Wie sich die US-Politik in Richtung Ernährung für eine bessere Gesundheit verschiebt

Wie sich die US-Politik in Richtung Ernährung für eine bessere Gesundheit verschiebtDie politischen Entscheidungsträger reagieren auf die zunehmende Anerkennung von Lebensmitteln als Medizin. udra11 / Shutterstock.com

In diesem neuen Jahr werden Millionen Amerikaner Resolutionen über gesünderes Essen treffen. Können sich die US-Regierungschefs in 2019 weiter entschlossen haben, auch gesünderes Essen zu verbessern, und sich mit Experten aus dem öffentlichen Gesundheitswesen zusammenschließen, um zu sehen, dass es sich bei Essen um Medizin handelt?

In 2018 hat der Kongress eine Reihe von Maßnahmen initiiert, die eine Abkehr von der vollständigen Verantwortung - und Schuldzuweisung - auf einzelne Menschen bedeuten, um ihre eigenen gesünderen Entscheidungen zu treffen. Diese Maßnahmen zeigen auch eine wachsende Erkenntnis, dass viele Interessengruppen - einschließlich der Regierung - für ein gesünderes und gerechteres Nahrungsmittelsystem verantwortlich sind. Diese Verschiebung des Denkens spiegelt das Verständnis wider, dass die Regierung eine Rolle bei der Verbesserung der Ernährung der Amerikaner spielen kann und sollte.

Als Fakultätsmitglieder an der Tufts University umfasst unsere Expertise klinische Medizin, Ernährungswissenschaft, öffentliche Gesundheit, Politikanalysen, Kongress, Bundesbehörden und Regierungsprogramme. Uns ist klar, dass es an der Zeit ist, sinnvolle politische Maßnahmen zu ergreifen, um Lebensmittel als Medizin zu nutzen.

Warum gesünderes Essen eine nationale Priorität ist

Eine schlechte Ernährung gehört zu den größten gesundheitlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit, verursacht Tod und Invalidität, steigende Gesundheitsausgaben, Haushaltsprobleme für Regierungen und Privatunternehmen, verringerte militärische Bereitschaft und Ungleichheiten in der Bevölkerung.

Medicare und Medicaid, die staatlichen Programme, die für die medizinische Versorgung von Menschen, die älter als 65 sind, sowie einkommensschwache Familien und Behinderte bezahlen, verbrauchen jetzt US $ 1 in $ 4 im Bundeshaushalt. Außerdem fast $ 1 in $ 5 In der gesamten US-Wirtschaft wird für die Gesundheitsversorgung ausgegeben, was die Gesundheit der Volkswirtschaft massiv bedroht.

Ernährungsbedingte Krankheiten tragen wesentlich zu diesen Kosten bei. Beispielsweise werden die jährlichen medizinischen und wirtschaftlichen Kosten von Herzkrankheiten und Schlaganfällen auf geschätzt $ 316 Milliarden; von Diabetes, $ 327 Milliarden; und von allen Bedingungen, die mit Adipositas zusammenhängen, $ 1.42 Billionen. Diese Kosten stellen enorme wirtschaftliche Herausforderungen für die Regierungen von Bund und Ländern sowie für private amerikanische Unternehmen, Familien und Einzelpersonen dar, da die Krankenversicherungsprämien steigen, die Auslagenkosten sinken, die Arbeitslosigkeit versäumt und die Produktivität sinkt.

Gesundheitsbedingte Belastungen und Kosten im Zusammenhang mit der Ernährung beeinflussen auch die militärische Bereitschaft. Zwei Drittel der aktiven Streitkräfte sind übergewichtig oder fettleibig, während 71 Prozent der jungen Amerikaner sind nicht in der Lage, dem Militär beizutreten aus einem oder mehreren Gründen mit Adipositas als führendem medizinischen Disqualifikator.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das gesamte US-amerikanische Nahrungsmittelsystem - einschließlich Landwirtschaft und Importe, Supermärkte und Einzelhandel, Restaurants und Cafeterias sowie Lebensmittelhersteller - spiegelt auch die tiefgreifenden Ungleichheiten wider, insbesondere bei Kindern. Minderheiten und die Armen haben oft die schlechteste Diäten, verursacht einen Teufelskreis von schlechte Gesundheit, geringere Schulleistungen, Produktivitätsverlust, erhöhte Gesundheitskosten und Armut.

Hunger nach gutem Essen

Da die Politik zunehmend die Tiefe und Breite dieser Auswirkungen erkennt, fangen sie an zu handeln. Im Januar hat 2018, der Gesetzgeber des Hauses, einen überparteilichen Partner geschaffen Arbeitsgruppe „Lebensmittel ist Medizin“, gewidmet Innovationen in der Ernährungspolitik zur Verbesserung der Gesundheit und zur Senkung der Gesundheitskosten im Zusammenhang mit der Ernährung. Es ist schon ein Fortschritt, wenn im Kongress eine Gruppe mit dem Schwerpunkt "Food is Medicine" mit mehreren Besprechungen für die Mitarbeiter des Kongresses über die wichtigsten Gesetze zur Integration von Ernährung in die Bundespolitik veranstaltet wurde.

Im Juni wiesen 7, 2018, Congress das US Government Accountability Office mit der Durchführung eines umfassende Beurteilung und Buchhaltung von allen Bundespolitiken in Bezug auf Nahrungsmittel, chronische Krankheiten und Gesundheitskosten. Das GAO ist der "Watchdog" der Regierung, der unabhängige Prüfungen von Agenturen und Richtlinien durchführt. Das GAO wurde gebeten, das zu untersuchen sechs spezifische Fragen über verschiedene Bundesbehörden und -programme hinweg, einschließlich der Beweise, die die Ernährung mit chronischen Krankheiten verknüpfen, die entsprechenden nationalen und bundesstaatlichen Gesundheitskosten sowie die aktuellen Strategien und verpassten Möglichkeiten, diese Risiken und Kosten zu reduzieren. Eine Reihe von GAO-Berichten zur Lebensmittelpolitik wird wahrscheinlich in 2019 und 2020 erscheinen. Die Einleitung dieser Untersuchung ist ein Meilenstein für den Bundesstaat, da er die Möglichkeiten in der Lebensmittelpolitik anerkennt und anerkennt.

Die 2018 Farm Bill20 und 2018 unterzeichnete ein Gesetz, das mehrere wichtige Bestimmungen für gesünderes Essen enthielt, insbesondere im Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP), das etwa einen von sieben Amerikanern unterstützt. Dazu gehörten die Ausweitung des Obst- und Gemüsesubventionsprogramms auf 250 Millionen US-Dollar, ein neues Produce Prescription-Programm in Höhe von 25 Millionen US-Dollar sowie die Stärkung des SNAP-Education, eines Ernährungserziehungsprogramms in Höhe von 400 Millionen US-Dollar pro Jahr. Einige dieser Fortschritte wurden von der. Empfohlen 2018 Bipartisan Policy Center-Bericht über gesünderes SNAPunter dem Vorsitz des früheren Mehrheitsführers des Senats, Bill Frist, und der USDA-Sekretäre Ann Veneman und Dan Glickman.

Zwar gab es Fortschritte in der Farm Bill, ein Änderungsvorschlag, der Pilotversuche für umfassen sollte medizinisch zugeschnittene Mahlzeiten wurde abgelehnt. Medizinisch zugeschnittene Mahlzeiten sind verzehrfertige, personalisierte Mahlzeiten für einkommensschwache Patienten mit komplexen medizinischen Erkrankungen wie Krebs, HIV, Diabetes oder Herzversagen. Mehrere aktuelle Studien zeigen, dass die Bereitstellung von medizinisch maßgeschneiderten Mahlzeiten für Patienten mit reduzierten Krankenhausaufenthalten, Besuchen von Notaufnahmen und allgemeinen Gesundheitsausgaben verbunden ist. Während dies eine verpasste Gelegenheit in der Farm Bill ist, testet der Bundesstaat Kalifornien derzeit die Auswirkungen von medizinisch zugeschnittenen Mahlzeiten auf die gesundheitlichen Ergebnisse und Kosten in einem $ 6 Millionen Medicaid-Intervention in sechs Ländern, die neue Beweise für eine mögliche nationale Expansion liefern werden.

Ihre Produkte sind fertig

Bei den Änderungen der Farm Bill sehen wir das neue Produce Prescription Program als besonders vielversprechend. Bereits von einigen angeboten gemeinnützige und private VersicherungsprogrammeMit diesem neuen Bundesprogramm können Ärzte nicht nur Medikamente verschreiben, sondern auch Obst und Gemüse subventionieren. Während die 25-Millionen-Dollar eine kleine relative Investition darstellen, hat diese direkte Verpflichtung des Bundes, Produktrezepte im Gesundheitswesen zu bewerten, das Potenzial, Beweise für die zukünftige Expansion in Medicaid und Medicare zu liefern.

Zusammen stellen diese Aktivitäten des Kongresses in 2018 eine Entwicklung dar, um Ernährung, ernährungsbedingte Krankheiten und ihre Gesundheitskosten in die Bundespolitik aufzunehmen und zu berücksichtigen. Diese Maßnahmen bauen auf der Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die zentrale Rolle von Nahrungsmitteln für das Wohlbefinden auf; die zunehmende Nachfrage der Verbraucher nach gesünderen Lebensmitteln und die entsprechende Industrie verlagert sich in Richtung; und die wachsende Erkenntnis, dass einzelne Verbraucher nicht allein für die aktuellen Herausforderungen im Lebensmittelsystem verantwortlich sein können.

Empfohlene politische Maßnahmen

Die jüngsten Maßnahmen des Kongresses zur Betrachtung von Nahrungsmitteln als Medizin fallen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen darüber zusammen, wie spezifische Regierungspolitik kann die Ernährung und das Wohlbefinden verbessern, die Kosten für die Gesundheitsversorgung senken und Ungleichheiten verringern.

Wir sind der Ansicht, dass ein bedeutender Fortschritt bei diesen nationalen Herausforderungen weitreichendere politische Änderungen erforderlich machen wird, die gesünderes Essen zu einer einfachen, zugänglichen und kostengünstigeren Option machen können. Beyogen auf Aktuelle Bewertungen der Wissenschaft sowie unsere neue ForschungZu den besonders vielversprechenden Strategien der Bundesregierung zählen:

* Stärkung von Ernährungsstandards in Schulen, nach der Schule, Frühkindliche Bildungsprogramme und Kinderfütterungsprogramme sowie in Cafeterias an Bundesarbeitsplätzen und anderen staatlichen Einrichtungen wie Gefängnissen und Veterans Affairs-Krankenhäusern.

* Bundesanreize zur Einbeziehung der Ernährung in betriebliche Wellnessprogramme, z personalisierte, interaktive Technologieplattformen, Gameification und wirtschaftliche Anreize bereits in privaten Versicherungs- und Unternehmensprogrammen verfügbar.

* A Bundessteuer on mit Zucker gesüßte Getränke und Junk Food, vor allem wenn die Steuereinnahmen verwendet werden gesündere Lebensmittel subventionierenDies macht die Preise der letzteren sowohl erschwinglicher als auch näher an ihrem tatsächlichen gesellschaftlichen Wert.

* Ernährung in die Gesundheitsfürsorge integrieren, einschließlich der elektronischen Patientenakte, medizinischer Schulungs- und Zulassungsstandards, Verschreibungen von Obst und Gemüse, medizinisch zugeschnittenen Mahlzeiten, Leitlinien für die Qualität und Kostenerstattung von Anbietern sowie Vereinbarungen über Risikoteilung, die die Anbieter dazu anregen, die Gesundheit ihrer Gemeinschaften zu verbessern.

* Nutzung des SNAP-Programms in Höhe von 70 Milliarden USD pro Jahr für bessere Ernährung für Familien mit niedrigem Einkommenzum Beispiel durch weitere Stärkung von SNAP-Bildung, erhöht Subventionen für Obst und Gemüse und eine Kombiniertes Food Incentive / abschreckendes Programm Menschen zu gesünderen Entscheidungen zu bewegen.

* US-amerikanische Food and Drug Administration Kennzeichnungsnormen und Grenzwerte für Zusätze wie Salz, Transfett und zugesetztem Zucker; Vermarktungsnormen zum Schutz von Kindern; und evidenzbasierte gesundheitsbezogene Angaben für Produkte, die zur Verbesserung der Gesundheit beitragen können.

* Aufstockung der Forschungsgelder des Bundes, einschließlich eines neuen National Institute of Nutrition an den National Institutes of Health; sowie wirtschaftliche Anreize für transparente öffentlich-private Partnerschaften für gesundheitsorientierte Lebensmittelinnovation und Unternehmertum.

Wie sich die US-Politik in Richtung Ernährung für eine bessere Gesundheit verschiebtEine schlechte Ernährung hat zu erheblichen Gesundheitsproblemen geführt und einen übergroßen Anteil an Bund und Ländern gefordert. beats1 / Shutterstock.com

Politikänderungen sind oft nicht linear. Aufgrund der erheblichen Auswirkungen der Ernährung auf Krankheiten, Gesundheitswesen, Wirtschaft, militärische Bereitschaft, Ungleichheiten und die Umwelt legten die Maßnahmen des Bundes in 2018 die Grundlage dafür, dass die unparteiische föderale Führung aussagekräftige und dauerhafte Lösungen schafft.Das Gespräch

Über den Autor

Dariush Mozaffarian, Dekan, Kardiologe, Professor, Tufts University; Jerold Mande, Professor für Ernährung, Tufts Universityund Renata Micha, Associate Research Professor, Tufts University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = gesunde Ernährung; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

How US Policy Is Shifting Toward Nutrition For Better Health

How US Policy Is Shifting Toward Nutrition For Better HealthPolicymakers are responding to a growing recognition of food as medicine. udra11/Shutterstock.com

In this new year, millions of Americans will make resolutions about healthier eating. In 2019, could U.S. government leaders further resolve to improve healthier eating as well, joining public health experts in seeing that food is medicine?

In 2018, Congress initiated a series of actions that represent a shift away from placing the full responsibility – and blame – on individual people to make their own healthier choices. These actions also show a growing recognition that many stakeholders – including the government – are accountable for a healthier, more equitable food system. This shift in thinking reflects an understanding that government can and should play a role in improving the diet of Americans.

As faculty members at Tufts University, our expertise spans clinical medicine, nutrition science, public health, policy analyses, Congress, federal agencies and government programs. It’s clear to us that the time is right for meaningful policy action to leverage food as medicine.

Why healthier eating is a national priority

Poor diet is among the greatest health and societal challenges of our time, causing death and disability, soaring health care spending, budget challenges for governments and private business, diminished military readiness and population disparities.

Medicare and Medicaid, the government programs that pay for medical care for people over age 65, low-income families, and the disabled, now consume US$1 in $4 in the federal budget. In addition, nearly $1 in $5 in the entire U.S. economy is spent on health care, creating massive threats to the health of the national economy.

Diet-related diseases are major contributors to these expenses. For example, the annual medical and economic costs of heart disease and stroke are estimated at $316 billion; of diabetes, $327 billion; and of all obesity-related conditions, $1.42 trillion. These costs create enormous economic challenges for federal and state governments as well as for private American businesses, families, and individuals through rising health care premiums, out-pocket-costs, missed work and lower productivity.

Diet-related health burdens and costs also influence military readiness. Two-thirds of active duty military forces are overweight or obese, while 71 percent of young Americans are unable to join the military for one or more reasons, with obesity as the leading medical disqualifier.


 Get The Latest From InnerSelf


The overall U.S. food system – including farming and imports, supermarkets and retail, restaurants and cafeterias, and food manufacturers – also reflects and contributes to profound disparities, especially among children. Minorities and the poor often have the worst diets, causing a vicious cycle of poor health, lower school performance, lost productivity, increased health costs and poverty.

Hungry for good food

As policymakers increasingly recognize the depth and breadth of these effects, they are beginning to act. In January 2018, House lawmakers created a bipartisan “Food is Medicine” working group, dedicated to innovations in nutrition policy to improve health and reduce diet-related health costs. Simply the existence of a group in Congress focused on “Food is Medicine,” which hosted multiple briefings for congressional staff on key legislation to integrate nutrition into federal policy, is an advance.

On June 7, 2018, Congress instructed the U.S. Government Accountability Office to perform a comprehensive assessment and accounting of all federal policies related to food, chronic diseases and health care costs. The GAO is the government “watchdog,” providing independent audits of agencies and policies. The GAO has been asked to investigate six specific questions across diverse federal agencies and programs, including the evidence linking diet to chronic diseases, the corresponding national and federal health care costs, and the current strategies and missed opportunities to reduce these risks and costs. A series of GAO reports on food policy will likely come out in 2019 and 2020. The launch of this investigation represents a federal milestone for its scope and recognition of the opportunities in food policy.

The 2018 Farm Bill, signed into law on Dec. 20, 2018, included several important provisions for healthier eating, especially in the Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP), which supports about one in seven Americans. This included expansion of the fruit and vegetable subsidy program to $250 million, a new $25 million Produce Prescription Program and strengthening of SNAP-Education, a $400 million/year nutrition education program. Several of these advances were recommended by the 2018 Bipartisan Policy Center report on healthier SNAP, chaired by former Senate Majority Leader Bill Frist, M.D., and USDA Secretaries Ann Veneman and Dan Glickman.

While there were advances in the Farm Bill, a proposed amendment to include pilot testing for medically tailored meals was rejected. Medically tailored meals are ready-to-eat, personalized meals provided at home to low-income patients with complex medical illnesses like cancer, HIV, diabetes or heart failure. Several recent studies show that providing medically tailored meals to patients is associated with reduced hospitalizations, emergency room visits and overall health care spending. While this is a missed opportunity in the Farm Bill, the state of California is currently testing the effects of medically tailored meals on health outcomes and costs in a $6 million Medicaid intervention across six counties, which will provide new evidence for possible future national expansion.

Your produce is ready

Among the Farm Bill changes, we believe that the new Produce Prescription Program holds special promise. Already offered by some nonprofit and private insurance programs, this new federal program will allow doctors to prescribe not just medications but also subsidized purchases of fruits and vegetables. While the $25 million represents a small relative investment, this direct federal commitment to evaluate produce prescriptions in health care has the potential to provide evidence to support future expansion throughout Medicaid and Medicare.

Together, these congressional activities in 2018 represent an evolution toward incorporating and addressing nutrition, diet-related diseases and their health care costs in federal policy. These actions build upon mounting public awareness of the central role of food in well-being; the accelerating consumer demand for, and corresponding industry shifts toward, healthier foods; and the growing recognition that individual consumers cannot be solely responsible for the current challenges in the food system.

Recommended policy actions

The recent congressional actions toward viewing food as medicine coincide with new scientific evidence on how specific government policies can improve nutrition and well-being, reduce health care costs and reduce disparities.

We believe that meaningful progress on these national challenges will require far more substantive policy changes that can make healthier eating the easy, accessible, less expensive option. Based on recent reviews of the science as well as our new research, particularly promising federal government strategies for consideration include:

* Strengthening of nutrition standards in schools, after school, early childhood education programs and child feeding programs, as well as in cafeterias at federal worksites and other federal facilities, such as prisons and Veterans Affairs hospitals.

* Federal incentives to incorporate nutrition into corporate worksite wellness programs, such as personalized, interactive technology platforms, gameification and economic incentives already available in private insurance and corporate programs.

* A federal excise tax on sugar-sweetened beverages and junk food, especially if tax revenues are used to subsidize healthier foods, making the latter’s prices both more affordable and closer to their true societal value.

* Integrating nutrition into health care, including in the electronic health record, medical education and licensing standards, fruit and vegetable prescriptions, medically tailored meals, provider quality and reimbursement guidelines, and risk-sharing arrangements that incentivize providers to improve the health of their communities.

* Leveraging the $70 billion per year SNAP program for better nutrition for low-income families, for example through further strengthening of SNAP-Education, increased subsidies for fruits and vegetables and a combined food incentive/disincentive program to nudge people toward healthier choices.

* U.S. Food and Drug Administration labeling standards and limits for additives such as salt, trans fat and added sugar; marketing standards to protect children; and evidence-based health claims for products that can help achieve better health.

* Increased federal research funding, including a new National Institute of Nutrition at the National Institutes of Health; as well as economic incentives for transparent public-private partnerships for health-focused food innovation and entrepreneurship.

How US Policy Is Shifting Toward Nutrition For Better HealthPoor diet has caused major health problems and claimed an outsized share of federal and state budgets. beats1/Shutterstock.com

Policy change is often not linear. Based on the significant impacts of nutrition on disease, health care, the economy, military readiness, disparities and the environment, federal actions in 2018 laid the foundation for nonpartisan federal leadership to create meaningful and lasting solutions.The Conversation

About The Authors

Dariush Mozaffarian, Dean, cardiologist, professor, Tufts University; Jerold Mande, Professor of Nutrition, Tufts University, and Renata Micha, Associate research professor, Tufts University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=healthy diet;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}