Eine Meile am Tag zu laufen kann Kinder gesünder machen - so können Schulen mehr Spaß machen

Eine Meile am Tag zu laufen kann Kinder gesünder machen - so können Schulen mehr Spaß machen Die Daily Mile bringt Kinder jeden Tag für eine Viertelstunde aus dem Klassenzimmer, damit sie in ihrem eigenen Tempo rennen oder joggen können. Die tägliche Meile

Kinder heute Verbringen Sie mehr Zeit im Sitzen als jemals zuvor. Und Forschung zeigt, Wenn Kinder erwachsen werden, tendieren sie dazu, bewegungsarmer und weniger aktiv zu werden.

Dies ist, wo die Tägliche Meile, ein von Lehrern geführtes Laufprogramm für Grundschulkinder, zielt darauf ab, einen Unterschied zu machen. Entworfen von a Rektor in Schottland im Jahr 2012, um Kinder aktiver zu machen, umfasst das Konzept, dass Kinder täglich 15 Minuten lang Runden auf dem Spielplatz oder auf den Schulspielfeldern laufen. Sein schlichtes Design kombiniert mit politischen, öffentliche Gesundheit und Prominente wurde auf über 10,000 Schulen in 78 Ländern weltweit ausgeweitet.

Kürzlich Forschung hat gezeigt, dass die tägliche Meile Kindern dabei helfen kann, fitter zu werden und ihr Körperfett zu reduzieren. Aber mit vorbei 2.3 Millionen Kinder In den letzten acht Jahren wollten wir herausfinden, was Schulkinder von The Daily Mile halten.

An unserem Hauptsitz neue Forschung dass wir mit unserer Grundschule Gesundheit durchgeführt Netzwerk, GESCHLOSSENWir haben festgestellt, dass The Daily Mile das Leben von Kindern massiv verändern kann. Es macht Kindern klar, dass sie gut laufen können, dass Laufen etwas ist, das sie mit Freunden machen können und vor allem, dass sie Spaß daran haben können, aktiv zu sein.

Im Gespräch mit den Schülern stellten wir auch fest, dass die Art und Weise, wie Schulen für The Daily Mile werben, die Erfahrungen der Kinder stark beeinflussen kann - und viele von denen, mit denen wir gesprochen haben, hatten großartige Ideen, wie man es unterhaltsamer und ansprechender macht.

Was die Kinder sagen

Insgesamt haben die Schüler gerne an The Daily Mile teilgenommen, aber einige sprachen auch davon, dass es sich wiederholte und langweilig wurde. Die Schüler schlugen vor, beim Laufen Musik zu spielen, einen Hindernisparcours einzurichten oder mit einem Kumpel um die Meile zu laufen, um es interaktiver und unterhaltsamer zu gestalten.

Ich mag es, weil du mit deinen Freunden rennen und auch Musik hören kannst, aber es könnte besser sein, wenn du Hindernisse, Hürden oder ähnliches hinzufügst


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dies ist wichtig, da die Forschung zeigt, dass das Finden einer Form der körperlichen Aktivität Sie genießen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie starten und Aufrechterhaltung a körperlich aktiver Lebensstil.

Bei unseren Nachforschungen sagten uns die Kinder auch, dass sie es nicht mochten, als The Daily Mile ihre Spielzeit ersetzte - wie es in einigen Schulen der Fall ist. Eines der Kinder, mit denen wir gesprochen haben, sagte uns:

Wenn es nicht unsere Spielzeit beansprucht, was einer der lustigen Momente des Tages ist, dann würde ich es tun, weil ich es während des Spiels nicht wirklich tun möchte.

In der Tat ist das Spielen ein wesentlicher Bestandteil der kindlichen Entwicklung, und in jüngster Zeit wurde die Bedeutung von Schutz die immer knapper werdenden Möglichkeiten des Schulspiels.

Eine Meile am Tag zu laufen kann Kinder gesünder machen - so können Schulen mehr Spaß machen The Daily Mile: Kinder werden fitter, gesünder und können sich besser im Klassenzimmer konzentrieren. Die tägliche Meile, FAL

Einige Schüler erzählten uns auch, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld von The Daily Mile behaupten konnten, andere machten sich Sorgen, dass sie als Letzte abschneiden könnten. Die Schüler zu ermutigen, ihre eigenen persönlichen Ziele zu setzen, half dabei und ermöglichte es den Kindern, Verbesserungen in ihrem Laufen zu sehen.

Nun, ich weiß, es soll dein Laufen verbessern, und es hat sich für mich bewährt, weil ich am Anfang nicht wirklich lange Strecken laufen konnte, aber jetzt kann ich ungefähr 36 Runden ohne Unterbrechung laufen.

Die Schüler in unserer Studie berichteten auch, dass sie The Daily Mile mehr genossen, als die Lehrer es mit ihnen machten.

Ich denke, die Lehrer sollten anfangen, es zu leiten, denn sie stehen einfach da, während wir laufen, und ich habe das Gefühl, sie sollten es tun ... Wenn sie mitmachen, würde ich mehr laufen.

Wir fanden auch heraus, dass einige Schulen Termine organisieren würden, um Aufregung und Begeisterung in der Schule rund um The Daily Mile zu wecken - auch Eltern, andere Familienmitglieder und die breitere Gemeinschaft sollten sich beteiligen. Die Schüler erzählten uns, wie sehr sie das genossen, und trafen lokale Sportstars, die The Daily Mile unterstützten.

Langzeitwirkung

Die Beseitigung gesundheitlicher Ungleichheiten bleibt a öffentliche Gesundheit Priorität. Daher wollten wir im Rahmen unserer Untersuchungen auch untersuchen, ob sich die Auswirkungen von The Daily Mile auf die Fitness von Kindern in ärmeren und wohlhabenderen Gegenden unterscheiden. Wir fanden heraus, dass Deprivation keine Rolle spielte - unsere Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass The Daily Mile die Fitness aller Kinder verbessern kann.

Diese positive Nachricht ist zwar zu begrüßen, aber unsere Forschung zeigt auch, wie wichtig es ist, Kinder in die Konzeption und Durchführung von Programmen wie The Daily Mile einzubeziehen. Da ihre großartigen Ideen dazu beitragen könnten, sinnvolle und unterhaltsame Erfahrungen zu machen und eine lebenslange Gewohnheit körperlicher Aktivität zu fördern.Das Gespräch

Über den Autor

Emily Marchant, PhD Forscherin in medizinischen Studien, Universität Swansea; Charlotte Todd, wissenschaftliche Mitarbeiterin für Kindergesundheit und Wohlbefinden, Universität Swansea; Gareth Stratton, Lehrstuhl für Kindergymnastik, Universität Swansea; Michaela James, wissenschaftliche Mitarbeiterin für körperliche Aktivität im Kindesalter, Universität Swanseaund Sinead Brophy, Professor für Public Health Data Science, Universität Swansea

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

books_fitness

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Running A Mile A Day Can Make Children Healthier – Here’s How Schools Can Make It More Fun

Running A Mile A Day Can Make Children Healthier – Here’s How Schools Can Make It More Fun The Daily Mile gets children out of the classroom for fifteen minutes every day to run or jog, at their own pace. The Daily Mile

Children today spend more time sitting than ever before. And research shows that as they grow up, children tend to become more sedentary and less active.

This is where The Daily Mile, a teacher-led running programme for primary school children, aims to make a difference. Designed by a headteacher in Scotland in 2012 in a bid to get children more active, the concept involves children running laps of the playground or school playing fields for 15 minutes everyday. Its simple design combined with political, public health and celebrity endorsement has seen it expand to over 10,000 schools in 78 countries worldwide.

Recent research has shown that The Daily Mile may help children become fitter and reduce their body fat. But with over 2.3 million children taking part over the last eight years, we wanted to find out what school children thought of The Daily Mile.

In our new research that we conducted with our primary school health network, HAPPEN, we found that The Daily Mile can make a massive difference to children’s lives. It makes children realise they are good at running, that running is something they can do with friends and most importantly that they can have fun being active.

By talking to pupils, we also found that how schools promote The Daily Mile can greatly affect children’s experiences of it – and a lot of those we spoke to had great ideas on how to make it more fun and engaging.

What the kids say

On the whole, pupils enjoyed taking part in The Daily Mile but some also spoke of it becoming repetitive and boring. Pupils suggested playing music while running, setting up an obstacle course or running with a buddy around the mile to make it more interactive and fun.

I like it because you can run with your friends and also listen to music, but it could be better by adding obstacles in maybe, hurdles or something


 Get The Latest From InnerSelf


This is important as research shows that finding a form of physical activity that you enjoy increases the likelihood of you starting and maintaining a physically active lifestyle.

In our research, children also told us they didn’t like it when The Daily Mile replaced their play time – as is the case in some schools. One of the children we spoke to told us:

If it wasn’t taking up our play time which is one of the fun moments of the day, then I would do it, because it is during play I don’t really want to do it.

Indeed, play is an essential component of child development and there has been a recent emphasis on the importance of protecting the ever decreasing opportunities of school play times.

Running A Mile A Day Can Make Children Healthier – Here’s How Schools Can Make It More Fun The Daily Mile: making children fitter, healthier and more able to concentrate in the classroom. The Daily Mile, FAL

Some pupils also told us how they thrived at the competitive aspect of The Daily Mile, but others were worried about “finishing last”. Encouraging pupils to set their own personal goals helped to tackle this and enabled children to see improvements in their running.

Well I know it’s supposed to improve your running, and it did for me because at the start I couldn’t really run long distance, but now I can run about 36 laps nonstop running.

Pupils in our study also reported enjoying The Daily Mile more when teachers ran it with them.

I think the teachers should start running it, because they’re just like standing there while we’re doing all the running and I feel like they should be doing it … If they joined in I would run more.

We also found that some schools would organise termly launch events to create excitement and enthusiasm in school around The Daily Mile – with parents, other family members and the wider community getting involved too. Pupils told us how much they enjoyed this, along with meeting local sporting celebrities who supported The Daily Mile.

Long term impact

Tackling health inequalities remains a public health priority. So as part of our research we also wanted to see if the impact of The Daily Mile on children’s fitness differed between children living in poorer and wealthier areas. We found that deprivation didn’t matter – our findings seem to indicate that The Daily Mile can improve the fitness of all children.

While this positive news is to be welcomed, our research also highlights the importance of involving children in the design and delivery of programmes like The Daily Mile. As their great ideas could help to create meaningful and enjoyable experiences and encourage a lifetime habit of physical activity.The Conversation

About The Authors

Emily Marchant, PhD Researcher in Medical Studies, Swansea University; Charlotte Todd, Research Assistant in Child Health and Well-being, Swansea University; Gareth Stratton, Chair in Paediatric Exercise Science, Swansea University; Michaela James, Research Assistant in Childhood Physical Activity, Swansea University, and Sinead Brophy, Professor in Public Health Data Science, Swansea University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

books_fitness

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…
When Your Back Is Against The Wall
by Marie T. Russell, InnerSelf
I love the internet. Now I know a lot of people have a lot of bad things to say about it, but I love it. Just like I love the people in my life -- they are not perfect, but I love them anyway.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by InnerSelf Staff
Everyone probably can agree that we are living in strange times... new experiences, new attitudes, new challenges. But we can be encouraged in remembering that everything is always in flux,…