Jillian Michaels '12-Stundenregel: Ein Leitfaden für einen gesünderen Headspace

Es gibt keinen Mangel an guten Ratschlägen in der Welt. Aber wie soll man dem eigentlich folgen? Wenn es um Ihr eigenes Wohlbefinden geht, lernen Sie, Ihre „Ich-Zeit“ genau zu planen.

Nur so, sagt Jillian Michaels, können Sie sich zentrieren und ein Gefühl der Freude behalten.

Jillian Michaels ist seit über 20 Jahren Fitness-Expertin und Wellness-Coach. Darüber hinaus besaß und betrieb sie eine sportmedizinische Einrichtung, in der sie als Physiotherapeutin unter Physiotherapeuten, Physiotherapeuten und Chiropraktikern arbeitete.

Jillians Leidenschaft für das Fitnesstraining stammt aus 17-Jahren Kampfkunstpraxis in Muay Thai und Akarui-Do, in denen sie einen schwarzen Gürtel trägt. Seit 1993 verfügt Jillian über zwei persönliche Trainingszertifikate der führenden Zertifizierungsprogramme des Landes: der National Exercise & Sports Trainers Association und der Aerobics and Fitness Association of America. Darüber hinaus ist sie Kettlebell Concepts zertifiziert. Jillian hat auch eine Weiterbildungsreihe für Trainer mit AFAA entwickelt und verfügt über ein Zertifikat als Ernährungs- und Wellnessberaterin bei den American Fitness Professionals and Associates.

Bücher, DVDs und Videospiele - Jillian hat sie alle abgedeckt. Sie ist eine Bestsellerautorin der New York Times für zahlreiche Bücher, darunter Master Your Metabolism, Unlimited: Wie man ein außergewöhnliches Leben aufbaut, und ihre jüngste Bestseller-Veröffentlichung.

Slim for Life: Meine Insider-Geheimnisse für einfachen, schnellen und dauerhaften Gewichtsverlust. Ihr erstes umfassendes 90-Tagesgewichtverlustsystem, Jillian Michaels Body Revolution, ist im Einzelhandel in ganz Nordamerika erhältlich, und JILLIAN MICHAELS BODYSHRED, ein intensiver Gruppentraining, der auf Jillians hocheffektivem 3-2-1-Intervallsystem basiert, wird derzeit unterrichtet in Crunch-Turnhallen und dem YMCA in den USA, exklusiv bei GoodLife Fitness in Kanada und wird dieses Jahr weltweit weiter ausgebaut.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Jillian Michaels; maxresults = 3}


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

Sie denken also, Ihre Internet-Passwörter sind sicher?
Sie denken also, Ihre Internet-Passwörter sind sicher?
by Paul Haskell-Dowland und Brianna O'Shea

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

Jillian Michaels’ 12-hour rule: A guide to healthier headspace

There's no shortage of good advice in the world. But how to actually follow it?  When it comes to your own wellbeing, learn to schedule your 'me time' with precision.

Only this way, says Jillian Michaels, can you center yourself and retain a sense of joy.

Jillian Michaels has been a fitness expert and wellness coach for over 20 years. In addition, she owned and operated a sports medicine facility, where she worked as a physical therapy aide under the physiatrists, physical therapists, and chiropractors.

Jillian's passion for fitness training originates from 17 years of martial arts practice in Muay Thai and Akarui-Do, in which she holds a black belt. Since 1993, Jillian has held two personal training certificates from the leading certification programs in the country: the National Exercise & Sports Trainers Association and the Aerobics and Fitness Association of America. In addition she is Kettlebell Concepts certified. Jillian has also developed a continuing education series for trainers with AFAA and holds a nutrition and wellness consultant certificate with the American Fitness Professionals and Associates.

Books, DVDs, and video games — Jillian has them all covered. She is a New York Times bestselling author of numerous books including Master Your Metabolism, Unlimited: How to Build an Exceptional Life, and her most recent bestselling release,

Slim for Life: My Insider Secrets To Simple, Fast, And Lasting Weight Loss. Her first comprehensive 90-day weight loss system, Jillian Michaels Body Revolution is available in retail stores across North America, and JILLIAN MICHAELS BODYSHRED, an intense group fitness class based on Jillian's highly-effective 3-2-1 interval system, is currently taught in Crunch gyms and the YMCA in the US, exclusively at GoodLife Fitness in Canada, and is and expanding further worldwide this year.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Jillian Michaels;maxresults=3}


 Get The Latest From InnerSelf


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…