Miracle in Thailand: Acacia Die Geschichte

Miracle in Thailand: Acacia Die Geschichte

On December 26, 2004 wurde mein Stiefsohn Luke Scully von uns durch den Tsunami, der über die Strände des südlichen Thailand und elf anderen Nationen fegte gemacht. On December 26, 2005 gab, dass dasselbe Meer mir meine Tochter.

Zweieinhalb Jahre vor diesem Acacia, auch von ihrem Vornamen, Geist bekannt, beauftragte Non-Hodgkin-Lymphom. Sie hatte eine Operation, um einen großen Tumor in ihrem Hals zu entfernen und ging für Chemotherapie. Ein Jahr und ein halbes später war der Krebs zurück. Sie litt gewaltig durch eine zweite Runde der Chemotherapie.

Im November 2005, wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Acacia mit rezidivierenden Lymphom diagnostiziert, jetzt in ihrem Gehirn, das zentrale Nervensystem, die Leber und der linken Niere. Es war klar, dass sie nicht in der Lage wäre zu "reparieren" sie. Wir haben uns entschieden, um zu sehen, was es dauern würde, um sie zu bekommen Thailand für das Denkmal, die wir für Lukas und seine Freundin Angie Foust planten, am ersten Jahrestag der Tsunami-Katastrophe. Acacia Arzt an der Stanford bot ihr die erste Behandlung einer strengen Chemotherapie-Protokoll, eine, die ihr genug Erholungszeit geben würde, so dass sie reisen könnte.

Haben Entschlossenheit, Will Travel

Es dauerte eine Reihe von Wundern und ein paar zusätzliche Tage Acacia, wo wir waren in Thailand, welche zu bekommen, aber ihre Stärke und Entschlossenheit herrschte, und mit der Hilfe ihres ebenso stetigen Freundin Maria (den wir heute als St. Maria) sie kamen in Krabi Flughafen in einem Rollstuhl. Die Form sie war, war erschreckend, mit Abszessen auf einem Bein vom Knie an ihrem Knöchel, ihre Haut rot und entzündet und schaut, als ob sie platzen würden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Wir eilten sie ins Krankenhaus, wo sie wollten Operation sofort durchführen und halten Sie sie für mindestens eine Woche. Die Ärzte ihre Vorhersagen in düsteren Detail geschrieben.

Schließlich leise, aber fest, Acacia erklärte: "Ich bin nicht nach Thailand gekommen, um meine Zeit im Krankenhaus verbringen. Take me to Bay Railay. "

Trotz der Beteuerungen der Ärzte, Rädern wir sie wieder aus dem Wagen und setzten unsere Reise fort. Acacia sagte: "Okay, Mama, es ist an der Reihe. Gib mir einige, was du hast. "Sie streckte ihr Bein nach oben und über den Sitz so, dass ich es erreichen. Als ich um die Energie durch meine Hände und in ihr Bein gießen öffnete, begann die Schwellung an wie ein Ballon vor unseren Augen zu entleeren. Vielleicht hatte sie nur benötigt, um ihr Bein heben ausreichend ...

Starten eines Inner Voyage

Am Railay Bay, wollte die Familie etwas Besonderes, um den Moment, dass der Tsunami im Jahr zuvor getroffen gedenken zu tun. Meine andere Tochter, Sage und Lukes anderen Schwestern, Ruby und Pearl vorgestellt, die Hände in einer Kette Stretching die Länge des Strandes. Sie produzierten einen Flyer, und die Vision weiter verbreitet durch Mundpropaganda. Hunderte von Fremden kamen zusammen, um diesen Moment zu teilen. Eine Glocke ertönte wurde, gab es einen Moment der Stille, und dann, als einer, wir ins Meer holding hands ging.

Es war direkt nach dieser Zeremonie, dass Acacia mir sagte, dass sie LSD nehmen wollte, genau da und dort. Ich ging durch eine Reihe von Emotionen, doch angesichts der Umstände konnte ich ihre Bitte nicht verleugnen. Maria und ich charterten ein Longtail-Boot nach Chicken Island, wo Acacia in reinem, unverschmutztem Meerwasser schwimmen konnte.

Liebe, Schönheit, Lachen und Wunder

Miracle in Thailand: Acacia Die GeschichteUnter meiner Führung haben wir unsere Gebete und unsere Absichten gesetzt.

Die drei von uns begann, die Auswirkungen des LSD Gefühl, als wir den Kanal zu den island.With unsere verstärkten Sinnen gekreuzt, wahrgenommen wir die majestätische Pracht unserer Umgebung kristallklar. Wir hielten auf dem Weg zu schwimmen. Thick Fischschwärmen umgeben Acacia, knabbert an ihr, während sie schwammen, durch das Brot boten wir ihnen gelockt. Acacia riesige Lächeln in einem Sturm von bunten Fischen ist ein Bild halte ich mit Liebe und Freude, einer meiner wertvollsten Erinnerungen.

Ich fürchtete, dass Acacia, ihre Haut sensibilisiert durch die Chemotherapeutika, würde zu einem knusprigen in dem mächtigen Thai Sonne verbrannt zu werden, so dass sie geschnorchelt trägt einen Hut und einen Sarong drapiert über ihren Rücken. Es dauerte Stunden, bis ich sie bekommen konnte aus dem Wasser. Als sie schließlich kletterte zurück auf das Boot, wir waren erstaunt zu sehen, dass ihr Bein weniger entzündet war und dass frische rosa Haut ersetzt viele der Nässen Wunden. So viel Heilung eingetreten war, während sie durchdrungen von der sanften Salzlösung Meer. Ebenso Heilung war unser Lachen. Wir lachten, bis wir, rief dann lachen gehalten ... Dies war ein Tag der Liebe, die Erweiterung, Klarheit und Freude.

An diesem Tag, ich glaube, ich Zeuge eines Wunders. Ich glaube, Acacia wurde so mit Liebe und Leichtigkeit des Seins, dass es keinen Raum für Krebs links gefüllt.

The Return Home: Der nächste Schritt

Wieder zu Hause in Oakland, CAT Scans und einer Lumbalpunktion ergab, dass sie alle Krebs-frei war. Ihr Arzt, nach Ausdruck bringen Überraschung an diesem erstaunlichen wiederum erinnerte Acacia, dass es in der Natur von ihrer besonderen Form von Lymphomen, wieder und wieder zurückzukehren. Er forderte sie auf, mit Chemotherapie fortsetzen. Sie nahm seinen Rat zunächst blieb aber kurze Zeit später.

In diesem Schreiben hat sie blieben frei von Krebs für mehr als sechs Jahre.

Wir können nicht sagen, wie dieses Wunder geschah. Viele Faktoren kamen zusammen zur Unterstützung der Acacia. Ich schrieb einen sehr öffentlichen E-Mail-Newsletter, Halten meine Leser während der Tortur des Tsunami, unsere Suche nach Lukas und Angie, wenn sie vermisst, und unsere Reise nach Thailand mit Acacia informiert. Tausende von Menschen wurden für Acacia beten, wenn ihre Geschichte wurde ein Teil dieser Saga.

; Das LSD, oder das Meer, oder die Schönheit der Landschaft, die Liebe, die Acacia erlebt und mit dem sie gehalten wurde die Gebete oder die Chemotherapie: Niemand kann sicher, was es ist, das am meisten geholfen sagen. Die einzige Behandlung der Chemotherapie vor der Reise nach Thailand.

Offen für Wundersame Heilung

Was ich sah an diesem magischen Tag im Meer war ein furchtloser, mutiger Mensch im Angesicht des Todes von voll Leben zu umarmen und das Eintauchen selbst in Schönheit und Freude. Manchmal denke ich, Acacia wurde so erweitert, dass Tag und erreicht hatte wie Einssein mit Schöpfer, dass sie wirklich zu einer wundersamen Heilung wurde zu öffnen.

Acacia ist sehr klar über ihre Erfahrungen. Obwohl wir eine Absicht zu Beginn unserer Reise festgelegt haben, behauptet sie, sie hatte kein Gott zu begegnen-or-grüßen, und keine schamanische Reise in den Tod, Beleuchtung und Wiedergeburt. Auch hat sie verbringen jede bewusste Energie auf ihrer Reise versucht, sich zu heilen oder sogar um Hilfe zu bitten. Sie hatte einfach den schönsten Tag ihres Lebens.

* Untertitel von InnerSelf

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bär & Co. (eine Division von Inner Traditions International).
© 2011 von Nicki Scully & Mark Hallert. http://www.innertraditions.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Planetary Healing: Spirit Medicine for Global Transformation
von Nicki Scully und Mark Hallert.

Planetare Heilung von Nicki Scully & Mark HallertSchamanische Heiler Nicki Scully und visionäre Mark Hallert enthüllen, wie man über ein Gefühl der Hilflosigkeit und überwältigt von globalen Krisen, so dass wir einen Unterschied in der Welt durch die aktive Teilnahme bei der Heilung von uns selbst, unsere Familien, unsere Gemeinden und dem Planeten machen sich bewegen kann. Dieses Buch dient als Leitfaden für die kommenden globalen Transformation zu navigieren und helfen Zusammenarbeit ein neues Goldenes Zeitalter. Begleitet von einem 78-Minuten-CD einer geführten Visualisierung Zeremonie.

Für weitere Informationen und / oder dieses Buch bei Amazon bestellen.


Über den Autor

Nicki Scully & Mark Hallert, Autoren von Planetary HealingNicki Scully ist ein Heiler und Lehrer der Schamanismus und die ägyptischen Mysterien seit 1978. Sie hält Vorträge weltweit und ist spezialisiert auf spirituelle Reisen zu heiligen Stätten in Ägypten, Peru und anderen Ländern. Sie ist die Autorin von Power Animal Meditations und Alchemical Healing, Und der Co-Autor von Shamanic Mysterien Ägyptens und Der Anubis Oracle. Nicki lebt in Eugene, Oregon, mit Mark Hallert, Mitbegründer von Shamanic Journeys, Ltd, die in spirituelle Reisen spezialisiert zu heiligen Stätten in Ägypten und anderen Ländern. Sie unterhält eine umfassende Heilung und schamanische Beratungspraxis.

Besuchen Sie sie unter: www.planetaryhealingbook.com www.shamanicjourneys.com.

Weitere Artikel von Nicki Scully.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Miracle in Thailand: Acacia’s Story

Miracle in Thailand: Acacia’s Story

On December 26, 2004, my stepson Luke Scully was taken from us by the tsunami that swept across the beaches of southern Thailand and eleven other nations. On December 26, 2005, that same sea gave me back my daughter.

Two and a half years before that Acacia, also known by her given name, Spirit, contracted non-Hodgkin’s lymphoma. She had surgery to remove a large tumor in her neck and went on for chemotherapy treatment. A year and a half later, the cancer was back. She suffered mightily through a second round of chemotherapy.

In November of 2005, Acacia was hospitalized and diagnosed with recurrent lymphoma, now in her brain, central nervous system, liver, and left kidney. It was clear that they would be unable to “fix” her. We decided to see what it would take to get her to Thailand for the memorial we were planning for Luke and his girlfriend, Angie Foust, on the first anniversary of the tsunami. Acacia’s doctor at Stanford offered her the first treatment of a rigorous chemotherapy protocol, one that would give her enough recovery time so that she could travel.

Have Determination, Will Travel

It actually took a number of miracles and a couple of extra days to get Acacia to where we were meeting in Thailand, but her strength and determination prevailed, and with the help of her equally persistent friend Maria (whom we now call St. Maria), she arrived at Krabi airport in a wheelchair. The shape she was in was frightening, with abscesses on one leg from her knee to her ankle, her skin red and inflamed and looking as though it would burst.

We rushed her to the hospital, where they wanted to perform surgery immediately and keep her for at least a week. The doctors spelled out their predictions in grim detail.

Finally, quietly but firmly, Acacia declared, “I did not come to Thailand to spend my time in the hospital. Take me to Railay Bay.”

Despite the protestations of the doctors, we wheeled her back out to the van and continued our journey. Acacia said, “Okay, Mom, it is your turn. Gimme some of whatever you’ve got.” She stuck her leg up and over the seat so that I could reach it. As I opened to allow the energy to pour through my hands and into her leg, the swelling began to deflate like a balloon right before our eyes. Perhaps she had only needed to elevate her leg sufficiently...

Starting an Inner Voyage

At Railay Bay, the family wanted to do something special to commemorate the moment that the tsunami had hit the year before. My other daughter, Sage, and Luke’s other sisters, Ruby and Pearl, envisioned people holding hands in a chain stretching the length of the beach. They produced a flier, and the vision spread further by word of mouth. Hundreds of strangers came together to share this moment. A bell was sounded, there was a moment of silence, and then, as one, we walked into the sea holding hands.

It was right after this ceremony that Acacia told me she wanted to take LSD, right then and there. I went through a gamut of emotions, yet, given the circumstances, I could not deny her request. Maria and I chartered a long-tail boat to Chicken Island, where Acacia could swim in pure unpolluted seawater.

Love, Beauty, Laughter, and Miracles

Miracle in Thailand: Acacia’s StoryUnder my guidance, we made our prayers and set our intentions.

The three of us began to feel the effects of the LSD as we crossed the channel to the island.With our amplified senses, we perceived the majestic splendor of our surroundings with crystal clarity. We stopped along the way to swim. Thick schools of fish surrounded Acacia, nibbling at her while she swam, enticed by the bread we offered them. Acacia’s huge smile in a storm of brightly colored fish is an image I hold with love and joy, one of my most precious memories.

I feared that Acacia, her skin sensitized by the chemotherapy drugs, would get burnt to a crisp in the mighty Thai sun, so she snorkeled wearing a hat and a sarong draped over her back. It was hours before I could get her out of the water. When she finally climbed back onto the boat, we were amazed to see that her leg was less inflamed, and that fresh pink skin replaced many of the oozing sores. So much healing had occurred while she steeped in the gentle saline sea. Equally healing was our laughter. We laughed till we cried, then kept on laughing... This was a day of love, expansion, clarity, and joy.

On this day, I believe I witnessed a miracle. I believe Acacia became so filled with love and lightness of being that there was no room left for cancer.

The Return Home: The Next Step

Back home in Oakland, CAT scans and a spinal tap all revealed that she was cancer-free. Her doctor, after expressing surprise at this amazing turn, reminded Acacia that it is the nature of her particular form of lymphoma to return again and again. He urged her to continue with chemotherapy treatments. She took his advice initially but stopped a short time later.

At this writing, she has remained free of cancer for more than six years.

We cannot say how this miracle happened. Many factors came together in support of Acacia. I wrote a very public e-mail newsletter, keeping my readers informed throughout the ordeal of the tsunami, our search for Luke and Angie when they went missing, and our journey to Thailand with Acacia. Thousands of people were praying for Acacia when her story became part of that saga.

No one can say for sure what it is that helped the most: the prayers or the chemotherapy; the LSD, or the ocean, or the beauty of the landscape; the love that Acacia experienced and with which she was held. The single treatment of chemotherapy before the trip to Thailand.

Open to Miraculous Healing

What I saw on that magical day in the ocean was a fearless, courageous person facing death by fully embracing life and immersing herself in beauty and joy. I sometimes think that Acacia was so expanded that day, and had attained such oneness with Creator, that she was truly open to a miraculous healing.

Acacia is very clear about her experience. Although we did set an intention at the beginning of our journey, she asserts she had no meet-or-greet with God, and no shamanic journey into death, illumination, and rebirth. Nor did she spend any conscious energy on her trip trying to heal herself or even asking for help. She simply had the most gorgeous day of her life.

*subtitles by InnerSelf

Reprinted with permission of the publisher,
Bear & Co. (a division of Inner Traditions International).
©2011 by Nicki Scully & Mark Hallert. http://www.innertraditions.com


This article was adapted with permission from the book:

Planetary Healing: Spirit Medicine for Global Transformation
by Nicki Scully and Mark Hallert.

Planetary Healing by Nicki Scully & Mark HallertShamanic healer Nicki Scully and visionary Mark Hallert reveal how to move beyond feeling helpless and overwhelmed by global crises so we can make a difference in the world through active participation in healing ourselves, our families, our communities, and the planet. This book serves as a guide to navigate the coming global transformation and help co-create a new Golden Age. Accompanied by a 78-minute CD of a guided visualization ceremony.

For more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Nicki Scully & Mark Hallert, authors of Planetary HealingNicki Scully has been a healer and teacher of shamanism and the Egyptian mysteries since 1978. She lectures worldwide and specializes in spiritual tours to sacred sites in Egypt, Peru, and other countries. She is the author of Power Animal Meditations and Alchemical Healing, and the co-author of Shamanic Mysteries of Egypt and The Anubis Oracle. Nicki lives in Eugene, Oregon, with Mark Hallert, cofounder of Shamanic Journeys, Ltd., which specializes in spiritual tours to sacred sites in Egypt and other countries. She maintains a comprehensive healing and shamanic consulting practice.

Visit them at:  www.planetaryhealingbook.com & www.shamanicjourneys.com.

More articles by Nicki Scully.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}