspirieren lassen Der Film um mehr über die Probleme zu lernen und zu handeln, um die Welt zu verändern.

Klicke hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon zu bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

6 Tips To Keep Food Safe And Limit Waste

6 Tips To Keep Food Safe And Limit Waste

There are things you can do to make sure the food you’re eating during the COVID-19 pandemic is safe and to limit waste, experts say.

With most of the US under stay-at-home orders during the COVID-19 pandemic, people are stocking up on household essentials and groceries. Because of this, it’s vitally important to store and prepare food properly to ensure our safety.

“Proper food storage and preparation are important to reduce food waste and minimize the risk of illness,” says Nasser Yazdani, an assistant teaching professor in the public health department at the University of Missouri School of Health Professions.

Here, Yazdani offers six tips for staying healthy and minimizing food waste during COVID-19:

1. Sanitize all surfaces and utensils regularly

While the COVID-19 virus cannot grow on food, experts believe the virus can remain on hard surfaces such as plastic, steel, and other metals for up to three days (72 hours).

The CDC recommends cleaning surfaces with soap and water before disinfecting. The COVID-19 virus is an enveloped virus, meaning it is susceptible to environmental disinfectants.

Sanitize utensils in a diluted bleach solution or submerge them in water at temperatures of 160-170 degrees for 30 seconds. Many dishwashers have a “sanitize” setting that heats water to this temperature. If choosing to sanitize with bleach, mix one tablespoon of bleach with one gallon of water. After sanitizing, let the utensils air dry.


 Get The Latest From InnerSelf


Important: When making homemade sanitizers, don’t mix bleach with ammonia as it can emit fumes that can be deadly.

2. Leave foods that don’t need refrigeration for 48-72 hours

Currently, there is no evidence of the novel coronavirus being transmitted through food packaging; however, letting items sit in the garage or car for three days will minimize the risk of transmission through hard surfaces.

Avoid buying cans that are sharply dented, especially around the seam. If cans are dropped and a sharp dent appears, make sure to consume them within the next 24 hours.

3. Wash unpeeled fresh fruits and vegetables with water

Rinse food thoroughly several times and be sure to keep washed and ready-to-eat items in a separate location from unwashed items, such as raw animal products.

When preparing food, use separate utensils to avoid cross contamination. Wash hands before and after eating peeled fruit, like a banana or orange. There is no reason to avoid eating fresh fruits and vegetables.

4. Consume ready-to-eat meals within seven days

Whether being prepared for the first time or reheated, food should be cooked to an internal temperature of 165 degrees for at least 15 seconds to kill any bacteria. If leftovers are not eaten all at once, reheat only the portion needed.

Be sure to keep leftovers and other ready-to-eat items, such as cooked chicken or beef, refrigerated at 41 degrees Fahrenheit or cooler, and throw away any remaining reheated food.

5. Wash your hands

Scrub hands for at least 20 seconds, preferably with water 70 degrees or warmer before, during, and after preparing food.

This is important year-round, but especially critical when preparing foods for vulnerable populations, such as the elderly or people with pre-existing conditions.

6. Understand expiration dates

In the case of stocking up on non-perishable foods, it is useful to understand expiration dates. The only expiration date that is federally mandated is one for baby formulas; however, the date represents how long maximum nutrition is guaranteed.

The US Department of Agriculture’s food product dating is voluntary and is unrelated to safety. Instead, “best by” dates represent a manufacturer’s best guess for how long the product will remain at its peak quality.

Source: University of Missouri

Recommended Books:

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.

The Harvard Medical School Guide to Tai Chi: 12 Weeks to a Healthy Body, Strong Heart, and Sharp Mind -- by Peter Wayne.Cutting-edge research from Harvard Medical School supports the long-standing claims that Tai Chi has a beneficial impact on the health of the heart, bones, nerves and muscles, immune system, and the mind. Dr. Peter M. Wayne, a longtime Tai Chi teacher and a researcher at Harvard Medical School, developed and tested protocols similar to the simplified program he includes in this book, which is suited to people of all ages, and can be done in just a few minutes a day.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs
by Wendy and Eric Brown.

Browsing Nature's Aisles: A Year of Foraging for Wild Food in the Suburbs by Wendy and Eric Brown.As part of their commitment to self-reliance and resiliency, Wendy and Eric Brown decided to spend a year incorporating wild foods as a regular part of their diet. With information on collecting, preparing, and preserving easily identifiable wild edibles found in most suburban landscapes, this unique and inspiring guide is a must-read for anyone who wants to enhance their family's food security by availing themselves of the cornucopia on their doorstep.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About It -- edited by Karl Weber.

Food Inc.: A Participant Guide: How Industrial Food is Making Us Sicker, Fatter, and Poorer-And What You Can Do About ItWhere has my food come from, and who has processed it? What are the giant agribusinesses and what stake do they have in maintaining the status quo of food production and consumption? How can I feed my family healthy foods affordably? Expanding on the film’s themes, the book Food, Inc. will answer those questions through a series of challenging essays by leading experts and thinkers. This book will encourage those inspired by the film to learn more about the issues, and act to change the world.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)