Fühlen Sie sich chronisch müde? Sie können wieder auf die Füße kommen

Erschöpft fühlen? Sie können wieder auf die Füße kommen

Müdigkeit ist ein frustrierender Zustand, nicht nur wirkt er sich auf der physischen Energie, aber es betrifft die geistige Energie, auch. Mental Joggen wird so schwierig, wie körperliche Joggen. Symptome, die häufig begleiten Müdigkeit gehören die Unfähigkeit, klar zu denken, Schlafstörungen, Verstopfung, Apathie, Depression, geschwollene Drüsen, und Schwierigkeiten beim Lesen.

Chronic Fatigue Syndrom hat sich zu einem der neuesten Müll-can-Diagnosen für verschiedene Müdigkeit im Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen. Manche Ärzte denken, dass es durch das Epstein-Barr-Virus verursacht wird, andere denken, es ist aus dem HBLV Virus, und wieder andere denken, dass es eine Mischung oder ein "Cocktail" von mehreren Viren ist.

Einige Erschöpfungssyndromen haben nichts mit viralen Infektionen zu tun, sondern könnte das Ergebnis von Anämie, ein Schilddrüsen-Problem, oder eine andere Krankheit sein. Und einige Erschöpfungssyndromen resultieren aus psychischen Problemen, obwohl in diesen Fällen ist es schwierig, festzustellen, ob das psychologische Problem verursacht die Müdigkeit oder umgekehrt ist.

Müdigkeit kann nach Überanstrengung werden, aber es kann auch unter Belastung führen. Ein Athlet überbeansprucht ist so wahrscheinlich geworden wie als couch potato ermüdet.

Die Tatsache, dass Sie bis hierher gelesen bedeutet, dass Sie nicht gerade ein total hoffnungsloser Fall. Hier sind einige Strategien, um Sie aufstehen, wieder auf den Beinen, und in den Startlöchern.

Energie erzeugt Energie

Körperliches Training kann wie ein unerfüllbarer Traum, wenn Sie müde sind klingen, aber es tut regen die Durchblutung und den Stoffwechsel. Regelmäßige Bewegung verbessert die Energie in der Regel, aber seien Sie vorsichtig, sich nicht zu erschöpfen.

Nehmen Sie eine kalte Dusche

Unter der kalten Dusche wird wirklich Aufwachen! Wenn Sie nicht mutig genug, um ein zu nehmen sind, dann nehmen Sie ein kaltes Fußbad, oder einfach nur plantschen Sie Ihr Gesicht mit kaltem Wasser.

Vermeiden Sie billige Tricks

Trinken Kaffee und Süßigkeiten essen kann Ihnen kurzfristig Energie, aber sie können zu einer größeren Ermüdung führen, da diese Substanzen SAP die Nebennieren und stören Blutzuckerspiegel. Bleiben Sie weg von dieser Energie Räuber.

Schauen Sie sich Ihre Protein

Müdigkeit kann von zu viel oder zu wenig Protein führen. Stellen Sie sicher, dass Sie immer genug aber nicht zu viel. Eine Mahlzeit pro Tag, vielleicht zwei am meisten, sollte eine Nahrung reich an Protein. Fleisch und Milchprodukte sind Quellen für Protein, aber es gibt gesündere Alternativen. Sie können komplette Protein Mahlzeiten mit weniger Fett bekommen durch den Verzehr von reichlich Vollkornprodukten, Gemüse, Hülsenfrüchte und Samen.

Kräuter-Interferon

Echinacea ist ein Kraut, das nachweislich wirksam bei der Verringerung der viralen Aktivität. Darüber hinaus stimuliert das Immunsystem, und einige Leute mit Müdigkeit, die sie nehmen haben eine verbesserte Energie und Ausdauer aufgefallen. Nehmen 15 Tropfen Echinacea-Tinktur dreimal täglich.

Betrachten Super Kräuter

Ginseng und Ginkgo sind zwei leistungsstarke Kräuter, die mit Energie zu versorgen Menschen neigen. Da diese in der Regel teuer sind Kräuter, bekommen standardisierte Extrakte von ihnen, so dass Sie genau wissen, was und wie viel Sie aus dem Kraut bekommen.

Betrachten Super-Lebensmittel

Spirulina und Bienenpollen sind Ernährung reich an Super-Lebensmittel. Einige Leute behaupten, dass sie einen großen Schub in der Energie von ihnen bekommen. Mischen Sie einen Teelöffel jeweils in einen Saft, oder nehmen Sie ein paar Kapseln von jedem mit einer Mahlzeit.

Nehmen Sie Ihren Job und liebe es

Wenn Sie wirklich lieben Ihre Arbeit, kann er der beste Energiespender für Sie sein. Alles, was Ihr Leben Sinn und Bedeutung gibt, ist sehr therapeutisch. Wenn Sie nicht auf den Arbeitsplatz wechseln und an etwas, was Sie wirklich das Gefühl, mit Leidenschaft zu arbeiten sind, finden Sie etwas in Ihrem Auftrag, den Sie lieben.

(Anmerkung der Redaktion: Die Heilmittel präsentiert hier aus dem Buch genommen haben:.. "The One Minute (oder so) Healer" von Dan Ullman, MPH Während wir ein paar Vorschläge hier zu präsentieren, enthält das Buch 500 einfache Möglichkeiten, um sich selbst natürlich heilen)

Artikel Quelle

The One Minute (oder so) Healer
von Dana Ullman, MPH.

The One Minute (oder so) Heiler von Dana Ullman, MPH.Die Eine Minute (oder so) HeilerEnglisch: bio-pro.de/en/region/freiburg/magaz...3/index.html Bei der Nutzung zahlreicher natürlicher Heilmethoden wie Ernährung, Yoga, Homöopathie, Massage, Entspannung und sogar Humor werden die Leser nicht nur wieder auf die Beine gestellt, sondern auch auf schnelle und einfache Weise. Mit einem entspannten, humorvollen Stil behandelt dieser Leitfaden häufige Gesundheitsprobleme von 31 und Heilmethoden von 500.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen.

Über den Autor

Dana UllmanDana ULLMAN MPH wurde von der führenden Organisation in den USA für professionelle Homöopathen in der klassischen Homöopathie zertifiziert. Er ist der Gründer von Homöopathische Bildungsdienstleistungen die gemeinsam mit 35 Bücher über Homöopathie mit North Atlantic Books veröffentlicht hat. Dana schreibt eine regelmäßige Kolumne für die huffingtonpost.com Webseite. Seine zahlreichen Bücher sind bei Amazon bei Amazon erhältlich wenn Sie hier klicken.

Weitere Bücher dieses Autors

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Dana Ullman; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Feeling Chronically Fatigued? You Can Get Back On Your Feet Again

Feeling Fatigued? You Can Get Back On Your Feet Again

Fatigue is a frustrating condition; not only does it affect one's physical energy, but it affects one's mental energy, too. Mental jogging becomes as difficult as physical jogging. Symptoms that commonly accompany fatigue include the inability to think clearly, sleep disturbances, constipation, apathy, depression, swollen glands, and difficulty reading.

Chronic fatigue syndrome has become one of the latest garbage-can diagnoses for various fatigue-related health problems. Some physicians think that it is caused by the Epstein-Barr virus; others think it's from the HBLV virus, and still others think that it's a mixture or "cocktail" of several viruses.

Some fatigue syndromes have nothing to do with viral infections, but could be the result of anemia, a thyroid problem, or some other disease. And some fatigue syndromes result from psychological problems, although in these cases, it is difficult to determine if the psychological problem caused the fatigue or vice versa.

Fatigue can be caused by overexertion, but it can also result from under exertion. An overstressed athlete is as likely to become as fatigued as a couch potato.

The fact that you've read this far means that you're not a total basket case. Here are some strategies to get you up, on your feet again, and raring to go.

Energy creates energy

Exercise may sound like an impossible dream when you're fatigued, but it does stimulate circulation and metabolism. Regular exercise usually enhances energy, but be careful not to exhaust yourself.

Take a cold shower

Taking a cold shower will really wake you up! If you're not brave enough to take one, then take a cold footbath, or simply splash your face with cold water.


 Get The Latest From InnerSelf


Avoid cheap tricks

Drinking coffee and eating sweets may give you short-term energy, but they can lead to greater fatigue because these substances sap the adrenal glands and disrupt blood-sugar levels. Stay away from these energy robbers.

Watch your protein

Fatigue can result from having too much protein or too little. Make certain that you're getting enough but not too much. One meal per day, maybe two at the most, should have a food rich with protein. Meat and dairy products are sources of protein, but there are healthier alternatives. You can get complete protein meals with less fat by eating plenty of whole grains, vegetables, legumes, and seeds.

Herbal interferon

Echinacea is an herb that has been proven effective in reducing viral activity. It also stimulates the immune system, and some people with fatigue who take it have noticed improved energy and stamina. Take 15 drops of Echinacea tincture three times a day.

Consider super herbs

Ginseng and ginkgo are two powerful herbs that tend to energize people. Because these are usually expensive herbs, get standardized extracts of them so that you know precisely what and how much you are getting of the herb.

Consider super foods

Spirulina and bee pollen are nutrition-rich super foods. Some people claim that they get a big boost in energy from them. Blend one teaspoon of each into a juice, or take a couple capsules of each with a meal.

Take your job and love it

If you truly love your work, it can be the best energizer for you. Anything that gives your life purpose and meaning is highly therapeutic. If you're unable to change jobs and work at something you really feel passionate about, find something in your job that you love.

(EDITOR'S NOTE: The remedies presented here have taken from the book: "The One Minute (or so) Healer" by Dan Ullman, MPH. While we present a few suggestions here, the book contains 500 simple ways to heal yourself naturally.)

Article Source

The One Minute (or so) Healer
by Dana Ullman, MPH.

The One Minute (or so) Healer by Dana Ullman, MPH.The One-Minute (Or So) Healer, drawing on a wide range of natural healing approaches including nutrition, yoga, homeopathy, massage, relaxation, and even humor, not only gets readers back on their feet, but also provides them with quick and easy ways to do so. Using a relaxed, humorous style, this guide addresses 31 common health problems along with 500 healing techniques.

Click here for more info or to order this book.

About the Author

Dana UllmanDANA ULLMAN M.P.H. has been certified in classical homeopathy by the leading organization in the U.S. for professional homeopaths. He is the founder of Homeopathic Educational Services which has co-published over 35 books on homeopathy with North Atlantic Books. Dana writes a regular column for the huffingtonpost.com website. His numerous books are available for purchase on Amazon by clicking here.

More books by this Author

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Dana Ullman;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}