Depressive Afroamerikaner bekommen eher eine falsche Diagnose

Depressive Afroamerikaner bekommen eher eine falsche Diagnose
Bild von Mimzy

Laut einer neuen Studie wird bei Afroamerikanern mit schwerer Depression mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Schizophrenie diagnostiziert.

Die Studie, die in der Zeitschrift erscheint Psychiatrische Dienste, untersuchte die medizinischen Unterlagen von 1,657-Patienten in einer Klinik für Verhaltensmedizin in der Gemeinde, die im Rahmen ihrer Untersuchung auf Schizophrenie bei neuen Patienten auch ein Screening auf schwere Depressionen durchführte.

„Schizophrenie ist per Definition eine Ausschlussdiagnose: Bevor die Diagnose einer Schizophrenie gestellt wird, müssen Ärzte andere mögliche Ursachen von Symptomen, einschließlich Stimmungsstörungen, ausschließen“, sagt Michael Gara, Professor für Psychiatrie an der Robert Wood Johnson Medical School in London Rutgers University und Fakultätsmitglied bei Behavioral Health Care.

„Kliniker tendieren jedoch dazu, die Relevanz psychotischer Symptome zu überbetonen und Symptome einer schweren Depression bei Afroamerikanern im Vergleich zu anderen ethnischen oder rassischen Gruppen zu übersehen. Keine Studien zeigen, dass Afroamerikaner mit Schizophrenie mit größerer Wahrscheinlichkeit auch eine schwere Depression haben. “

Die Studie, die sich mit 599-Schwarzen und 1,058-Nicht-Latino-Weißen befasste, ergab, dass Ärzte Stimmungssymptome bei der Diagnose von Schizophrenie bei Afroamerikanern nicht effektiv abwägen konnten diese Bevölkerung.

Andere Faktoren sind Genetik, Armut und Diskriminierung sowie Symptome, die durch Infektionen und Unterernährung in jungen Jahren verursacht werden. "Personen aus einer ethnischen Minderheit fühlen sich möglicherweise auch hoffnungslos oder misstrauisch, wenn sie von einer ethnischen Mehrheitsgruppe beurteilt werden, was sich auf ihr Verhalten und die Interpretation der Symptome durch den Arzt auswirken kann", sagt Gara.

Die Ergebnisse legen nahe, dass die Ärzte bei Afroamerikanern mehr auf psychotische als auf depressive Symptome Wert legen, was die Diagnose auf Schizophrenie verzerrt, selbst wenn diese Patienten ähnliche depressive und manische Symptome aufweisen wie weiße Patienten.

"Eine ungenaue Diagnose kann schwerwiegende Folgen haben", sagt Gara. „Therapien für Stimmungsstörungen unterscheiden sich von denen für Schizophrenie, und die Prognose für diese Erkrankungen ist in der Regel positiver als für Schizophrenie. Diese Patienten, die möglicherweise an einer schweren Depression mit psychotischen Merkmalen oder einer bipolaren Störung leiden und bei denen eine Schizophrenie falsch diagnostiziert wurde, werden nicht optimal behandelt und sind dem Risiko ausgesetzt, dass sich der zugrunde liegende Krankheitsprozess verschlimmert oder Selbstmord begangen wird. Auch die Nebenwirkungen von Medikamenten gegen Schizophrenie wie Diabetes und Gewichtszunahme können schwerwiegend sein. “

Die Forscher empfehlen, dass ein Screening auf schwere Depressionen erforderlich ist, wenn schwarze Patienten auf Schizophrenie untersucht werden sollen.

Die Studie untermauert umfangreiche frühere Forschungsarbeiten, die von Stephen Strakowski von der Dell Medical School durchgeführt wurden, um herauszufinden, wie eine Überbetonung von psychotischen Symptomen bei Afroamerikanern zur Fehldiagnose von Störungen des Schizophreniespektrums beitragen kann.

Quelle: Rutgers University


Buchempfehlungen: Gesundheit

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Gewicht zu verlieren und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit den leckersten Speisen der Natur [Taschenbuch] von Leanne Hall.
Abnehmen und gesund fühlen, vibrierend, während Clearing Ihren Körper von Giftstoffen. Fresh Fruit Cleanse bietet alles, was Sie für eine einfache und leistungsfähige Entgiftung, einschließlich Tag-für-Tag-Programme, leckere Rezepte und Ratschläge für den Übergang aus dem reinigen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Pflanzliche Rezepte für Peak Health [Taschenbuch] von Brendan Brazier.
Aufbauend auf der Stress-Reduzierung, Gesundheits-Förderung Ernährungs-Philosophie in seinem gefeierten vegane Ernährung Leitfaden vorgestellt Gedeihen, Professionelle Ironman-Triathlet Brendan Brazier wendet seine Aufmerksamkeit nun auf Ihrem Teller (Frühstück und Mittagessen Schüssel Tablett auch).
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Death by Medicine von Gary NullDeath by Medicine von Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio und Carolyn Dean
Die medizinischen Umfeld hat sich zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus, und Regierungs-Vorständen, von der Pharmaindustrie unterwandert. Die meisten giftigen Substanzen werden oft zuerst genehmigt, während sanften und natürlichen Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden. Es ist der Tod durch Medizin.
Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Depressed African Americans More Likely To Get Wrong Diagnosis

Depressed African Americans More Likely To Get Wrong Diagnosis
Image by Mimzy

African-Americans with severe depression are more likely to be misdiagnosed as having schizophrenia, according to a new study.

The study, which appears in the journal Psychiatric Services, examined the medical records of 1,657 people at a community behavioral health clinic that included screening for major depression as part of its assessment for schizophrenia in new patients.

“By definition, schizophrenia is a diagnosis of exclusion: Clinicians must rule out other potential causes of symptoms, including mood disorders, before the diagnosis of schizophrenia is given,” says Michael Gara, a professor of psychiatry at the Robert Wood Johnson Medical School at Rutgers University and a faculty member at Behavioral Health Care.

“However, there has been a tendency for clinicians to overemphasize the relevance of psychotic symptoms and overlook symptoms of major depression in African Americans compared with other racial or ethnic groups. No studies show that African-Americans with schizophrenia are more likely to also have major depression.”

The study, which looked at 599 blacks and 1,058 non-Latino whites, found that clinicians failed to effectively weigh mood symptoms when diagnosing schizophrenia among African Americans, suggesting that racial bias, whether conscious or subconscious, is one factor in the diagnosis of schizophrenia in this population.

Other factors include genetics, poverty and discrimination, as well as symptoms caused by infections and malnutrition early in life. “Individuals from a racial minority group also might feel hopelessness or mistrust when being assessed by someone from a racial majority group, which could affect how they act and how the clinician interprets symptoms,” Gara says.

The findings suggest that clinicians put more emphasis on psychotic than depressive symptoms in African Americans, which skews diagnoses toward schizophrenia even when these patients show similar depressive and manic symptoms as white patients.


 Get The Latest From InnerSelf


“Inaccurate diagnosis can have serious consequences,” Gara says. “Mood disorder treatments differ from those for schizophrenia, and the prognosis for these conditions is typically more positive than for schizophrenia. These patients who may have major depression with psychotic features or bipolar disorder and who are misdiagnosed with schizophrenia do not receive the optimal treatment, putting them at risk for the worsening of the underlying disease process or for suicide. Also, the side effects of medication taken for schizophrenia, such as diabetes and weight gain, can be serious.”

The researchers recommend that screening for major depression be a requirement when assessing black patients for schizophrenia.

The study supports extensive previous research coauthor Stephen Strakowski of Dell Medical School has done on how overemphasis of psychotic symptoms in African-Americans can contribute to misdiagnosis of schizophrenia spectrum disorders.

Source: Rutgers University


Recommended Books: Health

Fresh Fruit CleanseFresh Fruit Cleanse: Detox, Lose Weight and Restore Your Health with Nature's Most Delicious Foods [Paperback] by Leanne Hall.
Lose weight and feel vibrantly healthy while clearing your body of toxins. Fresh Fruit Cleanse offers everything you need for an easy and powerful detox, including day-by-day programs, mouth-watering recipes, and advice for transitioning off the cleanse.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Thrive FoodsThrive Foods: 200 Plant-Based Recipes for Peak Health [Paperback] by Brendan Brazier.
Building upon the stress-reducing, health-boosting nutritional philosophy introduced in his acclaimed vegan nutrition guide Thrive, professional Ironman triathlete Brendan Brazier now turns his attention to your dinner plate (breakfast bowl and lunch tray too).
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Death by Medicine by Gary NullDeath by Medicine by Gary Null, Martin Feldman, Debora Rasio and Carolyn Dean
The medical environment has become a labyrinth of interlocking corporate, hospital, and governmental boards of directors, infiltrated by the drug companies. The most toxic substances are often approved first, while milder and more natural alternatives are ignored for financial reasons. It's death by medicine.
Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}