Übung Snacking ist der Weg zu Fitness

Während der Festtage essen und trinken viele von uns viel mehr als wir normalerweise - es wird geschätzt, dass die durchschnittliche Person im Vereinigten Königreich etwa konsumiert 6,000 Kalorien am Weihnachtstag allein. Aber als die letzten Überbleibsel verschwinden und wir uns schnell dem neuen Jahr nähern, werden unsere Gedanken wahrscheinlich dazu übergehen, Vorsätze zu fassen, um das zusätzliche Gewicht, das wir gewonnen haben, zu verlieren.

Die NHS empfiehlt, dass wir mindestens eine 150-Minuten moderater Intensität Aerobic-Übungen pro Woche, plus einige Krafttraining. Fitness-Studios haben sowohl die Ausrüstung (Aerobic und Krafttraining) und die Bequemlichkeit (Sie können eine Sitzung während Ihrer Mittagspause passen), um sie als die offensichtliche Wahl für das Erreichen dieses NHS-Ziels scheinen. Was viele Leute nicht wissen, ist, dass sie ein oder zwei Trainingseinheiten pro Woche machen kann den Schaden nicht kompensieren, der entsteht, wenn man sich zwischendurch hinsetzt.

In Großbritannien verbringen Menschen fast £ 3 Milliarden auf Fitnessgeräte und Fitness-Studio Mitgliedschaften im Januar. Aber müssen wir wirklich all das Geld ausgeben, oder gibt es einfachere und klügere Wege, um in Form zu kommen?

Neue Arten der Ausübung

Die Idee, dass der Einstieg in ein Fitness-Studio der beste Weg ist, um fit zu werden, wird von Wissenschaftlern herausgefordert, die die Vorteile einer Reihe von nicht-traditionellen Trainingsregimen untersucht haben. Dazu gehören Übungen wie High-Intensity-Intervall-Training (HIIT), die möglicherweise bieten ähnliche oder sogar überlegene Auswirkungen auf die Gesundheit als traditionelles Ausdauertraining aber in viel kürzeren Trainingszeiten.

Eine andere nichttraditionelle Form der Übung, die kürzlich aufgetaucht ist, ist Übung, die nascht. Diese Form der multiplen Anfälle von kurzen, "Snack-großen" Portionen der Übung hat gezeigt, Blutzucker besser als ein einzelnes, kontinuierliches Training zu kontrollieren. In einem Studien Die Forscher untersuchten die Vorteile von Naschkatzen und verglichen den Blutzucker bei Teilnehmern, die 30-Minuten trainierten, und in derselben Gruppe, als sie ihre Übungen in drei kleine Portionen aufteilten, die kurz vor dem Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt wurden. Diese "Übung snacking" senkte den Blutzucker für etwa 24 Stunden und tat so viel besser als die 30-Minuten-Übung.

Die Kontrolle des Blutzuckers ist sehr wichtig für Menschen, die ein Risiko für die Entwicklung von Typ 2 Diabetes haben. Typ 2 Diabetes betrifft mehr als 4m Menschen im Vereinigten Königreich und kostet rund 10% des gesamten NHS-Budgets. Es wird angenommen, dass Millionen von Menschen in Großbritannien sind hohes Risiko, Typ 2 Diabetes zu entwickelnDaher ist es wichtig, Wege zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle zu finden.

Trainieren rund um die Mahlzeiten scheint auch für Menschen mit Diabetes von Vorteil zu sein. Eine Studie zeigte, dass ein 10-Minuten zu Fuß nach jeder Mahlzeit kann die Blutzuckerkontrolle bei Menschen mit Typ-2-Diabetes im Vergleich zu einem einzelnen 30-Minuten-Lauf pro Tag signifikant verbessern. Diese Studien unterstreichen gemeinsam die Wichtigkeit, dafür zu sorgen, dass wir den ganzen Tag aktiv bleiben und die Menge an Energie erhöhen, die wir in Aktivitäten verbrauchen, die wir nicht ausüben, die wir normalerweise im täglichen Leben machen, vom Treppensteigen bis zum Musizieren.

Wie sollten wir unsere 2017 Health Kick-Auflösungen starten? Der Einstieg in ein Fitness-Studio ist sicherlich eine Option, aber bevor Sie diesen Vertrag unterzeichnen, denken Sie darüber nach, ob es einfachere, billigere Alternativen gibt, die mehr Einfluss auf Ihr Risiko haben, chronische Krankheiten wie Typ 2 Diabetes zu entwickeln. Übung Snacking sollte wahrscheinlich auf Ihrer Liste der Neujahrsvorsätze sein.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Das Gespräch

Über den Autor

James Brown, Dozent für Biologie und Biomedizin, Aston Universität

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema:

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 161628384X; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Exercise Snacking Is The Way Forward To Fitness

Over the festive season, many of us will eat and drink much more than we usually would – it has been estimated that the average person in the UK consumes around 6,000 calories on Christmas day alone. But, as the last of the leftovers disappear and we rapidly approach the New Year, our thoughts will probably turn to making resolutions to lose the extra weight we’ve gained.

The NHS recommends that we do at least 150 minutes of moderate intensity aerobic exercise a week, plus some strength training. Gyms have both the equipment (aerobic and weight training) and the convenience (you can fit a session in during your lunch break) to make them seem like the obvious choice for reaching that NHS target. What many people don’t realise is that taking one or two sessions of exercise a week can’t make up for the damage done by sitting down a lot in between.

In the UK, people spend almost £3 billion on fitness equipment and gym memberships in January. But do we really need to spend all that money, or are there simpler and smarter ways to get in shape?

New ways of exercising

The idea that joining a gym is a best way to get fit is being challenged by scientists who have studied the benefits of a range of non-traditional exercise regimes. These include exercises such as high-intensity interval training (HIIT), which may offer similar or even superior effects on health as traditional endurance-based training but in much shorter exercise times.

Another nontraditional form of exercise that has recently emerged is exercise snacking. This form of multiple bouts of brief, “snack-sized” portions of exercise has been shown to control blood sugar better than a single, continuous workout. In a study examining the benefits of exercise snacking, researchers compared blood sugar in participants who exercised for 30 continuous minutes and, in the same group, when they broke their exercise up into three small portions performed shortly before breakfast, lunch and dinner. This “exercise snacking” lowered blood sugar for about 24 hours and did so much better than the 30-minute exercise.

Controlling blood sugar is very important for people who are at risk of developing type 2 diabetes. Type 2 diabetes affects more than 4m people in the UK and costs around 10% of the entire NHS budget. It is thought that millions of people in the UK are at high risk of developing type 2 diabetes, so identifying ways to improve blood sugar control is vital.

Exercising around mealtimes also appears to be beneficial for people with diabetes. A study showed taking a 10-minute walk after each meal can significantly improve control of blood sugar in people with type 2 diabetes compared with a single 30-minute walk each day. These studies collectively highlight the importance of making sure we keep active throughout the day and increasing the amount of energy we use up in non-exercise activities that we normally do during everyday life, from walking up stairs to playing musical instruments.

So how should we start our 2017 health kick resolutions? Joining a gym is certainly one option but, before you sign that contract, think about whether there are simpler, cheaper alternatives that might have more impact on your risk of developing chronic disease, such as type 2 diabetes. Exercise snacking should probably be on your list of New Year’s resolutions.


 Get The Latest From InnerSelf


The Conversation

About The Author

James Brown, Lecturer in Biology and Biomedical Science, Aston University

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books:

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=161628384X;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…