Wie überfüllte Restaurants UK Coronavirus Spike getrieben haben können

Wie überfüllte Restaurants UK Coronavirus Spike getrieben haben können
Beschäftigter August, ruhiger September. EPA

England ist ungefähr wieder auferlegen landesweite Beschränkungen für Versammlungen zur Kontrolle der Verbreitung von COVID-19. Dies geschieht weniger als zwei Wochen nach dem Ende des Programms der Regierung über eine halbe Milliarde Pfund, um die Menschen dazu zu bringen, in Restaurants auswärts zu essen. Je nachdem, wie die Dinge laufen, können wir auf dieses Schema als ersten Schritt in Richtung einer zweiten Sperrung zurückblicken.

Im August leitete die britische Regierung die Essen, um zu helfen Schema Geld in die Hände von Hotelunternehmen zu bekommen, das Vertrauen zu stärken und die Menschen wieder auf die Hauptstraße zu ermutigen.

Die Regierung bot Restaurantbesuchern einen Rabatt von 50% auf ihre Mahlzeit, bis zu £ 10 pro Person, um montags, dienstags und mittwochs auswärts zu essen. Im Laufe des Monats hat die Regierung ausgegeben Steuergelder in Höhe von 522 Millionen Pfund für mehr als 100 Millionen dieser subventionierten Mahlzeiten.

Jetzt, da das Programm beendet ist, können wir sehen, ob es die Ziele der Regierung erreicht hat.

Die Leute haben auswärts gegessen

Es ist schwierig, ein Schema wie Eat Out to Help Out zu analysieren, da die Aktivitäten der Menschen aus zahlreichen Gründen volatil sind. Anfang Juli waren die Restaurants noch geschlossen - auf Anordnung der Regierung.

Anfang August gingen die Leute wieder aus. Bei der Betrachtung der Daten im August stellt sich die Frage: Werden Änderungen durch das System verursacht oder spiegeln sie die schrittweise Wiedereröffnung wider, nachdem die Sperrung Anfang Juli aufgehoben wurde?

Da das Eat-Out-Programm nur von Montag bis Mittwoch funktioniert, können wir es mit den anderen Tagen (Donnerstag bis Sonntag) vergleichen und dann die Differenz mit dem langfristigen Trend vergleichen. Daten von betrachten OpenTableDas Programm, eine Buchungs-App, die Tausende von Restaurants abdeckt, hat die Menschen eindeutig zum Essen verleitet (diese Daten geben die Restaurants im Jahr 2020 im Vergleich zu 2019 an). In der Tat aßen die Menschen an Tagen, an denen das Programm aktiv war, fast doppelt so oft auswärts.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Restaurant in Großbritannien, Juli-August 2020

Wie überfüllte Restaurants UK Coronavirus Spike getrieben haben könnenBasierend auf OpenTable-Daten unter Verwendung der Autorenanalyse

Wir müssen aber auch den langfristigen Trend berücksichtigen: Anfang August war der Restaurantbesuch bereits wieder auf das Niveau von fast 2019 zurückgekehrt. Die Leute gingen im Grunde genommen wie gewohnt aus, so dass das Rabattprogramm zum halben Preis keine „Rückkehr zur Normalität“ ermutigte. es förderte extravagante Ebenen des Essens.

Hat es geholfen?

Als das Programm angekündigt wurde, war die Antwort auf die Gastfreundschaft erfreut aber vorsichtig: Werden die Leute an den Wochenenden aufhören zu essen? Was wird nach August passieren?

Die OpenTable-Daten deuten darauf hin, dass die Leute immer noch donnerstags bis sonntags ausgegangen sind. Die Mobilitätsdaten von Google, in denen Änderungen im Umfang der Reisen zu Einzelhandels-, Gastgewerbe-, Erholungs- und Freizeiteinrichtungen angegeben sind, zeichnen in der folgenden Tabelle ein ähnliches, wenn auch weniger dramatisches Bild.

Gastfreundschaft / Einzelhandel / Freizeit, Juli-August 2020

Wie überfüllte Restaurants UK Coronavirus Spike getrieben haben könnenGoogle Mobilitätsdaten, Autorenanalyse

Aber als das Programm endete, gingen die Dinge wieder dahin zurück, wo sie gewesen wären. Anfang September gab es mehr Ausflüge als Anfang August, aber nicht mehr als aufgrund des langfristigen Trends der Wiedereröffnung zu erwarten gewesen wäre. Es scheint praktisch keine dauerhaften Auswirkungen auf den Konsum der Menschen zu geben.

Wie ist das mit den Zielen der Regierung zu vergleichen? Es hat definitiv Geld in die Hände von Hotelunternehmen gebracht (kurzfristig). Es brachte auch Leute zurück auf die Hauptstraße (an bestimmten Tagen). Und hat es das Vertrauen gestärkt? Vielleicht zu viel.

Schnelle Lösungen haben Konsequenzen

Zur gleichen Zeit, als das System in Betrieb war, verzeichnete das Vereinigte Königreich einen Anstieg der COVID-19-Fälle. Das war überwältigt Testkapazität und veranlasste einige Regionen, Beschränkungen wieder einzuführen.

Es ist unmöglich zu wissen, was dies verursacht hat: Die Leute kamen auch aus den Sommerferien zurück und verbrachten mehr Zeit mit Freunden. In der Tat waren die Übertragungsraten schleicht sich schon an Anfang August, bevor das Eat-Out-Programm Auswirkungen haben könnte. Die rasche Beschleunigung des Anteils der Anfang September festgestellten positiven Fälle steht jedoch im Einklang mit Fällen, in denen die Infektion Mitte August auftrat.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Auswirkungen eines Preisnachlasses von 10 GBP in der Kneipe in Betracht zu ziehen. Und die Wirkung, die Ausflüge der Menschen auf nur drei Tage in der Woche zu konzentrieren.

Positive Fälle in% der durchgeführten Tests

Wie überfüllte Restaurants UK Coronavirus Spike getrieben haben könnenDaten der britischen Regierung / Analyse des Autors

In den englischen Regionen besteht eine lose Korrelation zwischen der Aufnahme des Systems und neuen Fällen in den letzten Augustwochen. Auch dies soll nicht heißen, dass das Schema diese Fälle verursacht hat. Aber es hat diese Leute sicherlich nicht davon abgehalten, auszugehen.

Eat Out Aufnahme und COVID-Übertragung nach Region

In den letzten zwei Augustwochen wurden pro 100,000 Einwohner neue Fälle festgestellt.In den letzten zwei Augustwochen wurden pro 100,000 Einwohner neue Fälle festgestellt. Daten der britischen Regierung / Analyse des Autors

Die Rechnung bezahlen

Das Eat-Out-Programm war ein kreativer Weg, um Geld für kämpfende Hotelunternehmen zu bekommen, und das ist keine Kleinigkeit. Aber die Party kommt mit einem Kater. Unternehmen, die neue Mitarbeiter eingestellt haben, um die zusätzliche Nachfrage zu bewältigen, haben die Aussicht auf noch strengere Beschränkungen (wie dies bereits geschieht) in Bolton im Nordwesten Englands). Ganz zu schweigen von einer möglichen zweiten Sperrung, insbesondere angesichts der "Pubs oder Schulen" Debatte, wobei die Regierung angibt, dass sie Pubs und Restaurants eher schließen würde, wenn sie zur Wahl gezwungen würde.

In Zukunft sollten die politischen Entscheidungsträger die Lehren aus dieser Erfahrung berücksichtigen. Anstatt zu versuchen, einen Urknall „wieder normal“ zu machen, sollten sich die Regierungen auf lange Sicht einleben: Verhaltensmuster fördern und etablieren, die sicher sind und mit einer Pandemie vereinbar sind.

Wenn das Ziel darin besteht, Unternehmen finanziell zu unterstützen, haben viele Länder ihnen einfach weiterhin Kredite, Schuldenerleichterungen oder Lohnsubventionen gewährt. Wenn das Ziel darin besteht, die Menschen rauszuholen und auf den Hauptstraßen auszugeben, sollten Richtlinien entwickelt werden, um die Ausbreitung der Menschen aufrechtzuerhalten (z. B. die Möglichkeit, den Konsum über die Woche zu verteilen, einschließlich des Mitnehmens).

Und wenn das Ziel darin besteht, das Selbstvertrauen zu stärken, damit die Menschen wieder normal werden, können wir das vielleicht noch nicht tun.Das Gespräch

Über den Autor

Toby Phillips, Politikforscher, University of Oxford

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

How Crowded Restaurants May Have Driven UK Coronavirus Spike

How Crowded Restaurants May Have Driven UK Coronavirus Spike
Busy August, quiet September. EPA

England is about to re-impose nationwide restrictions on gatherings to control the spread of COVID-19. This comes less than two weeks after the end of the government’s half-a-billion-pound scheme to get people to eat out in restaurants. Depending on how things go, we may look back on this scheme as the first step towards a second lockdown.

During August, the UK government ran the Eat Out to Help Out scheme to get cash into the hands of hospitality businesses, boost confidence and encourage people back to the high street.

The government offered restaurant-goers a 50% discount on their meal, up to £10 per person, to eat out on Mondays, Tuesdays and Wednesdays. Over the month, the government spent £522 million of taxpayers’ money on more than 100 million of these subsidised meals.

Now that the scheme is over we can see if it achieved the government’s goals.

People ate out

It is hard to analyse a scheme like Eat Out to Help Out because people’s activity is volatile for numerous reasons. At the start of July, restaurants were still closed – under government orders.

By the start of August, people were beginning to go out again. So when looking at data in August, the question is: are any changes caused by the scheme, or do they reflect the gradual reopening after the lockdown was lifted in early July?

Because the Eat Out scheme only operated Monday to Wednesday, we can compare it to the other days (Thursday to Sunday) and then compare the difference to the long-run trend. Looking at data from OpenTable, a booking app covering thousands of restaurants, the scheme clearly enticed people to eat out (this data reports 2020 dining levels compared with 2019). Indeed, on days when the scheme was active, people ate out nearly twice as often.


 Get The Latest From InnerSelf


UK restaurant dining, July-August 2020

How Crowded Restaurants May Have Driven UK Coronavirus SpikeBased on OpenTable data, using author's analysis

But we also have to consider the long-term trend: by the start of August, restaurant attendance had already bounced back to near 2019 levels. People were basically going out as normal, so the half-price discount scheme didn’t encourage a “return to normal”; it encouraged extravagant levels of eating out.

Did it help out?

When the scheme was announced, the hospitality response was pleased but cautious: will people stop eating out on the weekends; what will happen after August?

The OpenTable data suggests people still went out on Thursdays to Sundays. Google mobility data, which reports changes in the volume of trips people take to retail, hospitality, recreation and leisure establishments, paints a similar, if less dramatic, picture in the chart below.

Hospitality/retail/leisure footfall, July-August 2020

How Crowded Restaurants May Have Driven UK Coronavirus SpikeGoogle mobility data, author's analysis

But when the scheme ended, things went right back to where they would have been. At the start of September there were more outings than at the start of August, but no more than would have been expected based on the long-term trend of reopening. There seems to be virtually no lasting impact on people’s consumption.

How does that compare with the government’s goals? It definitely got cash into the hands of hospitality businesses (in the short term). It also got people back on the high street (on certain days). And did it boost confidence? Perhaps too much.

Quick fixes have consequences

At the same time as the scheme was operating, the UK started to see an uptick in COVID-19 cases. This overwhelmed testing capacity and caused some regions to reimpose restrictions.

It’s impossible to know what caused this: people were also coming back from summer holidays and spending more time with friends. Indeed, transmission rates were already creeping up in early August, before there could have been any effect from the Eat Out scheme. But the rapid acceleration in the proportion of detected positive cases at the start of September is consistent with cases where infection occurred in mid-August.

It’s certainly worth considering the effect of a £10 discount at the pub. And the effect of concentrating people’s outings on just three days of the week.

Positive cases as a % of tests carried out

How Crowded Restaurants May Have Driven UK Coronavirus SpikeUK government data/author's analysis

Looking at the English regions, there is a loose correlation between uptake of the scheme and new cases in the last weeks of August. Again, this isn’t to say that the scheme caused those cases. But it certainly didn’t discourage those people from going out.

Eat Out uptake and COVID transmission by region

New cases detected in the last two weeks of August, per 100,000 of population. New cases detected in the last two weeks of August, per 100,000 of population. UK government data/author's analysis

Footing the bill

The Eat Out scheme was a creative way to get money to struggling hospitality businesses, and that’s no small feat. But the party comes with a hangover. Businesses that hired new staff to manage extra demand face the prospect of even tighter restrictions (as is already happening in Bolton in north-west England). Not to mention a potential second lockdown, particularly given the “pubs or schools” debate, with the government indicating it would sooner close pubs and restaurants if forced to choose.

In future, policymakers should heed the lessons from this experience. Rather than trying to encourage a big-bang “back to normal”, governments should settle in for the long haul: encouraging and establishing patterns of behaviour that are safe and consistent with a pandemic.

If the goal is to financially support businesses, many countries have simply continued to give them loans, debt relief or payroll subsidies. If the goal is to get people out and spending on high streets, policies should be designed to keep people spread out (for example, allowing people to spread consumption across the week, and including take-out).

And if the goal is to boost confidence so that people return to normal, well maybe we just can’t do that yet.The Conversation

About the Author

Toby Phillips, Public Policy Researcher, University of Oxford

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…