7 Wege, um Ihre Knie stark und gesund zu halten - und Chirurgie zu vermeiden oder aufzuschieben

7 Wege, um Ihre Knie stark und gesund zu halten - und Chirurgie zu vermeiden oder aufzuschieben.

In den USA leiden wir an einer Knieschmerzepidemie. Einige 34-Prozent der Amerikaner im Alter von 54 gaben an, an chronischen Knie- oder Beinschmerzen zu leiden. In vielen Fällen führt Knieschmerzen zu einer Operation: Einige 7 Millionen Amerikaner (etwa 1.5 Prozent) habe einen Knieersatz bekommen. Das ist eine Menge Schmerz, und eine Menge der Chirurgie.

Die Wahrheit ist, fast alle Knie werden ihnen irgendwann Ärger machen. Je nachdem, wie alt du bist, degeneriert das Knie irgendwann. Ich nenne diese Art von degenerativer Gelenkerkrankung den endgültigen gemeinsamen Weg. Als ein Kniechirurg, der Tausenden von Patienten mit Knieschmerzen geholfen hat, weiß ich, dass es Behandlungen und Optionen gibt, die nicht nur den Schmerz reduzieren, sondern auch die Knieoperation verschieben oder ganz vermeiden können.

7 Keys to Knee Gesundheit

Bilde dich.

Je mehr Sie über Ihr Knie in Bezug auf bestimmte Bedingungen, Schmerzkontrolle, Lebensstiländerungen und was Sie von einer Behandlung erwarten können, wissen, desto besser können Sie das Ergebnis verwalten. Die Ausbildung hilft dir auch, vernünftige Erwartungen dafür zu haben, wie deine Knie arbeiten und sich anfühlen, und hilft dir, ihre Leistung zu maximieren. Es wird Ihnen helfen, klarer mit Ihrem Arzt zu kommunizieren und die Bandbreite der medizinischen und chirurgischen Optionen besser zu verstehen - die Vorteile und Risiken.

Achte auf das Was, nicht das Warum.

Das Knie mag von außen einfach aussehen, aber es ist eines der größten und komplexesten Gelenke im menschlichen Körper. Es gibt viele häufige Ursachen für Knieschmerzen: Arthritis, Bänderrisse, Zysten in der Rückseite des Knies, Schmerzen hinter der Kniescheibe oder ein Trauma an Knochenknochen, Bändern und Sehnen.

Für die meisten Erwachsenen Was Sie tun, um das Knie zu behandeln ist wichtiger als warum es ging "schlecht". Viele der besten Behandlungen sind unabhängig von der Ursache gleich und können dazu beitragen, die Notwendigkeit einer Operation zu verschieben oder sogar zu beseitigen.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Verpflichten Sie sich zu einem kniezentrischen Lebensstil.

Beginnen Sie mit der Entscheidung, Ihren Lebensstil zu ändern, um die Gesundheit und Stärke Ihrer Knie zu verbessern. Bei den Knieschmerzursachen sind die meisten nicht schwerwiegend oder selten, und einige davon befinden sich nicht einmal in den Knien, wie Rückenschmerzen.

Studien finden einen Zusammenhang zwischen Depression und Knieschmerzen. Bessere Pflege für Ihre körperliche und geistige Gesundheit wird Ihre Knie zusätzlich unterstützen. Diese müssen auch keine radikalen Änderungen sein. Die einfachsten Änderungen können helfen, die Aussicht auf eine Knieoperation abzuwenden.

Erleichtere dich, indem du deine Portionen halbiert.

Für jedes Pfund, das dein Körper trägt, ertragen deine Knie vier Pfund Druck. Wenn Sie 200-Pfund wiegen, werden 800-Pfund beim Gehen auf die Knie gedrückt. Der Druck erhöht sich für anstrengendere Aktivitäten wie Treppensteigen, Tennis oder Joggen. Selbst verlieren zehn Pfund entlastet 40 Pfund Druck auf die Knie.

Obwohl Patienten oft zu viel Schmerzen haben, um Sport zu treiben, ist Sport eine überraschend kleine Komponente des Gewicht-Verlust-Puzzles. Was Sie essen ist viel wichtiger - und eine der effektivsten Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren ist einfach Ihre Portionen in zwei Hälften schneiden.

Trinke Wasser und mehr Wasser.

Alle Knie enthalten Knorpel, das weiche, spongiöse Gewebe säumt die Enden unserer Gelenke und ermöglicht eine schmerzfreie Bewegung beim Gehen, Laufen und Beugen. Knorpel besteht hauptsächlich aus Wasser - bis zu 80 Prozent, wenn wir richtig hydratisiert sind. Aber je älter wir werden, desto niedriger wird der Wassergehalt (bis zu 70 Prozent), was zu ungesundem Knorpel führen und die Entwicklung von degenerativen Gelenkerkrankungen beschleunigen kann. Also stell sicher, dass du das Wasser trinkst. Das Trinken eines Glases vor und nach jeder Mahlzeit hilft auch, Ihren Appetit zu kontrollieren.

Nehmen Sie Glucosamin und Kurkuma.

Es ist wahr, dass die Mächte, die die Ärzte missbilligen, Ergänzungen empfehlen. Aber viele Ärzte, einschließlich mir selbst, glauben, dass Ergänzungen, im Allgemeinen sicherer als viele andere Behandlungen, einen Versuch wert sind. Ich empfehle sowohl Glucosaminsulfat als auch Kurkuma.

Die National Institutes of Health geben dies an Glucosaminsulfat ist "wahrscheinlich wirksam" zur Behandlung von Osteoarthritis. Kurkuma ist ein gut untersuchtes natürliches Heilmittel, das seit Tausenden von Jahren medizinisch verwendet wird. Beide haben entzündungshemmende Eigenschaften und Kurkuma wurde gefunden, um Schmerzen sowie Ibuprofen zu lindern nach neuesten Forschungen.

In Bewegung bleiben, wie du kannst.

Bewegung fördert die Gesundheit des Knies, da es den Knorpel am Leben erhält und gesund hält. Im Gegensatz zu den meisten anderen Geweben im Körper fehlt Knorpel Blutgefäße, um Nährstoffe in es zu tragen. Knie- knorpel hängt also von der Bewegung ab, um am Leben zu bleiben, gesund zu bleiben und zu heilen.

Wählen Sie Ihre Lieblingsaktivität und bauen Sie 30-Minuten pro Tag, 5-Tage pro Woche, auf. Es muss nicht alles einmal gemacht werden und es muss nicht anstrengend sein: moderat ist in Ordnung. Inklusive Aufwärmen und Stretching. Spielen Sie Musik (es ist ein Motivator) und finden Sie einen Übungskumpel, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Artikel Quelle

Education4Knees: Alles, was Sie wissen müssen für glückliche, gesunde und schmerzfreie Knie von Gregory M. Martin MDEducation4Knees: Alles, was Sie für glückliche, gesunde und schmerzfreie Knie wissen müssen
von Gregory M. Martin MD

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Gregory M. Martin, MDGregory M. Martin, MD ist ein Brett zertifiziert, Knie Chirurg Harvard-Stipendium ausgebildet. Er ist ein anerkannter Arzt, Lehrer, Autor, Dozent, Forscher und Designer von Knieersatz-Techniken. Er befindet sich auf einem Fellow sowohl der American Academy of Orthopaedic Surgeons und der American Association of Hüft- und Kniechirurgen. Er hat eine blühende Privatpraxis in Palm Beach County, Florida. Überprüfen Sie ihn auf www.education4knees.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

7 Ways to Keep Your Knees Strong and Healthy — and Avoid or Postpone Surgery

7 Ways to Keep Your Knees Strong and Healthy — and Avoid or Postpone Surgery.

We are suffering from an epidemic of knee pain in the U.S. Some 34 percent of Americans over the age of 54 said they suffer from chronic knee or leg pain. In many cases, knee pain results in surgery: Some 7 million Americans (about 1.5 percent) have had a knee replacement. That's a lot of pain, and a lot of surgery.

The truth is, nearly everyone's knees will give them trouble eventually. Depending on how old you are, at some point, the knee just degenerates. I call this kind of degenerative joint disease the Final Common Pathway. As a knee surgeon who has helped thousands of patients with knee pain, I know there are treatments and options that can not only reduce the pain, but also postpone knee surgery — or avoid it entirely.  

7 Keys to Knee Health

Educate yourself.

The more you know about your knee in terms of specific conditions, pain control, lifestyle changes and what you can expect from a treatment, the better you can manage the outcome. Being educated also helps you have reasonable expectations for how your knees work and feel, and helps you maximize how they perform. It will help you communicate more clearly with your physician, and better understand the range of medical and surgical options – the benefits and the risks.

Pay attention to the what, not the why.

The knee may look simple from the outside, but it's one of the largest, most complex joints in the human body. There are many common causes of knee pain: arthritis, ligament tears, cysts in the back of the knee, pain behind the kneecap, or trauma to knee bones, ligaments and tendons.

For most adults, what you do to treat the knee is more important than why it went "bad." Many of the best treatments are the same regardless of the cause and can help postpone or even eliminate the need for surgery.


 Get The Latest From InnerSelf


Commit to a knee-centric lifestyle.

Start with the decision to change your lifestyle to help improve the health and strength of your knees. Among knee pain's causes, most are not serious or rare, and some are not even located in the knees, such as back pain.

Studies are finding a link between depression and knee pain. So taking better care of your physical and mental health will further benefit your knees.  These don't have to be radical changes, either. The simplest changes can help stave off the prospect of knee surgery.

Lighten up by halving your portions.

For each pound your body carries, your knees endure four pounds of pressure. If you weigh 200 pounds, 800 pounds are exerted on your knees as you walk. The pressure increases for more strenuous activities, such as climbing stairs, tennis or jogging. Even losing ten pounds relieves 40 pounds of pressure on your knees.

Though patients often counter they're in too much pain to exercise, exercise is a surprisingly minor component of the weight loss puzzle. What you eat is far more important — and one of the most effective ways to lose weight is simply to cut your portions in half. 

Drink water, and more water.

All knees contain cartilage, the soft spongy tissue lines the ends of our joints and enables pain-free motion as we walk, run and bend. Cartilage is comprised mostly of water — up to 80 percent when we're properly hydrated. But the older we get, the lower the water content gets (to as low as 70 percent), which can result in unhealthy cartilage, and hasten the development of degenerative joint disease. So make sure you drink that water. Drinking a glass before and after each meal also helps control your appetite.  

Take glucosamine and turmeric.

It's true that the powers that be frown upon doctors recommending supplements. But many doctors, including myself, believe that supplements, generally safer than many other treatments, are well worth the try. I recommend include both glucosamine sulfate and turmeric.

The National Institutes of Health state that glucosamine sulfate is "likely effective" for treating osteoarthritis. Turmeric is a well-studied natural remedy, used medicinally for thousands of years. Both have anti-inflammatory properties, and turmeric was found to ease pain as well as ibuprofren by recent research.     

Keep moving, however you can.

Movement promotes knee health, as it helps keep the cartilage alive and healthy. Unlike most other tissues in the body, cartilage lacks blood vessels to carry nutrients into it. So knee cartilage depends on movement to stay alive, healthy, and heal.

Choose your favorite activity, and build up to 30 minutes a day, 5 days a week. It doesn't have to be done all once and it doesn't have to be strenuous: moderate is fine. Include warming up and stretching. Play music (it's a motivator), and find an exercise buddy to stay on track.

Article Source

Education4Knees: Everything you Need to Know for Happy, Healthy and Pain-Free Knees by Gregory M. Martin M.D.Education4Knees: Everything you Need to Know for Happy, Healthy and Pain-Free Knees
by Gregory M. Martin M.D.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Gregory M. Martin, M.D.Gregory M. Martin, M.D. is a board certified, Harvard fellowship-trained knee surgeon. He is an accomplished physician, instructor, author, lecturer, researcher and designer of knee replacement techniques. He is on a Fellow of both the American Academy of Orthopaedic Surgeons and the American Association of Hip and Knee Surgeons. He has a thriving private practice in Palm Beach County, Florida. Check him out at www.education4knees.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Physicist and The Inner Self
by Marie T. Russell, InnerSelf
I just read a wonderful article by Alan Lightman, a writer and physicist who teaches at MIT. Alan is the author of "In Praise of Wasting Time". I find it inspiring to find scientists and physicists…
The Hand Washing Song
by Marie T. Russell, InnerSelf
We all heard it many times in the past few weeks... wash your hands for at least 20 seconds. OK, one and two and three... For those of us who are timing-challenged, or perhaps slightly ADD, we've…
Pluto Service Announcement
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Now that everybody has the time to be creative, there's no telling what you will find to entertain your inner self.
Ghost Town: Flyovers of Cities on COVID-19 Lockdown
by Robert Jennings, InnerSelf.com
We sent drones out in New York, Los Angeles, San Francisco and Seattle to see how the cities have changed since the COVID-19 lockdown.
We're All Being Home-Schooled... on Planet Earth
by Marie T. Russell, InnerSelf
During challenging times, and probably mostly during challenging times, we need to remember that "this too shall pass" and that in every problem or crisis, there is something to be learned, another…