Teamsport ist nicht genug Übung für Homeschoolers

Teamsport ist nicht genug Übung für HomeschoolersForschungsergebnisse belegen, dass organisierte Sportarten und körperliche Aktivitäten nicht ausreichen, um Homeschoolers fit zu halten.

Die Forscher untersuchten Daten von 100-Homeschool-Kindern im Alter von 10-17, um ihre Annahme zu untermauern, dass solche Aktivitäten ausreichen, um Kinder körperlich fit zu halten. Die Daten haben sich jedoch als falsch erwiesen.

Laura Kabiri, Dozentin für Sportmedizin in der Abteilung für Kinesiologie an der Rice University, sagt, das Problem liege darin, wie viel Aktivität in organisierten Regimen enthalten sei. Laut der Weltgesundheitsorganisation sollten Kinder etwa eine Stunde lang hauptsächlich aerobe Aktivitäten pro Tag erhalten, aber in anderen Studien wurde festgestellt, dass Kinder, die nicht im Spitzensport aktiv sind, nur 20-Minuten bis 30-Minuten der moderaten bis kräftigen Bewegung erhalten, die sie während des Trainings benötigen.

Die Forscher beschlossen, es anhand von Statistiken zu quantifizieren, die Kabiri als Doktorand und Postdoktorand an der Texas Woman's University über unterrichtete Kinder und Jugendliche gesammelt hatte.

"Wir nahmen an - und ich denke, Eltern tun das auch weitgehend -, dass Kinder, die an einem organisierten Sport oder einer körperlichen Aktivität teilnehmen, die Aktivität erhalten, die sie benötigen, um eine gute Körperzusammensetzung, kardiorespiratorische Fitness und Muskelentwicklung aufrechtzuerhalten", sagt Kabiri. „Wir haben festgestellt, dass dies nicht der Fall ist. Das Ankreuzen des Kästchens und die Registrierung für eine Aktivität bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie die Anforderungen erfüllen, die sie benötigen, um gesund zu bleiben. “

Kabiri sagt, die Forscher vermuten, dass dies auch für die Schüler der öffentlichen Schule gilt, in denen allgemeiner Sportunterricht stattfindet, wo die meiste Zeit damit verbracht wird, den Unterricht zu organisieren. "Wenn Sie nur 50-Minuten haben, ist es sehr einfach für die Hälfte dieser Zeit oder mehr, sie in, aus und zu erledigen", sagt sie.

Während die Daten der öffentlichen Schulen leichter zu erfassen wären, stellt die Heimschulbildung ein anderes Problem für die Forscher dar. "Es gibt vieles, was über diese Bevölkerung nicht bekannt ist, und die Bevölkerung wächst", sagt Kabiri. „Homeschool wird in den USA immer beliebter. Es ist stetig gewachsen.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass Eltern es weise wären, ihren Kindern täglich mehr Zeit für unstrukturierte körperliche Aktivität zu geben.

"Eltern wissen, wenn sie an Aktivitäten teilnehmen und nicht sehen, wie ihre Kinder atmen und stark schwitzen, dann bekommen sie nicht genug Bewegung", sagt Kabiri. „Es sollte also mehr Möglichkeiten für unstrukturierte Aktivitäten geben. Bringen Sie Ihre Kinder nach draußen und lassen Sie sie herumlaufen, spielen Sie mit den Nachbarskindern und fahren Sie mit dem Fahrrad.

„Wenn ich etwas über Familien in der Heimatschule gelernt habe, dann sind sie wirklich der gesamten Ausbildung ihrer Kinder gewidmet“, sagt sie. "Wenn es ein Problem gibt, werden sie es wissen wollen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen."

Die Ergebnisse sind in der Journal für funktionelle Morphologie und Kinesiologie. Die Finanzierung der Arbeit wurde zum Teil von der Texas Physical Therapy Foundation finanziert.

Quelle: Rice University

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Kinderfitness; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Team Sports Aren’t Enough Exercise For Homeschoolers

Team Sports Aren’t Enough Exercise For HomeschoolersOrganized sports and physical activities aren’t enough to keep homeschoolers fit, research finds.

Researchers studied data from 100 homeschooled children age 10-17 to back up their assumption that such activities are sufficient to keep children physically fit. The data, however, proved them wrong.

Laura Kabiri, a sports medicine lecturer in Rice University’s department of kinesiology, says the problem lies in how much activity is part of organized regimens. According to the World Health Organization, children should get about an hour of primarily aerobic activity a day, but other studies have noted children involved in non-elite sports actually get only 20 to 30 minutes of the moderate to vigorous exercise they require during practice.

The researchers decided to quantify it through statistics Kabiri gathered about homeschooled children and adolescents as a graduate student and postdoctoral researcher at Texas Woman’s University.

“We assumed—and I think parents largely do as well—that children enrolled in an organized sport or physical activity are getting the activity they need to maintain good body composition, cardiorespiratory fitness, and muscular development,” Kabiri says. “We found that is not the case. Just checking the box and enrolling them in an activity doesn’t necessarily mean they’re meeting the requirements they need to stay healthy.”

Kabiri says the researchers suspect the same is true for public school students in general physical education classes, where much of the time is spent getting the class organized. “When you only have 50 minutes, it’s very easy for half that time or more to go to getting them in, out, and on-task,” she says.

While public school data would be easier to gather, homeschooling presents a different problem for researchers. “There’s a lot that’s not known about this population, and the population is expanding,” Kabiri says. “Homeschool is becoming very popular in the United States. It’s grown steadily.

The authors conclude parents would be wise to give their children more time for unstructured physical activity every day.


 Get The Latest From InnerSelf


“Parents know if they attend activities and don’t see their kids breathing and sweating hard, then they’re not getting enough exercise,” Kabiri says. “So there should be more opportunities for unstructured activity. Get your kids outside and let them run around and play with the neighborhood kids and ride their bikes.

“If I learned one thing about homeschool families, it’s that they are really dedicated to the entire education of their children,” she says. “If there’s an issue, they will want to know and will make adjustments as needed.”

The results are available in the Journal of Functional Morphology and Kinesiology. Funding for the work came in part from the Texas Physical Therapy Foundation.

Source: Rice University

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=children's fitness;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}