Warum Amerikaner pflanzliche Fleischprodukte bevorzugen

Warum Amerikaner pflanzliche Fleischprodukte bevorzugen
Soja-basierte Impossible Whoppers wurden im August 2019 in den US-amerikanischen Burger King-Läden zum Verkauf angeboten. AP Foto / Ben Margot

Nach 2050 schätzen viele Wissenschaftler, dass die Welternährung verfügbar sein wird stark vom heutigen Niveau zu erhöhen zu erwartende Nachfrage von einer Weltbevölkerung von erfüllen 9 bis 10 Milliarden Menschen. In den kommenden Jahrzehnten wird mit höheren und variableren Temperaturen, immer stärkeren Dürren, Überschwemmungen und Stürmen sowie den entsprechenden Bedingungen gerechnet das Erreichen der Ernährungssicherheit erschweren und unsicherer als je zuvor.

Die aufkommenden Biotechnologien eröffnen neue Nischen in der Ernährungslandschaft, die dazu beitragen können, die aufstrebende Weltbevölkerung in extremeren und unvorhersehbareren Umgebungen mit weniger Ressourcen zu versorgen. Mit Debatte über die Auswirkungen der Fleischproduktion In zunehmendem Maße haben wir die Haltung der USA in Bezug auf pflanzliche Alternativen durch die Michigan State Universitys verfolgt Food Literacy und Engagement Umfrage. Die Ergebnisse zeigen einen wachsenden Appetit auf pflanzliches Fleisch bei den Verbrauchern, insbesondere bei den Millennials und der Generation Z.

Eine fleischliebende Nation

Viele Wissenschaftler und Befürworter empfehlen, weniger Fleisch zu essen, um einen modernen Lebensstil zu entwickeln gesünder und nachhaltiger. Zuletzt wurde das weithin publiziert EAT-Lancet-Bericht, produziert von einem internationales Team von Experten für Gesundheit, Landwirtschaft und Nachhaltigkeit empfohlen, weniger als eine halbe Unze rotes Fleisch pro Tag zu konsumieren.

Amerikaner gehören zu den weltbesten Fleischkonsumenten. Das Schätzungen des Weltwirtschaftsforums dass in 2016 Amerikaner durchschnittlich 214 Pfund Fleisch pro Person aßen. Im Gegensatz dazu betrugen die Argentinier im Durchschnitt 190-Pfund und die Europäer im Durchschnitt 152.5-Pfund pro Person.

Die wachsende Besorgnis über den Klimawandel hat eine Flut von Silicon Valley Biotech-Startups ausgelöst, die sich auf pflanzliches alternatives Fleisch konzentrieren. Obwohl vegetarische Burger und vegetarisches „Fleisch“, das häufig aus Soja, Bohnen und Linsen besteht, seit Jahrzehnten erhältlich sind, hat diese neue Generation von Produkten den Nachhaltigkeitsvorteil, ausschließlich aus Gemüse zu bestehen, schmeckt aber immer überzeugender wie Fleisch.

In 2018 die US Food and Drug Administration genehmigte den pflanzlichen „Impossible Burger, “, Das sich auf eine Zutat aus gentechnisch veränderter Hefe stützt, um„ Häm “, ein eisenhaltiges Molekül, in das Produkt einzubauen, wodurch sein Fleisch„ ausbluten “kann dem echten Rindfleisch so nahe sein, dass es “beschimpfte sie"


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Fast-Food-Kette White Castle "Impossible Slider" mehrfach ausgezeichnet auf der 2019 Consumer Electronics Show in Las Vegas. In 2019 stellte Burger King den „Impossible Whopper“ vor begeisterte Kritikenund am 20 September wurde der Unmögliche Burger zum Kauf angeboten in kalifornischen Lebensmittelgeschäftenim Wettbewerb mit Beyond Burgers und anderen pflanzlichen Angeboten von Neben Fleisch.

Neugierige Verbraucher

Angesichts der breiten Medienberichterstattung über diese Produkte ist es nicht verwunderlich, dass die jüngsten Ergebnisse unserer halbjährlichen, landesweit repräsentativen Umfrage unter über 2,100-Personen darauf hindeuten, dass sich die Perspektiven für Fleischalternativen schnell verschieben. Im Februar gaben 2018, 48% der Befragten an, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie "Lebensmittel kaufen, die wie Fleisch aussehen und schmecken, aber auf künstlich hergestellten Zutaten basieren". Bis September war 2019 auf 40% gefallen.

Unsere Umfrage ergab, dass in den vergangenen 12-Monaten 35% der Befragten pflanzliche Fleischalternativen konsumiert hatten. Von dieser Gruppe gaben 90% an, dies erneut zu tun. Unter denjenigen, die noch keine Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis gegessen hatten, waren 42% bereit, diese zu probieren, während 30% dieser Gruppe nicht bereit waren.

Wir haben auch sehr signifikante Unterschiede in der Einstellung der Generationen festgestellt. Fast die Hälfte (48%) der Befragten unter 40 verzehrte bereits pflanzliches Fleisch, während nur 27% der Befragten über 40 diese Produkte ausprobiert hatten.

Diese Ergebnisse sind eng parallel zu a 2019 Umfrage Im Auftrag von Impossible Foods, bei dem festgestellt wurde, dass mehr als die Hälfte der Befragten der Jahrtausende und der Generation Z mindestens einmal im Monat pflanzliches Fleisch verzehrten, verglichen mit nur einem Fünftel der Erwachsenen ab 55-Alter in den USA.

Immer mehr Unternehmen führen landesweit Fleischalternativen ein. Die Lebensmittelriesen Kellogg und Hormel werden in Kürze ihre eigenen neuen Produktlinien auf pflanzlicher Basis auf den Markt bringen.Incogmeato" und "Glückliche kleine Pflanzen" beziehungsweise.

Die neue Generation von Fleisch auf pflanzlicher Basis soll nicht andere vegetarische Produkte ersetzen, die bereits auf dem Markt sind, oder eine bestimmte Gruppe gesundheitsbewusster Verbraucher ansprechen. Sie wurden entwickelt, um die globalen Auswirkungen von Rindfleisch zu verringern während an alle appellieren.

Mit Millennials sollen Amerikas werden größte lebende erwachsene GenerationDie Bereitschaft, pflanzliches Fleisch zu bevorzugen, lässt auf einen anhaltenden Erfolg dieser aufstrebenden Biotechnologie schließen. Es hat auch Auswirkungen auf die Landwirtschaft, die Lebensmittelindustrie, die Ernährungssicherheit und die ökologische Nachhaltigkeit auf der ganzen Welt.

Über die Autoren

Sheril KirshenbaumAssoziierter Wissenschaftler, Michigan State University und Douglas Bühler, Direktor von AgBioResearch und stellvertretender Vizepräsident für Forschung und Innovation, Michigan State University

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

Der menschliche Schwarm: Wie unsere Gesellschaften entstehen, gedeihen und fallen

von Mark W. Moffett
0465055680Wenn ein Schimpanse das Territorium einer anderen Gruppe betritt, wird er mit ziemlicher Sicherheit getötet. Aber ein New Yorker kann mit sehr wenig Angst nach Los Angeles - oder Borneo - fliegen. Psychologen haben wenig getan, um dies zu erklären: Sie haben jahrelang festgestellt, dass unsere Biologie die Größe unserer sozialen Gruppen stark einschränkt - bei 150-Personen. Tatsächlich sind die menschlichen Gesellschaften jedoch erheblich größer. Wie schaffen wir es im Großen und Ganzen miteinander auszukommen? Der Biologe Mark W. Moffett stützt sich in diesem paradigmenschädigenden Buch auf Erkenntnisse der Psychologie, Soziologie und Anthropologie, um die sozialen Anpassungen zu erklären, die Gesellschaften binden. Er untersucht, wie die Spannung zwischen Identität und Anonymität definiert, wie sich Gesellschaften entwickeln, funktionieren und scheitern. Übertreffen Waffen, Keime und Stahl und Sapiens, Der menschliche Schwarm zeigt, wie die Menschheit weitläufige Zivilisationen von unerreichter Komplexität geschaffen hat - und was es braucht, um sie zu erhalten. Erhältlich bei Amazon

Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten

von Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Umwelt: Die Wissenschaft hinter den Geschichten ist ein Bestseller für den Einführungskurs in die Umweltwissenschaften, der für seinen schülerfreundlichen Erzählstil, die Integration realer Geschichten und Fallstudien sowie die Präsentation der neuesten Wissenschaft und Forschung bekannt ist. Das 6th Ausgabe bietet neue Möglichkeiten, um den Studenten zu helfen, Zusammenhänge zwischen integrierten Fallstudien und der Wissenschaft in jedem Kapitel zu erkennen, und bietet ihnen die Möglichkeit, den wissenschaftlichen Prozess auf Umweltbelange anzuwenden. Erhältlich bei Amazon

Feasible Planet: Ein Leitfaden für ein nachhaltigeres Leben

von Ken Kroes
0995847045Sind Sie besorgt über den Zustand unseres Planeten und hoffen, dass Regierungen und Unternehmen einen nachhaltigen Weg für uns finden, um zu leben? Wenn Sie nicht zu sehr darüber nachdenken, kann das funktionieren, aber wird es das auch? Ich bin nicht allzu überzeugt, dass dies der Fall sein wird. Der fehlende Teil dieser Gleichung ist du und ich. Menschen, die glauben, dass Unternehmen und Regierungen es besser machen können. Menschen, die glauben, dass wir durch Handeln ein bisschen mehr Zeit haben, um Lösungen für unsere kritischen Probleme zu entwickeln und umzusetzen. Erhältlich bei Amazon

Vom Herausgeber:
Einkäufe bei Amazon gehen zu Lasten der Transportkosten InnerSelf.com, MightyNatural.com, und ClimateImpactNews.com Kostenlos und ohne Werbetreibende, die Ihre Surfgewohnheiten verfolgen. Selbst wenn Sie auf einen Link klicken, aber diese ausgewählten Produkte nicht kaufen, zahlt uns alles, was Sie bei demselben Besuch bei Amazon kaufen, eine kleine Provision. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bitte tragen Sie zum Aufwand bei. Du kannst auch nutzen Sie diesen Link jederzeit für Amazon nutzbar, damit Sie unsere Bemühungen unterstützen können.

al
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Americans Are Embracing Plant-based Meat Products

Why Americans Are Embracing Plant-based Meat Products
Soy-based Impossible Whoppers went on sale at Burger King stores across the US in August 2019. AP Photo/Ben Margot

By 2050, many scientists estimate that the world food supply will have to increase sharply from today’s level to meet anticipated demand from a global population of 9 to 10 billion people. Meanwhile, the coming decades are expected to bring higher and more variable temperatures, increasingly severe droughts, floods and storms, and conditions that will make achieving food security more complicated and uncertain than ever before.

Emerging biotechnologies are opening new niches in the food landscape that can help feed the world’s burgeoning population with fewer resources in more extreme and unpredictable environments. With debate over the impacts of meat production intensifying, we have been tracking U.S. attitudes related to plant-based alternatives through Michigan State University’s Food Literacy and Engagement Poll. The results reveal a growing appetite for plant-based meat among consumers, especially millennials and Generation Z.

A meat-loving nation

Many scientists and advocates recommend eating less meat as a way to make modern lifestyles healthier and more sustainable. Most recently, the widely publicized EAT-Lancet Report, produced by an international team of health, agriculture and sustainability experts, recommended consuming less than half an ounce of red meat per day.

Americans are among the world’s top meat consumers. The World Economic Forum estimates that in 2016 Americans ate an average of 214 pounds of meat per person. By contrast, Argentinians averaged 190 pounds and Europeans averaged 152.5 pounds per person.

Rising concern about climate change has spurred a flurry of Silicon Valley biotech startups focused on plant-based alternative meats. Although veggie burgers and vegetarian “meats” frequently comprised of soy, beans and lentils have been around for decades, this new generation of products has the sustainability benefits of being made entirely of veggies, but taste ever more convincingly like meat.

In 2018 the U.S. Food and Drug Administration approved the plant-based “Impossible Burger,” which relies on an ingredient from genetically modified yeast to incorporate “heme,” an iron-containing molecule into the product, allowing its meats to “bleed.” In an endorsement of sorts, vegetarian CNET reporter Joan E. Solsman found it to be so close to real beef that it “grossed her out.”


 Get The Latest From InnerSelf


Fast-food chain White Castle’s “Impossible Slider” won several awards at the 2019 Consumer Electronics Show in Las Vegas. In 2019 Burger King introduced the “Impossible Whopper” to rave reviews, and on Sept. 20 the Impossible Burger became available for purchase in California grocery stores, competing with Beyond Burgers and other plant-based offerings from Beyond Meat.

Curious consumers

With these products gaining wide media coverage, it’s no surprise that the latest results of our biannual, nationally representative survey of over 2,100 people suggest perspectives on meat alternatives are shifting rapidly. In February 2018, 48% of respondents said they were unlikely to “purchase foods that look and taste identical to meat, but are based on ingredients that are produced artificially.” By September 2019 that number had fallen to 40%.

Our survey found that during the previous 12 months, 35% of respondents had consumed plant-based meat alternatives. Of that group, 90% said they would do so again. Among those who had not yet eaten plant-based meat alternatives, 42% were willing to try them, while 30% of that group remained unwilling.

We also identified very significant generational differences in attitudes. Nearly half (48%) of respondents under 40 were already eating plant-based meats, while just 27% of those aged 40 and over had tried these products.

These results closely parallel a 2019 survey commissioned by Impossible Foods, which found that over half of millennial and Generation Z respondents consumed plant-based meat at least once a month, compared to just one-fifth of U.S. adults ages 55 and up.

More companies are introducing meat alternatives across the country. Food giants Kellogg and Hormel will soon launch their own new plant-based product lines, called “Incogmeato” and “Happy Little Plants” respectively.

The new generation of plant-based meats aren’t intended to substitute for other vegetarian products already on the market or target a specific set of health-conscious consumers. They have been designed to reduce the global impact of beef while appealing to everyone.

With millennials are expected to become America’s largest living adult generation, their willingness to embrace plant-based meats suggests continued success for this emerging biotechnology. It also has implications for agriculture, the food industry, food security and environmental sustainability around the world.

About the Authors

Sheril Kirshenbaum, Associate Research Scientist, Michigan State University and Douglas Buhler, Director of AgBioResearch and Assistant Vice President of Research and Innovation, Michigan State University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

Related Books

The Human Swarm: How Our Societies Arise, Thrive, and Fall

by Mark W. Moffett
0465055680If a chimpanzee ventures into the territory of a different group, it will almost certainly be killed. But a New Yorker can fly to Los Angeles--or Borneo--with very little fear. Psychologists have done little to explain this: for years, they have held that our biology puts a hard upper limit--about 150 people--on the size of our social groups. But human societies are in fact vastly larger. How do we manage--by and large--to get along with each other? In this paradigm-shattering book, biologist Mark W. Moffett draws on findings in psychology, sociology and anthropology to explain the social adaptations that bind societies. He explores how the tension between identity and anonymity defines how societies develop, function, and fail. Surpassing Guns, Germs, and Steel and Sapiens, The Human Swarm reveals how mankind created sprawling civilizations of unrivaled complexity--and what it will take to sustain them.   Available On Amazon

Environment: The Science Behind the Stories

by Jay H. Withgott, Matthew Laposata
0134204883Environment: The Science behind the Stories is a best seller for the introductory environmental science course known for its student-friendly narrative style, its integration of real stories and case studies, and its presentation of the latest science and research. The 6th Edition features new opportunities to help students see connections between integrated case studies and the science in each chapter, and provides them with opportunities to apply the scientific process to environmental concerns. Available On Amazon

Feasible Planet: A guide to more sustainable living

by Ken Kroes
0995847045Are you concerned about the state of our planet and hope that governments and corporations will find a sustainable way for us to live? If you do not think about it too hard, that may work, but will it? Left on their own, with drivers of popularity and profits, I am not too convinced that it will. The missing part of this equation is you and me. Individuals who believe that corporations and governments can do better. Individuals who believe that through action, we can buy a bit more time to develop and implement solutions to our critical issues. Available On Amazon

From The Publisher:
Purchases on Amazon go to defray the cost of bringing you InnerSelf.com, MightyNatural.com, and ClimateImpactNews.com at no cost and without advertisers that track your browsing habits. Even if you click on a link but don't buy these selected products, anything else you buy in that same visit on Amazon pays us a small commission. There is no additional cost to you, so please contribute to the effort. You can also use this link to use to Amazon at any time so you can help support our efforts.

 

al
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}