Nach welchen Coronavirus-Symptomen sollte ich suchen und wann rufe ich den Arzt an?

Nach welchen Coronavirus-Symptomen sollte ich suchen und wann rufe ich den Arzt an? Eine Krankenschwester an einer vom Medical Center der University of Washington am Freitag, dem 13. März 2020, eingerichteten Coronavirus-Teststation. AP Foto / Ted S. Warren

Da sich die Nation auf die Bedrohung durch COVID-19, die durch das Coronavirus verursachte Krankheit, einstellt, ist es nur natürlich, sich Sorgen zu machen, ob Husten oder Schmerzen Anzeichen dafür sein könnten, dass Sie sich mit dem Virus infiziert haben. Dr. William Petri, Professor für Medizin und Immunologe am Medical Center der Universität von Virginia, erklärt, wann Sie Ihren Arzt anrufen müssen.

1. Nach welchen Symptomen sollte ich suchen?

Menschen sollten vermuten, dass sie COVID-19 haben könnten, wenn sie Fieber, Husten und / oder haben Kurzatmigkeit. Diese Symptome sind jedoch auch Symptome anderer Krankheiten. Zum Beispiel befindet sich die Nation immer noch mitten in einer Grippeepidemie, und Fieber und Husten sind ebenfalls Symptome einer Grippe. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie an Grippe oder anderen Atemwegserkrankungen leiden. Daher ist es wichtig, auf die Symptome zu achten, aber auch zu wissen, dass sie nicht unbedingt bedeuten, dass Sie COVID-19 haben.

2. Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Wenn Sie Fieber, Husten und / oder Atemnot haben, rufen Sie Ihren Arzt an. Nicht nur auftauchen; Es ist sehr wichtig, zuerst anzurufen. Die meisten Arztpraxen haben Möglichkeiten, jemanden zu isolieren, der möglicherweise an COVID-19 leidet. Ihre Arztpraxis wird wahrscheinlich am Telefon Screening-Fragen stellen und Anweisungen geben, was bei Ihrer Ankunft zu tun ist.

3. Ich habe eine laufende Nase und Schnupfen. Könnte dieses Coronavirus?

Eine laufende Nase oder eine verstopfte Nase ist wahrscheinlich nicht COVID-19.

4. Was kann ich in der Arztpraxis erwarten?

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten empfehlen Ihnen Setzen Sie eine Gesichtsmaske auf bevor Sie Ihre Arztpraxis oder eine andere Gesundheitseinrichtung betreten.

Ihr Arzt oder Gesundheitsdienstleister würde wahrscheinlich zuerst auf Grippe testen, da sich das Land mitten in einer Grippeepidemie befindet. Wenn der Grippetest negativ ist, werden Sie auf COVID-19 getestet, insbesondere wenn Sie Risikofaktoren haben. Dies würde beinhalten, in ein Land oder Gebiet der USA mit anhaltender Übertragung von Person zu Person gereist zu sein oder mit jemandem mit COVID-19 in Kontakt gestanden zu haben.

Dies wird sich wahrscheinlich ändern, sobald mehr COVID-19-Tests verfügbar sind - zu diesem Zeitpunkt wird jeder mit Fieber und Husten getestet.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Über den Autor

William Petri, Professor für Medizin, University of Virginia

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…
Wenn dein Rücken an der Wand steht
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich liebe das Internet. Jetzt weiß ich, dass viele Leute viele schlechte Dinge darüber zu sagen haben, aber ich liebe es. So wie ich die Menschen in meinem Leben liebe - sie sind nicht perfekt, aber ich liebe sie trotzdem.
InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…

What Coronavirus Symptoms Should I Look For, And When Do I Call The Doctor?

What Coronavirus Symptoms Should I Look For, And When Do I Call The Doctor? A nurse at a drive-up coronavirus testing station set up by the University of Washington Medical Center on Friday, March 13, 2020. AP Photo/Ted S. Warren

As the nation adjusts to the threat of COVID-19, the illness caused by the coronavirus, it’s only natural to worry whether a cough or aches and pains could be signs you have become infected by the virus. Dr. William Petri, a professor of medicine and immunologist at the University of Virginia Medical Center, explains when you need to call your doctor.

1. What symptoms should I look for?

People should suspect that they might have COVID-19 if they are experiencing fever, cough and/or shortness of breath. These symptoms, however, are also symptoms of other illnesses. For example, the nation is still in the middle of a flu epidemic, and fever and cough are also symptoms of flu. It is most likely that you have flu or other respiratory illness. So, it is important to pay attention to symptoms but to also know they will not necessarily mean that you have COVID-19.

2. When should I see a doctor?

If your have fever, cough and/or shortness of breath, call your doctor. Do not just show up; it is very important to call first. Most doctors’ offices will have ways to isolate someone who potentially has COVID-19. Your doctor’s office will likely ask screening questions on the phone and will provide instructions about what to do when you arrive.

3. I’ve have a runny nose and sniffles. Could this coronavirus?

A runny nose or nasal congestion would not be likely to be COVID-19.

4. What can I expect at the doctor’s office?

The Centers for Disease Control and Prevention recommends that you put on a face mask before you enter your doctor’s office or other health care facility.

Your doctor or health care provider would likely test for flu first, because the country is in the middle of a flu epidemic. If the flu test is negative then you will be tested for COVID-19, especially if you have risk factors. That would include having traveled to a country or area of the U.S. with sustained person-to-person transmission, or having been in contact with someone with COVID-19.

This likely will change as soon as COVID-19 tests are more available – at that time everyone with a fever and cough will be tested.


 Get The Latest From InnerSelf


About The Author

William Petri, Professor of Medicine, University of Virginia

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
Were You Part Of The Problem Last Time? Will You Be Part Of The Solution This Time?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Have you registered to vote? Have you voted? If you are not going to vote, you will be part of the problem.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…