5 kostengünstige Möglichkeiten zur Reduzierung Ihres COXNUMX-Fußabdrucks zu Hause

5 kostengünstige Möglichkeiten zur Reduzierung Ihres COXNUMX-Fußabdrucks zu Hause
Shutterstock / Stockcreations

Seit der Pandemie haben die meisten Menschen den größten Teil ihrer Zeit im Haus verbracht. Diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten, sind immer mehr auf Strom angewiesen, um wichtige Bürogeräte wie Computer, Drucker, Telefone und Breitband zu betreiben.

Andere sind möglicherweise arbeitsunfähig (oder arbeitslos) und verwenden Haushaltsgeräte häufiger als gewöhnlich. Staubsauger, Herde, Waschmaschinen, Wasserkocher und Fernseher sind ständig eingeschaltet und verbrauchen Strom. Unabhängig davon, wie Sie es betrachten, summiert sich dies und trägt sowohl zu unserem COXNUMX-Fußabdruck als auch zu steigenden inländischen Energiekosten bei.

Unser neues Forschungsprojekt hat die Act4Eco-Lernplattform. Ziel der Plattform ist es, den Verbrauchern zu helfen, Energie effizienter zu nutzen und Geld zu sparen. Hier sind fünf kurze Tipps, wie dies erreicht werden kann.

1. Lesen Sie die Stromrechnung

Nicht genug Leute verstehen alle Details auf ihrer Stromrechnung. Zum Beispiel ist es wichtig zu wissen, ob und wann sich Ihr Tarif ändert. Bei einem Festpreisgeschäft ist der von Ihnen gezahlte Preis für einen festgelegten Zeitraum gesperrt. Wenn Sie das Ende dieses Zeitraums erreichen, können die Stromkosten in eine variabler Standardsatz, was teurer sein wird. Die Forschung zeigt, Ein jährlicher Wechsel der Stromversorger ist ein guter Weg, um das beste Angebot zu erhalten.

2. Energieintensive Geräte

Die meisten Menschen verstehen, dass die größten Haushaltsgeräte die größte Menge an Strom verbrauchen. Der Energy Saving Trust zum Beispiel schätzt das Elektroherde verbrauchen 317 kWh und kosten £ 46 pro Jahr. Vielen Menschen ist jedoch nicht klar, dass kleinere Geräte unverhältnismäßig viel Energie verbrauchen können - beispielsweise verbrauchen Wasserkocher 167 kWh pro Jahr. Das bedeutet, dass die Leute alle 7.5 Minuten, die sie mit dem Kochen des Wasserkochers verbringen, 10 Pence für Strom ausgeben.

Ladekabel für Telefone und Laptops können auch dann noch Strom verbrauchen, wenn sie von einem Gerät getrennt wurden. Im Leerlauf in einer Steckdose kann ein Ladegerät zwischen verbrauchen 343 kWh und 591 kWh pro Jahr und kostet £ 50 bis £ 85 pro Jahr.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


3. Heizung und Thermostate

Menschen neigen dazu, Heizsysteme zu erben, nachdem sie in ein neues Zuhause gezogen sind. Leider sind diese Systeme nicht immer die effizientesten, kohlenstofffreundlichsten oder kostengünstigsten. Um all diese Kästchen anzukreuzen, sollten Haushalte in Betracht ziehen, auf eine moderne umzusteigen Luftwärmepumpe.

Diese Pumpen sehen aus wie eine Klimaanlage. Sie entziehen der Luft Wärme und bringen sie mit der Wärmepumpe auf eine höhere Temperatur. Der zum Betrieb der Pumpe verwendete Strom ist geringer als die erzeugte Wärme. Eine Luftwärmepumpe verbraucht 4,000 kWh pro Jahr, während das durchschnittliche Haushaltsgasheizsystem 12,000 kWh Energie pro Jahr verbraucht. Basierend auf durchschnittlichen Strompreisen von 14 Pence pro kWh ergibt sich eine Differenz zwischen 560 GBP und 1,680 GBP pro Jahr. Eine mögliche Einsparung von 1,120 £.

Das Verringern der Heizung zu Hause um nur 1 down (weniger als 2 Grad Fahrenheit) kann einen großen Unterschied in Bezug auf Rechnungen und Energieverbrauch bewirken.Das Verringern der Heizung zu Hause um nur 1 down (weniger als 2 Grad Fahrenheit) kann einen großen Unterschied in Bezug auf Rechnungen und Energieverbrauch bewirken. Shutterstock / OlivierLeMoal

Der Nachteil ist, dass die Installation teuer sein kann. Der Energy Saving Trust schätzt die Kosten für die Installation einer Luftwärmepumpenreihe zwischen £ 6,000 und £ 8,000.

Aber nicht jeder kann es sich leisten, einen so teuren Artikel zu kaufen. Glücklicherweise, Studien zeigen, Wenn Sie so einfach arbeiten, wie den Thermostat von 20 ° C auf 18 ° C herunterdrehen, können Sie bis zu 3,090 kWh pro Jahr einsparen. Wenn Sie einen Thermostat nur um 1 down herunterdrehen, können Sie Ihre Rechnung erheblich senken.

4. Entwurfsprüfung

Jetzt, da wir in den Herbst kommen, werden Entwürfe in unseren Köpfen und um unsere Knöchel sein. Ungeachtet der Vorteile der Isolierung von Dächern und Lofts oder der Investition in die Außenwanddämmung kann sich der anfängliche Aufwand zur Verbesserung der Hausdämmung als sehr teuer erweisen.

Glücklicherweise gibt es billigere Optionen. Schaum-, Bürsten- oder Wischerleisten um Innentüren können befestigt werden Zugluft deutlich abschneiden Selbstklebende Schaumstoffstreifen für Fenster können auch das Eindringen von Luft durch die Lücken verringern. Auf diese Weise könnten etwa 20 GBP pro Jahr eingespart werden.

5. Nehmen Sie kleine Änderungen vor und halten Sie sich daran

Okay, Sie haben Ihre Rechnung gelesen, die Verwendung Ihres Geräts überprüft, die Thermostateinstellungen reduziert und gegen Zugluft isoliert. Was als nächstes? Unglücklicherweise, Forschung zeigt, dass Menschen dazu neigen, sich zu wiederholen, wenn sie nicht bewusst entscheiden, die Anstrengungen zu ändern und aufrechtzuerhalten.

Menschen können einen viel größeren Einfluss auf ihr Leben haben, wenn sie über einen Zeitraum von einem Jahr jeweils eine kleine Gewohnheit ändern. Und Studien zeigen, dass diese kleinen Änderungen einen Unterschied machen können. Die kumulative Wirkung unserer Bemühungen könnte zu einer erheblichen Verringerung unseres COXNUMX-Fußabdrucks führen.

Für einige mag es daher aus wirtschaftlichen Gründen derzeit unerreichbar erscheinen, „grün zu werden“. Aber kostenlose und kostengünstige Maßnahmen, die unseren COXNUMX-Fußabdruck verringern existieren und machen Sie einen Unterschied - für unsere Taschen und den Planeten.Das Gespräch

Über die Autoren

Wendy Rowan, Postdoktorandin, Wirtschaftsinformationssysteme, University College Cork;; Laura Lynch, Research Support Officer, Projektmanagerin, University College Corkund Stephen McCarthy, Dozent und Forscher in der Abteilung für Wirtschaftsinformationssysteme, University College Cork

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

Der menschliche Schwarm: Wie unsere Gesellschaften entstehen, gedeihen und fallen

von Mark W. Moffett
0465055680Wenn ein Schimpanse das Territorium einer anderen Gruppe betritt, wird er mit ziemlicher Sicherheit getötet. Aber ein New Yorker kann mit sehr wenig Angst nach Los Angeles - oder Borneo - fliegen. Psychologen haben wenig getan, um dies zu erklären: Sie haben jahrelang festgestellt, dass unsere Biologie die Größe unserer sozialen Gruppen stark einschränkt - bei 150-Personen. Tatsächlich sind die menschlichen Gesellschaften jedoch erheblich größer. Wie schaffen wir es im Großen und Ganzen miteinander auszukommen? Der Biologe Mark W. Moffett stützt sich in diesem paradigmenschädigenden Buch auf Erkenntnisse der Psychologie, Soziologie und Anthropologie, um die sozialen Anpassungen zu erklären, die Gesellschaften binden. Er untersucht, wie die Spannung zwischen Identität und Anonymität definiert, wie sich Gesellschaften entwickeln, funktionieren und scheitern. Übertreffen Waffen, Keime und Stahl und Sapiens, Der menschliche Schwarm zeigt, wie die Menschheit weitläufige Zivilisationen von unerreichter Komplexität geschaffen hat - und was es braucht, um sie zu erhalten. Erhältlich bei Amazon

Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten

von Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten ist ein Bestseller für den Einführungskurs in die Umweltwissenschaften, der für seinen schülerfreundlichen Erzählstil, die Integration realer Geschichten und Fallstudien sowie die Präsentation der neuesten Wissenschaft und Forschung bekannt ist. Das 6th Ausgabe bietet neue Möglichkeiten, um den Studenten zu helfen, Zusammenhänge zwischen integrierten Fallstudien und der Wissenschaft in jedem Kapitel zu erkennen, und bietet ihnen die Möglichkeit, den wissenschaftlichen Prozess auf Umweltbelange anzuwenden. Erhältlich bei Amazon

Feasible Planet: Ein Leitfaden für ein nachhaltigeres Leben

von Ken Kroes
0995847045Sind Sie besorgt über den Zustand unseres Planeten und hoffen, dass Regierungen und Unternehmen einen nachhaltigen Weg für uns finden, um zu leben? Wenn Sie nicht zu sehr darüber nachdenken, kann das funktionieren, aber wird es das auch? Ich bin nicht allzu überzeugt, dass dies der Fall sein wird. Der fehlende Teil dieser Gleichung ist du und ich. Menschen, die glauben, dass Unternehmen und Regierungen es besser machen können. Menschen, die glauben, dass wir durch Handeln ein bisschen mehr Zeit haben, um Lösungen für unsere kritischen Probleme zu entwickeln und umzusetzen. Erhältlich bei Amazon

Vom Herausgeber:
Einkäufe bei Amazon gehen zu Lasten der Transportkosten InnerSelf.com, MightyNatural.com, und ClimateImpactNews.com Kostenlos und ohne Werbetreibende, die Ihre Surfgewohnheiten verfolgen. Selbst wenn Sie auf einen Link klicken, aber diese ausgewählten Produkte nicht kaufen, zahlt uns alles, was Sie bei demselben Besuch bei Amazon kaufen, eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bitte tragen Sie zum Aufwand bei. Du kannst auch nutzen Sie diesen Link jederzeit für Amazon nutzbar, damit Sie unsere Bemühungen unterstützen können.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

5 Cost-Effective Ways To Reduce Your Carbon Footprint At Home

5 Cost-Effective Ways To Reduce Your Carbon Footprint At Home
Shutterstock/Stockcreations

Since the pandemic struck, most people have been spending the majority of their time in the house. Those working from home have become ever more reliant on electricity for running office essentials, including computers, printers, phones and broadband.

Others may be furloughed from work (or out of work entirely) and find themselves using domestic home appliances more heavily than usual. Hoovers, cookers, washing machines, kettles and televisions are constantly on and guzzling power. Whichever way you look at it, this adds up and contributes to both our carbon footprint and rising domestic energy bills.

Our new research project developed the Act4Eco learning platform. The aim of the platform is to help consumers use energy more efficiently and to save money. So here are five quick tips on how this can be achieved.

1. Reading the electricity bill

Not enough people understand all of the details on their electricity bill. For example, it is important to know if and when your tariff changes. In a fixed-rate deal the price you pay is locked for a set period. When you reach the end of this period, electricity charges can roll into a standard variable rate, which will be more expensive. Research shows that changing electricity suppliers on an annual basis is a good way to get the best deal.

2. Energy intensive appliances

Most people understand that the largest home appliances consume the greatest amount of electricity. The Energy Saving Trust, for example, estimates that electric cookers consume 317kWh and cost £46 per year to run. But many people don’t realise that smaller appliances can guzzle a disproportionate amount of energy – kettles consume 167kWh per year, for instance. That means people are spending 7.5p on electricity for every 10 minutes spent boiling the kettle.

Charging cables for the likes of phones and laptops can also continue to siphon electricity even after they have been disconnected from a device. Left idle in a plug socket, a charger can consume between 343kWh and 591kWh per year and cost £50 to £85 annually.


 Get The Latest From InnerSelf


3. Home heating and thermostats

People tend to inherit heating systems after moving into a new home. Unfortunately, these systems are not always the most efficient, carbon-friendly or cost-effective. To tick all those boxes householders might want to consider switching to a modern air source heat pump.

These pumps looks like an air conditioning unit. They take heat from the air and boost it to a higher temperature using the heat pump. The electricity used to run the pump is less than the heat produced. An air source heat pump consumes 4,000kWh a year, while the average domestic gas heating system munches through 12,000kWh of energy per year. Based on average electricity prices of 14p per kWh it is the difference between £560 and £1,680 per year. A potential saving of £1,120.

Turning down home heating by just 1℃ (less than 2 degrees F) can make a big difference to bills and energy usage. Turning down home heating by just 1℃ (less than 2 degrees F) can make a big difference to bills and energy usage. Shutterstock/OlivierLeMoal

The downside is they can be expensive to install. The Energy Saving Trust estimates the cost of installing an air source heat pump ranges between £6,000 and £8,000.

But not everyone can afford to buy such a pricey item. Luckily, studies show that doing something as simple as turning down the thermostat from 20℃ to 18℃ [can save] as much as 3,090kWh a year. In fact, turning down a thermostat by just 1℃ can significantly cut your bill.

4. Draught-proofing

Now that we are coming into autumn, draughts will be on our minds and round our ankles. However, notwithstanding the advantages of insulating roofs and lofts or investing in external wall insulation, the initial outlay to improve home insulation can prove very expensive.

Fortunately, cheaper options exist. Foam, brush or wiper strips fixed around internal doors can cut draughts significantly and self-adhesive foam strips for windows can also reduce air pushing through the gaps. Doing this could save around £20 a year.

5. Make small changes and stick to them

Okay, so you’ve read your bill, checked your appliance use, reduced your thermostat settings and insulated against draughts. What next? Unfortunately, research shows that people tend to fall into repeating habits unless they make a conscious decision to change and sustain the effort.

People can make a much larger impact on their lives if they change one small habit at a time over the duration of a year. And studies show that these small changes can make a difference. The cumulative effect of our efforts could see a substantial reduction in our carbon footprint.

So for some, “going green” may seem unattainable right now due to economic concerns. But free and cheap actions that reduce our carbon footprint do exist and do make a difference – to our pockets and the planet.The Conversation

About the Authors

Wendy Rowan, Post-Doctoral Researcher, Business Information Systems, University College Cork; Laura Lynch, Research Support Officer, Project Manager, University College Cork, and Stephen McCarthy, Lecturer and researcher in the Department of Business Information Systems, University College Cork

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

The Human Swarm: How Our Societies Arise, Thrive, and Fall

by Mark W. Moffett
0465055680If a chimpanzee ventures into the territory of a different group, it will almost certainly be killed. But a New Yorker can fly to Los Angeles--or Borneo--with very little fear. Psychologists have done little to explain this: for years, they have held that our biology puts a hard upper limit--about 150 people--on the size of our social groups. But human societies are in fact vastly larger. How do we manage--by and large--to get along with each other? In this paradigm-shattering book, biologist Mark W. Moffett draws on findings in psychology, sociology and anthropology to explain the social adaptations that bind societies. He explores how the tension between identity and anonymity defines how societies develop, function, and fail. Surpassing Guns, Germs, and Steel and Sapiens, The Human Swarm reveals how mankind created sprawling civilizations of unrivaled complexity--and what it will take to sustain them.   Available On Amazon

Environment: The Science Behind the Stories

by Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Environment: The Science behind the Stories is a best seller for the introductory environmental science course known for its student-friendly narrative style, its integration of real stories and case studies, and its presentation of the latest science and research. The 6th Edition features new opportunities to help students see connections between integrated case studies and the science in each chapter, and provides them with opportunities to apply the scientific process to environmental concerns. Available On Amazon

Feasible Planet: A guide to more sustainable living

by Ken Kroes
0995847045Are you concerned about the state of our planet and hope that governments and corporations will find a sustainable way for us to live? If you do not think about it too hard, that may work, but will it? Left on their own, with drivers of popularity and profits, I am not too convinced that it will. The missing part of this equation is you and me. Individuals who believe that corporations and governments can do better. Individuals who believe that through action, we can buy a bit more time to develop and implement solutions to our critical issues. Available On Amazon

From The Publisher:
Purchases on Amazon go to defray the cost of bringing you InnerSelf.com, MightyNatural.com, and ClimateImpactNews.com at no cost and without advertisers that track your browsing habits. Even if you click on a link but don't buy these selected products, anything else you buy in that same visit on Amazon pays us a small commission. There is no additional cost to you, so please contribute to the effort. You can also use this link to use to Amazon at any time so you can help support our efforts.

 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…