Was funktioniert wirklich, um Coronavirus fernzuhalten?

Was funktioniert wirklich, um Coronavirus fernzuhalten? Duane Clark arbeitet am Dienstag, dem 3. März 2020, an der Sanierung von Oberflächen an der U-Bahnstation Avenue X in New York City. AP Foto / Kevin Hagen

Anmerkung des Herausgebers: Die Weltgesundheitsorganisation hat erklärt, dass COVID-19, die durch das neue Coronavirus verursachte Krankheit, eine höhere Todesrate als die Grippe. Bis zum 4. März 2020 wurden in den USA neun Todesfälle gemeldet. Brian Labus, Professor für öffentliche Gesundheit, bietet Ihnen wichtige Sicherheitsinformationen, von Desinfektionsmitteln bis hin zur Lagerung von Lebensmitteln und Vorräten.

1. Was kann ich tun, um eine Infektion zu verhindern?

Wenn Menschen an einer Atemwegserkrankung wie COVID-19 leiden, husten oder niesen sie Partikel in die Luft. Wenn jemand in Ihrer Nähe hustet, kann das Virus leicht auf Ihren Augen, Ihrer Nase oder Ihrem Mund landen. Diese Partikel bewegen sich nur etwa zwei Meter weit und fallen ziemlich schnell aus der Luft. Sie landen jedoch auf Oberflächen, die Sie ständig berühren, wie Geländer, Türklinken, Aufzugsknöpfe oder U-Bahn-Stangen. Die durchschnittliche Person berührt auch ihr Gesicht 23 mal pro Stundeund ungefähr die Hälfte dieser Berührungen betrifft Mund, Augen und Nase, die die Schleimhautoberflächen sind, die das COVID-19-Virus infiziert.

Wir Angehörigen der Gesundheitsberufe können dies nicht genug betonen: Richtiges Händewaschen ist das Beste, was Sie tun können, um sich vor einer Reihe von Krankheiten zu schützen, einschließlich COVID-19. Während Händewaschen bevorzugt ist, Händedesinfektionsmittel mit einer Alkoholkonzentration von mindestens 60% kann eine wirksame Alternative zur Verwendung von Wasser und Seife sein, jedoch nur, wenn Ihre Hände nicht sichtbar verschmutzt sind.

Der beste Weg, um Ihre Hände zu waschen.

2. Wäre es nicht einfacher, nur Oberflächen zu reinigen?

Nicht wirklich. Experten des öffentlichen Gesundheitswesens verstehen die Rolle dieser Oberflächen bei der Übertragung von Krankheiten nicht vollständig, und Sie könnten immer noch mit einem Virus infiziert sein, das direkt auf Sie gelandet ist. Wir wissen auch nicht, wie lange das Coronavirus, das COVID-19 verursacht, auf harten Oberflächen überleben kann, obwohl andere Coronaviren bis zu bis zu überleben können neun Tage auf harten Oberflächen wie Treppengeländern.

Durch häufiges Reinigen kann das Virus entfernt werden, wenn eine Oberfläche von einer kranken Person kontaminiert wurde, z. B. wenn jemand in Ihrem Haushalt krank ist. In diesen Situationen ist es wichtig, ein Desinfektionsmittel zu verwenden, von dem angenommen wird, dass es gegen das COVID-19-Virus wirksam ist. Obwohl bestimmte Produkte haben noch nicht gegen COVID-19 Coronavirus getestetgibt es viele Produkte, die sind wirksam gegen die allgemeine Familie der Coronaviren. Reinigungsempfehlungen mit „natürlichen“ Produkten wie Essig sind in den sozialen Medien beliebt, es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass sie gegen Coronaviren wirksam sind.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Sie müssen diese Produkte auch gemäß den Anweisungen ordnungsgemäß verwenden. Dies bedeutet normalerweise, dass Sie die Oberfläche für einen bestimmten Zeitraum, häufig mehrere Minuten, mit dem Produkt feucht halten. Das einfache Abwischen der Oberfläche mit einem Produkt reicht normalerweise nicht aus, um das Virus abzutöten.

Kurz gesagt, es ist nicht möglich, jede Oberfläche, die Sie im Laufe Ihres Tages berühren, ordnungsgemäß zu reinigen. Daher ist Händewaschen immer noch Ihre beste Verteidigung gegen COVID-19.

3. Was ist mit Masken?

Während sich Menschen zum Schutz vor COVID-19 an Masken gewandt haben, bieten Masken dem Träger oft nur ein falsches Sicherheitsgefühl. Die Masken, die in Apotheken, großen Läden und Baumärkten weit verbreitet waren - bis ein besorgtes Publikum sie alle kaufte -, eignen sich gut zum Herausfiltern großer Partikel wie Staub. Das Problem ist, dass die Partikel, die das COVID-19-Virus tragen, klein sind und sich leicht durch Staubmasken und Operationsmasken bewegen können. Diese Masken können anderen Menschen einen gewissen Schutz bieten, wenn Sie eine tragen, während Sie krank sind - wie das Husten in ein Gewebe -, aber sie tragen wenig dazu bei, Sie vor anderen kranken Menschen zu schützen.

N95 Masken, die 95% der kleinen, virushaltigen Partikel herausfiltern, werden abgenutzt Gesundheitseinrichtungen zum Schutz von Ärzten und Krankenschwestern von der Exposition gegenüber Atemwegserkrankungen. Diese Masken bieten nur dann Schutz, wenn sie ordnungsgemäß getragen werden. Sie erfordern spezielle Tests, um sicherzustellen, dass sie eine Abdichtung um Ihr Gesicht bieten und dass keine Luft an den Seiten austritt, was den Zweck der Maske zunichte macht. Personen, die die Maske tragen, müssen beim Entfernen der Maske besondere Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht mit den von der Maske herausgefilterten Viruspartikeln kontaminieren. Wenn Sie die Maske nicht richtig tragen, entfernen Sie sie nicht richtig oder stecken Sie sie in Ihre Tasche und verwenden Sie sie später wieder. Selbst die beste Maske nützt Ihnen nichts.

4. Soll ich Lebensmittel und Vorräte lagern?

Als allgemeinen Bereitschaftsschritt sollten Sie einen dreitägigen Vorrat an haben Lebensmittel und Wasser im Notfall. Dies schützt vor Störungen der Wasserversorgung oder bei Stromausfällen.

Dies ist zwar ein guter allgemeiner Ratschlag zur Vorbereitung, hilft Ihnen jedoch bei einem Krankheitsausbruch nicht. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass COVID-19 unserer Infrastruktur den gleichen Schaden zufügt, den wir Amerikaner nach einem Erdbeben, Hurrikan oder Tornado sehen würden. Sie sollten dies also nicht auf die gleiche Weise planen. Sie möchten zwar kein Toilettenpapier mehr haben, aber es gibt keinen Grund zum Kauf 50 Pakete.

Eine Quarantäne vom Wuhan-Typ ist äußerst unwahrscheinlich, da eine Quarantäne die Ausbreitung einer weltweit verbreiteten Krankheit nicht aufhalten wird. Die Arten von Störungen, die Sie planen sollten, sind kleine Störungen in Ihrem täglichen Leben. Sie sollten einen Plan haben, falls Sie oder ein Familienmitglied krank werden und Sie das Haus für ein paar Tage nicht verlassen können. Dazu gehört, dass Sie sich mit grundlegenden Dingen wie Lebensmitteln und Medikamenten versorgen, die Sie für sich selbst benötigen.

Wenn Sie krank werden, wollen Sie als letztes zum Lebensmittelgeschäft laufen, wo Sie andere Menschen Ihrer Krankheit aussetzen würden. Sie sollten nicht warten, bis Sie kein wichtiges Medikament mehr haben, bevor Sie eine Nachfüllung anfordern, falls Ihre Apotheke für ein paar Tage schließt, weil alle Mitarbeiter krank sind. Sie sollten auch planen, wie Sie mit Problemen wie vorübergehenden Schul- oder Tagesbetreuungsschließungen umgehen sollen. Sie müssen nichts Extremes vorbereiten; Eine kleine Vorbereitung mit gesundem Menschenverstand wird Ihnen das Leben erleichtern, wenn Sie oder Ihre Lieben krank werden.

Über den Autor

Brian Labus, Assistenzprofessor für Epidemiologie und Biostatistik, Universität von Nevada, Las Vegas

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
Waren Sie das letzte Mal Teil des Problems? Werden Sie diesmal Teil der Lösung sein?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Hast du dich registriert, um abzustimmen? Hast du abgestimmt? Wenn Sie nicht abstimmen, sind Sie Teil des Problems.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

What Really Works To Keep Coronavirus Away?

What Really Works To Keep Coronavirus Away? Duane Clark works to sanitize surfaces at the Avenue X subway station in New York City on Tuesday, March 3, 2020. AP Photo/Kevin Hagen

Editor’s note: The World Health Organization has declared that COVID-19, the disease caused by the new coronavirus, has a higher fatality rate than the flu. As of March 4, 2020, nine deaths have been reported in the U.S. Brian Labus, a professor of public health, provides essential safety information for you, from disinfectants to storing food and supplies.

1. What can I do to prevent becoming infected?

When people are sick with a respiratory disease like COVID-19, they cough or sneeze particles into the air. If someone is coughing near you, the virus could easily land on your eyes, nose or mouth. These particles travel only about six feet and fall out of the air rather quickly. However, they do land on surfaces that you touch all the time, such as railings, doorknobs, elevator buttons or subway poles. The average person also touches their face 23 times per hour, and about half of these touches are to the mouth, eyes, and nose, which are the mucosal surfaces that the COVID-19 virus infects.

We public health professionals can’t stress this enough: Proper hand-washing is the best thing you can do to protect yourself from a number of diseases including COVID-19. While hand-washing is preferred, hand sanitizers with at least a 60% alcohol concentration can be an effective alternative to always using soap and water, but only if your hands are not visibly soiled.

The best way to wash your hands.

2. Wouldn’t it be easier just to clean surfaces?

Not really. Public health experts don’t fully understand the role these surfaces play in the transmission of disease, and you could still be infected by a virus that landed directly on you. We also don’t know how long the coronavirus that causes COVID-19 can survive on hard surfaces, although other coronaviruses can survive for up to nine days on hard surfaces like stair railings.

Frequent cleaning could remove the virus if a surface has been contaminated by a sick person, such as when someone in your household is sick. In these situations, it is important to use a disinfectant that is thought to be effective against the COVID-19 virus. Although specific products have not yet been tested against COVID-19 coronavirus, there are many products that are effective against the general family of coronaviruses. Cleaning recommendations using “natural” products like vinegar are popular on social media, but there is no evidence that they are effective against coronavirus.


 Get The Latest From InnerSelf


You also have to use these products properly in accordance with the directions, and that typically means keeping the surface wet with the product for a period of time, often several minutes. Simply wiping the surface down with a product is usually not enough to kill the virus.

In short, it isn’t possible to properly clean every surface you touch throughout your day, so hand-washing is still your best defense against COVID-19.

3. What about wearing masks?

While people have turned to masks as protection against COVID-19, masks often provide nothing more than a false sense of security to the wearer. The masks that were widely available at pharmacies, big-box stores and home improvement stores – until a worried public bought them all – work well at filtering out large particles like dust. The problem is that the particles that carry the COVID-19 virus are small and easily move right through dust masks and surgical masks. These masks may provide some protection to other people if you wear one while you are sick – like coughing into a tissue – but they will do little to protect you from other sick people.

N95 masks, which filter out 95% of the small, virus-containing particles, are worn in health care settings to protect doctors and nurses from exposure to respiratory diseases. These masks provide protection only if they are worn properly. They require special testing to ensure that they provide a seal around your face and that air doesn’t leak in the sides, defeating the purpose of the mask. People wearing the mask also must take special steps when removing the mask to ensure that they are not contaminating themselves with the viral particles that the mask filtered out. If you don’t wear the mask properly, don’t remove it properly or put it in your pocket and reuse it later, even the best mask won’t do you any good.

4. Should I stockpile food and supplies?

As a general preparedness step, you should have a three-day supply of food and water in case of emergencies. This helps protect from disruptions to the water supply or during power outages.

While this is great general preparation advice, it doesn’t help you during a disease outbreak. There is no reason to expect COVID-19 to cause the same damage to our infrastructure that we Americans would see after an earthquake, hurricane or tornado, so you shouldn’t plan for it in the same way. While you don’t want to run out of toilet paper, there is no reason to buy 50 packages.

A Wuhan-type quarantine is extremely unlikely, as a quarantine won’t stop the spread of a disease that has been found all over the world. The types of disruptions that you should plan for are small disruptions in your day-to-day life. You should have a plan in case you or a family member gets sick and you can’t leave the house for a few days. This includes stocking up on basic things you need to take care of yourself, like food and medicines.

If you do get sick, the last thing you are going to want to do is run to the grocery store, where you would expose other people to your illness. You shouldn’t wait until you are out of an important medication before requesting a refill just in case your pharmacy closes for a couple days because all their employees are sick. You also should plan for how to handle issues like temporary school or day care closures. You don’t need to prepare anything extreme; a little common-sense preparation will go a long way to make your life easier if you or your loved ones become sick.

About The Author

Brian Labus, Assistant Professor of Epidemiology and Biostatistics, University of Nevada, Las Vegas

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die prematurely as a direct…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)
Letting Randy Funnel My Furiousness
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Updated 4-26) I have not been able to right-write a thing I am willing to publish this last month, You see I am furious. I just want to lash out.