4 Dinge, die Sie jetzt wissen müssen, um sich vor der Grippe zu schützen

Gesundheit

4 Dinge, die Sie jetzt wissen müssen, um sich vor der Grippe zu schützen

Dies hat eine besonders schlechte Grippesaison, vor allem an der Süd- und Westküste der USA. Dies folgt auf eine schwere Saison in Australien während unseres Sommers.

Es gibt zwei Subtypen von Influenza-Viren in beiden Fällen beteiligt. Einer der Subtypen, genannt A (H3N2), ist bekannt dafür, ein schlechter Akteur zu sein. Als dieses Virus in den USA zu zirkulieren begann, begannen wir Gesundheitsexperten zu befürchten, dass dies ein großes Jahr mit vielen Krankheiten und Krankenhausaufenthalten werden würde.

Ich bin Arzt und Epidemiologe an der School of Public Health der University of Michigan, der die Grippe studiert und in Beratungsgremien über Impfungen sitzt. Hier sind einige Antworten auf häufige Fragen, die ich von Leuten über die Grippe dieses Jahres höre.

1. Sollte ich mich noch impfen lassen?

Die Immunität gegen Grippeimpfungen dauert etwa zwei Wochen. Ärzte und Beamte des Gesundheitswesens empfehlen immer noch, sich geimpft zu fühlen, wenn Sie dies noch nicht getan haben, denn in weiten Teilen des Landes sind die Ausbrüche noch immer stark und die Grippeimpfung kann bis April und Mai andauern.

Auch gibt es eine andere Art von Influenza, B, und das übernimmt oft spät in der Saison. Es ist auch in der Impfung.

2. Über welche Symptome sollte ich besorgt sein?

Husten und Fieber sind die charakteristischsten Symptome von Fällen, obwohl das Fieber bei älteren Personen nicht prominent sein kann. Inmitten eines Ausbruchs Studium Ich habe mit anderen Forschern herausgefunden, dass Husten und Fieber gute Indikatoren dafür sind, wer die Grippe hat, obwohl ältere Menschen möglicherweise nicht viel Fieber entwickeln. Es gibt andere Symptome, die für die Grippe charakteristisch sind, wie Körperschmerzen und Unwohlsein, die Sie für mehrere Tage ins Bett bringen können. Sie sollten Ihren Arzt kontaktieren oder anrufen, wenn Sie diese Symptome haben, insbesondere wenn Sie gesundheitliche Probleme haben oder älter sind. Menschen mit diesen Risikoverhältnissen entwickeln häufiger Komplikationen, die lebensbedrohlich sein können.

3. Ist es sicher für mich, zum Arzt zu gehen?

Viele Leute fragen sich, ob sie in die Arztpraxis gehen sollten. Die meisten Ärzte haben eine Möglichkeit, infizierte Menschen von nicht infizierten Menschen fernzuhalten. Bei allen kranken Menschen, die sich in einer Grippesaison zur Pflege begeben, kann ein Anruf dem Anbieter jedoch helfen, zu beraten, was Sie tun sollten.

4. Soll ich nach Tamiflu fragen?

Das GesprächEiner der Gründe, um zumindest Ihren Arzt zu rufen, ist, dass er oder sie in der Lage ist, ein Medikament zu verschreiben, um zu helfen. Es gibt eine Gruppe von antiviralen Medikamenten, die Neuraminidase-Inhibitoren genannt werden, die bei der Behandlung von Grippe wirksam sind, besonders wenn die Behandlung früh beginnt, innerhalb von zwei Tagen nach Beginn. Die wichtigste ist Oseltamivir (Tamiflu), und es ist allgemein geworden. Neuere Studien unserer Gruppe an der University of Michigan bestätigen, dass das Medikament Verkürzt die Krankheitsdauer aber, noch wichtiger, verhindert Komplikationen. Bei Erwachsenen sind diese Komplikationen Erkrankungen der unteren Atemwege wie Lungenentzündung und bei Kindern, Otitis media oder Mittelohrentzündungen.

Über den Autor

Arnold Monto, Professor, Epidemiologie, University of Michigan

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht am Das Gespräch.. Lies das Original Artikel.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Mittel gegen natürliche Grippe; maxresults = 3}

Gesundheit
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

4 Things You Need To Know Right Now To Protect Yourself From The Flu

4 Things You Need To Know Right Now To Protect Yourself From The Flu

This has been a particularly bad influenza season, starting early especially in the South and West Coast in the U.S. This follows a severe season in Australia during our summer.

There are two subtypes of A influenza viruses involved in both cases. One of the subtypes, called A (H3N2), is known to be a bad actor. When that virus started circulating in the U.S., we public health experts began to worry that this was going to be a big year with a large number of illnesses and hospitalizations.

I am a physician and epidemiologist at the University of Michigan School of Public Health who studies the flu and sits on advisory panels about immunization. Here are some answers to frequent questions I am hearing from people about this year’s flu.

1. Should I still get vaccinated?

Immunity from influenza vaccination takes about two weeks to develop. Doctors and public health officials still recommend getting vaccinated if you haven’t done so already, because in much of the country, the outbreaks are still going strong, and flu transmission may last into April and May.

Also, there is another type of influenza, B, and that often takes over late in the season. It is in the vaccine as well.

2. What symptoms should I be concerned about?

Cough and fever are the most characteristic symptoms of cases, although the fever may not be prominent in older individuals. In the midst of an outbreak, studies I have conducted with other researchers have found that cough and fever are good indicators of who has the flu, although older people may not develop much fever. There are other symptoms characteristic of the flu, such as body aches and malaise, that may put you in bed for several days. You should contact or call your health care provider if you have these symptoms, particularly if you have underlying health conditions or are older. People with these risk conditions are more likely to develop complications which can be life-threatening.

3. Is is safe for me to go to the doctor?

A lot of people wonder if they should go to the doctor’s office. Most doctors have a way of keeping infected people away from non-infected people. However, with all the sick people who go for care in a flu season, a call first may help your provider advise on what you should do.

4. Should I ask for Tamiflu?

The ConversationOne of the reasons to at least call your doctor is that he or she might be able to prescribe a medicine to help. There is a group of antivirals called the neuraminidase inhibitors that are effective in treating flu, especially if treatment starts early, within two days of onset. The main one is called oseltamivir (Tamiflu), and it has gone generic. Recent studies by our group at the University of Michigan confirm that the medication does shorten the duration of illnesses but, even more importantly, prevents complications. In adults, these complications are lower respiratory illnesses such as pneumonia and in children, otitis media or middle ear infections.

About The Author

Arnold Monto, Professor, Epidemiology, University of Michigan

This article was originally published on The Conversation. Read the original article.

Related Books

Natural Remedies: Overcome Anxiety, Panic Attacks, Colds And Flu, Menopause, Inflammation & More - Natural Cures
healthAuthor: Dagny Walters
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $8.99

Buy Now

Natural Remedies: 3 in 1: Natural Remedies, Natural Remedies For Colds and Flu and Herbal Antibiotics
healthAuthor: Kasia Roberts
Binding: Paperback
Publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform
List Price: $19.99

Buy Now

The Bible Cure for Colds and Flu: Ancient Truths, Natural Remedies and the Latest Findings for Your Health Today (New Bible Cure (Siloam))
healthAuthor: Don Colbert MD
Binding: Paperback
Publisher: Siloam
List Price: $6.99

Buy Now

enzh-CNtlfrhiides

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}