Warum Menschen mit Krebs in die Notaufnahme gehen

Warum Menschen mit Krebs in die Notaufnahme gehen

Krebspatienten wenden sich am häufigsten wegen Schmerzen, Übelkeit und Atemnot an die Notaufnahme.

Es gibt geschätzte 15 Millionen Menschen in den USA mit aktivem Krebs.

„Wir sehen jeden Tag Patienten mit aktivem Krebs in unserer Notaufnahme und die meisten Krebszentren mit angeschlossener Notaufnahme erleben genau dasselbe“, sagt David Adler vom Medical Center der Universität von Rochester. Er ist Professor für Notfallmedizin und öffentliche Gesundheitswissenschaften und arbeitet am Strong Hospital.

Wie berichtet in JAMA-Netzwerk geöffnetDie Forscher waren in der Lage, in Echtzeit Muster und Details der Patientenzustände zu erkennen und die Informationen zu verwenden, um Ziele für Verbesserungen zu formulieren.

An der Studie nahmen 1,075-Patienten in 18-Notaufnahmen teil, die mit Krebszentren in den USA in Verbindung stehen. Die Mehrheit hatte in den vorangegangenen 30-Tagen eine Krebsbehandlung erhalten und mehr als die Hälfte hatte eine fortgeschrittene oder metastatische Erkrankung.

Schmerzen waren bei 62% der Patienten ein Problem. Schlecht kontrolliert Schmerz In der Woche vor dem Besuch der Notaufnahme war das üblich, so die Studie.

Adler stellt überraschenderweise fest, dass nur 8% der Patienten mit aktivem Krebs in Kontakt waren Palliativpflege Dienstleistungen, die sich auf die Vorbeugung und Behandlung von Schmerzen und anderen Symptomen sowie die Verbesserung der Lebensqualität konzentrieren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Darüber hinaus hatte mehr als die Hälfte der Patienten in den USA, die in Notaufnahmen kamen, keine fortgeschrittene Richtlinie unterzeichnet. Dies ist ein Dokument, das den ausdrücklichen Wunsch des Patienten nach medizinischer Versorgung wiedergibt, wenn er nicht kommunizieren kann.

"Dies ist ein Systemfehler", sagt Adler. "Ob das Problem bei Hausärzten, Onkologen oder anderen liegt - das Problem ist, dass es zu spät sein kann, dies durchzuhalten, wenn ein Krebspatient in die Notaufnahme kommt."

Ein weiteres wichtiges Ergebnis: Zwei Drittel der Patienten wurden aus dem Krankenhaus eingeliefert Notfallabteilung, aber 25% von ihnen blieben weniger als zwei Tage - was eine Gelegenheit für ein besseres ambulantes Management nahe legt, sagt Adler.

"Ein Grund, warum sich Notärzte für die Aufnahme von Krebspatienten entscheiden können, besteht darin, sicherzustellen, dass der Patient so schnell wie möglich Kontakt zu einem Spezialisten oder Onkologen aufnimmt", sagt er. "Wenn Sie einen Patienten entlassen, besteht das Risiko einer unzureichenden Nachsorge, insbesondere wenn die Person in einem ländlichen oder unterversorgten Gebiet lebt."

Zielgerichtete Kooperationen zwischen Onkologen, Palliativmedizinern und Notärzten sind erforderlich, so das Fazit der Studie.

In einer weiteren Analyse derselben Daten bestätigen Adler und sein Kollege Beau Abar, außerordentlicher Professor für Notfallmedizin, die Gültigkeit eines Triage-Tools, das in Notaufnahmen für Patienten mit aktivem Krebs weit verbreitet ist.

Über die Autoren

Das Wexner Medical Center der Ohio State University leitete die größere nationale Studie. Adler leitete die lokale Forschung in Rochester, New York. Die beteiligten Ärzte und Forscher sind Teil des Comprehensive Oncologic Emergencies Research Network (CONCERN), das vom National Cancer Institute unterstützt wird.

Original-Studie


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why People With Cancer Go To The Emergency Room

Why People With Cancer Go To The Emergency Room

Cancer patients most often head to the emergency department for pain, nausea, and shortness of breath, research finds.

There are an estimated 15 million people in the United States with active cancer.

“We are seeing patients with active cancer every single day in our emergency department and most cancer centers with attached emergency departments are experiencing the exact same thing,” says David Adler of the University of Rochester Medical Center. He is a professor of emergency medicine and public health sciences, and works at Strong Hospital.

As reported in JAMA Network Open, the researchers were able to detect patterns and details about patient conditions, in real time, and use the information to formulate goals for improvements.

The study involved 1,075 patients at 18 emergency departments associated with cancer centers in the US. The majority had received cancer treatment in the preceding 30 days and more than half had advanced or metastatic disease.

Pain was a problem in 62% of the patients. Poorly controlled pain was common during the week before the emergency department visit, the study finds.

Surprisingly, Adler notes, only 8% of patients with active cancer had been engaged with palliative care services, which focuses on preventing and treating pain and other symptoms, and improving quality of life.


 Get The Latest From InnerSelf


In addition, more than half of the patients across the US who came to emergency departments had not signed an advanced directive. This is a document stating the patient’s expressed wishes about medical care if he or she cannot communicate.

“This is a system failure,” Adler says. “Whether the issue lies with primary care doctors or oncologists, or others—the problem is that when a cancer patient gets to the emergency department it may be too late to see this through.”

Another key finding: two-thirds of the patients were admitted to the hospital from the emergency department, but 25% of them stayed less than two days—suggesting an opportunity for better outpatient management, Adler says.

“One reason that emergency physicians may choose to admit cancer patients is to guarantee that the patient connects with a specialist or an oncologist as soon as possible,” he says. “If you discharge a patient, it allows for risk of inadequate follow-up, especially if the person lives in a rural or underserved area.”

Goal-oriented collaborations among oncologists, palliative care, and emergency physicians are needed, the study concludes.

In a further analysis of the same data, Adler and colleague Beau Abar, associate professor of emergency medicine, confirm the validity of a triage tool widely used by emergency departments for patients with active cancer.

About the Authors

The Ohio State University Wexner Medical Center led the larger national study; Adler led the local research in Rochester, New York. The physicians and researchers who participated are part of the Comprehensive Oncologic Emergencies Research Network (CONCERN), which the National Cancer Institute supports.

Original Study


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}