Warnung
  • JUser :: _load: Kann nicht mit Benutzer-ID zu laden: 2658

Red Meat and Heart Disease Link-Beinhaltet Darmmikroben

rotes Fleisch

Der Zusammenhang zwischen dem Verzehr von rotem Fleisch und Herzkrankheiten, so eine Studie, könnte von Darmmikroben herrühren, die Carnitin, eine Verbindung aus rotem Fleisch, abbauen.

Menschen, die viel rotes Fleisch essen, haben ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die gesättigten Fette und Cholesterin in Fleisch gelten als Schuldige. Aber sie können die Assoziation nicht vollständig erklären, was darauf hindeutet, dass andere Faktoren beteiligt sein könnten.

Das Verdauungssystem ist die Heimat von Billionen von Mikroben. Diese Mikroben, die zusammen als die Mikrobiota bekannt, helfen, unsere Nahrung brechen, eine Vielzahl von kleinen Verbindungen, die in dem Verfahren zu bilden. oxid (TMAO). TMAO wurde mit Atherosklerose, eine Krankheit, in der Plaque in den Arterien aufbaut.

Ein Team um Dr. Stanley L. Hazen und Robert A. Koeth von der Cleveland Clinic vermutete, dass es einen Zusammenhang zwischen Herzkrankheiten und der Verbindung Carnitin gibt, die reich an rotem Fleisch ist und eine Trimethylaminstruktur enthält. Ihre Forschung wurde zum Teil vom National Heart, Lung and Blood Institute (NHLB) und vom Office of Diätetic Supplements (ODS) finanziert. Nature Medicine.

Als die Wissenschaftler die Leute aufforderten, ein Rindersteak und ein Carnitinzusatz zu konsumieren, produzierten normale Fleischesser mehr TMAO als Veganer oder Vegetarier. Wenn die Teilnehmer Antibiotika nahmen, um Darmmikroben zu unterdrücken, produzierten sie nach dem Verzehr von Carnitin weniger TMAO. Dies legt nahe, dass Darmmikroben an der Produktion von TMAO aus Carnitin beteiligt sind.

Das Team untersuchte die Arten von Mikroben in den Verdauungssystemen der Teilnehmer und entdeckte Unterschiede zwischen den Fleischessern und Nicht-Fleischessern. Sie fanden auch Verbindungen zwischen dem Carnitin-Verbrauch und den Plasma-TMAO-Spiegeln, was darauf hindeutet, dass Essgewohnheiten die Darm-Mikrobiota und somit die Fähigkeit, TMAO aus Carnitin zu bilden, beeinflussen können.

Das Team untersuchte als nächstes 2,600-Patienten, die sich einer kardiologischen Untersuchung unterzogen. Sie fanden heraus, dass Plasma-Carnitinspiegel mit dem Risiko für Herzerkrankungen und kardiale Ereignisse wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Tod assoziiert sind. Diese Beziehungen wurden nur bei Personen mit hohen TMAO-Spiegeln beobachtet, was darauf hindeutet, dass TMAO eine Schlüsselverbindung zwischen Carnitin und kardiovaskulärem Risiko darstellt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Um weiter zu untersuchen, untersuchten die Forscher keimfreie Mäuse ohne vorbestehende Darmmikrobiota. Sie fanden heraus, dass diese Mäuse kein TMAO produzierten, wenn sie zuerst mit Carnitin gefüttert wurden. Wenn die Mäuse jedoch konventionelle Mikrobiota aufnehmen konnten, führte Carnitinfütterung zur TMAO-Bildung.

Mäuse verfüttert eine Diät, ergänzt mit Carnitin für mehrere Monate zeigten Anzeichen für veränderte Darm Mikroben, eine größere Fähigkeit TMAO von Carnitin zu produzieren und erhöhte Atherosklerose. Parallel Mäuse verfüttert die gleiche Diät, sondern ein Antibiotikum zur Unterdrückung Darmmikrobiota hatten niedrigere Plasma TMAO und keine Zunahme der Atherosklerose gegeben. In weiteren Experimenten fanden die Forscher heraus, dass TMAO einen Hauptweg wirkt Cholesterin aus dem Körper für das Clearing, ein möglicher Mechanismus für die Bereitstellung, wie TMAO Atherosklerose fördern könnten.

Diese Ergebnisse könnten dazu beitragen, die erhöhten Gesundheitsrisiken von rotem Fleisch zu erklären. Die Zusammensetzung der Bakterien in unserem Verdauungstrakt wird von unseren langfristigen Ernährungsgewohnheiten bestimmt ", sagt Hazen. Eine Diät, die reich an Carnitin ist, verschiebt unsere Darmmikrobenzusammensetzung zu denen, die Carnitin mögen, wodurch Fleischesser noch anfälliger für die Bildung von TMAO werden, was die Atherosklerose fördert. Artikel Quelle: NIH Research Matters

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

3 Methoden zur Korrektur der Körperhaltung für zu viel Bildschirmzeit
by Marie T. Russell, InnerSelf
Im 21. Jahrhundert verbringen wir alle viel Zeit vor einem Bildschirm ... ob zu Hause, bei der Arbeit oder sogar beim Spielen. Dies führt häufig zu einer Verzerrung unserer Körperhaltung, die dann zu Problemen führt.
Was für mich funktioniert: Fragen warum
by Marie T. Russell, InnerSelf
Lernen kommt für mich oft vom Verstehen des "Warum". Warum Dinge so sind wie sie sind, warum Dinge passieren, warum Menschen so sind wie sie sind, warum ich so handle wie ich, warum andere Menschen so handeln wie sie ...
Der Physiker und das innere Selbst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe gerade einen wunderbaren Artikel von Alan Lightman gelesen, einem Schriftsteller und Physiker, der am MIT unterrichtet. Alan ist der Autor von "In Praise of Wasting Time". Ich finde es inspirierend, Wissenschaftler und Physiker zu finden…
Das Handwaschlied
by Marie T. Russell, InnerSelf
Wir alle haben es in den letzten Wochen oft gehört ... waschen Sie Ihre Hände mindestens 20 Sekunden lang. OK, eins und zwei und drei ... Für diejenigen von uns, die eine zeitliche Herausforderung haben oder vielleicht leicht HINZUFÜGEN, haben wir ...
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

Warning
  • JUser: :_load: Unable to load user with ID: 2658

Red Meat and Heart Disease Link Involves Gut Microbes

red meat

The link between red meat consumption and heart disease, a study suggests, may stem from gut microbes breaking down carnitine, a compound found in red meat.

People who eat a lot of red meat have an increased risk for cardiovascular disease. The saturated fats and cholesterol in meat are thought to be culprits. But they can’t fully account for the association, suggesting that other factors may be involved.

The digestive system is home to trillions of microbes. These microbes, collectively known as the microbiota, help break down our food, forming a variety of small compounds in the process. oxide (TMAO). TMAO has been associated with atherosclerosis, a disease in which plaque builds up inside the arteries.

A team led by Dr. Stanley L. Hazen and Robert A. Koeth of the Cleveland Clinic thought there might be a link between heart disease and the compound carnitine, which is abundant in red meat and contains a trimethylamine structure. Their research was funded in part by NIH’s National Heart, Lung and Blood Institute (NHLBI) and Office of Dietary Supplements (ODS). Nature Medicine.

When the scientists asked people to consume a beef steak and a carnitine supplement, regular meat eaters produced more TMAO than vegans or vegetarians. When participants took antibiotics to suppress gut microbes, they produced less TMAO after eating carnitine. This suggests that gut microbes are involved in the production of TMAO from carnitine.

The team assessed the types of microbes in the participants’ digestive systems and discovered differences between the meat eaters and non-meat eaters. They also found links between carnitine consumption and plasma TMAO levels, suggesting that eating habits may influence gut microbiota and thus the ability to form TMAO from carnitine.

The team next examined about 2,600 patients undergoing cardiac evaluations. They found that plasma carnitine levels were associated with the risk for heart disease and cardiac events such as heart attack, stroke and death. These relationships only held in people with high TMAO levels, suggesting that TMAO is a key link between carnitine and cardiovascular risk.


 Get The Latest From InnerSelf


To investigate further, the researchers studied germ-free mice with no pre-existing gut microbiota. They found that these mice didn’t make TMAO when first fed carnitine. However, when the mice were allowed to acquire conventional microbiota, carnitine feeding then led to TMAO formation.

Mice fed a diet supplemented with carnitine for several months showed evidence of altered intestinal microbes, a greater ability to produce TMAO from carnitine, and increased atherosclerosis. Parallel mice fed the same diet but given an antibiotic to suppress gut microbiota had lower plasma TMAO and no increase in atherosclerosis. In further experiments, the researchers found that TMAO affects a major pathway for clearing cholesterol from the body, providing a potential mechanism for how TMAO might promote atherosclerosis.

These findings could help explain the elevated health risks associated with red meats. The composition of bacteria living in our digestive tracts is dictated by our long-term dietary patterns,” says Hazen. A diet high in carnitine actually shifts our gut microbe composition to those that like carnitine, making meat eaters even more susceptible to forming TMAO, which helps promote atherosclerosis. Article Source: NIH Research Matters

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…