Halloween-Süßigkeit muss nicht für Ihre Zähne beängstigend sein

Halloween-Süßigkeit muss nicht für Ihre Zähne beängstigend sein

Ob M & M's oder Skittles, jeder hat eine Lieblings-Halloween-Süßigkeit - aber was passiert, wenn der Zuckerschub am Ende der Nacht zu Zahnschmerzen wird?

Hier teilt Breno Reboucas, klinischer Professor für allgemeine Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde an der Boston University, seine Tricks mit, um die besten Leckereien für Sie auszuwählen Zähneund das ganze Jahr über mit guter Zahnhygiene Schritt halten.

Q

Wie können Sie Halloween-Leckereien bei guter Zahnhygiene genießen?

A

Die beste Zeit, um Halloween-Süßigkeiten zu essen, ist zu den Mahlzeiten oder direkt nach dem Essen. Denken Sie daran: Sie werden aus einem bestimmten Grund als Leckereien bezeichnet. Eine tägliche Einnahme wird nicht empfohlen und erhöht das Risiko für Karies.

Um ... Willen Hohlräumeist die Frequenz schlechter als die Menge. Bei jedem Genuss verbindet sich der Zucker mit der Plakette und es bildet sich eine Säure. Diese Säure löst, wenn sie im Laufe der Zeit wiederholt der Oberfläche der Zähne ausgesetzt wird, den Zahnschmelz auf und erzeugt Hohlräume in den Zähnen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zähne zweimal täglich putzen, eine Zahnpasta mit Fluorid verwenden - und nach den Süßigkeiten Zahnseide verwenden und Ihre Zähne putzen.

Q

Gibt es irgendwelche vorbeugenden Maßnahmen, die Menschen treffen sollten, um während der Gruselsaison für gesunde Zähne zu sorgen?

A

Eltern spielen an Halloween eine wichtige Rolle. Wir sollten die Bonbons, die unsere Kinder sammeln, überprüfen und denen den Vorzug geben, die nicht zu lange im Mund bleiben und nicht klebrig sind. Schokolade ist eine großartige Option! Die restlichen Bonbons können an die „Halloween-Fee“ verschickt werden.

Wenn die Kinder mit dem Essen fertig sind und sich nicht in der Nähe eines Badezimmers befinden, lassen Sie sie das Wasser um den Mund streichen. Dies hilft, etwas Zucker aus dem Mund zu entfernen, bis sie in der Lage sind putzen ihre Zähne.

Q

Gibt es Bonbons, die die Leute diesen Oktober weitergeben sollten?

A

Das schlechteste Bonbon für unsere Zähne ist das, das am längsten in unserem Mund bleibt. Harte Bonbons bleiben für lange Zeit im Mund und klebrige Bonbons (z. B. Gummibärchen, Fruchtsnacks) setzen sich auf unseren Zähnen ab und können nur schwer abgewaschen werden.

Q

Ist zuckerfreie Süßigkeit eine Spielerei? Oder gibt es einige tatsächliche Vorteile, wenn es um die Gesundheit der Zähne geht?

A

Zuckerfreie Bonbons sind großartig. Sie erhöhen nicht das Risiko für Karies und lassen uns mehr Speichel produzieren, der unsere Zähne reinigt und schützt. Zuckerfreie Kaugummis und Bonbons sind großartige Halloween-Give-Aways.

Q

Denken Sie, dass Halloween die schlechteste Zeit des Jahres für Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch ist? Oder gibt es andere knifflige Momente, auf die Sie achten müssen?

A

Das Geheimnis für gesunde Zähne ist es, sie das ganze Jahr über zu pflegen. Wenn Sie gute Gewohnheiten haben (regelmäßig Ihren Zahnarzt aufsuchen, zweimal täglich putzen, Zahnseide verwenden und Fluorid-Zahnpasta verwenden), sollte Halloween nicht unheimlich sein - zumindest nicht für Ihre Zähne.

Q

Was ist wichtiger - Zahnseide oder Bürsten?

A

Beide. Zahnseide ist wie Zähneputzen. Da unsere Zahnbürste nicht zwischen unsere Zähne greifen kann, entfernt Zahnseide die schädlichen Bakterien aus den engen Räumen für uns und hält unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund.

Q

Was ist deine Lieblings-Halloween-Belohnung? Was verteilen Sie an Süßes oder Saures in Ihrem Haus?

A

Meine Lieblings-Halloween-Leckerei ist dunkle Schokolade. In meinem Haus verteilen wir zuckerfreie Lutscher, Schokolade und Knicklichter.

Quelle: Boston University


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Halloween Candy Doesn’t Have To Be Scary For Your Teeth

Halloween Candy Doesn’t Have To Be Scary For Your Teeth

Whether it’s M&M’s or Skittles, everyone has a favorite Halloween candy—but what happens when the sugar rush turns into a toothache at the end of the night?

Here Breno Reboucas, clinical associate professor of general dentistry and pediatric dentistry at Boston University, shares his tricks for choosing the best treats for your teeth, and keeping up with good dental hygiene all year long.

Q

How can you enjoy Halloween goodies while maintaining good dental hygiene?

A

The best time to eat Halloween candy is with meals or right after mealtime. Remember: they are called treats for a reason—snacking on them throughout the day is not recommended and will increase the risk for cavities.

For the sake of cavities, frequency is worse than quantity. Each time we indulge, the sugar combines with the plaque, and an acid is formed. This acid, when repeatedly exposed to the surface of the teeth, over time, is what dissolves the enamel and creates cavities in the teeth.


 Get The Latest From InnerSelf


Make sure you keep brushing your teeth twice a day, use a toothpaste with fluoride—and floss and brush your teeth after the sweets.

Q

Are there any preventative measures people should take to ensure healthy teeth during the spooky season?

A

Parents play an important role during Halloween. We should screen the candies our children collect, giving preference to the ones that don’t stay in the mouth for too long and are not sticky. Chocolate is a great option! The remaining candies can be shipped to the “Halloween Fairy.”

After the kids are done eating the treats, if you are not near a bathroom, have them swish water around their mouth. This help to remove some sugar from their mouth until they are able brush their teeth.

Q

Any candies that people should pass on this October?

A

The worst candy for our teeth is the one that stays in our mouth the longest. Hard candies stay in your mouth for a long period of time and sticky candies (i.e. gummy bears, fruit snacks) get lodged on our teeth and are hard to get washed away.

Q

Is sugar-free candy a gimmick? Or, are there some actual benefits when it comes to teeth health?

A

Sugar-free candies are great. They don’t increase the risk for cavities and they also make us produce more saliva, which cleans and protects our teeth. Sugar-free gums and candies are great Halloween give-aways.

Q

Do you think Halloween is the worst time of the year for your teeth and gums? Or are there other tricky moments to watch out for?

A

The secret for healthy teeth is to take care of them all year around. If you have good habits (visiting your dentist regularly, brushing twice a day, flossing, and using fluoride toothpaste), Halloween shouldn’t be scary—at least for your teeth.

Q

Which is more important—flossing or brushing?

A

Both. Flossing is like brushing between our teeth. Since our toothbrush can’t reach in between our teeth, floss will remove the harmful bacteria from the narrow spaces for us—keeping our teeth and gums healthy.

Q

What’s your favorite Halloween treat? What do you hand out to trick-or-treaters at your house?

A

My favorite Halloween treat is dark chocolate. In my house we hand out sugar-free lollipops, chocolate, and glow-sticks.

Source: Boston University


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}